PDA

Vollständige Version anzeigen : "KRYPTA"

DJane BeatMonique
16. March 2001, 18:22
servus leute! kann mir vielleicht jemand sagen, warum es die "krypta" (wr. neustadt) nicht mehr gibt?

greeeez, montsch.

------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;)

DJ Tera
16. March 2001, 19:04
Gerüchten zufolge soll die Krypta im August in Graz beim Shopping-Center-West neu aufmachen und das aber im extra-großen Stil.

ca. 20.000 Leute solln reinpassen und musik wirds auf 10 Floors geben.

naja - werd ma ja sehen was an dem Gerücht wahres drann is.

DJane BeatMonique
16. March 2001, 19:08
aahhh!! so weit weg von mir? schaaade! http://www.dancecharts.at/ubb/frown.gif

vielen dank für deine rasche antwort :)

------------------

DJ FUNKY
16. March 2001, 20:10
Weil diese Disco RUNTERGESPIELT worden ist
Eigener Musikstil.
Deswegen gibts jetzt dort den ADVENTURE PARK
wo kommerzieller Discothekenstil gespielt wird.

olf
16. March 2001, 22:03
Eine Disco für 20.000 Leute in Graz???

http://www.dancecharts.at/ubb/biggrin.gif des kann sich nur um einen Scherz handeln

Also des kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn ich mir die Wiener Nachtschicht und die Fun Factory anschau, die haben beide circa am Freitag/Samstag Abend eine Besucherzahl von 1000-2000 Leute.

CiAo olf

TPK
17. March 2001, 00:12
2000 ?? naja denk das an einem Samstag mind 5000 in den Discos (Fun und NS) verstreut sind ! man rechne das viele nur kurz reinschaun .... vielleicht sind die 2000 leut der harte kern *g* :)

Und ah Disco mit 10 floors und des in Graz ?? *lol* wer soll da bitte tanzen ?? naja wenns in Musikantenstadl dann drinnen machn vielleicht kommens auf de 10000 Leut *g*
karl Moik präsentiert "Musikantenstatdl" on 10 Floors *lol* ... mit Mc Hiasl ! *g*

------------------
best regards
tpk

olf
17. March 2001, 06:39
Die Wiener Nachtschicht hat eine Größe von 2000m² und ein Fassungsvermögen von 1500 Leuten (offiziel!). Wie der Gigi des erste mal dort war, waren sicher mehr drinnen, aber sonst wars nie so voll.

Meines Wissens ist die größte Disco´s Europas in Mallorca.

CiAo olf

DJ Tera
17. March 2001, 10:25
naja - also wenn i ma die baustelle dort anschau, dann kann i ma des scho vorstelln das des extragroß wird - und 2000 leut in da ns und ff in wien? hmmmmm is ned viel

im A2 sinds min. 4000 leut - erst gestern abend - brettlebenvoll die hütte - bis da dj weichei gspielt hat, da war aufeinmal future und stargate leer *ggggg*

DJane BeatMonique
17. March 2001, 11:21
---> tpk

LOOOOOOOOOL musikantenstadl! *rooofl* yeah! da muss ich sofort hin! :))
ummtata ummtata *gggg*

------------------

DJ Moreno
17. March 2001, 14:16
wenn ein lokal für 1500 zugelassen ist dann trau ich mir wetten das es bei 2500 nicht voll AUSSCHAUT...
zumindest passt bei uns dieses verhältnis und ich glaub nicht das es wo anders anders ist

TPK
17. March 2001, 15:16
Disco hin Disco her ... is jo pfurz egal -> GEIL muss sein , de EINRICHTUNG (angfangen von Sanitär bis Bar) muss passen , de leut müssen "mich" für ok erscheinen ! (is ja für jeden anders *g* der eine mag de typen ned der andre de ned) ... de Anlage , Licht und Musik müssen passen .... und was wichtig is und meiner meinung nach den "stil" einer Disco ausmacht sind de Securitys ! Weil de FF Secus san meiner meinung nach alle Unsympathler ... hingegen de N8Schicht (SCS) Secus san leiwand :) *gg*

und wenn das alles passt is ma egal wieviel Leut da reinpassen !

------------------
best regards
tpk

olf
17. March 2001, 16:35
+++tpk

Dazu kann ich nur sagen Stimmt!

Aber zuvoll darf eine Disco nicht sein, wenn man sich nicht mehr bewegen kann darinnen. http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif

CU in der Nachtschicht SCS tonight

CiAo olf

DJane BeatMonique
18. March 2001, 10:47
wenn zu viele leute drinnen sind, und daher zu wenig platz ist.... kein problem für mich! ich mach mir dann schon platz zum tanzen http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif

------------------

TPK
18. March 2001, 12:02
danke olf :) *verneig*

ok jede disco is orsch wenns voll is .. da vergisst ma das rund herum über die disco weil ma ungewollt hin und her gshcuppst wird in der masse *ggggg* (gillt bsonders für alle Gigi festln *lol) :))

------------------
best regards
tpk

DJane BeatMonique
20. March 2001, 20:11
ja das ist dann "x-treme hardcore schuppsing" *ggg*

------------------