Anmelden

Vollständige Version anzeigen : HARDCORE : "DEATH EXPERIENCE"

gericool
6. June 2004, 20:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "instrument of torture" unter diesen Namen steht das nächste Hardcore Spektakel in diesem Jahr! Am 12. Juni wird das Planet Music wieder für eine Nacht zur
Hardcore Location erklärt! Die größte, bekannteste und legendärste Gabber Veranstaltung Österreichs, das Death Experience wird Euch mit einem Top Line Up wieder verzaubern! Aus Holland, Deutschland, Italien und natürlich die creme da la creme der heimischen Deejays wird an diesem Abend für Euch an den Turntables stehen!

Besonders freut es uns das wir es wieder geschafft haben zwei Deejays zu buchen die noch nie in Österreich aufgelegt haben, aus Italien CLAUDIO LANCINHOUSE , die Hardcore Legende aus Italien die an diesem Tag seinem Geburtstag mit uns und Euch feiern wird und DJ THA PLAYAH aus Holland, der mit Top Produktion auf Neophyte Records immer mehr auf sich aufmerksam macht!
Unsere Resident Deejay RANDY ist auch wieder dabei (welcome home), JOHNNY CAGE der Kopf von United Gabberheads Munich wird auch diesmal wieder sein Bestes geben!!!!

Für jeden wird an diesem Abend wieder was dabei sein von Oldstyle bis Speedcore ! Also wieder mal ein absoluter Pflichttermin!!!! Don´t miss this party!

deejay squad:

:eek: :eek: :eek:
THA PLAYAH (Neophyte Records - Holland)

CLAUDIO LANCINHOUSE (Traxtorm Records - Italien)

RANDY (909% Records - Italien)

JOHNNY CAGE (United Gabber Heads Munich - Deutschland)

IMPULSE FACTORY (Impulse Records - Italien)

THE SERIAL KILLERS (Death Experience - Österreich)

AN-E-MANIAC (Death Experience - Österreich)

X-TREME (Death Experience - Österreich)

MAXX HARDCORE (DNC - Österreich)

MC CHOICE (DNC - Österreich)
:eek: :eek: :eek:

doors open : 22.00
music start: 23.00
end : 06.00
Preis: 25 €

PLANET MUSIC VIENNA / AUSTRIA
Adalbertstifterstrasse 73 - 1200 Vienna

</font>[/QUOTE]EINFACH NUR GEIL , oder ????
http://www.danielis.org/blox/death%20experience/thebigone/jpgs/juni.de.gross.vorne.jpg
http://www.danielis.org/blox/death%20experience/thebigone/de.12.6.2004,back.JPG

[ 06.06.2004, 23:38: Beitrag editiert von: gericool ]

da Brain
6. June 2004, 21:22
sollten sich mal ne bessere location als das scheiß PM suchen redface.gif

das is ja zum kotzen in der baracke!!

aber sonst passts eh!!
schad das nur so wenig events in der richtung gibt :rolleyes:

gericool
6. June 2004, 21:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> is ja zum kotzen in der baracke!! </font>[/QUOTE]Das is der Grund warum ich mich nicht zwischen Gazo... und Death... entscheiden kann ! :confused:

da Brain
6. June 2004, 21:43
na gazo natürlich!!

bevor ich in dem keller steh geh i lieber auf ne gscheide feier ;)

gericool
6. June 2004, 21:49
schlecht wärs ned, wohn ja nur 5 min vom Gazo weg ! ;)

[ 06.06.2004, 22:54: Beitrag editiert von: gericool ]

DJ Rotterdam
6. June 2004, 22:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
von Oldstyle bis Speedcore ! </font>[/QUOTE]Jetzt würde mich aber interessieren, wer von denen tatsächlich "Speedcore" auflegt?

da Brain
6. June 2004, 22:34
mich würde interessieren wer sowas hören will!!

weil eigentlich wissen 80% der leute eh ned was was is weil im i-net eh alles unter HC läuft :rolleyes:

aber bitte viell. irre ich mich und sie kennen sich aus

bzw. legt dortn wer speedcore auf...

::Hardstyler24::
7. June 2004, 09:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
mich würde interessieren wer sowas hören will!!

weil eigentlich wissen 80% der leute eh ned was was is weil im i-net eh alles unter HC läuft :rolleyes:

aber bitte viell. irre ich mich und sie kennen sich aus

bzw. legt dortn wer speedcore auf... </font>[/QUOTE]naja i find hardcore mittlerweile schon ganz toll! (seit die SERIAL KILLERS im Barbarossa in Bockfließ waren ;) )

aber ich find Hardstyle besser, da es nicht so übertrieben klingt. naja, jedem das seine! smile.gif

greetz! :cool:
PS: special grüße an Brain! :D

DJ Rotterdam
7. June 2004, 11:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
ich find Hardstyle besser, da es nicht so übertrieben klingt</font>[/QUOTE]?

Was heißt da übertrieben?

Entweder es ist nun hart, oder eben nicht, aber ich sehe Hardstyle als kommerzielle dancefloormässige Version vom hardcore an, da ja eh hauptsächlich Hardcoreproduzenten diesen produzieren, nur eben unter anderem Namen ;)

::Hardstyler24::
7. June 2004, 11:37
übertrieben is ned so gmeint rotti! ;)
aber i find halt, dass mir hardstyle eben in diskos besser gefällt. zu hause hör ich mir auch öfters hardcore an.
und wegen den Produzenten hast du sicher recht, is eh so. smile.gif is halt meine meinung.

greetz! :cool:

DJ Rotterdam
7. June 2004, 17:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
zu hause hör ich mir auch öfters hardcore an.</font>[/QUOTE]Ich eigentlich ganz selten, nur wenn mir grad danach ist, oder ich grad schlecht drauf bin und mich abreagieren muss, was aber gsd sehr selten vorkommt smile.gif
Solche Musik muss man eben laut hören, sonst hat das gar keinen Sinn ;)

Chris B.
10. June 2004, 02:29
dj nosferatu ownt sie alle! :D

Quaternion
17. June 2004, 09:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Jetzt würde mich aber interessieren, wer von denen tatsächlich "Speedcore" auflegt? </font>[/QUOTE]Wie kommst du bei dem Line-up auf Speedcore? Das ist eine Hardcore und keine Speedcore Veranstaltung.

gericool
24. June 2004, 22:41
SCHAUEN......DENKEN......POSTEN ;)

Tipp: Ist fett gedruckt

DJ Rotterdam
25. June 2004, 05:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Quaternion:
Jetzt würde mich aber interessieren, wer von denen tatsächlich "Speedcore" auflegt? </font>[/QUOTE]Wie kommst du bei dem Line-up auf Speedcore? Das ist eine Hardcore und keine Speedcore Veranstaltung. </font>[/QUOTE]?????

Hab ich je was anderes behauptet?

Deshalb hab ich doch gefragt, wer da "angeblich" Speedcore auflegen soll, weil es dies auf einem Death Experience sicher nicht geben wird, mal ganz abgesehen von dem Line Up!

Quaternion
25. June 2004, 14:46
Hab ich je was anderes behauptet?</font>[/QUOTE]Hab ich je behauptet, daß du was anderes behauptet hast? Ich hab ja nur gefragt... ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Deshalb hab ich doch gefragt, wer da "angeblich" Speedcore auflegen soll, weil es dies auf einem Death Experience sicher nicht geben wird, mal ganz abgesehen von dem Line Up!</font>[/QUOTE]Stimmt nicht ganz, BPM Junkie hat auf der vorhergehenden Death Experience sehr wohl ein Terror&Speedcore Set gespielt.

Sorry, ich wußte nicht, daß ihr nicht checkt, daß "Oldstyle bis Speedcore" in diesem Fall nur eine Marketingfinte ist. :rolleyes:

DJ Rotterdam
25. June 2004, 14:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Quaternion:
Hab ich je was anderes behauptet?</font>[/QUOTE]Hab ich je behauptet, daß du was anderes behauptet hast? Ich hab ja nur gefragt... ;) </font>[/QUOTE]Ok sorry, dann war es wohl ein missverstandenes Missverständnis :D