Vollständige Version anzeigen : 1. september we in Linz!
effect-dj
31. August 2001, 09:54
Freitag 31. August 2001:
<UL TYPE=SQUARE><LI>FUNKYTOWN - nichts besonderes, "nur" resident djs: insulin-junky & ian-wak
<LI>NACHTSCHICHT - GiGi D´Agostino "live" & Präsentation der neuen Nachtschicht CD vol. 5 mit DJ The Wave
<LI>EMPIRE - nichts besonderes, ausser freier eintritt mit dem empire flyer
[/list]
Samstag, 01. September 2001
<UL TYPE=SQUARE><LI>FUNKYTOWN - nichts besonderes, resident DJ Insulin-Junky
<LI>NACHTSCHICHT - nichts besonderes - nachtschicht monats dj tom h
<LI>EMPIRE - nichts besonderes - freier eintritt mit dem empire flyer
[/list]
viel spaß beim fortgehn :D
tail
31. August 2001, 17:22
@Freitag -> Funkytown:
Naja,nichts besonderes. Die beiden sind sehr gute Dj's, ich hab immer meine helle Freude daran. Ich bin daher gerne an ne Freitag im "Funky" Linz.
@NS Linz:
Oj, ja, da Gigi is da: Ncihts für mich zuuu viele Leute.
Eins muss ich noch hinzufügen:
Freitag 31.08.01
Eröffnung des Cafe Del'Mar in Linz Ebelsberg.
Freitag/Samstag Eintritt frei:
MFG Tail :cool:
effect-dj
31. August 2001, 17:56
ja, da hast recht ... der junky ist gut, hat sich morts gesteigert smile.gif
der ian wak ist auch ned schlecht, aber schade find ich, dass er nur mit cds auflegt :rolleyes:
ausserdem hab ich gehört, dass im september wieder wer neuer da is im funky ?!
mal sehn
tail
31. August 2001, 18:29
Is dieser Ian zufällig ein schwarzer, wenn ja dann is er verdammt gut, find ich zumindest.
Da Junky hat sich wirklich enorm gesteigert stimmt, is auch sehr freundlich. Hab ihn mal nach ner Scheibe gefragt wie die heisst, er hat sich erst gar ned die Mühe gemacht sie mir zu schreien, sondern gleich auf einen Zettel notiert, das fand ich gut - Missverständnisse ausgeschlossen.
Wenn da wirklich ein neuer Dj rein kommt, dann darf man ja gespannt sein!
Tricker
31. August 2001, 18:44
Da DJ Laigi & da DJ Chucky aus da FunFactory schreiben mir die Tracknamen (inkl. RMX-Bezeichnung) auch immer auf einen Zettel. Des is nix neues mehr... hab ich scho öfters (auch Nachtschicht in Graz oder Emergency Club in Graz) erlebt!
See ya!!!
tail
31. August 2001, 18:48
Mag sein das es für dich nix neues ist, aber Tatsache ist, dass die meisten des ganze dann doch nur verbal mitteilen, da kommts bei dem "Lärm" halt oft zu Fehlern oder Missverständnissen.
effect-dj
31. August 2001, 18:53
ja stimmt der ian ist ein "schwarzer", "afro-amerikaner" (sorry, wenn ich den falschen ausdruck verwendet hab - aber ich kenn mich da nicht mehr aus, wie man jetzt sagen soll und wie nicht :rolleyes: )
gut ist er schon ... allerdings halt nur mit cds
das find ich fad :D
angeblich wechseln sie jetzt alle 2 monate den 2. dj -> insulin-junky dauerhaft resident und dann immer einen neuen dazu ... werden wir sehen, was das so her macht :cool:
tail
31. August 2001, 18:57
Ja bin auch schon gespannt drauf.
Der Style vom Ian gefällt mir persönlich erstklassig, selbst wenn er nur mit CD's auflegt, aber auf der Bühne fällt mir das sowieo ned auf!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.