PDA

Vollständige Version anzeigen : Getränkefrage

djtwo
24. August 2001, 07:12
Ich weiß es ist ein Doppelposting, aber in der "All the others" Rubrik liests ja keiner (3 Views).

Ich veranstalte 2002 ein Clubbing für ca. 500 - 700 Gäste. Da ich eine Party in dieser Größenordnung zum 1. Mal veranstalte, weiß ich nicht in welcher Größenordnung ich die Getränke ordern soll. Es darf ruhig ein bissl mehr sein, da ich alles auf Komission nehme.
Geboten werden:
Cola, Bacardi, Tequila, Red Bull, Hooch, Wodka, Mineral, Bier, Wein (weiss), Wein (rot), Almdudler;
Wer kann mir ungefähr sagen in welchen Mengen ich die Getränke bestellen soll ?

olf
24. August 2001, 07:34
Des ist eine gute Frage! ;)

Es könnten 700 Leute kommen, die nur Red Bull trinken aber es kann auch anders sein. Du kannst nur schaun, daß du sagst z.b. jeder Besucher wird an diesem Abend im Durchschnitt 5 Getränke sich kaufen. Und dann teilst das auf. + Reserven ;)

CiAo flo

CDJ
24. August 2001, 10:38
vom Wein brauchst du, würde ich mal sagen, eher weniger, ich denke, dass da 20 Flaschen locker reichen. vom wodka,bacardi deutlich mehr, 3 Karton, wobei ich da eigentlich Null Ahnung hab.

Im Oktober feier ich meine 18ten, mit 300 - 500 Leuten, da kauf ich 4-5Karton Wodka, und Bacardi, Wein 5 Flaschen-

Du musst halt einschätzen, wer kommt, wer trinkt was!

VanilleIce
24. August 2001, 22:06
Bacardi, Wodka, Whisky je 13 Karton!!!
Cola, Cappy, Almi je 10 Kisten
Red Bull 1500Stk.

Bei Wein und Bier kann ich dir nicht helfen, hab bis jetzt selbst nur für Bars eingekauft!

Auch wenn das viel Aussieht, bei 700 Besucher is es net so viel!!! Es gibt nichts schlimmeres als wenn etwas Ausgeht!!! Red Bull z.b.