Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gazometer 04.03.06

StarDiva
9. February 2006, 10:06
Der Termin steht! Am 04.03.2006 findet der nächste Gazometer statt! Unter dem Motto „The Nexxxt Dimension“ wird ein neues, noch nie da gewesenes Veranstaltungskonzept präsentiert! Mit einer gewaltigen Produktion und enormem technischem Aufwand werden wir den Gazometer in einem neuen Licht erstrahlen lasse! Sechs der weltbesten Artists werden zu diesem Anlass nach Wien eingeflogen und sind bereit mit uns das neue Jahr zu beginnen!

Im Rahmen dieser Veranstaltung konnten wir einige der wohl legendärsten Künstler für den Gazometer verpflichten.

MONIKA KRUSE
THE ADVENT
MARCO BAILEY
DAVE ANGEL
PASCAL FEOS
TONI RIOS

Guglgasse 8
1110 - Wien

djlizzard
9. February 2006, 13:18
Monika Kruse spielt ja derzeit wirklich einen sehr geilen Sound. The Advent hab ich noch nie live miterleben dürfen. Dave Angel hab ich mal auf nen Ultraschall performen gsehn (war eher nicht meins, ziemlich einschlafender Sound). Marco Bailey ist sowieso Top!

Werd höchstwahrscheinlich anwesend sein! Das einzige was mir am Arsch geht bei den Großevents sind halt die ganzen Giftler.

Greets

StarDiva
9. February 2006, 13:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
Das einzige was mir am Arsch geht bei den Großevents sind halt die ganzen Giftler.

Greets </font>[/QUOTE]wie wahr wie wahr.....

Aber die hast heutzutage eh scho fast überall ;)

Möchte auch sehr gern hingehen, und werd ich wahrscheinlich auch tun.
:D

Fuks
9. February 2006, 16:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
ein neues, noch nie da gewesenes Veranstaltungskonzept präsentiert! Sechs der weltbesten Artists werden zu diesem Anlass nach Wien eingeflogen ..</font>[/QUOTE]Hör doch auf.. :rolleyes:

deadmau$
9. February 2006, 18:27
*lol* neues Veranstaltungskonzept....

Ich werd nur wegen dem Cisco hinfahren. Der is einfach eine Welt für sich.
Bei den Kolmguts letzten Sommer war er einfach nur Hammer.
Grad mal 1,65 gross steht er hinter einem richtigen Berg voller Geräte und rockt einfach weg wie kein zweiter.
Ziemlich die beste Live-Performance, die ich bis jetzt gsehn hab.

Dave Angel is auch super. Ein Techno-Urgestein.

Die anderen sind eben diese 0815 Lineup-Filler. Bailey legt jedes Monat irgendwo auf in Ö, jetzt wo er eine Freundin in Wien hat. Is nicht nur langweilig, sondern fast schon lästig...

deadmau$
9. February 2006, 18:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
Das einzige was mir am Arsch geht bei den Großevents sind halt die ganzen Giftler.</font>[/QUOTE]Was stört dich denn an denen? Das sind ja eh die harmloseren. Sind vertieft in der Musik und machen Pardy bis in der Früh.
Da find ich Leute, die sich ansaufen und dann nur ungut werden schon viel schlimmer!
Oder jene, die nur durchgehen und alle absichtlich anremplen.
Oder jene, die sich so souverän vorkommen und mitten am Floor nur herumposen und absolut nix von der Musik verstehen.

Und wenn dich einer Fragt obst was brauchst, sagst einfach nein (oder eben ja, wenns der Fall sein sollt).
Ein Kellner macht ja genau das selbe, oder? smile.gif