PDA

Vollständige Version anzeigen : GAMBAS & ALVARO - GET BUSY Platz 98 German DJ-Playlist

Stee Wee Bee
7. January 2004, 16:18
Ohne Bemusterung in Deutschland, nur mit den Verkäufen über den djshop.de ist diese Chartsplatzierung eigentlich ein Wahnsinn !!! :eek:

Chris Lance
7. January 2004, 19:29
Die Nummer geht im Club mächtig ab - Kann ja nur nach vorne gehen.
HANDS UP FOR BONITO & HIS THEME!

Raver_on_Dope
7. January 2004, 19:53
Die Nummer gibt echt gas und sorgt für volle Tanzflächen!!!!!!

[ 07.01.2004, 19:54: Beitrag editiert von: Raver_On_Dope ]

DJ Rotterdam
7. January 2004, 20:20
Kann man das wo hinverschieben, dort wo es auch hingehört?

Wurde darüber nicht schon mal diskutiert?

Extra deshalb noch einen Thread im Chartsforum aufmachen halte ich nicht wirklich für sehr sinnvoll :rolleyes:

Stee Wee Bee
7. January 2004, 20:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Extra deshalb noch einen Thread im Chartsforum aufmachen halte ich nicht wirklich für sehr sinnvoll :rolleyes: </font>[/QUOTE]Genau wie 99,9 % Deiner Posts !! tongue.gif

alvaro
7. January 2004, 20:37
hm... Immer nörgel Rotti ;)

Daran wird das board doch nicht zugrunde gehn oder ?

Sinnvoller als der letzte Gigi thread *g*

Also leute,Nicht böse sein für ein wenig promo seits Dj-shop.at

Achja, Danke an alle DJ´s fürs tippen und den support.

Weiter so,weiter so!!!!

GET BUSY!!!!!!!!!!!!!!!!

SENIOR ALVARO

Gio
7. January 2004, 20:41
Nunja, find das jetzt aber hier auch ein wenig umsonst, aber bitte ... wenns euch hilft.... :rolleyes:

DJ Rotterdam
7. January 2004, 20:46
Bin wirklich der letzte, der was gegen Werbung sagt, oder intolerant ist, aber man kanns auch ein wenig übertreiben :rolleyes:

http://www.hallospass.de/smilies/smilie_spam.gif

Das Chartsforum, soll ja doch eines bleiben, aber da du jetzt extra 1 Thread wegen 1 Scheibe hier aufgemacht hast, macht dann der nächste auch wieder 1 auf weil seine Lieblingsscheibe auf Platz 987 in den tschechischen Charts eingestiegen ist usw....

Verstehst was ich meine?

[ 07.01.2004, 20:47: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Stee Wee Bee
7. January 2004, 21:21
hits & flops, deine persönlichen tipps

Betrachten wir es als persönlichen Tipp. ;)

Außerdem: erst denken, dann posten !!
Oder wann ist hier von mir was zuletzt gestanden :rolleyes:

[ 07.01.2004, 21:24: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Mr. X
11. January 2004, 02:18
naja gigi is ja ez auf platz 25 in den german dj playlist top 200 !
un am montag bestimmt unter top 20 ! :D

DJ Rotterdam
11. January 2004, 03:23
Genau das hab ich befürchtet @ Stevie :D

Stee Wee Bee
11. January 2004, 10:14
Haaaalllooooo, Mr. X !!!
Erst lesen, dannn denken, dann posten.

Get Busy ist in Deutschland noch nicht mal veröffentlicht und TROTZDEM schon auf 98 !!!

Du machst es einem wirklich immer wieder leicht, keinen Zweifel über Deinen IQ zu haben :rolleyes:

Chingy
11. January 2004, 15:55
@Mr.X dh. die GAMBAS & ALVARO - GET BUSY hat wesentlich mehr potential als deine gigi traxx denn er hats nach was weiß ich wie lange 4-5 wochen offizieller vö mit seiner silence ep in deutschland net mal unter die ersten 20 geschafft is ja armseelig oder ? vor allem wenn man bedenkt sowie der Stevie schon gesagt hatdas die platte noch net mal veröffentlicht wurde in de !! ist aber auch ein mördertrack find ich wesentlich besser als tracks die zur zeit aus italy kommen und dessen pseudonym gigi dag ist!

Seimon
11. January 2004, 16:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:
@Mr.X dh. die GAMBAS & ALVARO - GET BUSY hat wesentlich mehr potential als deine gigi traxx</font>[/QUOTE]muahaha :D

das is kein optimismus mehr sondern realitätsverweigerung!

auch wenn gigi rülpst und eine platte damit rausbringt hat er damit mehr kommerziellen erfolg als jede österreichische platte

tragisch aber that's life :rolleyes:

Stee Wee Bee
11. January 2004, 17:13
Ich glaube nicht, dass "kommerzieller Erfolg" mit Potential gleichzusetzen ist.

Denn dann wären ja alle Bohlen-Tracks voller Hypermega-Potential.

Seimon
11. January 2004, 18:23
hmmm...
hätt ma dacht es geht um das potential in den charts vorne zu landen? --&gt; komerzieller erfolg ;)

Stee Wee Bee
11. January 2004, 19:13
Dann wäre ja Chartspotential dabei gestanden. :rolleyes:

Ich verstehe unter Potential, dass ein Track von möglichst vielen DJs als gut befunden und demnach weit gestreut eingesetzt wird. Dass er nicht nur von Fans gekauft, sondern auch wirklich im Club gespielt wird (etwas, das Gigi kaum noch gelingt, oder ?).

[ 11.01.2004, 19:15: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Chingy
11. January 2004, 19:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

Ich verstehe unter Potential, dass ein Track von möglichst vielen DJs als gut befunden und demnach weit gestreut eingesetzt wird. Dass er nicht nur von Fans gekauft, sondern auch wirklich im Club gespielt wird (etwas, das Gigi kaum noch gelingt, oder ?). </font>[/QUOTE]richtig Stevie so war es in etwa gemeint ansonsten hätte ich hitpotential geschrieben und ich denke man sollte mal abwarten bis sie offiziell in de vö wird dann sehma weiter aber ich denke das wird nicht so schwierig werden für diesen track früher oder später vor der silence ep zu landen aber ich denke eher früher als später ;) gigi tracks sind abgelutscht !!

[ 11.01.2004, 19:25: Beitrag editiert von: Chingy ]

alvaro
12. January 2004, 17:43
Update:

4 Plätze rauf auf -&gt; 94 ::.GAMBAS & ALVARO - Get Busy

Sehr sehr anständig.

Weiter so!!!

Joaquin Phunk
12. January 2004, 19:04
der track ist wirklich saugenial...

da gibts nix dran auszusetzen...

der teil mit den get busy vox hört sich einfach ned ab *G*