PDA

Vollständige Version anzeigen : Freitag und Samstag Abend in der Nachtschicht (Wien)

olf
26. August 2001, 16:58
Dieses Wochenende hab ich wieder eine kleine Nachtschicht Tour gemacht.

FREITAG ABEND
Freitag Abend, war die VITAMIN PARTY powered by PAGO in der Wiener Nachtschicht. Zu Gast waren an diesem Abend PASSION FRUIT, die ihre Songs (Wonderland, Sun Fun Baby, Ring A Ding Dong SOng) zum besten gaben. Die drei Mädels versuchten Stimmung zu machen und es gelang ihnen auch. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war, daß sie bei dem letzten Song vor der Zugabe, zuerst einen Burschen auf die Bühne holten und dann noch 2 weitere Personen und mit denen dann auf der Bühne tanzten. Ich fand des zeigte, das die drei Mädels keine Starallüren haben.
Die Nachtschicht war für einen Freitag gut besucht, und nach Passion Fruit war die Tanzfläche auch voll.

SAMSTAG ABEND
... war ein sehr langer Abend. :D Kurz vor 1 Uhr waren wir drinnen und es war wahnsinnig viel los. :eek: Es herrschte eine gute Stimmung und die Musik hat auch gepaßt.

Es dürfte jetzt ein neuer Lj in der Nachtschicht anfangen Lj Hightower. Ok des wars wieder für dieses Wochenende aus der Nachtschicht, schaun wir mal wie es nächste Woche wird.

Mittwoch ist ja wieder Gratis Trinken von 21-22 Uhr!!!
Donnerstag Mister Italo Beat Upper GGDAG
Freitag & Samstag Power Weekend

Also CU in der Nachtschicht!

CiAo flo

Tricker
26. August 2001, 23:20
Ich freu mich ja schon total auf den Donnerstag. GIGI DAGOSTINO lass ich mir sicher net entgehen!

See ya (at the Nachtschicht)!!!

DJ Stone
27. August 2001, 00:36
Hm, obwohl ich net unbedingt hin will, werd ich wahrscheinlich am Do mit einem Freund in Wien sein und in die NS schaun smile.gif

War da sowieso noch nie und das da der Gigi dort ist werd ich wohl auch verkraften smile.gif

olf
27. August 2001, 18:40
Da können wir ein kleines Dancechart-Forum-Treffen machen. Meine Wenigkeit wird auch dort sein zu 90%. ;)

CiAo flo

olf
29. August 2001, 10:29
Morgen ist es wieder so weit!!!

UPPER GGDAG :D

CiAo flo

Stee Wee Bee
29. August 2001, 10:35
Häh, was soll das heißen: UPPER GIGI D'AG ???
Ich hoffe, Du meinst nicht den Text aus Super, der wäre nämlich: Alb and Gigi D'Ag.
;) ;) ;)

Mitch
29. August 2001, 11:36
ja mogen ist es soweit. GGDAG forever *g* ein bissi übertrieben gesprochen.

Nein jetzt im ernst. Ich freu mich schon auf morgen. Es ist immer wieder faszinierend zu erleben wie es ein mensch (naja mit seinem gefolge) schafft, daß alle anderen dort auszucken. Ich finds echt ein erlebnis, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.

also bis morgen *g*

mitch

Stee Wee Bee
29. August 2001, 22:18
Also, ich laß es m,ir sicher entgehen.
Wer braucht das schon ??? ;)

olf
30. August 2001, 07:21
Auf irgendeiner Seite hab ich des einmal gesehn mit UPPER GGDAG. :D
Frag mich aber net ob des in Bezug auf Super ist, oder net. ;)
TODAY, vielleicht bin ich dort.

CiAo flo

dj calvinK
30. August 2001, 08:33
Morgen ist er ja leider in der Nachtschicht Linz! Letztes Mal habe ich ihn mir angesehen (und nicht falsch verstehen: Ich mag/mochte viele seiner Produktionen vor Super) und ich war nur enttäuscht!
Für so einen Betrüger sind 120.- Eintritt einfach zuviel denke ich! Mir ist vorgekommen, dass dieser Typ noch nie in seinem Leben aufgelegt hat (welcher DJ bevorzugt CD-Player? :D Oder welcher Star-DJ bringt nichtmal nen Übergang zusammen?)

Alles schon ein wenig komisch finde ich! Aber naja, that's Life!

olf
30. August 2001, 10:53
Als Deejay brauch ich ihn auch net unbedingt auch wenn er mir Sandro eine super SHow liefert. Aber als Produzent find ich ihn Klasse!!! smile.gif

CiAo flo

DJ Rotterdam
30. August 2001, 11:09
@Flo, wenn er wenigstens selbst produzieren würde :D
Ist aber schön zu wissen, daß genau Morgen der Gigi bei uns in Linz ist, so können die Leute, die ihn nicht mehr hören wollen, ja zur Eröffnung vom "Cafe Del Mar" kommen, wo ich auflege und auch ausdrücklichen "Gigiverbot" bekommen habe, was mir auch zeigt, daß der Veranstalter weiß, welche Musik gut ist ;)

[ 30.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf
30. August 2001, 11:16
MOrgen legst vor einem leeren Haus auf. tongue.gif

CiAo flo

DJ Rotterdam
30. August 2001, 11:18
Also die Befürchtung habe ich keinesfalls, da ja schon der "Tail" vorbeischaut :D
So wär ich schon mal ned alleine smile.gif

olf
30. August 2001, 11:20
Ich dachte der Tail hat Geschmack. :D

CiAo flo

DJ Rotterdam
30. August 2001, 11:44
Ja genau deshalb besucht er mich ja auch smile.gif

olf
30. August 2001, 11:46
Wenn ich in Linz wäre würde ich dich auch besuchen .........

.......... für 10 Minuten höchstens. :D

CiAo flo

DJ Rotterdam
30. August 2001, 12:00
Weil du es eben nicht OHNE Gigi aushältst, sonst würdest sicher länger bleiben ;)

olf
30. August 2001, 12:04
Sicher halte ich es ohne Gigi aus. No Problems! Nur gute Musik muß es sein. ;) Egal ob Gigi, Charly Lownoise or Friends.

CiAo flo