Vollständige Version anzeigen : Tiesto..
Fuks
23. March 2006, 17:04
.. wird am 29.Juli 2006 wieder in Wien zu bewundern sein.
Nur ein Gerücht? Abwarten und Tee (Heineken?) trinken..
.:: JB ::.
23. March 2006, 17:09
Sowas würde ich garnicht mehr posten, weil es sowieso nie stimmt.
:rolleyes:
Fuks
23. March 2006, 17:18
Liebe Mine, nicht immer gleich so kritisch sein -> Qualle. (http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=25250) ;)
23. March 2006, 17:39
Bin nicht kritisch - sag nur meine Meinung. ;)
DJ_essi
23. March 2006, 18:11
Also sollte dieses "Gerücht" wirklich stimmen!!
:eek:
DANN BIN ICH FIX DABEI!!! Wollte den Trance-Gott höchst persönlich schon immer mal LIVE erleben!! ;)
plastic
23. March 2006, 18:24
Gute Musik, hoffentlich wieder viele Ungarinnen, ich bin wieder dort...
Daniel Heatcliff
23. March 2006, 18:40
Shit! Und ich nicht in Österreich *Heul*
Aber für alle Trance Fans - Rank 1 kommen im Juni ;)
plastic
23. March 2006, 19:06
Wann wo, notieren muß... Jubel 2 WE fortgehen in Österreich, nciht schlechter Schnitt ;)
Ibiza4life
26. March 2006, 19:21
Rank1 ws am 10.6. im Tp Baden beim Euphoric.
Tiesto (29.7) ist vom Promoter (Heineken) schon bestätigt worden. Location wird noch gesucht
Daniel Heatcliff
26. March 2006, 22:16
Exakt ;)
reini
27. March 2006, 10:01
Ma und ich scho wieder nicht da. Das fallt schon auf, jedes Mal wenn er da is, bin ich nicht in Österreich :mad:
pacman
27. March 2006, 10:11
einmal ist immer das erste mal, wäre auch fix dabei wenn das wirklich stimmt...so eine gelegenheit sollte man nicht auslassen
teejack
10. April 2006, 17:11
gibts schon was neues zu dem thema? nachdem das erste mal bei mir nicht ging, bin ich diesmal sicher dabei! smile.gif
DJ Moreno
10. April 2006, 18:09
[ 10.04.2006, 19:14: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]
10. April 2006, 18:10
Soviel zu diesem Thema:
ES IST FIX smile.gif
Ich bin dabei!
http://synergy.dfx.at/PIX/tiesto%20flyer%202006.jpg
teejack
10. April 2006, 18:13
i hätts auch nicht übersehen, wenns nur einmal da wär :D :D
DJ Moreno
10. April 2006, 18:14
Der Sommer wird wohl schön heuer *g*
[ 10.04.2006, 19:16: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]
10. April 2006, 18:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
*minemichverhaut* </font>[/QUOTE]Da du den Flyer von mir grad bekommen hast, und ich ihn logischerweise auch gepostet hätte, passt das schon, dass du ihn editiert hast.
Keep Cool. ;)
teejack
10. April 2006, 18:21
hm, tickets gibts aber noch nirgends zu kaufen :(
10. April 2006, 18:27
Sobald du oder jemand anderer wegen der Tickets bescheid weiß, bitte sagen.
Moreno und ich haben uns im Vorjahr beim Greenroom - Underworld und Ferry Corsten angeschaut und ich war total begeistert.
Mag das schon sehen... smile.gif
teejack
10. April 2006, 18:37
werd morgen mal einen freund bei clubticket anrufen und fragen ob der was mitbekommen hat ;)
Stee Wee Bee
10. April 2006, 18:46
Ich habe jetzt mal ein Mail an den Veranstalter geschrieben und hoffe auf mehr Infos morgen.
Da_Bob_E
10. April 2006, 19:44
Werde dieses mal sicher dabei sein.......
Hoffentlich is das Wetter besser als letztes mal......einziger grund warum ich drauf gepfiffen hab :rolleyes:
Und die Green Room 1 Compilation höre ich immer noch..so geile Teile sind da drauf....bin auf die 2te sehr sehr sehr gespannt...
10. April 2006, 19:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bobby:
Und die Green Room 1 Compilation höre ich immer noch..so geile Teile sind da drauf....bin auf die 2te sehr sehr sehr gespannt... </font>[/QUOTE]Wenn das die Grüne da ist vom Vorjahr, dann hab ich die heute auch im Auto laufen gehabt. Geiles Teil... :eek:
plastic
11. April 2006, 12:21
Ich halte leider die location für absoluten Müll. Entweder mit dem Auto anreisen und auf die 0,5 Promille achten müssen, oder mit dem Bus hingekarrt werden und hoffen noch einen Bus zurück in die Zivilisation zu bekommen, Taxi hin und retour kostet mehr als der gesamte Abend. Dann kanns noch einen Einfahrer mit dem Wetter wie beim Corsten geben und die Stimmung kommt ans Gasometer (mit idealer U-Bahnanbindung) auch nicht ran. Tiesto auf seinem Podest anjubeln oder auf den kleinen Ferry unter einem Plastikverschlag auf einem Schiff hinunterschauen. Mal abwarten ob Tiesto im Sommer auch mal in einer Halle in Bratislava spielt, da geb ichs mir lieber dort, und um die gesparten Taxikosten finanzier ich einen WE Aufenthalt in Bratislava.
pacman
11. April 2006, 12:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Entweder mit dem Auto anreisen und auf die 0,5 Promille achten müssen, oder mit dem Bus hingekarrt werden und hoffen noch einen Bus zurück in die Zivilisation zu bekommen, Taxi hin und retour kostet mehr als der gesamte Abend. </font>[/QUOTE]musst dich bei tiesto wirklich ansaufen???
teejack
11. April 2006, 12:30
laut Clubticket.at startet der Vorverkauf erst im Mai! :rolleyes:
discoDuDe
11. April 2006, 15:47
ähm laut einem freund von mir hat er heute 10 karten reservieren lassen, was ich morgen wenn dies wirklich möglich ist auch machen werde!!
angeblich 2-3 wochen startet der verkauf! lg
plastic
11. April 2006, 15:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> musst dich bei tiesto wirklich ansaufen???
</font>[/QUOTE]Sicher nicht, aber wenn man gemütlich ein paar Bierchen oder was auch immer mit Freunden trinkt und dann über Promille nachdenken muß, dann ists einfach nix.
Und ich bleib dabei, die location ist echt am Arsch der Welt, schade drum.
Stee Wee Bee
11. April 2006, 16:11
Laut Veranstalter, bzw. Promotion Agentur, startet der VVK schon nächste Woche. :eek:
Fuks
11. April 2006, 16:26
Ich halte leider die location für absoluten Müll. Entweder mit dem Auto anreisen und auf die 0,5 Promille achten müssen, oder mit dem Bus hingekarrt werden und hoffen noch einen Bus zurück in die Zivilisation zu bekommen, Taxi hin und retour kostet mehr als der gesamte Abend. Dann kanns noch einen Einfahrer mit dem Wetter wie beim Corsten geben und die Stimmung kommt ans Gasometer (mit idealer U-Bahnanbindung) auch nicht ran. Tiesto auf seinem Podest anjubeln oder auf den kleinen Ferry unter einem Plastikverschlag auf einem Schiff hinunterschauen. Mal abwarten ob Tiesto im Sommer auch mal in einer...</font>[/QUOTE]Kann deine Aufregung teilweise teilen, andererseits möcht ich ein bisschen Zweckoptimismus versprühen..
Stimmungstechnisch: Gasometer sicher um einiges (na no na - Hall) lauter, aber schon mal daran gedacht, während des Sonnenaufgangs mit 2000 (5000?)anderen "Loves comes again" zu singen ;)
- ist sie außergewöhnlich, und verbreitet gewissen Industrial Charme
- ist die Idee ,eigens gemietete Busse ´hin und her düsen zu lassen echt nicht schlecht, habe außerdem letztes Jahr noch einen um 5:40uhr erwischt (Fahrtdauer: 35min)
- kann man sich auch - wie ich im letzten Jahr - mit 6 anderen in ein Großraumtaxi setzen, nen' Fixpreis ausmachen und vom 19.ten um 25Euro (Jackpot, jeder ca. 4.50) dorthin düsen.
- gibt es im Raum Wien extrem wenig Open Air Electronic Feste (Kommerz Donau Insel mal vergessen)
- wird die Location dieses Jahr wetterfest gemacht
- werden gewisse Fehler sicher kein 2.tes Mal begangen (- Schiff, etc.)
- kann ich den Gasometer noch immer nicht leiden
- finden die Time Warp und diverse XXX's auch im Gazo statt
- haben gewisse Ungarn schon nach Karten gefragt.
:D
Kopfschmerzen bereitet mir die Sache, dass Tiesto am Nachmittag/ frühen Abend noch beim Global Gathering Festival auflegt und dann erst rüberfliegt.
Hopefully he is in a good mood.
So long, I love Heineken.
[ 11.04.2006, 17:32: Beitrag editiert von: Fuks ]
plastic
11. April 2006, 17:31
Alleine wenn ich an die urgrindigen Mietklos denke vergehts mir...
Das mit den gewissen Ungarn hört man gerne ;)
[ 11.04.2006, 18:32: Beitrag editiert von: plastic ]
Ibiza4life
11. April 2006, 19:04
War zwar leider nicht beim Ferry, aber bin schon sehr gespannt wie es wird. Denke mal das sich Heineken auf jedenfall ins zeug legen wird was die Location betrifft und wir alles tip top vorfinden werden. Freu mich schon sehr darauf.
Hoffentlich wieder mit zahlreichen Gästen aus dem Ausland, die wieder richtig Stimmung machen. Übrigens: fährt jemand von euch am 24. Juni nach Siofok zu Tiesto???
MfG
plastic
11. April 2006, 19:50
ich wäre gern am
13 Apr Narcissus Club, Bangkok
dabei ;)
Alleine wenn ich an die urgrindigen Mietklos denke vergehts mir...
</font>[/QUOTE]Na pinkelst halt in de Donau ! Scheiss an ... lol
Oder brauchst einen Buttler beim Pinkeln? :D
Hauptsach de Musik is geil ... und ich hoff das der Pete Brooks ein Nettes Voprogramm spielt!!
Freu mich schon!
Termin ist schon FIXIERT bei mir!
DJ_essi
11. April 2006, 22:27
Termin ist schon lange fixiert!!! ;)
Da meine Mutter in einer Trafik arbeitet, ja kein Problem für mich, mittels Ö-Ticket zu Karten zu kommen! :D
Werd also morgen dann genau wissen, ab wann da Karten zu welchem Preis verfügbar sind! ;)
11. April 2006, 22:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:
Werd also morgen dann genau wissen, ab wann da Karten zu welchem Preis verfügbar sind! ;) </font>[/QUOTE]Sehr gut!
Koste es, was es wolle... smile.gif
discoDuDe
12. April 2006, 09:29
@ mine , a tiesto fan,ggggggg
ja was glaubts kostet so a karte sicha so 25€ also wenns weniger sein wird, dann bin i happy aba egal für den typen macht man eh alles, weil der verwöhnt uns eh nur
lg
DJ_essi
12. April 2006, 09:59
Ich schätz auch so ca. 25€! Aber heute Abend weiß ich mehr! ;)
Aber Gott höchst persönlich Live sehen zu dürfen, sollte einem schon einiges Wert sein! :D
Und außerdem wird es ja, wie schon angesprochen, ein Verwöhnungsprogramm pur! :D
Stee Wee Bee
12. April 2006, 10:06
Ich hoffe generell, dass das ein besserer Sommer wird als letztes Jahr, weil viele Veranstalter schwer in die roten Zahlen getrudelt sind durch die ständigen Regenfälle.
Trifft jetzt nicht für dieses Event zu, aber für viele andere Veranstaltungen im letzten Jahr.
Bei Tiesto wünsche ich mir einen Temperaturtiefstwert von 25° und "one perfect sunrise" :cool:
Ibiza4life
12. April 2006, 11:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Bei Tiesto wünsche ich mir einen Temperaturtiefstwert von 25° und "one perfect sunrise" :cool: [/QB]</font>[/QUOTE]Naja dann würd ich sagen, wir müssen alle die nächsten 3 Monate brav aufessen oder???
Karten werden ws eh wieder 25 euro kosten, wobei es auch billiger geht (siehe Prag letzten Nov. 13€ die Karte).
Bin schon gespannt, habe in einigen Foren gelesen, dass es ein extended set sein soll. naja wir werden sehen.
MfG
plastic
12. April 2006, 11:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber Gott höchst persönlich Live sehen zu dürfen, sollte einem schon einiges Wert sein! </font>[/QUOTE]Schön ruhig bleiben, ist nur ein Mensch der Platten auflegt, brauchst ja nicht gleich ausflippen... :D
DJ_essi
12. April 2006, 11:45
Flipp ja ned aus! :D
Wollte nur bekanntgeben was ich von dem Menschen, der auch nur Platten auflegt, halte! ;)
discoDuDe
12. April 2006, 11:46
@ dj-shop (stevie)
ja klar weil i mein diese veranstaltung wär zum schmeißen wenns ins wasser fällt!
also aba ok i würd trozdem hingehn,halt ohne elektronische sachen ggg weil tiesto zuhörn würd i a im schnee machen gg
Berni
12. April 2006, 11:50
Der Plastic hat das nicht so gemeint ...
Heute ist ja MITTWOCH, Wet Wild Wednesdey in den Nachtschichten.
Da freut er sich schon auf Italoklassiker, die gläserne Dusche und so manch billiges Schankmixgetränk ;)
Klar, dass er da keinen ruhigen Kopf bewahren kann.
plastic
12. April 2006, 13:28
Den WWW gibts noch, habe gedacht der wurde wegen Kinderverzahns abgedreht, weil angsoffene nackige 16 jährige nicht so prickelnd aufgenommen wurden... na da muß ich doch aber gleich wieder mal hin... Oder doch zum Zahnarzt auf eine Wurzelbehandlung, ist spaßiger
Ibiza4life
12. April 2006, 14:13
Den WWW gibts noch, habe gedacht der wurde wegen Kinderverzahns abgedreht, weil angsoffene nackige 16 jährige nicht so prickelnd aufgenommen wurden... na da muß ich doch aber gleich wieder mal hin... Oder doch zum Zahnarzt auf eine Wurzelbehandlung, ist spaßiger </font>[/QUOTE]Todlach
Bin schon gespannt wieviele Ns Typen beim Greenroom wieder vorhanden sein werden um sich dann wieder über die scheiß musik und die teuren Getränkepreise aufzuregen.
12. April 2006, 14:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
@ mine , a tiesto fan,ggggggg
</font>[/QUOTE]???
Darf man diese Aussage jetzt hinterfragen?
DJ_essi
12. April 2006, 19:32
SO!!!
Ich hab die Infos! :D
Also bei Ö-Ticket sind ab sofort die Karten erhältlich um einen stolzen Preis von €33,30!
Ibiza4life
13. April 2006, 10:38
33,30€ ist echt stark. lässt aber vl auf ein längeres set schließen. Naja hab meine schon gekauft.
MfG
DJ_essi
13. April 2006, 10:53
Bin noch am Überlegen...
Mal schaun wer mitfährt mit mir, allein fahr i sicher ned!
Aber für 33,30 müsste er schon was exklusives bieten, der Preis ist nämlich wirklich stark!
Ibiza4life
13. April 2006, 17:28
Naja, so schlimm is auch wieder ned. Wenn ich denke, dass auf Ibiza der Eintritt sowieso immer um die 35€ Euro ist. Ka ob du schon mal live bei Tiesto warst aber 33€ zahl ich dafür gerne (würd ich sowieso für ziemlich jeden Trance dj in Ö zahlen). Mal sehen vl wird es ja ein extended set (sprich 4stunden oder mehr) mal schaun.
teejack
13. April 2006, 19:13
also um es kurz zu halten:
sooo oft wie tiesto nach österreich kommt, muss es einem auch 35€ wert sein - oder auch nicht, ist ja kein beiwohnzwang ;)
plastic
17. April 2006, 20:12
33€ sind eine Okkassion, was kosten die Kastelruter Spatzen ;)
Wenn nur die dammte location nicht wär... ja raunzen darf man wohl, wenn man sowieso hinfahren tut ;)
DJ Moreno
18. April 2006, 09:33
Werd wohl heute Karten organisieren - Underworld/Ferry Corsten haben ja auch sowas ähnliches gekostet, oder?
Find ich noch erträglich eigentlich
Berni
18. April 2006, 10:32
was kosten die Kastelruter Spatzen ;)
</font>[/QUOTE]Im Durchschnitt so 16-18€, je nach Veranstalter und Location.
reini
18. April 2006, 13:34
Und da flieg ich weg, super is das :rolleyes: :(
Bernd
19. April 2006, 15:35
bin das wochnende leider in kärnten am weißen fest. tiesto hätt ich ma gern angschaut, vor allem weil er heuer eh nicht in ibiza auflegt.
die location find ich eigentlich sehr genial für einen tiesto-gig. is mal was anderes als in den ganzen hallen und discos.
Free
19. April 2006, 16:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
während des Sonnenaufgangs mit 2000 (5000?)anderen "Loves comes again" zu singen ;)
</font>[/QUOTE]maaaa...ich bekomm jetzt noch (nach dem 29 mal) noch gänsehaut wenn ich mir die dvd zu tiesto in concert 2004 ansehe und alle (25.000) love comes again singen oder die melo von lethal industry gröhlen wie der mason geige spielt....EINMAL DABEISEIN hab ich mir gewunschen...und da ich letzten februar mit 40 fieber daheim war, geb ichs mir diesmal zu 140 % bei minimum 40° in der menge, bei 140 BPM und minimum bis 4 uhr morgens im hafen freudenau....FIX....
DJ Moreno
19. April 2006, 16:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
bin das wochnende leider in kärnten am weißen fest. tiesto hätt ich ma gern angschaut, vor allem weil er heuer eh nicht in ibiza auflegt.
</font>[/QUOTE]Laut ein paar Freunden die heuer zu den Closings nach Ibiza fliegen spielt er das Closing im Space...
Fuks
19. April 2006, 20:21
Guckst du und klickst du auf Monat du wollen... (http://www.ibiza-spotlight.com/night/club_dates_i.htm)
;)
Bernd
21. April 2006, 19:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Laut ein paar Freunden die heuer zu den Closings nach Ibiza fliegen spielt er das Closing im Space...
</font>[/QUOTE]tiesto wird diesen sommer nur einmal auf ibiza spielen, und das wird mitte august beim radio-one weekend sein.
tiesto im space? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
das cream line-up ist aber trotzdem wieder weltklasse:
Cream - main room
Paul van Dyk
Paul Oakenfold
Eddie Halliwell
Above & Beyond
Ferry Corsten
Marco V
Cream - terrace
Anthony Probyn
Axwell
Sebastian Ingrosso
Jon Carter
Shapeshifters
usw...
ganz zu schweigen von den we love space dj's:
Carl Cox
John Digweed
Sasha
David Guetta
Steve Lawler
Tom Novy
uvm. :D
sind von 9. bis 23.9. dort, vielleicht noch wer zur selben zeit auf der insel?
22. April 2006, 11:00
[Cream - main room
Paul van Dyk
Paul Oakenfold
Eddie Halliwell
Above & Beyond
Ferry Corsten
Marco V
</font>[/QUOTE]Was würd ich dafür geben mit einem Cocktail in der Hand... :eek:
DJ Stone
22. April 2006, 11:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
[Cream - main room
Paul van Dyk
Paul Oakenfold
Eddie Halliwell
Above & Beyond
Ferry Corsten
Marco V
</font>[/QUOTE]Was würd ich dafür geben mit einem Cocktail in der Hand... :eek: </font>[/QUOTE]Am besten einen Coco Loco im Amnesia
tongue.gif
teejack
24. April 2006, 08:45
Kartenpreis BA-CA - Clubticket.at:
25,20€ für max. 2 Stück pro Konto ;) - ich hab meine schon :D
[ 24.04.2006, 09:47: Beitrag editiert von: teejack ]
Ibiza4life
24. April 2006, 11:11
tiesto wird diesen sommer nur einmal auf ibiza spielen, und das wird mitte august beim radio-one weekend sein.
tiesto im space? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
</font>[/QUOTE]Genau am 12. August in einer Magik Muzik night. Gemeinsam mit Dj Montana und Mark Norman.
Im Space hat er schon öfters aufgelegt, ist aber schon etwas länger her. wenn ich mich richtig erinnere.
MfG
bodowes
24. April 2006, 21:44
Mal abwarten ob Tiesto im Sommer auch mal in einer Halle in Bratislava spielt, da geb ichs mir lieber dort, und um die gesparten Taxikosten finanzier ich einen WE Aufenthalt in Bratislava. </font>[/QUOTE]seh ich völlig ähnlich ... letzten november im incheeba in BA ... das hatte was... wär große klasse wenn er wieder mal dort wo vorbei gucken würde bei zeiten, denn die freudenau is mir auch ned geheuer ;)
[ 24.04.2006, 22:46: Beitrag editiert von: BoDoWeS ]
plastic
30. June 2006, 13:09
und ich hab meine vip karte um wohlfeile 54€...
Inkl Parkplatz, dammt, mir wär lieber inklusive Busshuttle von 11-06 Uhr... wirds sowas geben oder muß ich Taxi fahren, aber in der Einöde finden und dann was das kostet, oder max 2 bierchen und selbst fahren oder auf gut Glück hoffen, daß mich wer mit nach hause (von mir aus auch nach Ungarn ;)) nimmt
viperro
26. July 2006, 09:14
Hiho zusammen!
hmm, kurze frage was den kartenverkauf betrifft....
I könnte jetzt doch nach wien fahren und mir den herrn tiesto angucken.
Hab bis jetzt noch keine karte. Sie jetzt noch online bestellen ist vielleicht etwas riskant.
Hat von euch wer Erfahrung, gibts am abend dort nen offiziellen Kartenverkauf direkt vor ort?? Und wie groß ist die chance noch eine zu ergattern??
lg
DJ_Changer
26. July 2006, 09:22
Ich hätte hier eine Frage.
Der Tiesto spielt ja nur 5 h soviel ich gehört habe.
Wer spielt vor ihm oder nach ihm?
Weiß das wer?
@viperro
Hab dir eine PN geschickt.
mfg
Chris
Ibiza4life
26. July 2006, 09:55
Ich hätte hier eine Frage.
Wer spielt vor ihm oder nach ihm?
Weiß das wer?
er spielt sogar nur 3 h ws.
weitere djs pete brooks und tom snow
26. July 2006, 10:48
[QUOTE=DJ_Changer]
QUOTE]
Nur ist gut - ist eh lang genug wenn es wirklich 5 h sind für einen Gast DJ.
Ich weiß auch nicht, wer noch spielt.
Evtl. Observer oder so?
Freu mich auf jeden Fall schon voll auf Samstag! :)
Für Kurzentschlossene:
Ich habe noch eine Karte über!
Bei Interesse: mail an office@webinside.org
26. July 2006, 20:56
LINE_UP:
Tiesto
Pete Brooks
Tom Snow
attila
26. July 2006, 21:09
wann fangt da tiesto an..
also um 8 spielt ja da tom snow shcon stimmt das??
und wann gehts dann wirklich los..?
26. July 2006, 21:14
Tom Snow---------20:00
Pete Brooks----ca.22:30
Tiesto-----------ca.1:00
attila
26. July 2006, 21:31
tiesto um 1 uhr.. hihi
super...ich musss den sonntag zum schlafen nützen..montag is match gegen arsenal london!
wolfi.88
27. July 2006, 06:03
najo wie bekannt kummt das BESTE eben immer zum schluss!:D
mfg
wolfi
viperro
27. July 2006, 16:18
@cdf
Hab dir eine PN geschickt.
mfg
Robert
Werde auch dort sein hab soagr noch die greenroom VIP-Cards erwischt http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon10.gif
attila
27. July 2006, 17:08
normal sollt ma uns alle treffen hihihihi
wird sicher so geil! !
ich glaub kaum das wir uns da finden werden *gg*
teejack
27. July 2006, 20:39
mich erkennt man - hab "teejack" am rücken stehen :D
reini
28. July 2006, 10:19
Morgen is dann soweit!
Weiß wer, wie man da am besten mitn Auto hinkommt?
Gibts genug Parkplätze? Gibts was zum Essen? ;)
Wieviel Leute werden ca. dort sein?
Sind ein bissl viele Fragen aufeinmal aber ich bin grad neugierig *gg*
LJ Martinez
28. July 2006, 11:00
Bezüglich Anfahrt sollte das (http://www.heineken.at/greenroom/plan/plan.htm) weiterhelfen.
Es wird auch wieder Shuttlebusse geben (Westbahnhof, Südbahnhof, Schwedenplatz)
Beim letzten Greenroom in der Freudenau mit Underworld und Ferry Corsten gab's ausreichend zu trinken, essen war von der Auswahl ein wenig mager gesät, das kann aber diesmal schon ganz anders sein.
Wieviele Leute kommen werden, mußt die Vorverkaufstellen fragen. Auf jeden Fall wird es angenehmer als im Gasometer, da das Gelände doch weitläufiger ist und man natürlich auch viel Frischluft bekommt. So heiß wird's sicher auch nicht.
das Problem mit dem Führerschein hab ich wieder mal.
Aber bis Februar halt ichs auch noch aus.
lg
mich erkennt man aufjedenfall an meinem Dj-shop.de Schlüsselband http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon11.gif
aso jo ich komm auch.
hab ich grad so nebenbei erfahren :D
ich hab IRGENDWANN nebenbei gsagt, ich WÜRD schon mitgehn, grad ruft mich der kollege an, passt das eh morgen ?? und ich so :confused: okay :D
Ben Sirius
28. July 2006, 17:41
so einen Tag vor dem Big Event soll ich mich vl auch meldn,(puhh fast vergessn)
Rattle_Snake und ich werdn auch dort sein, wird sicher ne geile sache!
Hoffentlich fängts ned ins regnen an! aber mir egal fürn Tiesto machtma glaub ich alles!;)
oki cya there tomorrow
28. July 2006, 18:53
Da sind ja morgen dann eigentlich ganz schön viele aus dem Forum dorten.
Vielleicht trifft man ja ein paar Leute - wäre schon cool. :)
Werde morgen kein Heineken zu mir nehmen können, da ich heute Nacht 39 Grad Fieber hatte.
Ich hoffe es geht morgen alles gut. Möchte das nicht unbedingt versäumen.
reini
28. July 2006, 19:48
Werd auch dort sein und ein paar von Discotraxx auch, also man sieht sich. Auch wenn ich von da fast keinen kenn *gg*
DJ Rattle_Snake
29. July 2006, 08:23
DJ Freaky_B und ich sind auch dort. trage ein dj exclusive t-shirt ;-). bis später am event
Ibiza4life
29. July 2006, 08:33
naja das ich dort bis muss ich glaub ich nicht extra erwähnen, nur leider kenne ich noch keinen von euch*gg*.
Freu mich schon drauf und glaube noch immer an eine Überraschung...
MfG
Webmaster
29. July 2006, 08:42
Irgendwie klar als alter Trancer ... das wird einfach geil heute, ich freu mich
:-)
29. July 2006, 09:00
DJ Freaky_B und ich sind auch dort. trage ein dj exclusive t-shirt ;-). bis später am event
Das möcht ich auch haben, dass ich jetzt schon weiß, was ich heute am Abend anzieh... :D
Ich schätze aber mal - was WARMES.
Wettermäßig schaut es ja nicht so rosig aus - aber ist mir eh lieber.
Wird ziehmlich frisch werden in der Nacht glaub ich.
attila
29. July 2006, 10:24
Das möcht ich auch haben, dass ich jetzt schon weiß, was ich heute am Abend anzieh... :D
Ich schätze aber mal - was WARMES.
Wettermäßig schaut es ja nicht so rosig aus - aber ist mir eh lieber.
Wird ziehmlich frisch werden in der Nacht glaub ich.
ja so longsleeve shirt wär eh ned so schlecht..
22 grad solls haben...
Ich hoff soviel dass es nicht regnet sieht bei uns (NÖ) nicht gerade rosig aus http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon9.gif
reini
29. July 2006, 11:32
Bei uns(Bez. Tulln) hats grad a bissl gregnet, wie schauts in Wien aus?
attila
29. July 2006, 12:16
braucht noch wer 2 karten...??
karten weg....mayx eine ;D dankeschön!!!
und eine freundin
LJ Martinez
29. July 2006, 18:57
Na dann bis später :)
Vielleicht laufe ich ja ein paar vom Forum über den Weg obwohl das bei den Massen eher unwarscheinlich ist. Obwohl beim Ferry Corsten standen die MiNe und der Moreno plötzlich auch 2 Reihen vor mir.
Wünsch euch allen und mir viel Spaß bei guter Musik.
Ein bisschen kühl wird's werden, aber wenn man immer in Bewegung ist, dann geht's schon ;)
ich krieg die krise - da is es 3 wochen lang schön und jetzt regnets, na toll ...
teejack
29. July 2006, 21:26
ich mach mich jetzt los - scheiss auf den regen, wir sind doch alle nicht aus zucker ;)
bis dann dann...
braucht noch wer 2 karten...??
karten weg....mayx eine ;D dankeschön!!!
und eine freundin
Kein Problem! Hat sich ausgezahlt. :D
Ein kurzer Eindruck. Lange war´s bin gerade nach Hause gekommen. :freches_grinsen:
Den Regen fand ich sehr angenehm da es von der Wärme sehr gemütlich war.
Sehr störend fand ich den Sand. Das Tanzen war da einfach zum kotzen.
Tom Snow hat ein schönes House Set hingelegt.
Pete Brooks war Progressive aber zeitweise sehr eintönig unterwegs.
Tiesto das waren glaube ich ein bischen mehr als 3 Stunden. :eek: Schade habe ich nur gefunden das er am Schluss einfach so gegangen ist und keine einzige Platte mehr als Zugabe gespielt hat.
viperro
30. July 2006, 10:15
soda, da ich jetzt doch verhindert war gestern abend noch wien zu düsen, bin ich mal tiereisch auf Lageberichte von euch gespannt (wie war die location, wie war die stimmung, bei welchen songs sind die massen abgegangen,...)....je ausführlicher desto besser...vielleicht sogar mit einem kleinen Auszug seines Sets.
(ich hoff das auch ein paar negative punkte dabei sind, dann fällts mir doch etwas leicht das ich nicht dort sein konnte)
bzw weiß wer wo man sich fotos des events ansehen kann (bin aus steyr/oÖ und somit nicht mit den eventshootern der wiener region vertraut)
lg
Kurzes Fazit von meiner Seite ...
Location, Aufbau, Technik, Visuals, ... 1A ! Hat mir sehr zugesagt!
Pete Brooks ...
Hab mir mehr erwartet ... wie mayx schon gesagt hat ... sehr eintönig unterwegs ... seltene höhepunkte ... das Set vom vorigen Event im Gasometer damals hat mir mehr gefallen!
Tiesto ... auch von ihm hab ich mir mehr erwartet ... Kein Intro ... hat die meiste Zeit eher für sich als für die Leute gespielt ... ebenfalls wenige höhepunkte und hat sich immer wieder mit bekannten nummern aus einem dilemmer rausgeschummelt ... auch sein set vom gasometer damals hat mir mehr gefallen ... es haben einfach die richtigen hits gefehlt ... die paar die waren kann man auf einer hand abzählen!
Im großem und ganzen hat sich die Quali des Events verbessert, jedoch die Musik der Künstler verschlechtert (finde ich)
Sorry an die Leute / Freunde die dortn waren und ich nicht vorbeigeschaut habe, aber die menschenmassen waren gerade nicht ohne! ;-)
teejack
30. July 2006, 11:01
also ich sag auch mal - location, anlage usw. wirklich geil...kenn keine location wo man 5 stunden durchshaked und nicht mal ansatzweise schwitzt ;)
war ca. erst um 23:30 dort, sofort parkplatz gefunden, innerhalt von 10 minuten vom parkplatz drinnen in der menge gewesen - mitten vor der bühne, ca. 20 meter vom dj entfernt. dort gabs durchgehend eine kühle brise, die konstant die hitze weggeblasen hat - einfach geil!
pete brooks fand ich nicht schlecht, hätt ruhig mal noch ein wenig mehr aufs gas steigen können - die letzten 15 min. vor tiesto war gut, bis auf die kleinigkeit, das er anscheinend nochmal zurück musste da tiesto noch nicht fertig war. nach den ganzen "tiesto, tiesto" sprechchören dachte ich eigentlich, das sie den pete jetzt gleich von der bühne stürzen, als er mit seinem heady wieder zurückkam und noch nen track vorbereitete!
tiesto an sich, wie tpk schon gesagt hat, für mich geil - war beim ersten mal im gazometer nicht. allerdings wirklich nicht viele höhepunkte, nach ein-zwei stunden hat er sehr angepisst gewirkt. ich schätz mal wegen der anlage, die dann laufend ihre macken hatte. er hat auch immer wieder die techniker auf der bühne darauf angesprochen, aber irgendwie ging aber einem gewissen zeitpunkt die anlage nicht mehr auf voller stufe....sonst war sie sehr ok.
location an sich sehr geil - die leute find ich mehr fragwürdig. bin mir vorgekommen wie auf einer autobahn, weil wirklich dauernd irgendwer vorne und hinten vorbeiwollte. aber das sind halt anscheinend die leut, die einfach nur hingehn weil der name tiesto am plakat stand, aber eigentlich keine ahnung von ihm haben...
zwei "tussaln" haben sich kurz vor tiesto an mir vorbeigedrängt - da hat der typ grad den auftritt von tiesto vorbereitet...da kam dann nur die frage "ist das jetzt schon der tiestooo - naja auch egal..." :D
die leute um mich eigentlich alle recht freundlich, schön geshaked und war auch kein problem wenn man mal zusammengeprallt ist. kurz vor tiestos auftritt wars mit abstand am engsten, aber nach ca. 30 minuten war wieder genug platz, um sich zu bewegen!
vom forum hab ich leider niemanden getroffen - war zwar schön gekennzeichnet, aber es hat mich auch keiner darauf angesprochen ;)
also den eintritt wert wars allemal, bereu es nicht dabeigewesen zu sein - ein paar mehr höhepunkte hättens noch perfekter gemacht, wie schon tpk gesagt hat!
so, jetzt leg ich mich wieder hin! :)
ciao
P.S. zur technik noch - sehr geil! anlage super (bis auf die probleme später), VJ + massig leinwände und projektoren, 3 Laser,...
P.S. zur technik noch - sehr geil! anlage super (bis auf die probleme später), VJ + massig leinwände und projektoren, 3 Laser,...
4 laser ;)
3 grüne, einen bunten *fg*
teejack
30. July 2006, 11:14
jooo,stimmt - ein grüner und der bunte waren aber in der mitte "zusammengefasst" ;)
wer nicht dabei war, sich aber einen eindruck verschaffen will:
Die Halle im Überblick (6,18MB) (http://members.inode.at/th.milacek/CIMG1158.AVI)
Laseraction (28,61MB) (http://www.teejack.com/CIMG1162.AVI)
"Tiesto - Tiesto" (9,91MB) (http://www.teejack.com/CIMG1163.AVI)
Tiesto in Action (39,14MB) (http://www.teejack.com/CIMG1179.AVI)
nicht die beste Qualität, aber für meine kleine Exilim Cam doch mehr als erwartet ;)
der war rechts neben dem grünen *gg*
aber eh egal ...
geil war de lasershow schon !! da könntn sich andere events was abschaun :)
30. July 2006, 11:18
Also im Gegensatz zum Vorjahr waren dieses Jahr um etliches mehr Leute.
So eine Dränglerei hab ich schon lange nicht mehr erlebt - HAMMER! :eek:
Teilweise waren Leute sogar schwer gereizt im Umfeld. *g*
Alles in allem:
Der ganze Aufbau der Technik, die Visuals auf der Leinwand und so weiter, waren echt genial! Hat mir super gefallen.
Zu der Musik muss ich sagen, dass mir Tom Snow und Pete Brooks um einen großen Teil besser gefallen haben, obwohl ich großer Trance-Fan bin.
Tiesto hat mir aber einfach schon zu chillig gespielt.
Hab ihn gestern das erste mal live gehört.
Beim Set, beim Einzug der Athleten bei den Olympischen Spielen, wäre bei mir wesentlich mehr die Post abgegangen. Das hatte mehr Pfeffer im Arsch will ich meinen. :)
Trotz allem war es aber wieder ein sehr guter Greenroom und wie man gesehen hat - ein erfolgreicherer als im Vorjahr.
Würde ich aber zwischen 2005 und 2006 wählen müssen, dann ist der 2005er von der Musik her eindeutig der bessere gewesen.
Bin gespannt wer nächstes Jahr spielt!
viperro
30. July 2006, 11:24
thx teejack für dein videomaterial!!!!!!!
Werds mir gleich mal reinziehen!!
lg
Robert
teejack
30. July 2006, 11:25
bitte gern! :)
die ersten 3 sind gleich fertig, nummer 4 braucht noch ein wenig ;)
Ein Lied das ich erst selber vor kurzem wieder gehört habe ist mir besonders aufgefallen und zwar von BT das Lied Mercury & Solace. Bam, war das genial. :eek:
@teejack leider funktioniert bei mir das Tiesto in Action Video nicht! Alle anderen funktionieren. :confused:
viperro
30. July 2006, 12:35
hmm, bei mir funzt das tiesto in action video auch net :(
DJ_Changer
30. July 2006, 12:55
Tja ich konnte dann leider nicht dabei sein. Ging leider nicht unter gewissen Umständen.
Denn Mr. Changer war so intelligent und musste sein Auto am Vormittag in einem Maisfeld parken nachdem er ein Kreuz inkl. Jesus mitgenommen hatte. :D
Aber ich hoffe euch hat's gefallen und er hat super gespielt.
geil wars!
muss tpk und teejack in allen punkten zustimmen. bis auf dass ich tom snow ums verrecken versäumt habe weil ich mit meinen kongenialen wienkenntnissen nachdem die abfahrt handelskei nicht so leicht erreichbar war nach 2 stunden fahrt (normlerweise fahr ich 45 minuten zum handelskai) in korneuburg gelandet bin...schade hätt ihn gern gesehehn, aber schau ich man halt auf der fete blanche in baden an.
pete brooks war super um sich ein bisserl einzushaken. trotz der mangelnden höhepunkte supi...beonders weil ich die zeit nutzen konnte um die megageniale location ein bisserl wirken zu lassen. die lichtanlange inkl. VJ waren der Hammer, also geilstens!!!!!!!
zu tiesto: stark angefangen...besonders die erste stunde hats mir angetan....bis zu karen overton - your lovin arms - wars spitze. dann is es mir zu chillig geworden, und offenbar den meisten anderen auch....als ich sowas um 4 wieder vor die bühne bin, war ich binnen ner halben stunde UNBEABSICHTIGT direkt vorm mischpult. persöhnlicher höhepunkt war dann die zeit ab 5 sowas glaub ich, wo er "pirates of the carribean" gespielt hat, was zu meiner überschaschung nicht so deeeer bringer war bei den leuten. mixtechnisch muss ich sagen, nicht so schlecht, aber da hab ich schon bessere sets gehört, haben sich oft böse fehler bei ihm eingeschlichen, die er aber gekonnt mit effekten überspielen zu wusste. sein set an sich war extrem ausgeglichen auch wenn mir viele viele potentielle nummern abgegangen sind. auch seine eigenen tracks hat er kaum gespielt. ich mein vielleicht hab ich mich verzählt aber ausser "letahl industry" und "flight 436" um 6 und 2 von seinen remixen hat er nicht viel gespielt. hätt mir zumindest adagio for strings, traffic oder love comes again erwartet. aber was soll man machen.
kleiner wehrmutstropfen war die spärlich ausgestattete heineken bar: wasser, vodka, red bull, bier, wein und eistee. als nicht bier trinker, ein bisserl orsch am anfang. und die ganze zeit eistee und red bull is auch a schaß!
FAZIT: war nicht das beste set das ich jemals gehört habe, war aber sicherlich das geld wert. war aber eindeutig die beste location die ich in österreich jemals erlebt habe!!! schade dass der greenroom nur einmal im jahr is!
So nun muss ich auch mal berichten:
Also wir hatten uns ja Die VIP Tickets gekauft und muss sagen die 20€ Mehrpreis warens wert, denn im oberen bereich war die Lage völlig entspannt und die Sicht war einfach nur ein Traum außerdem durften wir schon punkt 8 hinein, was sich später aber dann als doch nicht so optimal herausstellte weil wir in den morgenstunden schon mijt dem Schlaf kämpfen mussten und schlussendlich schon um 6 gefahren sind (weiß jemand? wie lange hat er eigentlich dann schlussendlich gespielt?)
zur Musik:
Also tom snow hat sehr gemütlich angefangen obwohl bevor er an pete brooks übergeben hat wars eigentlich schon sehr anhörbar, pete brooks hat mir anfangs auch recht gut gefallen aber zum schluss bevor Tiesto kam, diese ganzen "Tiesto-Tiesto-Tiesto" und "whooooo-whooooo" rufe finde ich hauten irgendwie dass ganze set zusammen.
Das Set von Tiesto war finde ich sehr sehr Geil aber ich persönlich hätte mir mehr von seinen eigenen Songs erwartet. Leider hatte ich halt schon müdigkeitsprobleme und dann war für mich halt die stimmung schon im keller http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon9.gif !
Zur Location:
Also die Location fand ich an und für sich Klasse, Ton, Licht und Laser show erste Sahne, doch etwas weniger Technick Probleme hättens sein dürfen, weil wenns wem aufgefallen ist: nicht nur die musik anlage hat gsponnen sonder auch einige moving heads!
Alles in allem hat sichs aber gelohnt es gesehen habe!
p.s.: ein Reporter von Pro7 austria hat mir zugesteckt dass am Montag um 8 uhr abends ein Bericht kommen soll http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon12.gif
hast nicht mehr viel versäumt scooter...hat bis um 10 nach 6 gespielt....wobei bei den letzten drei nummer die stimmung fast am besten vom ganzen abend war *g* (mein das nicht nagativ)
stimmt das mit der lichtanlage is mir zu späterer (früherer?!) stunde auch aufgefallen....auch dass einige von ihnen dann des öfteren die falsche farbe anzeigten (fällt schon auf wenn alle hinter lämpchen links und rechts der bühne rot sind, nur eines is gelb oder grün oder blau...alees nur nicht die gleiche farbe wie der rest :D )
Webmaster
30. July 2006, 13:45
Wow, wars echt wert, sehr geiler Event
Ich mach gerade die Fotos fertig, sind sehr gut geworden, lasst euch überraschen ;-). Zu den Fragen aus der Community ... wir haben einige gestellt, wir schreiben gerade den Nachbericht, interessante Statements zum Thema, CD vs Vinyl, was hört Tiesto eigentlich privat, Paul vs Tiesto kommen zum nachlesen ...
mehr dann später ;-)
stimmt das mit der lichtanlage is mir zu späterer (früherer?!) stunde auch aufgefallen....auch dass einige von ihnen dann des öfteren die falsche farbe anzeigten (fällt schon auf wenn alle hinter lämpchen links und rechts der bühne rot sind, nur eines is gelb oder grün oder blau...alees nur nicht die gleiche farbe wie der rest :D )
naja dass häts ja getan aber auf der ganz linken moving head Wand dürfte es dann einen kurzschluss o.ä. gegeben haben und ein paar blitzen immer leicht auf obwohl sie ausgeschaltet waren und wenn man direkt an die mittlere Video wand geguckt hat ist ein kabel runtergehangen weiß einem moving head gehörte der dann still stand!
Was mir auch gerade einfällt von oben hat man voll schön gesehen wie es immer auf die lautspreche und Dj Bühne regnete, darum hat tiesto dann zur späten stunde auch seinen ganz linken CD-player weggeräumt!
södala ...
ich bin gegen 00.00 dort gewesen ... also mitten im set von pete brooks ... gleich mal mitten rein in die menge und weggeshaked :D
die leute waren minimal unentspannt, und ohmann hatten die alle große augen :D
dann kam tiesto gegen halb 2, und platztechnisch wurde es unerträglich ... hab nur mehr geldbörse, handy und tschick festgehalten :freches_grinsen:
dann hats mich fast umgeweht - ich muss dazusagen ich hatte null sicht auf die bühne und hab kaum was mitbekommen was da vorne abgegangen ist - plötzlich hat er aufgedreht dass ich geglaubt hab ich fall gleich um
meine freunde und ich haben stehenden fußes die flucht ergriffen (wir stehen alle nicht so auf tinnitus :D )
den rest des abends hab ich dann mit meinen leuten hinterm imbiss mit viel redbull und hotdogs verbracht - war genau angenehme lautstärke, genug platz zum rumsitzen und tratschen, sehr chillig und einfach super zum zuhören
ganz begeistert hat mich das set von tiesto nicht - ich weiss nicht genau was ich erwartet hab, auf jeden fall was anderes ... zumindest dass ich ein paar seiner hits höre ... es war superlässig so wies war, auf jeden fall, aber nicht dass ich sag OHMEINGOTT UNGLAUBLICH.
however, ich hab per zufall ganz ganz viele leute getroffen, viele festlgeher und auch solche die man nicht so oft trifft, war super, hat mich ur gefreut :verlegen:
edit achja diesmal war ich nicht bereit die 60 euro fürs vipticket zu setzen ... nächstes mal werd ich das definitiv tun, allein wegen der aussicht !!!
teejack
30. July 2006, 14:05
sorry leut, mein webspace ist um 2MB zu klein :D
werd ein wenig aufräumen, dann kommt das video online! bin grad wieder aufgestanden, anscheinend hat mich der dauernde wind in der halle umgebracht - hab nur ein bier getrunken den ganzen abend und sonst wasser, aber hab einen kopf wie nach 10 flaschen tequila :D
ach ja - ich ware leider nur bis 5, da dann schon so viel mist am boden lag, das kein shaken mehr möglich war....was waren die letztens tracks? bitte sagt mir nicht das ich "love comes again" und "silence" verpasst hab :(
Ibiza4life
30. July 2006, 14:28
Wir sind gegen 23:00 Uhr in der Location angekommen. Parkplatz haben wir recht schnell gefunden und waren innerhalb weniger Minuten beim Eingang. Anfangs war ich etwas enttäuscht von der Location, da vom Dj Booth bis zur Heineken Tribüne sehr wenig Platz war und ich gehofft hatte, das sich die Menge mehr nach hinten als auf die Seiten strecken sollte…
Sonst sehr schön gemacht. Das Dj Booth war in der richtigen Höhe. Die Lichteffekte sahen sehr gut aus und die Leinwände waren auch top.
Das set von Pete Brooks war nicht schlecht aber, wie schon meine Vorgänger erwähnten einfach zu Eintönig. Als Warm up aber eigentlich ganz ok. Jedenfalls besser als wie jemand der Trance bei 130 bpm auflegt. Wie immer waren sehr viele anscheinend auf einem Wandertag, wodurch man eigentlich kaum ruhig stehen konnte.
Wie immer kam Tiesto eine halbe Stunde zu spät und begann sein set daher erst um ca. 1:30 Uhr. Was mich sehr gewundert hat war, dass er Magikal Journey sozusagen als Intro spielte. Danach ging es gleich richtig zur Sache mit seinem neuesten Track Dance4life, gemeinsam mit Maxi Jazz produziert. Im Gegensatz zu Siofok spielte er Anfangs etwas härter. Sehr gewundert hat mich auch Suburban train. Habe mich aber darüber gefreut, da es einer der wenigen Tracks von ihm ist die ich noch nie live gehört habe. Nach praisworthy Tunes ging es etwas mehr in die Vocal schiene, was mir persönlich ja mehr zusagt. Besonders gefreut habe ich mich wieder über Track 25 ( Ekon – Existence vs. E-Craig – First time vs. Way out west – the Fall (Bootleg)). War schon sehr gespannt, wie sich Klaus Badelt – He’s a pirat (Tiesto remix) live anhört. Der Track kam dann auch und hat mich nicht wirklich überzeugt. Wie ich es mir schon gedacht habe hat man kaum etwas gehört sondern eher gespürt…
Sehr schön war auch das Break bzw. der beginn von Way out west - don’t forget me. Nach einigen Vocal Tracks (ua. Open your eyes) ging es wieder etwas härter weiter, bevor er mit Moonlight Party zum Finale ansetzte und nach 49 Tracks und 4h 30 min die Sache beendete. Wir verließen um ca. 6:30 Uhr den Hafen Freudenau. Noch schnell ein Auto angelaufen und dann ab nach Hause. Gott sei Dank waren es diesmal nur 30 Minuten fahrt, anstatt der üblichen 3-4 Stunden. Zu Hause fand ich meinen Bruder dann recht lustig. Da er erst 15 ist war er zum ersten mal richtig fort (und das gleich bei Tiesto). Er meinte dann nur bevor er schlafen ging….meiner Ohren surren.
Tiesto dürfte Anfangs Probleme mit der Anlage gehabt haben, da er ständig mit Technikern gesprochen hat. Die Anlage war sonst ganz ok und nicht zu laut. Wir hatte eigentlich immer genug Platz um uns zu bewegen, Anfangs wie immer etwas weniger, aber nach 30 Minuten von Tiestos set war wieder genügend Platz. Von Stunde 2-3 ging er eigentlich sehr wenig auf die Leute ein, wodurch es für mich den Anschein erweckt hat, dass es ihm nicht gerade besonders viel Spaß gemacht hat. Außerdem ein Pioneer anscheinend den Geist aufgegeben. Seine Laune änderte sich aber gegen Ende hin wieder und er scheint Spaß gehabt zu haben. Besonders gefreut habe ich mich darüber, das kein „großer Hit“ (Adagio…, traffic, Love comes…) gespielt wurde. Das war für einige sicherlich enttäuschend, da es für mich auch den Anschein hatte das einige Leute dort waren, die nur diese Tracks von ihm kennen. Ich war jedoch sehr froh darüber. Finde die Tracks zwar sehr gut und höre sie immer wieder auch zu Hause gerne, aber mir ist lieber er spielt Tracks die ich noch nicht kenne bzw. Tracks die nicht 2 Jahre alt sind und meiner Meinung nach Tod gespielt. Alles in allem fand ich das Set sehr gut. Gleichzustellen mit dem vom letzten Jahr.
Das Publikum war ganz in Ordnung. Die Ungaren in den ersten 4-5 Reihen haben wieder mal richtig gas gegeben. Wie schon gesagt waren meiner Meinung nach sehr viele Leute dort die Tiesto nicht wirklich kannten bzw. auch die Musik. Außerdem hab ich mich gefragt ob es die Tiesto in Concert T-shirt irgendwo gratis gab. Habe noch nie so viele bei einem Event gesehen. Wie immer (in Österreich) gab es wieder sehr viele Leute die mehr damit beschäftigt waren Tiesto zu Filmen bzw. zu fotografieren als zu tanzen und der Musik zu lauschen. Finde das immer sehr lustig. Drängen sich von hinten vor dich stellen sich vor hin machen 568 Fotos filmen 20 Minuten und gehen wieder. Was hat das für einen Sinn…. Also ich würde dafür nicht 32€ ausgeben, aber jedem das seine.
War jedenfalls wieder eine Super Geschichte und freu mich schon aufs nächste Mal.
Tracklist:
01 Tiësto - Magik Journey (Intro Mix)
02 Tiësto & Maxi Jazz - Dance4Life
03 Utah Saints - Lost Vagueness (Oliver Lieb Main Mix)
04 ID
05 Re:Locate - Rogue
06 Whiteroom - Someday (Instrumental Mix)
07 DJ Tiësto - Suburban Train
08 ID
09 Electrovoya - Effervesce
10 Darren Tate vs. Jono Grant - Let The Light Shine In
11 Yves Deruyter - Feel Free (ID Remix)
12 Robbie Rivera - Float Away (Gabriel & Dresden Edit)
13 Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
14 Wighnomy Brothers - Wurz & Blosse
15 Jase From Outta Space - Do What You Want (Max Graham's Afterhours In Montreal Mix)
16 Karen Overton - Your Loving Arms (Club Mix)
17 04-05-06 ID # 04 Crobar (Guitar/Sunhump ID)
18 Electro-Prompt - Beside Me (Gothek DC Remix)
19 Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
20 Imogen Heap - The Moment I Said It (Scarab Remix)
21 BT - Mercury & Solace (12" Mastermix)
22 Oxia - Domino
23 Leama & Moor - Everything Matters (Matthew Dekay Club Mix)
24 Parker & Hanson - Let Me Be (Alex Axx Koss Remix)
25 29-04-06 ID # 05 Museumplein (The Fall)
26 A.M. - Arise (Exclusive Hammer & Funabashi Remix)
27 Sean Tyas - Lift
28 Ron van den Beuken - Find The Way (Instrumental Mix)
29 ID
30 Orjan - Arctic Globe
31 Beam - Silent Tears (DJ Shog's 2 Faces Dub)
32 Precursor - The Navigator
33 Vitalic - La Rock 01
34 Klaus Badelt - He's A Pirate (Tiësto Remix)
35 First State - Evergreen
36 Way Out West - Don't Forget Me (Guy Ehmetores Remix)
37 Interstate - Remember Me (Terry Bones Remix)
38 Viper - Titty Twister
39 Nalin & Kane - Open Your Eyes (Reworked Club Mix)
40 Booka Shade - In White Rooms (Neo Mix)
41 Plato - Lieb Gewonnen
42 Mitch Wells - Where I (Chris & Kai vs. Levin Vocal Mix)
43 ID
44 16 Bit Lolitas & Johan Cyber - Like A Memory
45 24-06-06 ID # 20 Siofok
46 Fonzerelli - Moonlight Party
47 DJ Tiësto - Lethal Industry (Richard Durand Remix)
48 Divini & Warning - 4LB
49 Jam & Spoon - Odyssey To Anyoona
teejack
30. July 2006, 14:40
so leute, die videos sind nun komplett online! :)
zusätzlich hier noch ein paar pics:
Pete Brooks in Action
http://members.inode.at/th.milacek/foto/CIMG1161.JPG
Tiesto in action
http://members.indode.at/th.milacek/foto/CIMG1172.JPGhttp://members.inode.at/th.milacek/foto/CIMG1172.JPG
Laser in Action
http://members.indode.at/th.milacek/foto/CIMG1182.JPGhttp://members.inode.at/th.milacek/foto/CIMG1182.JPG
Tiesto again
http://members.inode.at/th.milacek/foto/CIMG1185.JPG
http://members.indode.at/th.milacek/foto/CIMG1185.JPG
attila
30. July 2006, 14:50
vor einer stunde aufgestanden...
bin ca gegen 11 uhr hingekommen..pete brooks hat da grad spielt und ja wie gesagt, ein warm up halt nur..
ich fands einfach nur geil..war wirklich was für die ohren...von mir aus hätt er ein paar bekanntere scheiben spielen können aber der hot dog um 6:30 hat auch so geschmeckt.. :D
von der location her fand ichs cool
nachher als es wieder (echtes) licht wurde kam mir das ganze gar nicht so groß vor.. :)
DJ BONITO aka GAMBAS war auch da..
sonst hab ich leider niemanden gesehen...:(
also im großen und ganzen wars echt leiwand!
ja den bonito hab i am imbissstand getroffen :D löl so kommen die leut zammen, auf an hotdog
AMike
30. July 2006, 15:05
Danke für die Videos, sind super. Wie heißt der Track den Pete Brooks in Video 1162 auflegt?
clubhead
30. July 2006, 15:10
gibts
Tiesto and Maxi Jazz - Dance 4 Life
schon irgndwo zu kaufen? Gefiel mir nämlich sehr gut!
attila
30. July 2006, 15:14
wo gibts das video :)
AMike
30. July 2006, 15:24
Ein paar Seiten vorher von Teejack.
Ibiza4life
30. July 2006, 15:25
gibts
Tiesto and Maxi Jazz - Dance 4 Life
schon irgndwo zu kaufen? Gefiel mir nämlich sehr gut!
nö kommt ws erst im September raus
tommy1979
30. July 2006, 15:30
ja wo gibts das video ????
habenwollen!
attila
30. July 2006, 15:43
die leute find ich mehr fragwürdig. bin mir vorgekommen wie auf einer autobahn, weil wirklich dauernd irgendwer vorne und hinten vorbeiwollte. aber das sind halt anscheinend die leut, die einfach nur hingehn weil der name tiesto am plakat stand, aber eigentlich keine ahnung von ihm haben...
das stimmt echt...
ur viele schauen gleich aus... :D auch irgendwie leiwand..
danke für die videos..du bist ca 5 metr rechts von mir gstandn :(
ich war genau gegenüber von ihm..ganz hinten...an dem geländer hihi
ich glaub wir sind alle nah beinander gestanden, bin genau hinter euch auf der tribüne gestanden *lol*
30. July 2006, 16:00
DJ BONITO aka GAMBAS war auch da..
sonst hab ich leider niemanden gesehen...:(
Da waren einige mehr da sogar... :)
30. July 2006, 16:26
ja, du zum beispiel :D:D
Naja ich kann ja nicht auflegen.
Steh ja nur ab und an auf der Bühne, weil ich 2 Titten hab - daher Prädikat: UNWICHTIG.
pacman
30. July 2006, 16:30
weiß wer wo man sich fotos des events ansehen kann ...
zb.: www.vienna.at/party (http://www.vienna.at/party)
www.party.at (http://www.party.at/Photos/Archiv.2006/Streifen.2006.07.29.001/)
Steh ja nur ab und an auf der Bühne, weil ich 2 Titten hab - daher Prädikat: UNWICHTIG.
löl das wage ich jetzt mal schnell anzuzweifeln, im vergleich zu ... du weisst schon :D:D:D
Webmaster
30. July 2006, 17:22
Also ich hab jetzt auch alle Fotos geuppt .. siehe am Portal unter Partypix !
Interview mit ihm folgt, wir schreiben gerade :-)
Greets
Sample Junky
30. July 2006, 19:06
Ich hab mich gestern auch kurzerhand entschlossen, mir den lieben Tiesto mal anzuhören.
war ein wahnsinn,... laut mir könnten ruhig noch einige mehr events in österreich auf einen vocaltrance-trance style setzen,...
Fotos hab ich nur 3 gemacht,... und von denen 3 ist eines schwarz, weil sich tiesto grade zu den platten runterbeugt ===> dann hab ichs gelassen ;)
Nein war super event,... temperatur war auch der hammer,... immer ein kühlender wind,... sehr angenehm,...
Tracks,... 1A,... passt schon so, dass er nicht nur seine 3 bekannten Songs gespielt hat;) und ich fand Pirates of the Caribian sehr sehr geil,....
greetz
reini
30. July 2006, 19:11
Wir warn schon um halb 9 dort, da hat ma noch schön durchgehn können. Dann gleich mal zur Bar. War halt ein bissl stark, dass die Autofahrer von Eistee mehr brennt haben als fürs Bier, aber was solls. Nicht dass ich mich jetzt über die hohen Getränkepreise aufreg, das is bei so einem Event klar, aber wieso müssen die braven Autofahrer immer mehr zahln?
Dann ham wir uns mal einen Platz gsucht und dem Tom Snow zughört. Meiner Meinung nach war sein Set ziemlich genial, kann nicht sagen warum, is so ;) . Hat auch sehr viel Stimmung rein bracht, obwohl da noch eher wenig da warn.
Nach ihm dann da Pete Brooks...Der hat am Anfang eher sehr ruhig gspielt zum Ende is ein bissl besser worden. Hat mich aber nicht so überzeugt(Mixing war sehr sauber, nur halt die Musikauswahl war nicht meins)
Gegen halb eins hat dann die große Völkerwanderung begonnen. Es is quasi keine Minute vergangen in der nicht irgendeiner vorbei wollt. Ich verstehs ja wenn einer was zum Trinken holt, aber wenn dann gleich so 15 Leute an dir vorbeirauschen nur weil einer aufs Heisl muss ... *grml*
Oder die Leute dich sich mit aller Gewalt bei dir vorbeidrängen, sich genau vor dich stellen und sich dann keiner Milimeter bewegen, ned mal wenn da Tiesto kommt oder so....Die 2 vor mir ham eigentlich nur fotografiert. Noch dazu mit irgendeinem Fotohandy ausm Jahr 2002, wosd eh nix erkennst...Aber bitte, dagegen kannst eh nix machen.
Auf jeden Fall wars dann sau eng, keiner hat mehr so wirklich stehn können und jeder is auf jedem glehnt. Zumindest wars so wo wir gstanden sind(leicht links von der Mitte der Bühne). Aber nachdem dann alle den Tiesto gsehn haben und festgstellt haben, dass er eh so ausschaut wie immer, sinds wieder gangen.
Die Völkerwanderung dürft dann wieder so gegen 3 Uhr eingsetzt haben, da sind dann die ersten Proletenkinder(erkennbar am Fahrradschloss, äh sorry, an der breiten Silberkette um an Hals so wie einem nicht übersehbaren WHO THE FUCK IS D&G am Shirt) gangen und vermutlich in die Nachtschicht gfahrn, weil da is ja gratis Eintritt ab 3.
Zum Tiesto einen Set kann ich nur sagen: Teilweise sehr geil, teilweise etwas sehr "zach". Zum Ende is dann leiwander worden und gegen 5:45 hab ich dann nimmer können, weil ich seit 9 durchtanzt hab und noch heimfahrn hab müssen.
Alles in allem warns die 28 Euro wert. + 12 Euro Eistee + 40 Euro T-Shirt und das Schlüsselband ;)
mir fällt grad ein am geilsten wars als Tiestos "laufbursche" die Bühne betreten hat und alles vorbereitet hat,die meisten haben dann geschrien: "Tiesto ist da"
Und ich halb totgeprügelt wurde weil ich gesagt hatte das er dass eigentlich noch nicht ist http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon10.gif
Ibiza4life
30. July 2006, 21:16
haha so cool eure beiträge reini uns scooter
und ich hab mir schon gedacht ich bin der einzige der das so sieht.
Ja stimmt die Proleten waren ziemlich schnell weg als sie gemerkt haben das es keinen Gabry oder Gigi spielt*gg*
MfG
reini
30. July 2006, 21:44
;)
Ich mein ich bin auch nicht so wirklich einer, der sofort jedes Trance Lied bei Namen kennt wie du Ibiza(respekt übrigens ;) ), aber ich hörs mir gerne an, auch wenn ichs nicht kenn.
Selber leg ich auch mehr HandsUp und Commercial Trance auf, aber taugt hats mir trotzdem.
Leider is da Tiesto schon zuviel Kommerz. Damit mein ich jetzt nicht unbedingt seine Musik, sonder vor allem sein Name. Wär da Tiesto nicht so bekannt, wären gestern nur 2/3 der Leute oder sogar nur die Hälfte dort gwesen. Aber ich bleib dabei, der Abend hat sich gestern auszahlt, auch wenn nicht alles perfekt war, aber wann is das schon ;)
attila
30. July 2006, 22:16
mir fällt grad ein am geilsten wars als Tiestos "laufbursche" die Bühne betreten hat und alles vorbereitet hat,die meisten haben dann geschrien: "Tiesto ist da"
Und ich halb totgeprügelt wurde weil ich gesagt hatte das er dass eigentlich noch nicht ist http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon10.gif
das war ja das beste......tja irgendwelche leute halt
mein foto mit dem handy gemacht
http://img118.imageshack.us/img118/9669/dsc00038hw3.jpg
teejack
30. July 2006, 23:32
also ich bin anscheinend nach der session gestern endgültig auch dem trance verfallen - oder ich hab aus versehen grad um 150€ trance-vinyl bei deejay.de bestellt! ;) :D
Bernd_Brot
31. July 2006, 00:24
kenn mich leider beim trance auch nicht so aus (namens mäßig), aber wenn ichs höhr dann kann ich nicht mehr ruhig stehen. house hat mir eigentlich noch nie so gefallen, aber seit gestern is mega geil :D
bei mir wahren die 32 € schon abbezahlt als ich ums eck gegangen bin und die halle gesehen habe. :) Die späteren Probleme mit der Anlage haben mich eigentlich schon sehr gestört, das mit dem licht hab ich zwar teilweise gemerkt, aber das war mir egal.
komisch war das man unter einem hallendach nass werden kann :confused:
ich bin auf dieses fest eigentlich nur zum tanzen gefahren und eigentlich nicht nur wegen dem tiesto, ich wollte einfach mal so ein fest sehen/höhren/dabei sein.
tiesto war am anfang sehr gut, dann hat er irgendwie angefressen gewirkt und haben wir leider um 4 uhr schon wieder fahren müssen.
Leider hab ich keinen von euch getroffen, hätt zwar den Freaky B angerufen, dann is leider men handy ausgefallen :( bin links, mittig neben dem dj pult gestanden.
extrem fasziniert war ich vom den video walls und den Beamer Leinwänden, außderdem noch von den dicken Nebelwerfer und den 4 lasern. und zusätzlich noch von den extrem vielen moving heads :)
und ein kompliment an die wiener, einem wird um halb 5 am stephansplatzt noch erklärt wo man einen heben gehen kann. :D
wie gesagt find ich schade das ich so bald gehen musste. :(
So, auch ein kleines Review von mir:
Location, Aufbau und Technik waren vom Feinsten, hat mir echt gut gefallen. Der ständige Wind der durch das Gelände zog war super, ansonsten wär's wohl eher unerträglich gewesen. Das Gedränge hat genervt, da sind's beim U2-Konzert nicht soviel herum gelaufen.
War ca. 21:30 dort, Tom Snow hat echt fein gespielt, hatte ich nicht erwartet, Pete Brooks gefiel mir stellenweise viel besser als Tiesto, aber bekanntlich Geschmackssache. Tiesto hab ich nur bis 04:00 gehört, musste ja meinen Zug erwischen. Aber die Klassiker sind laut Trackjlist eh nicht mehr gekommen.
Mich hat die Getränkekarte gestört, wenig Auswahl, Preise ziemlich hoch.
Ich hatte so geile Fotos, aber ich Dödel musste meine Kamera ja im Taxi liegen lassen. :mad: :( :mad: :( Leider hab ich keine Ahnung, mit welchem Unternehmen ich gefahren bin - ich weiß nur, es war ein silberner Mazda 323 ......
Weiß jemand eine ungefähre Tracklist von Tom Snow und Pete Brooks?
Ach ja, Hot Dog mit Käsekrainer - spitze!! Aber die Gestalten, die auf so einem Event herum laufen - faszinierend!!
viperro
31. July 2006, 08:37
Hallo zusammen!
Ich möchte mich nochmal in aller namen der Leute, die am SA-Abend nicht dabei sein konnten, über eure erzählungen bedanken! Mit Hilfe eurer Beiträge, Fotos, Videos konnten wir uns ein super Bild über diesen Event machen!
Lg
Robert
t3chnoid
31. July 2006, 09:59
^^ stimmt die leut ham auch deppert gschaut wie wir gschrien haben: "das is ned tiestooooo!" *g*
ein kurzes review meinerseits, fands recht leiwand, jedoch z'vü leit und da hast ned 1 minutn stehn können ohne dass irgendwer vorbei hat wollen, war schon halbert am auszucken, sind a bissl seitlich gstanden da mehr platz zum shaken, scho vü besser.
sind erst gegen halb 12 angekommen, brooks war schon am werken, hat mir ganz gut gefallen sein set, die menge schien aber sowieso nur mehr auf tiesto zu warten, bin ma scho vorkommen wie im stadion wie die leut immer tiesto, tiesto gschrien haben, tat aber der stimmung irgendwie ganz gut fand ich;
nun zu tiesto, trackauswahl war ganz ok, geil fand ich dass er lost vagueness gleich als 3ten track spielte :) jedoch zu viele 08/15-trance-tracks in seinem set, was uns zum hotdogstand brachte, hätt ma ned dacht dass er oxia - domino spielt hehe, highlights des abends waren meiner meinung nach sein He's A Pirate Remix sowie div. classics wie open your eyes oder mercury & solace (!); fand schad dass er die Preach - Broken Inside ned gspielt hat ...
alles in allem ein netter abend, tiesto gefiel mir aber letztes Jahr im Gazo besser.
bzgl. des ticket-preises, war schon etwas zu hoch selbst für einen tiesto, ~ 20 euro wären vertretbar gewesen
Ibiza4life
31. July 2006, 10:06
fand schad dass er die Preach - Broken Inside ned gspielt hat ...
stimmt hät ich auch drauf gewartet, da wärs nochmal richtig zur sache gegangen...
also ich bin anscheinend nach der session gestern endgültig auch dem trance verfallen - oder ich hab aus versehen grad um 150€ trance-vinyl bei deejay.de bestellt! ;) :D
welche hast du dir bestellt wenn man fragen darf???
DJ Rattle_Snake
31. July 2006, 11:38
greenroom war göttlich!
hab 8 stunden nur getanzt. es wahr wahnsinn.
die session von mr. tiesto war einfach einzigartig. tom snow hat ma auch sehr gut gefallen.
wie lange hat eigentlich tiesto noch gespielt?
Bernd_Brot
31. July 2006, 12:19
gerüchte zu folge hat er bis 6:10 gespielt.
hab ja wie gesagt auch schon um 3:45 gehen müssen.
könnte es sein das es vieleicht bald öfter so ähnliche konzerte in Österreich gibt, da ja doch sehr großer andrang bestand.
Stee Wee Bee
31. July 2006, 12:20
Ich find's halt schade, dass der Trance generell von den BPMs so eingebremst wird zur Zeit.
So ein paar Tracks mit 140+BPM gegen Schluss wären schon fein gewesen.
So war's zeitweise a bissl "zach", vor allem wenn man nicht mittendrin war.
Vor ein paar Jahren, als es noch schneller war, hat eigentlich alles getanzt, egal, wo man gestanden ist.
Diesmal war das nicht so.
Und die Ecstasy-Kids waren auch etwas verstört, weil sie nicht zappeln konnten :D
Geil war, wie plötzlich die Lautsprecher auf der rechten Seite angesprungen sind und der Sound voll geil war, wenn man rechts außen stand.
Leider war das nur kurz so, dann war's wieder leiser.
Bernd_Brot
31. July 2006, 13:07
ja das mit den lautsprechern ist mir auch aufgefallen, bin auch rechts gestanden, aber warum sind die wieder ausgefallen.
nimm zwar kein ectasy, nur wären ein paar schneller traxx echt geil
DJ Rattle_Snake
31. July 2006, 13:15
stee wee bee war auch dort?
Ibiza4life
31. July 2006, 13:19
gerüchte zu folge hat er bis 6:10 gespielt.
hab ja wie gesagt auch schon um 3:45 gehen müssen.
könnte es sein das es vieleicht bald öfter so ähnliche konzerte in Österreich gibt, da ja doch sehr großer andrang bestand.
Ja er hat bis 6:09 Uhr gespielt....
Naja is halt schwer sowas vorher zu sagen. Bei Tiesto herrscht mittlerweile überall auf der Welt sehr großer Andrang und die locations wo er ist sind eigentlich immer voll. Leider gibt es halt in Österreich nur diesen einen Veranstallter der solche Leute holt bzw. setzen andere Veranstalter (noch) nicht auf Trance (siehe Hypnotic oder Gazometer Veranstaltungen). Aber ich hoffe, dass es vl gerade bei diesen Veranstaltern ein umdenken geben wird und nicht fast alle Veranstaltungen auf Techno laufen.... man wird sehen
wolfi.88
31. July 2006, 13:36
najo letzten sommer hat tiesto, mit Roberto Molinaro im BW Graz aufgelegt!
mfg
wolfi
najo letzten sommer hat tiesto, mit Roberto Molinaro im BW Graz aufgelegt!
mfg
wolfi
Das ist aber jetzt ein Scherz, oder?
Stee Wee Bee
31. July 2006, 13:39
stee wee bee war auch dort?
Bis zum Schluss.
Habe mit RPM ein paar Glasln Wodka-Red Bull gezwischtert und auch sonst noch an der rechten Bar ein paar Bierlis verdrückt.
Moreno und Miss Mine habe ich gegen Schluss auch noch mal wahrgenommen :D
Immer gut, wenn man einen Freund dabei hat, der nix drinkt und einen wohlbehütet nach Hause bringt.
Stee Wee Bee
31. July 2006, 13:41
Das ist aber jetzt ein Scherz, oder?
Kann nur ein Scherz sein, Tiesto spielt in keinen Discos. :rolleyes:
wolfi.88
31. July 2006, 13:48
also als event war Roberto Molinaro angekündigt, und er hatte noch jemanden mit, der sich angeblich laut maxdejay als tiesto herausstellte....
k.a. ob er recht hatte, da ich kein tiesto fan bin....
mfg
wolfi
Ibiza4life
31. July 2006, 13:51
also als event war Roberto Molinaro angekündigt, und er hatte noch jemanden mit, der sich angeblich laut maxdejay als tiesto herausstellte....
k.a. ob er recht hatte, da ich kein tiesto fan bin....
mfg
wolfi
kann ich dir zu 1000% versichern das es nicht Tiesto war...
wolfi.88
31. July 2006, 13:53
kann schon sein da maxl oda sosnt wer aus dem dj bereich hat das holt gsogt.... ist mir ehrlich gesagt auch egal....
mfg
wolfi
DJ Rattle_Snake
31. July 2006, 14:34
moreno, mine und gizmo haben wir auch gesehen. aber den mr. dj-shop.at leider nicht :-(
*brüll*
und sowas glaubst a no oder
nana des wor scho da roby
möcht gar nicht wissen wen ich unbewusst alles gesehen hab...kenn ja keinen ausn forum...
das mit dem sound der rechten boxen war ein fehler? dachte das macht er extra um kurz ein bisserl mehr saft rauszuholen...mir is das immer ziemlich am nerv gangen, denn grade bei hes a pirate sind die angesprungen und es war nur noch ein gedröhne da ich direkt vor der box war...dabei hab ich mich so wie ibiza4life sehr auf den track gefreut...
@teejack....ne hast keinen großen hit versäumt...bin zwar auch der meinung von ibiza4life das diese tracks das konzept gestört hätten...aber grade am schluss....sprich so um halb 6 hätt er grade silence oder love comes again noch spielen können, (ich erinnere nur mal an die tiesto live in concert dvds!!!!!) die menge wäre ausgerastet!
DJ Rattle_Snake
31. July 2006, 17:26
jaja die anna haben freaky_b und ich auch gesehen ;-)
31. July 2006, 17:48
Moreno und Miss Mine habe ich gegen Schluss auch noch mal wahrgenommen :D
Lieb wart´s. :)
Da RPM hat aber schon ein bisserl zuviel über den Durst getrunken gehabt.
Da kam dann schon das Kind im Manne hervor. :D
Ben Sirius
31. July 2006, 17:49
jaja die anna haben freaky_b und ich auch gesehen ;-)
jepsal so ises! ;)
weiß eigentlich irgendwer genaue zahlen bzw. ansätze wieviele Leute wirklich dort waren, kann dass selbst überhaupt ned einschätzen
reini
31. July 2006, 21:55
Wir ham mit dem bei der linken Bar draußen gredet, der hat gmeint, es sind über 10.000 Karten weg gwesen.
teejack
31. July 2006, 21:59
okok - mal kurze überschlagsrechnung:
7500 normalkarten * 35€ = 243500€
2500 vip-karten * 60€ = 150000€
macht schnell mal runde 415.000€ - feine gschicht :eek:
getränkepreise, usw. noch dazu...
Ibiza4life
1. August 2006, 09:48
okok - mal kurze überschlagsrechnung:
7500 normalkarten * 35€ = 243500€
2500 vip-karten * 60€ = 150000€
macht schnell mal runde 415.000€ - feine gschicht :eek:
getränkepreise, usw. noch dazu...
naja irgendwie müssens Tiesto ja bezahlen*gg*
is eh gut wenns soviel einnehmen dann werdens in Zukunft vl öfters einen Greenroom machen. Natürlich muss man aber die kosten auch bedenken...
MfG
teejack
1. August 2006, 09:50
sicher muss man auch die kosten bedenken - aber ich schätz die jetzt mal, ohne ahnung zu haben, auf max. zwei drittel... bleiben noch lockere 140.000€ über! :eek:
und wie gesagt, der gewinn durch die getränke ist da noch nicht mal dabei - das wird auch noch ein erheblicher faktor sein...
Free
1. August 2006, 11:22
dann werdens in Zukunft vl öfters einen Greenroom machen.
is doch eh in zwei wochen schon wieder einer: 14.8. underworld & ferry corsten!
wer is denn da mit dabei von euch?
teejack
1. August 2006, 11:24
hehe :D
nö, der war letztes jahr ;)
nächstes Heineken Event ist:
Derrick Carter - Heineken Sessions Tour @ Passage - 05.08.2006 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=185030#post185030)
Stee Wee Bee
1. August 2006, 11:30
Ist aber kein Greenroom, sondern Heineken Sessions Tour
teejack
1. August 2006, 11:31
hm, stimmt
ich hab aber auch plakate mit greenroom gesehen, außer sie haben über den tiesto drüber plakatiert ;)
Bernd_Brot
1. August 2006, 13:33
gibts jetzt eigentlich noch irgendwo andere videos, außer die vom teejack
mannen
1. August 2006, 15:35
ich hab auch noch ein video gemacht habs bei youtube reingestellt leider ist dadurch die audio und video qualität komplett runtergeschraubt worden anschauen kann man es sich trotzdem ;) da peter brooks ist auch kurz drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=Ro-YK98Nm3E
fotos hab ich auch ein paar online:
http://www.mannen.uboot.com/gallery/tiesto-in-concert/
Free
1. August 2006, 17:34
:verlegen: :verlegen: :verlegen:
is mir das peinlich...naja...mir kam das ganze gleich irgendwie bekannt vor :hihi:
tja...schade eigentlich...letztes jahr wars noch zu "früh" für nen greenroom für mich....
1. August 2006, 17:46
is doch eh in zwei wochen schon wieder einer: 14.8. underworld & ferry corsten!
wer is denn da mit dabei von euch?
*lol*
War wie schon erwähnt im Vorjahr - war sehr geil.
EDIT: Verlesen.
Stee Wee Bee
1. August 2006, 17:54
Heineken ist ja recht umtriebig, was Events betrifft.
Teejack hat eh hier und in einem eigenen Thread den Link zum Flyer gepostet.
Ist halt eher eine housigere Sache in kleinerem Rahmen.
Hätte aber noch etwas bezüglich Tiesto loswerden wollen.
Ich persönlich hätte eigentlich auch erwartet, dass er ein wenig meghr Gas gibt und auch ein wenig mehr für die Nicht-Trance-Spezialisten tut.
Sprich: u.U. in der Früh ein paar Klassiker mehr spielen, bzw. zwischendurch mal das Tempo anreißen. Es gibt auch guten Trance, der mehr BPM aufzuweisen hat.
Tiesto ist DER Superstar unter den DJs und als solcher müsste er über seine POPularität auch außerhalb der Fachkreise informiert sein.
Jeder POP-Star bindet in sein Programm seine eigenen Top-Hits ein, weil man das von ihm erwartet.
Ist es zuviel verlangt, dass auch von einem Schwerverdiener wie ihm zu erwarten ?
Jedenfalls hat er mir im Gazo besser gefallen, mir war das diesmal etwas zu lasch und lieblos.
discoDuDe
1. August 2006, 18:48
@ dj shop
tiesto wird a älter lol
nein aba i weiß was du meinst genau so is es ma a ergangen!
verdammt i wollt die ganzen geilen lieder von erm hörn, nicht mal ein einziges hat er gespielt, ala traffic, adaigo for strings und und und
schade eig....
lg
Angel
2. August 2006, 11:11
Gibt es den set schon irgendwo zum runterladen?
wolfi.88
2. August 2006, 11:30
@ angel wenn ich du wäre würd i den post schnell editieren....:hihi:
mfg
wolfi
teejack
2. August 2006, 12:24
Hallo Angel und willkommen im Board!
Damit du nicht gleich zu Beginn mit den Usern hier zusammenkrachst, würde ich die bitten die Boardregeln zu lesen - speziell Punkt 6! Es ist hier nicht gerne gesehen, nach illegalen Downloads zu fragen o.ä.!
Ansonsten noch viel Spaß hier und Happy Posting! ;)
Angel
2. August 2006, 13:42
Ja hallo!
Wusste gar nicht dass Live Sets unter Kopierschutz stehen...
Ich formuliere die Frage mal anders - gibts den Set irgendwo legal zu erwerben??
MfG
FLASH
2. August 2006, 14:00
Eventuell hat jemand von play.fm das Set aufgenommen; wenn dem so ist, sollte es wohl in den naechsten Tagen auf http://play.fm verfuegbar sein (Stream, kein Download)...
wolfi.88
2. August 2006, 14:00
najo das is ja zum annehmen das da ein kopierschutz/urheberrechtsschutz drauf is...
also i glaub das du in der hinsicht nichts bekommen wirst!
mfg
wolfi
IAN NEVARRA
2. August 2006, 14:23
Vielleicht wird sein Set wirklich bald auf play.fm angeboten, wenn es, wie ihr sagt, eh nicht sooo besonders war. Aber ich glaub es eher nicht ...
@Wolfi
Nach mehreren PM von mir und anderen Moderatoren, bitte ich dich nochmals, halbwegs korrekte hochdeutsche Sätze mit Satzzeichen und was sonst noch alles dazu gehört zu verwenden. Es wäre den Lesern schon sehr geholfen, wenn du die Beistrich- sowie "das/dass" Regeln beachten würdest! ;)
Es macht die Sätze einfacher zu lesen; du bist 17 Jahre, da wird man das wohl hinkriegen...! ;)
wolfi.88
2. August 2006, 14:35
@schicki
jetzt lass i den slang eh scho weg! aber wenn ma jetzt wegn satz zeichen und dass/das i tüpferl reitn anfangt.....
i reiß mi eh scho so zammen!
mfg
wolfi
teejack
2. August 2006, 14:46
es geht darum, deine Posts HALBWEGS einfach lesen zu können - Deutsch kann doch bitte nicht so schwer sein! :rolleyes:
Angel
2. August 2006, 16:38
Eventuell hat jemand von play.fm das Set aufgenommen; wenn dem so ist, sollte es wohl in den naechsten Tagen auf http://play.fm verfuegbar sein (Stream, kein Download)...
Danke!
MfG
Ibiza4life
3. August 2006, 21:32
auf oe4.com gibt es jetzt das Eventvideo zum downloaden
reini
4. August 2006, 12:50
Hallo!
Wie heißt das lied ausm Laseraction Video vom teejack?
Link gibts nochmal hier ->
(ich weiße daraufhin, dass das das Video vom teejack is und nicht von mir. Also bitte keine Fanpost an mich *gg*)
http://www.teejack.com/CIMG1162.AVI
4. August 2006, 15:32
Ich glaub, da war wieder so einem Depperten fad im Schädel...
Bei mir im Gästebuch:
"Tiesto
hi mine! nice page & beautiful girl! ;) i hope i can see you one day in holland!
greetz dj tiesto"
Wer´s glaubt....
attila
4. August 2006, 15:33
man weiss es nicht so genau :D
4. August 2006, 15:37
Vorige Woche gibt sich zB einer als Andy Garcia in meinem Gästebuch aus und meint, dass ich ihm mal Mixes schicken soll, dann kann ich in der Schicht spielen.
... ähm... *lol*
Und heute TIESTO.
Na mir is wurscht.
Back To Topic *sorry*
teejack
4. August 2006, 17:00
jaja, eine playlist vom pete wär auch was - waren ein paar sehr geile tracks dabei, und ich kannte KEINEN EINZIGEN :D
pacman
4. August 2006, 18:52
OT:
pacman hat folgendes geschrieben:
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der tiesto beim summersplash gspielt hat
anwort:
glaubst du ich schreib den event hin wenn ich mir nicht sicher wäre http://www.hatzer.at/forum/images/smiles/twak.gif
soll ich dir fotos vom heurigen summersplash schicken (eine freundin war dort) oder googelst du selbst? http://www.hatzer.at/forum/images/smiles/icon_rolleyes.gif
hab in einem anderem forum was gepostet und jetzt würd ich gern mal wissen, ob ich da wirklich sooo falsch liege mit meiner aussage????
djgizzmo
4. August 2006, 20:29
Kann mir ned ganz vorstellen, das es Tiesto war, der wär da a bissi fehl am Platz!?
Ausserdem auf www.tiesto.com passt es auch nicht ganz mit den Tourdaten zusammen!
Nice greetz
pacman
4. August 2006, 21:00
Kann mir ned ganz vorstellen, das es Tiesto war, der wär da a bissi fehl am Platz!?
Ausserdem auf www.tiesto.com (http://www.tiesto.com) passt es auch nicht ganz mit den Tourdaten zusammen!
Nice greetz
hab ich dem im anderen forum eh gesagt,
aber nein, seine freundin war ja dort und hat sogar fotos gmacht (die er mir angeblich heut noch schickt :hihi: ) na mal schauen mit wem tiesto verwechselt wurde...
Ibiza4life
5. August 2006, 10:51
hab ich dem im anderen forum eh gesagt,
aber nein, seine freundin war ja dort und hat sogar fotos gmacht (die er mir angeblich heut noch schickt :hihi: ) na mal schauen mit wem tiesto verwechselt wurde...
das war tiesto auch zu 100% nicht, vl meinens in observer der speilt im sommer glaub ich immmer eine woche in so einem club.
Bernd_Brot
18. August 2006, 15:10
wo ist eigentlich das interview mit Tiesto zu finden?
DJ Stone
18. August 2006, 15:36
auf der Startseite, eine Zusammenfassung.
Das ganze Interview mit Frage und Antwort gibts glaub ich nicht.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.