Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 4.11. Tomcraft in NS Linz

IAN NEVARRA
1. November 2005, 14:29
http://www.nachtschicht.at/assets/LINZ/bilder/specials/tomcraft.jpg

Also, wer sich nicht die Eröffnung im Empire geben will, kann am Freitag zur Konkurrenz nach Leonding gehen und dort DJ Tomcraft live erleben.
Wäre interessant zu wissen, wie bzw. was er dort spielt....

Aber damit er für die Kommerzler erträglich ist, gibts von 21:00 bis 22:00 alle Mixdrinks gratis und die Spritzer um einen Euro!!! :D

[ 01.11.2005, 15:33: Beitrag editiert von: Schicki ]

.:: JB ::.
1. November 2005, 14:40
Wenn er so spielt wie vor 2 Jahren am DJ Meeting in Oberhausen, wirds ziehmlich heavy! :D

Aber ich fands geil.

Bin gespannt wie er ankommt. :D

IAN NEVARRA
1. November 2005, 15:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Bin gespannt wie er ankommt. :D </font>[/QUOTE]Ich auch. Aber ich denke er ist sich schon bewusst, wo er sich befindet und wird sich anpassen......oder auch nicht.

DJ Stone
1. November 2005, 15:40
offtopic: Freitag ist Axwell Pflicht ;)

DJ Moreno
1. November 2005, 17:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Bin gespannt wie er ankommt. :D </font>[/QUOTE]Ich auch. Aber ich denke er ist sich schon bewusst, wo er sich befindet und wird sich anpassen......oder auch nicht. </font>[/QUOTE]Das kannst bei Tomcraft getrost vergessen....

Musikalisch ist der Kerl genial, verstanden wird er in Österreich wohl kaum, zumindest net in einer Nachtschicht...

.:: JB ::.
1. November 2005, 17:07
@Schicki:

Sei dir da nicht so sicher *g*

TPK
1. November 2005, 17:14
Komisch das der Typ grad an dem Tag den Gig in der Schicht hat wo das Empire Re-Opening hat *sfg*

teejack
1. November 2005, 17:21
axwell??? :eek:
wo?

DJ Moreno
1. November 2005, 17:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Komisch das der Typ grad an dem Tag den Gig in der Schicht hat wo das Empire Re-Opening hat *sfg* </font>[/QUOTE]Na aber echt, so ein Zufall *g*

DJ Stone
1. November 2005, 17:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
axwell??? :eek:
wo? </font>[/QUOTE]Beluga (http://www.beluga-club.at/)

plastic
1. November 2005, 20:53
Jaja in Linz ist was los.. Und zu meiner Bestürzung, ich würd in die Nachtschicht gehen...

skubi
1. November 2005, 22:14
das Beluga wär jetzt echt mal einen Besuch wert, wenn ich mir die bilder auf der webseite so anschau

[ 01.11.2005, 23:52: Beitrag editiert von: skubi ]

LJ Martinez
2. November 2005, 09:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Ich auch. Aber ich denke er ist sich schon bewusst, wo er sich befindet und wird sich anpassen......oder auch nicht. </font>[/QUOTE]Tomcraft und anpassen? Da mach dir mal keine Hoffnungen. ;)

Leider kann ich die Meinung von Moreno in Bezug auf musikalisch genial nicht so 100 % teilen. Seine Produktionen: Ja! Was das auflegen betrifft: naja :(

Wir hatten ihn mal im Megadance und dort wurde teilweise auch vom Resident (DJ Tom Tom) relativ hart gespielt, also waren unsere Gäste schon etwas gewohnt. Aber der Tomcraft hat derart geprügelt, dass es auch unseren härtesten Techno-Jüngern zu steil wurde. Nach 3 Nummern war die Tanzfläche leer, nach 20 Minuten das halbe Lokal. Das war ihm aber ziemlich egal.

Er kam rein, knallte sein Set hin und nach der letzten Platte verschwand er wieder ohne ein Wort zu sagen. Seine Kumpels, die er mitgenommen hat, besoffen sich auf Kosten des Hauses, beschädigten die Einrichtung und ließen als Draufgabe noch ein Funk-Headset mitgehen. :(

Mir hat die sinnlose Prügelei auch nicht wirklich was gegeben, damit wäre er im Linzer Tunnel besser aufgehoben gewesen. Bin echt schon gespannt über die Berichte aus der NS. Ich selbst werde nicht hinschauen, da ich ja schon weiß, was mich erwarten würde. Hab nicht die besten Erinnerungen an Tomcraft. Es sei denn er hätte sich in den letzten 6 Jahren stark geändert.

Bernd
2. November 2005, 11:34
Org, in Linz is ja wirlklich die Hölle los!! :eek:
Da kann Wien einpacken, von den House-Events her...

Und ich wollte nicht in Linz studieren, weil ich mir dachte dort ist tote Hose :rolleyes:

DJ Moreno
2. November 2005, 14:21
Also wenn ich mir seine aktuellen Playlists angucke haben die nicht mehr viel mit hirnlosem Draufhau-Techno zu tun. Nichtsdestotrotz geh ich davon aus dass er sich genausowenig ums Publikum scheren wird und auch da wieder die Hütte leerräumt.
Auch das was Tomcraft jetzt spielt ist nicht gerade Massenkompatibel....

LJ Martinez
2. November 2005, 14:32
Playlists hab ich mir jetzt nicht angesehen, aber wenn du sagst hat er prügelt nicht mehr so arg, dann hat er sich doch entwickelt von der Auflegerei.

Hab ihn vor 2 Jahren am DJ Meeting nicht mehr miterlebt, sind wegen plötzlich auftretender extremer Müdigkeit früher gegangen.

Ist er immer noch mehr im härteren Bereich unterwegs oder in die Richtung, in die er auch produziert?

DJ Moreno
2. November 2005, 17:42
Vor zwei Jahren hab ich ihn auch beim DJ Meeting gesehen, da wars eigentlich auch nur hirnlos hart, ich hab mir aber sagen lassen dass er das nur noch sehr selten macht...
Sein Sound den er oft in Playlists hat entspricht in etwa dem was auf seinem Label Great Stuff Records rauskommt - also irgendwo zwischen House, Electro und Techno, oft sehr strange...

Andreas G.
2. November 2005, 17:51
back to topic: Axwell spielt im Beluga *hehe* ;)

Stee Wee Bee
2. November 2005, 17:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
back to topic: Axwell spielt im Beluga *hehe* ;) </font>[/QUOTE]Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Topic aber Tomcraft in der Nachtschicht, oder ? :rolleyes:

LJ Martinez
3. November 2005, 09:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Sein Sound den er oft in Playlists hat entspricht in etwa dem was auf seinem Label Great Stuff Records rauskommt - also irgendwo zwischen House, Electro und Techno, oft sehr strange... </font>[/QUOTE]Na das wär ja dann eigentlich sehr interessant.

Bin aber noch im Kampf mit mir selbst. Vielleicht wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde, denn nachdem erst vor kurzem mein Auto auf einem Discoparkplatz zerkratzt wurde und in Linz derzeit ohnehin die Vandalen unterwegs sind, werde ich mein Fahrzeug nicht der Gefahr weiterer Beschädigungen aussetzen.

Also mal sehen, vielleicht geb ich dem Tomcraft nochmal eine Chance ;)

[ 03.11.2005, 10:51: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

micki0279
3. November 2005, 11:32
Habe Tomcraft letztes Jahr bei Rave on Snow in Saalbach gesehen!
Hat dort etwa 1 1/2 Stunden aufgelegt, teilweise wars eher schwere Kost, aber etwa 1/2 Stunde des Sets war vom Stil so, wie seine eigenen Produktionen.

Also ich fands cool, aber lag wahrscheinlich am Glühwein :D

LG

DJ Moreno
3. November 2005, 18:03
Vielleicht ist ja DAS (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=000090) eine kleine Entscheidungshilfe.
Trotzdem würd ich mir Tomcraft nicht unbedingt in der Nachtschicht anschauen. Das kann, ähnlich ATB eigentlich nur in die Hose gehen...

LJ Martinez
4. November 2005, 08:14
Ja ich glaub du hast Recht, da müssen Umfeld, Gäste und Stimmung auch passen. Wär eher was für das Linzer Empire (da war er glaub ich eh schon mal) oder ev. auch Cembran.