PDA

Vollständige Version anzeigen : Gazometer - The Legend

Italo_Dancer
2. June 2004, 08:29
http://www.szene1.at/images/flyers/1086991200_115167.jpg

Mit mehr als 10 Artists auf 2 Floors wird an diesem Abend die größte Party des Jahres gefeiert und XXX lädt Dich ein dabei zu sein, wenn es heisst, XXX Strikes Back!!

First Floor:
- Johannes Heil
- Ben Long vs. Pounding Grooves
- Henrik B
- Gadgets
- Sutter Cane

Der zweite Floor wird von Movimiento gehostet, die gemeinsam mit Smoophonique für die House-Eventreihe Divine bekannt sind. Diesmal werden DJ Smoove, Claudio Ricci, Philipp Blecha und Saliva mit funky bis progressiven Houseklängen ihr Können unter Beweis stellen.

DJ Rotterdam
5. June 2004, 00:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Italo_Dancer:
XXX Strikes Back!!</font>[/QUOTE]Tja, nur leider mit der falschen Musik :(

Leki
5. June 2004, 14:03
gabs nicht schon mal eine CD oder ein Gazo Festl zu dem Thema "THE LEGEND" ???

Italo_Dancer
5. June 2004, 14:16
ab wievieln jahren darf man da rein?

Leki
5. June 2004, 15:11
weiß ich nicht... aber ich denke ab 16... aber wennst ein gültiges ticket vom vorverkauf hast, kontrolliert dich sowieso keiner, außer du siehst aus wie ein volksschüler oder hast an rucksack voller ecstasy mit ;) - so zumindest meine Erfahrungen von Biosphere und ähnlichen Festivitäten.

Raver_on_Dope
11. June 2004, 19:22
Morgen ist es endlich so weit!
Wer wird dort sein??? Ich bin 100% mit von der Partie! Johannes Heil und Ben Long muss ich mir einfach geben!

SK
12. June 2004, 10:50
Wer wird von euch heut noch dasein?
Ich hab die Karte schon seit ner Woche rumliegen :eek: :eek:

Electronic Department
12. June 2004, 12:13
bin ebenfalls vor ort! tongue.gif

Chris B.
12. June 2004, 13:43
wieviele Chris B's gibts denn noch? :D

SK
12. June 2004, 14:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
wieviele Chris B's gibts denn noch? :D </font>[/QUOTE]du bist auf jeden Fall nicht der erste tongue.gif

Electronic Department
13. June 2004, 07:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
wieviele Chris B's gibts denn noch? :D </font>[/QUOTE]es kann nur einen geben! :D ;) tongue.gif

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Tja, nur leider mit der falschen Musik </font>[/QUOTE]wie meinst du das rotti?

so gazometer ist wieder vorbei und ich muss sagen, hat mir sehr gut gefallen. feiner sound, nur "the gadgets" haben mir nicht zugesagt.

wie ist eure meinung?

Raver_on_Dope
13. June 2004, 12:13
Yep war echt geil!
Blöd war nur das es nirgends (ausser in der VIP Bar) was zum Essen gegeben hat!
Johannes Heil und Ben Long haben echt total gut gespielt! Von The Gadgets haben mir die ersten 2 Tracks eigentlich gut gefallen, dann eher nicht mehr! War dann in den Nebengängen kurz ein bisschen chillen! *g*

Leki
13. June 2004, 12:36
das mit dem Essen war beim ersten im neuen Gasometer auch schon so - damals war angeblich der Typ vom Service krank *G*

Loopo
13. June 2004, 12:42
So ein frustriertes Wochenende ohne Sonnenklang (schei* Wetter) ist vorüber und ich hab mich überreden lassen auf das Gazometer zu gehen.

Aber 25 € Eintrittspreis sind kein Pappenstiel und man sollte sich dann doch einiges erwarten dürfen. Diese wurden bei weitem nicht erfüllt, was bei einer minimalistischen Lichtanlage anfängt und bei langweiligen Acts gekonnt fortgeführt wurde (allen voran die "Live Acts" mit MC "Versteh kein Wort" und DJ "Da ich live spiele, spiele ich langsam"). Ersterer wurde ja auch gekonnt ausgepfiffen. Es trat auch wieder einmal der Effekt auf, dass die Musik beim Betreten der Veranstaltung am besten ist (so ~ Mitternacht rum, keine Ahnung wer da aufgelegt hat) und dann abflacht. Henrik B. war dann auch nicht so schlecht. Um halb 5 hat's mir dann aber gereicht und bin heim gefahren.

Hätte ich Erwartungen gesetzt, wären diese bestimmt nicht erfüllt geworden, obwoh der Veranstalter einen so hohen Eintrittspreis irgendwie rechtfertigen sollte, der Name Johannes Heil alleine tut dies nicht. Gazometer in seinen letzten Zuckungen. Zumindest wenn man nach alten Tage siniert.

Vielleicht liegt's an mir und meiner Entwicklung, dass mir Techno-Veranstaltungen und Techno an und für sich grundsätzlich nicht mehr sonderlich zusagen. Vielleicht sind es aber auch einfach die (negativen) Entwicklungen der Veranstaltungen und DJs, dass ich den Spaß daran verloren habe. Jedenfalls war dies für geraume Zeit sicherlich mein letztes Gazometer (und Techno-Fest) und werde mich wieder weiterhin voll und ganz meiner neuen alten Liebe Goa widmen. smile.gif

SK
13. June 2004, 12:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
"Live Acts" mit MC "Versteh kein Wort" und DJ "Da ich live spiele, spiele ich langsam</font>[/QUOTE]WORD!
Ich glaub die waren a Stunde dort und haben original so 4,5 Lieder gespielt, dann wieder a viertelstund ka Musik, wo der MC uns schön zach erklärt hat "F*** you, you Motherf****" :mad: Um mich herum hat das keinem gefallen und wie er dann das Wasser in die Menge geschüttet hat waren eh schon alle auf 180.
Lustig fand ichs aber, dass er sich für die Beschimpfungen der Gäste bedankt hat. Ich glaub der is sich da oben vorgekommen wie ein Gott, und ich möcht ned wissen wieviel er für die blöde umanandergröhlerei abkassiert hat. :mad:
Sonst hab ichs ganz leiwand gefunden, besonders Henrik B. hat mir dann gut gefallen, weil er nach der zachen Show von Gadgets, voll reingefahren ist :eek: :eek:

DJ Rotterdam
13. June 2004, 13:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris_B:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Tja, nur leider mit der falschen Musik </font>[/QUOTE]wie meinst du das rotti?</font>[/QUOTE]So wie ich es eebn geschrieben hab smile.gif

IIn einem gazometer passt eben kein monotoner Looptechno, sondern Hardcore/Gabber, so wie es eben mit dem Gazometer angefangen hat und da wars eben noch geil dort smile.gif
Hört, bzw. liest man ja eh gerade wieder, wie er sich weiterentwickelt, bzw. zurückentwickelt hat :rolleyes:

Raver_on_Dope
13. June 2004, 17:43
Tja über Musikgeschmäcke lässt sich bekanntlich ja gut streiten!
Mir für meinen Teil hats gefallen, Gadgets hätten besser sein können!