PDA

Vollständige Version anzeigen : Event am 24.5.2002

djtwo
12. May 2002, 10:35
Am 24.5.2002 findet ein Clubbing in Perchtoldsdorf statt, wobei meine Wenigkeit für die Musik sorgen wird. Ich hoffe den einen oder anderen von euch dort zu treffen. Siehe auch Meine Homepage (http://www.djtwok.at.tf) http://www.angelfire.com/music2/djtwo/Flyer.jpg

olf
12. May 2002, 11:37
Netter Flyer, aber 10 Euro san schon bisserl viel oder? Was wird den da einem geboten? :confused:
Achja Models mit Setcard bekommen eh gratis eintritt :D Paßt!

TPK
12. May 2002, 12:52
pfffffffff .. 10 Euro ... is ja wucher *g*

Bin ah neugierig was da geboten wird *g*

otto
12. May 2002, 15:55
€ 10,- ist doch so ziemlich das minimum an dem, was man momentan so an eintritt zahlt?

olf
12. May 2002, 16:14
Kommt immer drauf an was man geboten bekommt für 10 €.

madi
12. May 2002, 18:33
10€ für die Lach.schicht ist wahrscheinlich viel. Keine Ahnung, wieviel der Schmarrn kostet. Aber für ein gutes Festl ist 10€ ja noch unteres Minimum!

Was soll die Gschicht mit der Setcard. uiijee, aber bitte ned so eine scouting modelgschichte. Das ist ja urpeinlich.
Beruflich kann ich dazu sagen, dass man das einfach nur ablehnen muss. Ältere Geilisten von zweifelhaften Modelagenturen laufen herum und ergötzen sich an den jungen Möchtegernmodels, die mal für Quelle fotogafiert worden sind.
Na danke.
Sowas am Flyer macht einen äusserst billig und flachen Eindruck von der Veranstaltung.
"Burschen schauts her, da sind sicher viele fesche Mädels und Mädels schauts her, da is man wichtig und schön, mit Setkarte" ... --> also kommts hin.

mfg madi

[ 12.05.2002: Beitrag editiert von: madi ]

djtwo
12. May 2002, 19:15
Ich hab den Flyer nicht entworfen. Bin nur der DJ.

djtwo
20. May 2002, 12:58
Ich darf noch hinzufügen - ich werde an diesem Abend von DJ Funky supported.

olf
20. May 2002, 13:10
Aber die Frage was so tolles dort ist hat sich bisjetzt noch nicht beantwortet ?!?!?! :confused: Ich mein 10€ schön und gut, ... für Volksgarten und co, aber für ein Festl in NÖ ohne Highlight? :confused:

djtwo
22. May 2002, 08:57
Ich hab noch 3 Freikarten. Wer sie will mailt einfach kurz an mich. Der erste kriegt sie. Wären allerdings direkt bei mir in St. Pölten holen.

TPK
22. May 2002, 16:12
is der so oder stellt sich der nur so !?

so ignorant ! :mad:

DJ Rotterdam
22. May 2002, 16:49
Na der "Two-K" glaubt, es sei "der" Megaevent, weil er selbst auch dort auflegt ;)

olf
22. May 2002, 19:05
Na vielleicht tut sich dort soooooooooooo .... vie....wenig was er net weiß wo er anfangen soll. Kurz gesagt 10€ für a Bauernclubbing ist viel zu viel, da verlangen sie ja im Volksgarten nur 9€ ... heißt aber net das ich Volksgarten mit dem Clubbing vergleich ;)

djtwo
23. May 2002, 07:31
Also jetzt muß ich auch mal was dazu sagen:
Es ist sicher kein "Megaevent" nur weil ich und der Funky dort auflegen. Allerdings - das muß ich zugeben - wird nicht mehr und nicht weniger geboten als auf jedem anderen Clubbing auch: Eben ein Mainfloor (ich), eine Recreation Zone (Bar mit Funk, Soul, Latino Musik) und ein paar Gags wie z.b.: eine Handleserin. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, weil ich ja nur die Musik mache, und nicht der Veranstalter bin. Ich wollte auf jeden Fall hier niemand verärgern. Aber ich kann nun mal nur mit mir selbst Werbung machen, da ich nicht der Veranstalter bin und eben nicht weiß was noch genau geboten wird. Also seids ma nicht bös - es war nicht so gemeint.