Vollständige Version anzeigen : Sven Väth @ Flex
Fuks
8. October 2005, 09:32
Nach Jeff Mills und DJ Hell geht der Super Oktober im Flex weiter..
Am 25.10 gibt sich Sven Väth die Ehre..
http://www.aw-photos.de/DJs/Sven%20Vaeth.jpg
Bio:
"Er ist einer der ganz großen Turntable-Artists weltweit und vielleicht der einzige DJ-Popstar aus Deutschland, der es über den Technoboom
hinaus zu bleibender Anerkennung gebracht hat. Verdientermaßen muss man sagen, denn kaum jemand hat sich der Clubkultur mit immer neuen Ideen und Konzepten derart verschrieben, wie Sven Väth. Die Clubkultur ihrem progressiven Anspruch gerecht werden zu lassen, ist seine große Leidenschaft."
[ 08.10.2005, 10:33: Beitrag editiert von: Fuks ]
Rik Moser
8. October 2005, 11:55
Bin sicher dabei!
Alexander Kowalski am kommenden Dienstag wär auch schon äußerst interessant :eek:
Fuks
8. October 2005, 12:11
Kowalski Live am Dienstag ist natürlich Pflicht, genauso wie David Caretta am 18.ten , Turntable Rocker am 15.ten und Justus Köhnke & Ellen Allien am 28.ten :eek:
Super Oktober halt...
DJM600
8. October 2005, 18:38
Aaaaah, Hell war im Flex, und ich hab gar nix mitbekommen *michindenarschbeiss*
(davon hat eh niemand einen Cut?)
War monatelang süchtig nach seinem Nature One set 2005, hab fast alles daraus auf vinyl bestellt *schwärm*
[ 08.10.2005, 19:39: Beitrag editiert von: DJM 600 ]
smoothdeejay
8. October 2005, 20:45
für solche Events wird das Flex ausgesucht?? Mutig.
War zwar nie dort, hatte auch nie vor dort hinzugehen, aber ich hab gehört das sei die reinste Bruchbude, die man schließen wollte / will.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Fuks
8. October 2005, 23:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJM 600:
Aaaaah, Hell war im Flex, und ich hab gar nix mitbekommen *michindenarschbeiss*
(davon hat eh niemand einen Cut?)
</font>[/QUOTE]Bitteschön:
Enjoy it.. (http://www.play.fm/playfm_artists.php?p_id=1185)
Fuks
8. October 2005, 23:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
War zwar nie dort, hatte auch nie vor dort hinzugehen, aber ich hab gehört das sei die reinste Bruchbude, die man schließen wollte / will.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. </font>[/QUOTE]*lol* Nie dort, aber Hauptsache ... Bester Club der Welt 1998 oder 1999 und gerade das "Bruchbuden"Flair macht einiges aus..
Aber bitte..
Wetschi
9. October 2005, 10:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. </font>[/QUOTE]*lol* Nie dort, aber Hauptsache ... Bester Club der Welt 1998 oder 1999 und gerade das "Bruchbuden"Flair macht einiges aus..
Aber bitte.. </font>[/QUOTE]Naja auf das "Flair" vom stinkenden Abwasser des Donaukanals, nebenanfahrender U-Bahn, und hauffenweise skuriler Leute verzicht ich gerne smile.gif
Master Frroschi
9. October 2005, 11:34
gut zu wissen!
Am liebsten würde ich auf beiden Hochzeiten tanzen - das wäre die andere ( Hertzschlag (http://www.iventwerkstatt.at/) ) :(
Naja ich hab ja noch Zeit zu überlegen..
By the way: wieviel ist Eintritt?
mfg frroschi
PS.: 1. Sven Väth hat schon mal im Flex aufgelegt und 2. ich war vor ein paar Jahren beim Jeff Mills drin. Soundmässig zähle ich das Flex zu den besten bis dato gehörten Locations. Und dass es Sauberkeitsmässig nicht unbedingt der Cocoon Club ist - da gebe ich euch recht ;)
[ 09.10.2005, 12:34: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
DJ Moreno
9. October 2005, 12:02
Sven Väth war nicht nur einmal im Flex bis jetzt, dass ist eines seiner selbsterklärten Lieblingslocations weltweit....
Rik Moser
9. October 2005, 13:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
By the way: wieviel ist Eintritt?
</font>[/QUOTE]EINTRITT:
- VVK € 15.-
- AK (wirst eher vergessen können) € 18.-
DJM600
10. October 2005, 11:49
@fuks: dankeschön für den link !!!
Rik Moser
26. October 2005, 11:13
Wooow... der absolute Wahnsinn!!!
Mein Schädel dröhnt jetzt noch.
...naja, vielleicht warns auch die Spritzer :D
Mit Mine's Worten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
AUSFLIPPFAKTER 100 :D
</font>[/QUOTE]
.:: JB ::.
26. October 2005, 11:15
*gg*
Weißt du, wo es schon Fotos online gibt? smile.gif
Rik Moser
26. October 2005, 17:37
Fotos gibts auf jeden Fall auf der Flex-HP (http://www.flex.at) (-->Latest Event Pictures), sonst hab ich noch nicht wirklich danach gesucht.
Ein Kamerateam ist auch herumgelaufen... hab aber keine Ahnung obs bzw. wann und wos da was zu sehen gibt.
Edit:
@ Mine: Kommt dir da vielleicht wer bekannt vor? *g*
http://server.flex.at/data/gallery/albums/20051025/DSCN0038.sized.jpg
...(links, fast ganz vorne, ganz in schwarz)... da Herzchirurg :D
Ich hab glaubt ich brich zam als ich gesehen hab, wie er sich neben mir weggeshaked hat! Im Brooklyn hab ich ihn eh schon lange nicht gesehen.
[ 26.10.2005, 19:42: Beitrag editiert von: Superior ]
26. October 2005, 20:23
Danke Patrick!
He, meinst du den mit den grauen Haaren??
Ich hab jetzt glaubt du meinst den "Hubschrauber"?
Der den was du meinst, der is aber ned links oder?
Dj Cj
26. October 2005, 20:40
Das find ich jetzt geil, den Typen kennt ja anscheinend schon wircklich jeder,
ich war noch nie an nem Abend in Flex wo er nicht da war.
Der ist echt Herzchirurg? Also nem Mann der in dem Alter noch so abfeiert hätt ich den Beruf nicht zugetraut.
Oder schaut nur so alt aus weil er eben so arg feiert und is in Wircklichkeit noch nichtmal 30 :D
Wie hats eigentlich mit der Abendkassa ausgeschaut?
Pesso
27. October 2005, 01:18
karten waren ausverkauft und es war eindeutig zu voll... aber geil
Rik Moser
27. October 2005, 10:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Der den was du meinst, der is aber ned links oder? </font>[/QUOTE]*lol* stimmt!
... nach der Nacht hab ich nicht mehr gewusst wo oben, unten, links oder rechts ist. :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj C-Jay:
Der ist echt Herzchirurg?
Wie hats eigentlich mit der Abendkassa ausgeschaut? </font>[/QUOTE]Kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich Herzchirurg ist *lol*
Ich glaub irgendwann hat mal wer von der Brooklyn-Belegschaft gesehen, dass er in einem Krankenhaus Arbeitet, vielleicht ist er eh nur Hauswart. ;) Trotzdem ist er seitdem als Herzchirurg bekannt!
An der Abendkassa hats angeblich noch 300 Karten gegeben... Kannst dir vorstellen wie alle, die in der Schlange vor der Kassa gestanden sind, gezittert haben obs noch rein kommen.
[ 27.10.2005, 12:10: Beitrag editiert von: Superior ]
DJ Moreno
27. October 2005, 12:14
Bei uns galt der Kerl als "Herzchirurg" weil ich ihn mal beim Zivildienst im Horner Krankenhaus mit weißem Kittel herumsteuern gesehen hab.
Der war etwa 2 Jahre bei uns Stammgast, sein Auto müsstet ihr mal sehen, ca 20 Jahre alter Volvo-Kombi voll angeräumt, ich glaub der lebt da drinnen *g*
Rik Moser
27. October 2005, 16:22
Ahhh... das warst eh du. War mir nicht mehr so sicher. ;)
27. October 2005, 21:32
Mich würde interessieren wie alt der schon ist.
Find ich ur genial dass der auf so Musik abfährt und sogar zum SVEN fährt und sich total wegshaked :D
deadmau$
28. October 2005, 20:33
Sven war der Wahnsinn!!!!!!!!
Als er anfang des Jahres am Gazometer war hat er mir nicht so taugt - aber dieses Mal im Flex... FETT!!!!
Hat nicht so diese typische Electro Schiene gspielt - sondern durchaus etwas härter und experimenteller (zwischendurch auch mal ein bisschen Acid!) - einfach nur geil!
War bestimmt eines der Top 5 Events heuer für mich.
Da Andy Warhol war auch wieder dort *hihi* - stand sogar kurz neben dem Typ - schräger Kerl!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Naja auf das "Flair" vom stinkenden Abwasser des Donaukanals, nebenanfahrender U-Bahn, und hauffenweise skuriler Leute verzicht ich gerne </font>[/QUOTE]Für alle aus der gehobenen Klasse, die mit ihren weissen Sneakers nicht auf ungeputzten Boden treten wollen und sich mit ihren Markenjeans nicht auf drittklassige Barhocker setzen möchten, gibts auch noch diese Funkeldiskos.
Und wenn einem eine U-Bahn schon stört, sollte man es sich überlegen ob man überhaupt noch fortgehen sollte...
Jetzt nix gegen dich Wetschi, aber das is schon ein biss eitel, findest nicht!?
skubi
28. October 2005, 23:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp:
Sven war der Wahnsinn!!!!!!!!
Als er anfang des Jahres am Gazometer war hat er mir nicht so taugt - aber dieses Mal im Flex... FETT!!!!
</font>[/QUOTE]hm, hät ich doch mitschaun solln; hab mir gedacht er spielt wieder so wie im gazo. naja, beim nächsten mal dann
[ 29.10.2005, 00:35: Beitrag editiert von: skubi ]
deadmau$
29. October 2005, 09:02
Hab ich da ja gsagt ;)
skubi
12. November 2005, 16:33
um gleich diesen thread zu verwenden
Richie Hawtin und Magda @flex gestern warn der hammer.
vor allem die Magda mit ihrem minimal tech-house hat mir seh gefallen.
schon lang nicht mehr so geile musik gehört
deadmau$
13. November 2005, 04:10
Yeah! War sooooo geil!!!!
Der Sound vom Richie war einfach genial!! Hat wesentlich treibender gespielt als normal.
Und die Magda hat ein ebenso perfektes Warmup geliefert! (Wahnsinn!!!) Die Frau is ein Hammer, sag ich euch.
Sven Väth war ja auch da (diesmal unterm Publikum) - UND DAS HEISST WAS!!!!
Und der Andy Warhol war auch wieder mit dabei - jedes Mal eine Gaudi der Typ!!!
Und ich habs überhaupt ned packt!! Wie kann ein Abend nur so geil sein!?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.