Vollständige Version anzeigen : Crazy Dollhouse Party im A2
ceekey
6. August 2001, 14:56
Vorankündigung:
Ich bin wirklich schon darauf gespannt, wie sich die Mädels aus meiner Geburtsstädte Hamburg im A2 machen-den wer schon im Dollhouse war, weiß was ich mein-pure Erotik...einfach die Sünde Hamburgs erleben!
Vielleicht sieht man sich... ;)
In letzter Zeit setzen die meisten Disco´s nur noch auf nackte Haut. Angefangen hat es damals in der Fun Factory mit Penthouse Party usw. mittlerweile ist die Nachtschicht auch schon auf diese Welle aufgesprungen (Nacht der Männer/Frauen).
Ich persönlich finde des sehr schade, weil ich geh ja nicht in die Disco um Striptease, Lesben-Shows oder sonstiges zu sehn. :(
CiAo flo
ceekey
7. August 2001, 07:16
Darum geht es mir auch nicht-die Animationstänze sind sehr beeindruckend vom Dollhouse-vielleicht hast es ja mal im Fernsehen gesehn-oder bist schon mal in den Genuß gekommen es Live zu sehen.
Ich muß dir recht geben-natürlich springen viele auf den gleichen Zug-aber wie schon immer erwähnt-wer es nicht sehen mag, der sollte nicht dort hingehen.
Es ist auf jeden Fall sehenswert am 24.8 zum A2 zu schauen-nicht nur um Nackte Haut zu sehen!
Ist schon klar das man dann nicht hingeht, aber wenn alle Discos nur sowas bieten ist es schwer auf ein Alternativ-Programm umzusteigen. Naja mich stört es nicht wirklich, wenn es nicht den "ganzen" Abend dauert. Ansonst kann so eine Showeinlage echt nerven, auch wenns fesche/junge Damen sind. ;)
CiAo flo
ceekey
7. August 2001, 08:56
Da haste schon recht! Aber im A2 läuft es relativ gescheit ab, d.h.: die Showeinlagen kommen meißt zw. 0.00-1.00 Uhr-dauern auch dementsprechend nicht sehr lang. Ich hab auch nur gemeint, das es sich bei den Lohnt mal hinzuschauen-sind wirklich sehr gut!
Greetz!
Dann mach doch bitte paar Fotos und poste die dann hier. ;) Für mich zahlt sich das nicht aus von Wien extra nach Graz zu fahren deswegen. Aber ich glaub das die gleiche Showeinlage schon einmal in der Fun Factory waren. Gehören ja zur gleichen Kette.
CiAo flo
ceekey
7. August 2001, 09:18
Die Fotos kannst dir dann hier (http://www.styria-events.com) anschauen-sind von jedem Wochenende Fotos vom A2 dabei.
LJ.Verena
7. August 2001, 09:21
meint ihr das A2 in Lannach ??
Ich red schon vom A2/Lanach, ich auf der cheekey auch. ;)
CiAo flo
ceekey
7. August 2001, 09:29
Verena-Verena-Verena...heut schon ausgeschlafen :confused:
Türlich-Türlich-Sicher Dicker ;)
LJ.Verena
7. August 2001, 09:32
ausgeschlafen ? wann war ich schlafen ??
:confused:
ich fahr am Donnerstag nach Lannach ! smile.gif
ceekey
7. August 2001, 09:40
Wennst zum A2 fährst könnte man sich ja treffen-wennst Lust hast!
LJ.Verena
7. August 2001, 09:43
ich nehm unsere DJ´s vom MM auch mit - werden dort wieder gscheit gas geben !
aber wenn du auch dort bist , sehn wir uns sicher !
na ich sag dir noch bescheid , wann ich dort bin ! ;)
DJ Tera
12. August 2001, 23:06
@verena:du warst donnerstag im A2? :confused:
warst gar nicht mich begrüssen! hatte meinen letzten tag bis oktober im A2 am donnerstag!
aber wennst zeit hast! bin am Samstag im P2 in Markt Allhau!
DJane Lucy
13. August 2001, 12:12
Die Show von den Dollhouse-Tänzern ist immer sehenswert. Die zeigen nicht nur Haut, die Choreographie und die Shows sind sehr anspruchsvoll! Denn wer schon mal den Namen Strechko gehört hat weiß das er sich nicht nur mit gut zufrieden gibt sondern auf Perfektion setzt. Die Showeinlagen sind kurz und genial. Ich hab die letztes Jahr im Playa gesehen, auf der Coupe-Single-PArty wo wir auflegen sollten. :D
P.S.: Die kochen auch nur mit Wasser ;) Wenn die da mit den Kerzen und dem Wachs spielen... Das sind Spezialkerzen mit kaltem Wachs :D tongue.gif :D
ceekey
23. August 2001, 15:40
Morgen ist es soweit!!!
Bin schon gespannt, was Sie morgen zeigen!
Vielleicht sieht man sich?!?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.