PDA

Vollständige Version anzeigen : Empire LINZ - Golden Summer Session

IAN NEVARRA
16. June 2005, 12:48
Einige Linzer wirds eventuell freuen: Mr. Insulin Junky (www.insulin-junky.com (http://www.insulin-junky.com)) spielt die kommenden 2 Monate wieder im Empire Linz.

http://www.insulin-junky.com/insulin/news/data/upimages/junky-back-in-lInz.jpg

Great Partys sind damit gesichert und ich persönlich freue mich schon. smile.gif

.:: JB ::.
16. June 2005, 14:31
Cool!

Da werden sich die Linzer wieder freuen. smile.gif
Und er womöglich auch... bei so einer Fangemeinde kann man sich ja nur freuen! ;)

IAN NEVARRA
16. June 2005, 15:45
Naja es gibt Junky-"Gegner" in Linz und eben Fans. Mir daugt er schon, weil er jedes mal eine sau gute Stimmung in die Hütte bringt und das ist das Wichtigste. ;)

Glaub auch, dass ihm Linz sehr gut gefällt! :D

DJ Stone
16. June 2005, 18:01
Na da werd ich im Sommer wieder paar mal rauf schauen denke ich ;)

lg

16. June 2005, 18:49
@Stone: Da fahrst du eh über Waidhofen, gell? :D ;)

IAN NEVARRA
16. June 2005, 18:52
Diesesmal mach ma aber mal gscheid Party, Stone!! :D

edit: Hey, das wär mal lässig. Mini DC-Treffen. :D

[ 16.06.2005, 19:53: Beitrag editiert von: Schicki ]

DJ Stone
16. June 2005, 18:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
@Stone: Da fahrst du eh über Waidhofen, gell? :D ;) </font>[/QUOTE]Na klar, liegt ja eh fast am Weg *g*

@ Schicki: KLar, letztes Mal war im Empire net so wirklich gut drauf, aber das wird bestimmmt wiiiiiiiiiiiiiieder ;) Hehe

16. June 2005, 19:13
FAST genau :D

LJ Martinez
17. June 2005, 06:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
edit: Hey, das wär mal lässig. Mini DC-Treffen. :D </font>[/QUOTE]Da wär ich dann auch dabei. Ist ja nicht so weit für mich ;)

effect-dj
17. June 2005, 08:52
auch ich bin da live dabei, muss den andi ja sowieso besuchen wenn er schon in linz is!

di_ana82
17. June 2005, 09:12
*mich auch "anmelde"* .. smile.gif

Wenn der Junky schon mal wieder "in der Gegend" ist, dann kann ich mir das ja fast nicht entgehenlassen *g*.. :cool:

plastic
17. June 2005, 10:56
Hats der Junkie in Wien auch zu Fans gebracht, jetzt mal abgesehen von dem einem blonden überwuzelten Deckshark? ;)

Meinen Sound spielt er leider nicht, wer4de daher nicht nach Linz fahren, sorry Mine, nix mit Mitfahrgelegenheit, bytheway langsam mal Zeit für nen Führerschein, kommst ja auch langsam ins gehobene Alter

17. June 2005, 11:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
...sorry Mine, nix mit Mitfahrgelegenheit, bytheway langsam mal Zeit für nen Führerschein, kommst ja auch langsam ins gehobene Alter </font>[/QUOTE]:confused:

Ich fahr eh schon länger mit dem Auto! ;)

plastic
17. June 2005, 11:50
Nadann brauchst ja das Steinderl nicht...

17. June 2005, 12:05
1) Steinderl *g*
2) Nö, brauch ich nicht
3) War das ein Spaß
4) Soll ich mit dir fahren? ;)

plastic
17. June 2005, 12:20
Wenn dann ich mit Dir, Frau + Fahranfängerin... Das bedeutet ich bin für alles dankbar, was ich nach dieser Fahrt noch erleben darf, auch wenns "nur" der Junkie ist... Hui und jetzt vor der Fanmeute verstecken und ein schönes WE wünsch ;) :D

17. June 2005, 12:22
Jetzt bin ich beleidigt ... Du bist schuld, weil ich jetzt zu tiefst verletzt bin und nie mehr ins Auto steigen werde... :(

Nice Weekend! :D ;)

Daniel Heatcliff
18. June 2005, 02:23
Na wahnsinn, er is back - reißt jetzt sicher wieder das volle Programm in Linz... na sorry - aber er is nich der "Messias" für den er gehandelt wird - er ist ein guter Dj - aber ist er wirklich besser als so manch anderer? Ich wage es zu bezweifeln... Technolastiger als House - ok wem's gefällt - aber ein Imperium ohne Lord Vader ist unfähig, zurückzusschlagen... ;)...