Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht Programm 08/2001
Die Wiener Nachtschicht hat dieses Monat wieder nur zwei Sachen zu bieten:
1.) Erotik &
2.) TschiTschi :(
Am 30.08. kommt der Mann, der öfters als die Stammgäste dort ist wieder in die Nachtschicht und wird die Massen durch ein einfaches Hände heben begeistern. :D
Am 24.08. sind Passion Fruit in der Nachtschicht, ansonsten gibts wie jedes Monat nur nackte Haut zu sehn.
Gestern hatte ich das (Vergnügen) MONEY SPLASH - Der Geldregen in der Nachtschicht live zu erleben. Es ist erstaunlich das es da fast zu Massenausschreitungen kommt, nur weil sie paar 20,- / 50,- / vielleicht auch 100,- reinhaun und paar Getränkegutscheine. :(
CiAo flo
Dietmar
28. July 2001, 21:25
Am 30.08. kommt der Mann, der öfters als die Stammgäste dort ist wieder in die Nachtschicht und wird die Massen durch ein einfaches Hände heben begeistern.
Denjenigen den du meinst der kommt am 31.8 in die NS nach Leonding und präsentiert mit den NS-Deejays die Tracks des neuen Sampler und wird im Flyer gar als "DJ Gigi D' Agostino" angekündigt.
D.h. wir werden dann wieder die ganze Zeit das Sample hören "Er ist wieder da, der neue Sampler, ...." :D
CiAo flo
DJ Moreno
29. July 2001, 15:01
Hat die nachtschicht eigentlich eine entsprechende konzession für solche sex-betonten veranstaltungen???
und wird dort auch kontrolliert das die gäste auch schon 18 sind??
Also die Nachtschicht ist schon ziemlich streng beim reinlassen! Da sieht man schon oft das sie sich den Ausweiß zeigen lassen. ;)
CiAo flo
Schurti
29. July 2001, 17:04
Ja, aber auch nur wenn die ausschaun wie 13... :D
Also ich find die Türpolitik von der Nachtschicht in Ordnung. Die einzige Änderung was sein sollte ..... sie sollten meine Ex nicht reinlassen. tongue.gif :D
CiAo flo
LJ.Verena
30. July 2001, 09:54
also ich war letzte n Donnerstag nach dem Empire in der NS / Leonding !
Also dort ist wirklich eine der schlimmsten nachtschichten überhaupt !
aber wie auch immer - anscheinend dürfte das NS team immer noch gut im rennen sein , sonst würde es ja nicht internationale Neueröffnungen geben
Ich kann mir irgendwie eine Nachtschicht in Florida nicht vorstellen. :D
Ich hab gehört das Linz und Graz nicht mehr zur Nachtschicht-Kette gehören. Also bei Graz ist es sicher.
CiAo flo
LJ.Verena
30. July 2001, 10:00
Florida ist ja abgebrannt und wird jetzt wahrscheinlich nicht wieder aufgebaut!
Im September eröffnet jetzt die NS in Südamerika !
St. Pölten gehört auch nicht mehr dazu !
Die trägt nur noch den Namen nachtschicht !
In Südamerika kann ich es mir auch net vorstellen. :(
Dh. die Nachtschicht eröffnet immer neue Lokale, aber die alten verkaufen sie dann!?!? :confused:
CiAo flo
LJ.Verena
30. July 2001, 10:07
naja,
die ST.pöltner ist eh schon am Limit !
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie ganz zu sperrt !
Schade :(
Nachtschicht St. Pölten war die erste in der ich war.
CiAo flo
LJ.Verena
30. July 2001, 10:22
na, sei froh das du jetzt nicht mehr hingehst !
Die kann absolut nichts !
Ich war eh nur einmal dort, hauptsache Wien und SCS bleiben offen.
CiAo flo
LJ.Verena
30. July 2001, 10:39
jaja, SCS ist schon super !
nur sollten sie auch endlich mal ein anderes Programm machen
Die SCS hat teilweise das beste Programm im Vergleich zu anderen NS.
Ich muß mal wieder rausfahren weil ja der Andy Garcia dort auflegt, aber jetzt wird eh wieder gewechselt, dh. Andy Garcia kommt hoffentlich NS-Wien.
CiAo flo
LJ.Verena
30. July 2001, 10:50
in Leonding ist ja momentan da DJ. the Wave !
Soviel ich weiß kommt jetzt Massive oder Dennis wieder in die SCS
Da Massive war dieses Monat in der Wiener, und der Andy Garcia wechselt sich eh nur zwischen Wien und SCS ab. ~gottseidank~
smile.gif
CiAo flo
LJ.Verena
30. July 2001, 11:03
also im Moment fahrn alle so auf den Garcia ab !
Ich find den eigentlich gar nicht so super !
Warum ich auf ihn abfahre hat einen Grund ----> Funky!!!
Er ist einer von 3 Personen der diese Platte hat. smile.gif
CiAo flo
LJ.Verena
30. July 2001, 11:06
alles klar !
[QUOTE]Original erstellt von LJ.Verena:
[B]also ich war letzte n Donnerstag nach dem Empire in der NS / Leonding !
Also dort ist wirklich eine der schlimmsten nachtschichten überhaupt !
Ich kenne zwar die anderen Nachtschichten nicht, sondern nur die NS/Leonding und mich würde interessieren was and er so schlimm sein sollte im Vergleich zu den anderen??????
MFG Tail :confused:
LJ.Verena
30. July 2001, 11:50
also mir hat es dort absolut nicht gefallen !
1. die Stimmung ar nicht grad berauschend
2. wurde um 3 schon zugesperrt
3. war das Licht nicht wirklich abwechslungsreich
4. und Wave war an diesem tag auch nicht wirklich in seinem Element !
DJ Stone
30. July 2001, 12:00
Also ich muß sagen mir gefällt keine Nachtschicht wirklich. Irgendwie ist mir der Sound einfach zu weich auf die Dauer. Event-mäßig findet eigentlich ja auch nie was statt wo ich mir denke, da muß ich hin... Da kreis ich lieber im Gebiet XL-MM-Empire rum und fahr ab und zu auf geile Events... smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
Um 3 haben die schon zugesperrt??? :confused:
CiAo flo
Tja hört sich für mich so an als hattest du einfach nur nen schlechten Tag erwischt.
Das die Schicht schon um 3 zusperrt hab ich auch noch nie erlebt-eigenartig und normalerweise weiss tha Wave die Turntables zu bedienen.
Was das Licht angeht, muss ich erlich zugeben hab ich nie wirklich drauf geachtet; Aber solltest du mal dort den LJ machen sags mir ich werde dort sein!
MFG Tail
LJ.Verena
30. July 2001, 12:31
na ich werd sicher mal wieder hin schaun
vielleicht ist es ja dann besser
Meine persönliche Meinung is ja, dass unter der Woche in so ziemlich keiner Disco wirklich was los ist ausser es gibt irgendeine Special-Veranstaltung die wirklich Special ist, nicht so ein "kommt - eh - alle - Woche - mal - vor - kram".
Die besten Tage sind eh Freitag und Samstag da ist die meiste Stimmung.
Obwohl ich geniese manchmal an einem Mittwoch oder Donnerstag im Linzer Funky-Town zu sein, den der Dj an diesen zwei Tagen ist wirklich spitze und es ist nicht alles geramelt voll und man kann sich locker auf der Tanzfläche bewegen ohne gleich 3 Leute neben einem auf die Füsse zu treten.
MFG Tail ;)
Stimmt!
Mittwoch und Donnerstag sind gemütliche Tage zum fortgehn. Nicht soviel los, aber auch nicht leer. smile.gif
CiAo flo
Yep, genau, Meine Meinung und die Eintritte sind an diesen Tagen auch etwas heruntergesetzt: zumindest an einem Donnerstag im Funkytown oder war es ein Mittwoch????
Mfg Tail
DJ Moreno
30. July 2001, 18:29
Nachtschicht St. Pölten wird Ende 2002 definitiv zugesperrt.
Nachtschicht Linz und Graz gehören so weit ich das weiß nicht mehr zum Konzern (genau wie St. Pölten)
Brauchbar ist meiner Meinung nach nur die SCS, die sollte sich vom Programm vielleicht ein bißchen mehr am MM oder ähnlichen orientieren, würde ihr gut tun glaub ich
Zitat:
-----------------------------------------------------
[...die sollte sich vom Programm vielleicht ein bißchen mehr am MM oder ähnlichen orientieren,...]
-----------------------------------------------------
Was meinst du mit MM ??????????
Ist das auch ein Club????
MFG Tail - :confused:
DJ Moreno
31. July 2001, 09:18
MM = Millennium
;)
Schurti
31. July 2001, 09:23
und ich hab mir gedacht das ist der neue Music Match :D :D :D
DJ Moreno
31. July 2001, 09:41
schurti schurti..... :rolleyes:
kann man dich nach solchen postings noch ernst nehmen :D ???
ich glaube du gehörst schön langsam mal ein bißchen von leuten versorgt die sich mit sowas auskennen.... :cool:
Schurti
31. July 2001, 10:05
Aber eines muss ich schon sagen, Mister Moreno, ich habe beim ersten mal "MM" auch nicht genau gewusst, dass es MILLENIUM heissen soll!
Un dmit Music Match arbeite ich recht oft, drum is mir das eingefallen! Aber von einer hübschen Lehrperson lass ich mir das alles stundenlang erklären... :rolleyes:
LJ.Verena
31. July 2001, 10:34
MM - steht für Millennium und ist das logo
DJ Moreno
31. July 2001, 10:43
MM
steht ab SOFORT
für
MISTER MORENO
:D :D :D :D :D :D :D
DJ Moreno
31. July 2001, 11:26
http://www.mm2000.at
LJ.Verena
31. July 2001, 11:29
des kann ich mir nicht vorstellen !
Du schau lieber das du am Samstag mit Jago mit ins MM kommst !
Und vergiss die Flasche Remy für S.E.J. und mich nicht :D
DJ Moreno
31. July 2001, 11:35
Das hast jetzt davon, jetzt hab ich mein profil geändert tongue.gif
mal schauen ob ich´s am samstag schaffe,
schaut momentan noch gut aus ;)
LJ.Verena
31. July 2001, 11:37
na da bin ich ja mal gespannt!
Und sag unserem lieben DJ.JAgo er soll nicht wieder so viel trinken !
Der hat mich in der früh ums ganze Millennium gescheucht ! :D
LJ.Verena
31. July 2001, 11:47
@Moreno: legst du jetzt eigentlich im XL oder im Brooklyn auf ?
DJ Moreno
31. July 2001, 12:18
@ verena:
jojo der jago, über seine künste als dj kann man streiten aber wie hosenträger & co sagen würden: er erhöht den partyfaktor waaahnsinnig :D :D :D
brauchst jetzt aber nicht glauben das deswegen bei ihm hoch in der gunst stehst, das macht er mit jeder (die halbwegs was gleichschaut) ;)
hat er mir übrigens schon erzählt ;)
wir haben am saturday eh noch genug zeit zum tratschen, gehen wir mal wieder zu sachlichen themen über
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.