Anmelden

Vollständige Version anzeigen : schon wieder ggdag!?!?

DJ Rockx
25. November 2001, 02:47
morgen leute!
komme grade von der linzer ns heim, und auch schon wieder gigi geschädigt :rolleyes:

am anfang, so um 23h glaub ich hat der "dj tom h" vom ggdag das "spin me round" zum besten gegeben, und dann um 2h ca wieder nenn remix von "l'amour toujouors"....
ich weiß ned wie es euch geht, aber irgendwie kann ich den gigi nimma hören, in dem heutigen fall isses ja gegangen,
1.weil das "spin me round" meiner meinung nach eines der besten lieder is die er gemacht hat;
2.weil um 2h ja ohnehin jeder schon seinen"frostschutz" drinnen hatte ;), und da um diese zeit die leute ohnehin schon zu jedem lied tanzen sofern ordentlich bass dabei is;
und 3. ich zu manchen zeiten grad ned im palazzo war, und somit eventuelle ggdag scheiben ned mitbekommen habe :D

so schätz ich mal die lage ein, für niveauvolle kritik bin ich aber immer für ne diskussion zu haben smile.gif

greetz...
rockx

olf
25. November 2001, 02:53
Also ich kann des überbieten! War heute abend im Trummelhof.

----> 3mal GGDAG.

Zuerst L´Amour Toujours
dann Elisir
und schlußendlich La Passion.

CiAo flo

roswell
25. November 2001, 08:56
Alles schon ziemlich alt, aber der Indurro Remix von L'amour toujours ordentlich fährt!! :eek: :eek: :eek:
Eine der wenigen Lieder die ich mir von ihm zur Zeit gebe!! ;) :D

Lee
25. November 2001, 10:23
...3 mal gigi?

das ist noch gar nichts... war im frühjahr in einer disco dort hat der dj folgende gigi tracks gespielt (innerhalb von 4 stunden)

-la passion
-another way
-l'amour toujours
-the riddle
-super
-elisir
-le serpent

...den leuten hats gefallen

Schurti
25. November 2001, 11:01
Also das ist wirklich zu viel!

2 mal am abend ericht wirklich! Wenns wirklich super ankommt könnte man ja auch 3 spielen, dann ist die schwerzgrenze aber auch bei mir erreicht :D :D

Ich finde das sowieso lächerlich, wenn ein DJ sieht, dass alle bei Un Giorno Credi oder L'Amour Toujours abtanzen und dann ein 5 h gigi - set machen wollen! ok, bei manchen kommt es an, aber sich so punkte beim publikum sammeln??

Auch bei mir wurde gestern paar mal nach gigi gefragt, haben aber auch nur eine scheibe gespielt..

Greetz, schurti

olf
25. November 2001, 11:35
Ich glaub 50% von den Discobesuchern würde es nicht einmal stören oder merken wenn der Dj 3 mal am Abend das gleiche Lied spielen würde, egal ob von Gigi oder wem anderen. ;) HAUPTSACHE der Alkohol ist in Aktion. :(

CiAo flo

roswell
25. November 2001, 12:28
Naja, La Passion und L'amour toujours kommen trotzdem immer noch gut an, ob mit oder ohne Alkoholeinfluss! ;)

olf
25. November 2001, 12:39
Elisir ist aber auch eine super Scheibe immer noch, des war die erste Scheibe die ich von ihm gehört hab und sie gefällt mir immer noch. (immer ohne Alkoholeinfluß!!!) ;)

CiAo flo

roswell
25. November 2001, 12:46
Stimmt! Elisir war auch recht super!!
Trotzdem meine Favorits für Parties etc. bleiben La Passion und L'amour toujours!
Da bebt der Saal :D :cool:

DJ Moreno
25. November 2001, 13:25
Elisir war super jawolll!

Im Brooklyn hatten wir gestern zweimal Gigi:
Excuse Me (wobei ich mir da noch nicht sicher bin ob das wirklich Gigi ist)
und
weils leider noch immer in den Charts ist
L´Amour Toujours

ABER ein Ende ist bei uns in Sicht weil die Excuse Me funktioniert nicht mehr wirklich und die L´Amour Toujours wird wohl auch über kurz oder lang (eher kurz) gestrichen

roswell
25. November 2001, 13:31
Hast recht, die Excuse me ist nicht grad berauschend!!

di_ana82
25. November 2001, 16:08
Also meine Meinung: ich kann ihn nichtmehr hören!!!

Was mir gestern wiederfahren ist, das gibts ohnehin kein zweites mal...

War ich doch mal wieder wie eigentlich ohnehin fast jeden Samstag in meiner Stammdisse, dem Vulcano, in Aicha im bayrischen Wald (D)... gut und schön, super Leutz, Stimmung optimal, hat alles gepasst... doch dann!

... kommen gegen 23 Uhr zwei randvolle Doppeldeckerbusse (!!) aus Linz!!! Ich hab gedacht ich spinne... dann wars nämlich aus mit dem Spaß... lauter Möchtegernirgendwas mit Kuhfelllook, superweiten Neon-Schlaghosen & massig Geld zum Versaufen :( innerhalb einer Stunde haben diese Typen das gesamte Vulcano in einen Scherbenhaufen verwandelt (weils ja soooo super is, wenn mal leere Bierflaschen etc einfach auf den Boden knallt :( ), vom geistigen/physischen Zustand möcht ich da garnicht erst reden... überall wo man hingegangen is, is einem ein Haufen Besoffener in die Arme gelaufen, aufgeführt haben sich die, gegröhlt, geschrien, das war schon nimmer schön...

Aber dann - um wieder zum eigentlichen Thema Gigi zu kommen: spielt der DJ (und auch guter Bekannter von mir)... genau: G***, ... "... für die Österreicher". Und was tun die?? Volle Kanne mitfeiern, gröhlen etc. Gut und schön, is ja eh normal.. dann gings weiter... alle paar Minuten is einer von der Truppe zum DJ gekommen & wollt Gigi hören redface.gif ... den ganzen Abend is es so dahingegangen... echt ätzend!! Aber das Beste: das Vulcano muss um 4 Uhr Früh dichtmachen, normalerweise isset schon gegen 3/halb 4 am 'Leerwerden'. Gestern war dem nicht so: die ganze Linzer Truppe war bis zum Schluß da. Is ja auch nix Schlimmes, ABER: der DJ hat seine Vorschriften, dass um 4 die Musik abgedreht werden muss... das letzte Lied war? Genau: irgedwas vom G***... dann hat er die Anlage abgeschalten. Und was dann passiert is, da hab ich echt gedacht, mich trifft der Schlag. Versammelt sich die ganze Ösi-Crew auf der Tanzfläche, schaut zum DJ rauf & plärrt aus vollem Hals "GIGI - GIGI - GIGI D'AGOSTINO" (und das sicher ne kleine Ewigkeit lang)... und die haben auch nimmer aufgehört!! Mir isset dann echt zu blöd geworden, ich bin dann gefahren... von allen Seiten hast dich blöd anmachen lassen können, vom Alkpegel und generell der Zurechnungsfähigkeit möcht ich da jetzt garnicht erst zum Erzählen beginnen...
Irgendwas is da verkehrt... da dacht ich, die meisten seien vom G***-Hype wieder n'bissl herunten & dann sowas...
Ich versteh die Leutz einfach nicht - es gibt soooo viel Besseres & v.a. Kreativeres auf dem Musikmarkt als ewig diesen G***... auch wenn er nicht schlecht sein mag, aber irgendwann is echt mal n'Punkt erreicht, wo ich persönlich mir denk: nee danke, NULL BEDARF!!

Mhm... is jetzt wahrscheinlich n'bissl offtopic geraten, dieses post, aber irgendwie musst ich mir nach dem was da gestern los war, ein wenig Luft machen.
Echt, die Leutz waren teilweise sowas von supermegapeinlich (überhaupt, wenn sie wiedermal alles und jeden fotographiert haben), dass ich mich teilweise direkt dafür geschämt hab :( ...

Muss das sein??? :(

roswell
25. November 2001, 16:55
Tja, was der Alkohol alles anrichtet!! ;) :D

Leki
25. November 2001, 17:09
@moreno:

Das fände ich ja sehr toll, wenn im Brooklyn der Gigi GAGA endlich abgesägt wird.
Kann den absolut nicht mehr hören, am Anfang wars ja noch ganz lustig, aber vor ca. einem 3/4 Jahr hab ich dann aus Protest das Album Verkauft, weil ich das Zeug einfach nicht mehr hören kann.

DJ Rockx
29. November 2001, 17:52
@ dalla:
also tut mir leid das dir sowas widerfahren is, ich glaube sowas wünscht man kaum jemanden ;)
aber, shit happens! leider...
aber so wie ich es aus den allgemeinen postings über gigi herausgelesen habe, sind solche gigi fans (siehe dalla's posting) wie man sieht ohnehin welche aus der unteren schublade -> saufen und mist bauen.
denn jeder der halbwegs wert legt auf die musik die er hört, gesteht sich ein das eine oder andere gigi lied noch hören zu können, und zu hören, aber müssen tuts auch ned sein....
und bei mir muß es am wenigsten sein :D :D :D

gigi rulez........................... oder? tongue.gif

greetz,
rockx

[ 29.11.2001: Beitrag editiert von: Rockx ]

Master Frroschi
29. November 2001, 18:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx:
... sind solche Gigi-Fans, wie man sieht ohnehin welche aus der unteren schublade -&gt; saufen und mist bauen<HR></BLOCKQUOTE>

*rofl* wenn man das so sieht, und jeder Betrunkene ist Gigi-Fan ... oooooh Gott, weißt du wieviele das sind???... da wär SOGAR ab und zu ich Gigi-Fan.... :D :D

ne Spaß beiseite: ich persönlich bin gegen Gigi-Verehrungen genauso wie gegen Anti-Gigi-Kampagnen.... auf Deutsch, ich finds einfach lächerlich, wenn man einen Künstler so verehrt als wärs der Papst persönlich und ich find genauso lächerlich wenn jemand von Gigi spricht, als wär er Satan persönlich... (Fast *g*) kein Künstler verdient es, so niedergemacht zu werden.. sie sind eben auch nur Menschen, der eine steht zur Musik was er macht und Gigi&Co. halt zu Geld/Ruhm.. was solls, that's life

mfg frroschi

[ 29.11.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

olf
29. November 2001, 19:28
Heute am Nachmittag hab ich es verschrien indem ich mir gedacht hab, ...... jetzt wurde schon lang nicht mehr über den "Turntablerocker aus Turin" geredet. redface.gif

Ansonst kann ich nur dem Frroschi recht geben, kein Wunder das ich dich als Moderator für Nahkampf vorgeschlagen hab, keiner hat eine so "neutrale" und "faire" Ansichtsweise wie du. Mach weiter so! ;)

Ich bin auch gegen die Verehrung, obwohl früher war ich ja selbst so ein Fanatiker und zwar in Sachen Fußball. Aber jeder soll das machen was er für richtig hält.

CiAo flo

Schurti
30. November 2001, 12:12
Kampf????????????????? Cool, da bin ich dabei!!! Ich bin FÜR, wer ist dagegen?????? tongue.gif :D

DA gibts Ramba - Zamba! Ich finde es nur schade dass die halben Beiträge, die zur Zeit verfasst werden sinnlos sind, da der eine sagt, er mag gigi nicht, der andre er mag ihn, der andre sagt dann wieder alle sind besoffen, kontra ist dann wieder, dass er kifft statt sauft! ich würde vorschlagen es wirklich in Nahkampf zu geben, da es irgendwie schade ist in jeder sektion ein thread zu starten, wo eigetnlich eh immer das selbe rauskommt.. naja..das ist meine meinung! redface.gif

DJ A
1. December 2001, 14:20
naja, die linzer nachtschicht find ich extrem..
mir gefällt die musik dort überhaupt nicht mehr :( :( :(
jedesmal: you spin me right round, baby right round, like a record baby... an sich ein toller track, aber auf die dauer nicht mehr auszuhalten :( ;)
(funky town is weit besser, aber da insulin junky spielt jedesmal zb. disktothek people (total abgespielt), gigi megamix, cambodia, ..)

mr. gigidag kann aber auch nichts dafür, dass seine tracks so abgespielt werden.. ;) :D

über sein marketing brauchen wir jetzt nicht reden.. :D

neimoar
7. December 2001, 16:57
Hi Leute !!!!!

Hab soeben erfahren, das da gigi a neue hat.............Gigi D´Agostino - natale

kennt die schon wer??

olf
7. December 2001, 17:10
Augen auf :eek: :D

Look @ Neuheiten (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=23&t=000181)

;)

:D

CiAo flo

DJ Rockx
11. December 2001, 20:51
@ deejay schurti:

du hast schon recht, wenn du sagst daß man diesen thread hier in den nahkampf tun soll, aber ich konnte ja auch nicht voraussehen was bei dieser diskussion rauskommt. aber beim nexten gigi posting merke ich es mir -&gt; alles gigi sofort in nahkampf :D ;)

greetz...
rockx

[ 11.12.2001: Beitrag editiert von: Rockx ]