Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Memberstreffen Tanzpalast (Teil 2)

roswell
23. December 2001, 12:02
Also, das wichtigste fehlt immer noch. Die Uhrzeit des Treffpunktes! Treffpunkt beim Tabakshop ist euch hoffentlich acuh recht!!
Na dann schreibt eure Uhrzeiten rein, die euch passen.
Ich bin jederzeit dort ;)

C ya smile.gif

olf
23. December 2001, 17:30
Ich würd sagen wir richten uns nach den Linzern wann die kommen. ;)

CiAo flo

Master Frroschi
23. December 2001, 17:39
tja Flo hast du jetzt was ausgemacht mit Dls oder nicht? falls nicht, dann bräuchten wir noch wen, mit dem wir von Wien West aus mitfahren könnten :rolleyes:

DMcJMaxX
23. December 2001, 17:42
@Frroschi ihr könntets mit mir mitfahren bin am nachmittag sowieso in wien genaueres sag ich dir noch wenn du auf mein angebot eingehst!! smile.gif

olf
23. December 2001, 17:46
²frroschi

... des mit dls von st. pölten mitfahren wird nichts, da dieser arbeiten muß. :(

CiAo flo

Master Frroschi
23. December 2001, 17:46
jo das wärs! da wär auch noch Tail, der Platz haben müßte ;)
Aber sonst: NATÜRLICH fahren würden wir gerne mit dir mitfahren ;)

aahm ist das ein One Way Ticket, oder fährst du uns zurück auch wieder?? :rolleyes:

mfg frroschi

DMcJMaxX
23. December 2001, 18:12
normalerweise würd ich gleich wieder nach graz fahren von baden aus wien wäre da ein voller 50 oder mehr km umweg !! ich weiß zwar nicht ab wann in der früh die fahrt aber ihr könntets mit der badener bahn nach wien zurückfahren !!

Master Frroschi
23. December 2001, 18:42
ja hinkommen is mal das wichtigste *g*

falls es aber wirklich ned anders geht, dann zahlen der Tail und ich gerne Spritgeld ;)

aber wir werden sehen...

mfg frroschi

tail
23. December 2001, 19:27
sodale, bin grad heimgekommen und meine finger sind noch steifgefroren meine ohren tauen gerade auf. argl, das sind schmerzen.
Oba i bin ja beinhart *gg*

hmm ja der 28.12 ein geschichtsträchtiges Datum, wer nicht dabei ist ist selber schuld *gg*.

²Jay Max, das wäre echt leiwaund von dir wenn du uns mitnehmen könntest.

Aber diesbezüglich fällt mir grad was ein. Da Leki hat mir mal im chat gesagt, dass Dj Moreno uns ebenfalls mitnehmen könnte, wenn ich mich da richtig erinnere, aber da müsste ich nochmal nachfragen.
Also das hinkommen scheint nun nicht mehr das Problem zu sein, jetzt wo das mit dem Jay Max, sag ich mal so, ziemlich fix ist, dass er uns mitnehmen kann.

Mfg Tail :cool:

DMcJMaxX
23. December 2001, 19:48
@Frroschi ans spritgeld hab ich dabei nicht gedacht eher danach ans einschlafen wenn ich nach graz zurückfahre und wien is doch ca. ein 3/4 stunden umweg in der zeit wär ich schon halb in graz!!

DJ Moreno
24. December 2001, 10:40
Yep mit mir könntet ihr zurückfahren, wies momentan ausschaut hab ich allerdings schon zwei leute mit (leki und einen anderen freund) also nur noch zwei plätze frei für die rückfahrt...
genau weiß ich das noch nicht weil ich vom robert (der andere) noch keine genaue auskunft gekriegt hab

tail
24. December 2001, 13:51
²moreano

Da frroschi und ich wären eh nur zu zweit, das müsste also gehen das wir mit dir zurückfahren zum bahnhof und hin zum tanzpalast mitm Jay Max.

Is das so in Ordnung, passt das bei euch beiden so.
wenn es so geht, werden da frroschi und ich noch genau ausmachen wann wir fahren (uhrzeit) und euch dann informieren.

olf
25. December 2001, 20:39
So liebe Dancechartsmember, ich hoffe ihr hattet ein frohes Fest und seit nicht müde von den ganzen Verwandtschaftsbesuchen, den am Freitag ist es soweit! Treffpunkt direkt im Tanzpalast beim Tabak-Shop um 22 Uhr!!!
NICHT VERGESSEN!

CiAo flo

roswell
25. December 2001, 22:21
Schon notiert smile.gif

Loopo
25. December 2001, 23:06
um Uhr 22.00 bin ich sicher noch nicht im TP redface.gif

tail
25. December 2001, 23:35
²frroschi:
geh im ICQ amal online damit ma uns des mit der Zugfahrt ausmachen können und dem Jay Max sagen können wann er uns vom Westbahnhof abholen soll.

Er hat übrigens schon gesagt, dass es okay ist, dass er uns mitnimmt zum Tanzpalast.

olf
26. December 2001, 12:29
Wir können nicht für jeden eine anderen Zeitpunkt sagen. Der eine will um 21 Uhr kommen, der andere sagt er kommt erst um 2 Uhr, der andere will um Mitternacht dort sein ..... usw. :mad:

Machen wir es so ......

1.Treffpunkt um 22 Uhr beim Tabakshop und um Mitternacht schau ich nochmal zum Tabakshop und hol die anderen ab, okay?

CiAo flo

roswell
26. December 2001, 12:41
Der Grossteil ist eh um 22 Uhr dort, und bis Mitternacht vergeht die Zeit eh sicher schnell, und dann holen wir die Nachzügler ab ;) :D

DJ Moreno
26. December 2001, 15:44
Also dann passt das mit mir könnt ihr mitfahren kein problem, wir sehen uns am freitag 22.00 im tanzpalast beim tabakshop...

tail
26. December 2001, 17:19
Da frroschi und ich werden am Freitag dem 28.12 mit dem zug um 19:32 Uhr von Linz wegfahren, dass heisst:
Wir kommen um 21:20 Uhr in Wien Westbhf. an.

²Jay Max: um diese Zeit (21:20 Uhr) also müsstest du uns abholen vom Wien Westbahnhof.

Der ideale zug nach Hause ist um 5:04 Uhr vom Wien Westbhf.

²Dj Moreno: das heisst für dich, du müsstest uns dann zum Wien Westbhf fahren so, dass wir den Zug um 5:04 Uhr erreichen.

Da frroschi und ich schaun eh, dass wir unsere Tickets schon vorher haben.

DJ Moreno
27. December 2001, 11:45
Das passt eh so ungefähr weil ich nicht vorhatte bis 5 in der Früh im Tanzpalast zu bleiben, immerhin müssen wir ja nach hause auch noch fahren, falls euch das taxi nach baden doch entfällt kann ich da sicher auch einspringen

Sabsiii
28. December 2001, 04:57
so! jetzt hab ich mal die ganzen 4 seiten so durchgelesen. ich komm auch fix!! (vielleicht ned so ganz pünktlich - aber die die mich kennen wissen des ja eh schon, aber bemühn werd i mi trotzdem) könnt ja auch dem flotschale a sms schicken *gg*

also cu @ TANZPALAST!!! :cool:

Master Frroschi
28. December 2001, 12:42
jetzt würd mich eigentlich interessieren, wie es mit den Producern und so aussieht?
d.h. Stevie B., Accenter, Three O. und Co. bzw. Webmaster? ... kommt ihr jetzt auch? würde mich interessieren....

mfg frroschi

tail
28. December 2001, 12:45
Herst die müssen kommen, wer feiert sonst mit mir am 29.12 mein Geburtstag. so jetzt weiss es aber ganz Österreich, dass i murgn mein Geburtstag hab.
Also kommts alle und ladets mcih ein *gg*, komm eh billig bin ja Antialkoholiker. ;)

Master Frroschi
28. December 2001, 12:48
billig? leider ned gant... da gibt es ja an diesem Abend ne Aktion mit Sangria! ;) DER käme (den Umständen entsprechend) billig :D :D ... oder willst du mir sagen, daß du 5 Liter Red Bull auch um 185 ATS bekommst tongue.gif

mfg frroschi

tail
28. December 2001, 13:14
hm, erwischt. Okay dann bin ich eben teuer. *gg*
²frroschi ich weiss schon mit was du dich heute abend beschäftigen wirst *gg*.
and the Sangria lives on and on and .. würg is getrunken by frroschi. :D

roswell
28. December 2001, 13:44
Wahhh Sangria!! Wenn ich den schon riech :D
Nie wieder :(

Accenter
28. December 2001, 14:21
von user gelöscht

Master Frroschi
28. December 2001, 15:24
sehr gut! smile.gif

Tja das wird jetzt mein letztes Posting vor dem Treffen sein.
Nocheinmal Feintuning und dann gehts ab nach Linz! Wie gesagt: Die Digicam ist mit von der Partie (sogar 2! die von mir und die von Jay Max, also wir können locker über 200 Fotos schiessen ;) )

mfg frroschi

tail
28. December 2001, 15:33
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Nocheinmal Feintuning und dann gehts ab nach Linz! Wie<HR></BLOCKQUOTE>

Wien meinste wohl *gg*. Jawoll frroschi ich mach in 30min aufm weg zum Bahnhof wir treffen uns dann dort.

²all others :
C ya's heit am Abend im Tanzpalast.

DJ Rotterdam
28. December 2001, 15:36
Wünsche euch allen Viel Spass beim Treffen und gleich schon mal einen Guten Rutsch ins Jahr 2002!
Liebe Grüsse, Rotti

olf
28. December 2001, 15:47
Danke Rotti dir auch!

Wir hatten ja das Vergnügen auf einem kleinen inoffizielem Membertreffen *gg* in der Nachtschicht am Mittwoch. ;)

CiAo flo

tail
28. December 2001, 15:57
Thx, Rotti. Ich wünsch da auch einen schönen Tag/Abend/Nacht. und jetzt schon mal einen guten Rutsch.
Ciao

madi
28. December 2001, 16:03
na wonderbra, madi wird auch dort sein.

also cyu there!

Ps.: die letzten Schillinge loswerden - also,wer bremst verliert!

TPK
28. December 2001, 16:48
also wie ich erfahren habe von herrn dj doozer ;) selbst kommt er ja auch ... treffpunkt ERSTER stock bei der VIP bar ... die nette Kellnerin (trixi) weis bescheid das wir kommen und sie erwartet uns schon :D

ligrü

Accenter
29. December 2001, 03:40
von user gelöscht

Master Frroschi
29. December 2001, 07:05
meinereiner ist jetzt auch gut heimgekommen und muß sagen: Es war das beste Treffen bis jetzt! Alleine der Sangria-Kübel hatte es schon auf sich :D

Tja auf die Fotos bin ich auch schon gespannt *hehe* (bin grad dabei, sie auf den PC zu laden ;) )

So, dann gute Nacht und schlaft gut :cool:

mfg frroschi

Master Frroschi
29. December 2001, 07:50
so, ich konnte es einfach nicht erwarten und hab alle Bilder gleich mal auf den PC geladen! Das wichtigste Bild will ich euch jetzt nicht vorenthalten:
http://feiern.piranho.com/2001_12_28_Pics/PIC00176.jpg

So und jetzt gehts wirklich ab ins Bett :D

mfg frroschi

[ 29.12.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

TPK
29. December 2001, 10:57
meiiiiiiiiiiiiiiiiii ah siaß foto !!! *ggg*

na ih muss no meine gedanken sammeln ... da remmy martin mim doozer hat ma ned gut tan gestern *lol* *gedankensammelnmuss*

mei statement kommt dann l8er *lol*
:D :D

madi
29. December 2001, 10:59
a so a Sche'lwehpatie

olf
29. December 2001, 12:46
Also ich fand des Treffen super!!! Bisjetzt wars ja das größte Treffen und ich muß sagen die Location war auch super für das Treffen. Freut mich das alle gekommen sind die zugesagt haben, bis auf ein paar Absagen auf Grund ihres Berufes. Aber keine Sorge, des nächste Treffen ist schon in Planung, und wir werden schaun ob wir dieses noch überbieten können. ;)
Es war ein toller Abend mit netten Leuten und ich bin schon gespannt auf die Fotos!

CiAo flo

Leki
29. December 2001, 12:59
TATÜ TATA - F.....

Guten Morgen alle zusammen!!!

Also das Membertreffen war wirklich sehr geil. Hat mich sehr gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen. Die Location war als Treffpunkt supa geeignet, und Members sind auch viele gekommen!
Was mich nicht begeistern konnte war die Musik die wir da gestern gehört haben, aber schwamm drüber ... deswegen war ich ja auch nicht dort.

Also dann bin ich auch schon mal gespannt auf die Fotos!

@Froschi: Du mußt ja Mörder Kopfweh haben - oder? Ich hab von dem Sangria schon beim Tinken Kopfweh bekommen.

Sabsiii
29. December 2001, 13:30
jaja, da froschi und sein sangria-küberl :D :D :D
ajo, mir hats gfalln - is a leiwande partie ;)
nur sehn tu ich heute nix mehr, von dem ganzen FOTOS SCHIEßEN ;) :D
hoff ihr seits alle gut heimkommen!!

liebe grüße, sabserl

Master Frroschi
29. December 2001, 13:30
tja LEKI, vom saufen hab ich noch nie Kopfweh bekommen (stimmt wirklich!)... hab eigentlich noch nie Kopfweh gehabt. Mein Glück :cool:

tja madi und LEKI viel Spaß noch heute mit eurem Schädlweh tongue.gif

Tja und meinereiner wird jetzt eine Trauerminute für die 1 /12 Liter Sangria einlegen..... :rolleyes:

mfg frroschi

DMcJMaxX
29. December 2001, 14:01
so ich muss auch sagen war echt lässig gestern ich hab euch ja alle zum ersten mal gesehen gestern ihr seids alle super nette leutz fotos gibts auf meiner site !!

@Frroschi und Madi na euch muss ja gut gehen heut was ??

DJ Moreno
29. December 2001, 14:45
Tatü Tata F*****alarm!!!
One Two One Two....
Soda(wasser)
bin jetzt auch wieder unter den lebenden, naja eigentlich schon seit 4 stunden aber noch nicht zum schreiben gekommen.
Kleines Review von gestern:
----MUSIK----
Mag ich mich nicht weiter auslassen, hab geglaubt sie schaffens zumindest ein bißchen vom 08/15 Programm abzuweichen aber scheinbar ist das dort nicht drinnen. Schade Schade, kurze Lichtblicke (Deep Swing - In The Music oder in der Früh dann Raven Maize, Sunglasses und Keep Control) waren da allerdings wurden die dann gleich wieder von Molella G*G* und Konsorten überrollt...

----LOCATION-----
Schöne Location, Vor allem die Lichtanlage hat mir gut gefallen, tontechnisch hätt ich gern ein bissi mehr Bass gesehen, war mir ein bissi zu Hochtonlastig.

----PEOPLE----
DAS WICHTIGSTE EH KLAR!!!!
Ich möchte meine Impressionen von gestern eigentlich nicht alle hier niederschreiben, auch wenns sehr lustig wäre...
Die Wiener Party um TPK war klasse wie bereits bei meinem ersten Zusammentreffen mit Ihnen, Madi hat sich im Tanzpalast dann eigentlich genau gegenteilig zu dem verhalten was er uns vorher so erzählt hat und FRROSCHI war ab einem gewissen Zeitpunkt ein bissi naja wie soll ich sagen, mit sich selbst beschäftigt. Das ist jetzt ganz sicher keine Kritik, ganz im Gegenteil, absolut geile Leute gestern wieder kennengelernt.
Auch der Rest der Anwesenden war absolut gut drauf ---&gt; Hut ab!

Von den Hasen im Tanzpalast möcht ich jetzt gar nicht erst zu reden beginnen...

PS: Frroschi nimms net so hart, es war eh nicht mehr Sangria im Küberl und außerdem hast im Auto eh zauberhaft geschlafen

DJane BeatMonique
29. December 2001, 14:52
here we go again...

mir hats gestern auch gefallen. endlich sind mehr leute aufgetaucht, als bei den letzten malen! wurde auch schon zeit!

nun zur location: also viel habens im tp ja nun wirklich nicht umgebaut... oder?
außer die paar käfige...

naja, wäre schön, wenn mal wieder so ein treffen zustande kommt!

mit kollegialer hochachtung,

monika.

Master Frroschi
29. December 2001, 14:57
@Moreno: hast schon recht! ;) Ich muß es ja von der Seite sehen, daß der Kübel sowieso von euch war, deswegen überhaupt mal danke DAFÜR smile.gif

mfg frroschi

olf
29. December 2001, 15:39
Sie haben den ganzen Schallschutz verbessert, d.h. optisch sieht man davon nichts, aber sie haben die ganzen Aufbauten aufmachen können und um den Schallschutz zu verbessern.
MIr kommts auch so vor, als wäre der Palast kleiner geworden, d.h. größere Bars lassen es kleiner Ausschaun. Aber ansonst sehr nobel hergerichtet und genügend Platz zum freien Bewegen!!!

CiAo flo

tail
29. December 2001, 16:31
The Final Bericht by Tail

.................................
Start:
---------------------------------
Freitag der 28.12.01 17:00 Uhr. Fertig angezogen mach ich mich auf dem Weg zur Strassenbahnhaltestelle um Richtung Linz Hauptbahnhof aufzubrechen. Nach ca. 27min Fahrt komm ich dort an und sehe auch schon den Frroschi in der Abfahrtshalle warten mit, wie sollte es anderes sein, einem 4-er Tragerl Wieselburger als Notration.
schnell noch die Tickets gekauft und schon waren wir unterwegs zum Bahnsteig 5a. Nach wenigen Minuten warten kam auch schon der Zug an und wir machten uns zu zweit auf einem 4-er Platz breit. *g*

Zugfahrt - Hin
In wenigen Worten erklärt: Frroschi erkannte dass ein 4-er Tragerl für 2 Stunden Fahrt einfach zu wenig sind und musste sich das ganze penibelst genau einteilen. hin und wieder ging er aufs Klo (3 mal in kurzen Abständen).

Ankunft Wien
In Wien Westbahnhof (19:50 Uhr) angekommen dauerte es nicht lange und Jay Max war schon da mit da Moni als Reiseführer im Gepäck.
Logischerweise verschlug es uns erstmals in eine Lokalität zur Nahrungsaufnahme, auf gut Deitsch wir worn beim Maci.Beweisfoto (http://land.heim.at/toskana/210556/Pict0011.jpg) (viele Fotos wurden gemacht).

um 21:00 uhr war dann das zusammentreffen mit Flodeejay, tpk und die anschliessende Fahrt zum Tanzpalast.

Gespräch während der Fahrt zum Tanzpalast

Naja,was soll ich mehr dazu sagen, es wurde nicht ein Wort gewechselt. Wäre auch gar ned möglich gewesen, ausser Bumm Bumm und tz tz tz hab i da eh nix mehr mitbekommen ausser natürlich den Bass der mit schönen rhytmischen Stössen meinen Rücken massierte.
das einzige hier wichtig erwähnenswerte ist dem Jay Max sein Fahrstil: bsp.:
Entfernung zur Kreuzung 300m; Ampel ist gelb; Fahrweise ah is erst gelb, des pack i nu *gg*.
Manchmal dachte ich er passt die Geschwindigkeit den Bpm's der Tracks an *ggg*. aber ich kann mi ned beklagen. Danke nochmal fürs mitnehmen.

Tanzpalast Baden
Schon beim Eintritt ein discountypisches Ambiente. Teppichboden überall, alles irgendwie so stilvoll.
Dauerte nicht lange und die Truppe sammelte sich beim Tabakshop beim Eingang.
Bemerkung: ich sah mich gerade mal um wie die Location so in etwa aussieht, dreh mich wieder zu den anderen um (hab gerade mal 20 sek. weggesehen) und seh doch tatsächlich den frroschi schon eine Kübel Sangria leersaufen *gg*.

Ja zur Location und Anlage und Licht und bla bla bla will ich mich momentan gar ned so auslassen.

The People
Brauch ich eigentlich auch nicht mehr allzuviel sagen, bis auf:
Hat mich wie immer sehr gefreut euch wiederzusehen bzw. neue kennenzulernen.
Hier mal einen Dank an den Leki der mich anlässlich meines Geburtstages sogar auf ein Getränk einlud. thx.

Alles leiwaund und party pur. Soviel sei zu den Dancechartsmembers noch gesagt die da waren.

Heimweg
Dank an moreno der für unsere Heimfahrt gesorgt hat. Dieser Mix übrigens, der von der Minidisc is saugeil, will haben.

5:04 uhr Abfahrt von Wien Westbhf
7:04 uhr Ankunft in Linz Hbf

Mich hat mei Dad aufgegabelt und nach Hause verfrachtet.

Übrigens: wer den frroschi noch nie schlafen gesehen hat, im angetrunkenen zustand versteht sich, der hat was versäumt. Mal überlgen, wie lange hat es gedauert bis er im zug weggepennt ist. War das eine Minute oder weniger *gg*

So long so good.

Master Frroschi
29. December 2001, 16:58
ganz toller Bericht *g* auch wenn mein Name a bissl zu oft vorkommt :D

übrigens: Wo war eigentlich Loopo .. auch wenn meine Denkfähigkeit im TP schon a bissl nachgelassen hat, fiel mir doch auf, dass Loopo ned da war, oder ?!?!

mfg frroschi

olf
29. December 2001, 17:03
Loopo war leider nicht mit von der Partie. :(
Kannst dich eh noch gut an alles errinnern Frroschi. ;) :D

CiAo flo

effect-dj
29. December 2001, 17:22
heul heul heul ... stopp *g* aus mit den berichten ... find ich gar nicht gut, dass ihr so einen spaß hattet ... nene scherzerl ;)

also eins kann ich euch sagen, das nächste mal bin ich dabei!!!

garantiert ... (naja es sei denn ich muss arbeiten *G*)

:D

DMcJMaxX
29. December 2001, 17:28
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:

das einzige hier wichtig erwähnenswerte ist dem Jay Max sein Fahrstil: bsp.:
Entfernung zur Kreuzung 300m; Ampel ist gelb; Fahrweise ah is erst gelb, des pack i nu *gg*.
Manchmal dachte ich er passt die Geschwindigkeit den Bpm's der Tracks an *ggg*. aber ich kann mi ned beklagen. Danke nochmal fürs mitnehmen.

<HR></BLOCKQUOTE>

zu meiner verdeitigung :D die gelbe ampel : grund dafür war die nasse fahrbahn ich hätte sicher nie mehr rechtzeitig stehenbleiben können und wie hieß es so schön in der fahrschule bevor man eine vollbremsung hinlegt sollte man lieber weiterfahren und so schnell wie möglich den kreuzungsbereich verlassen, was ich auch ganz gut gelöst habe :D
weiteres war es auch ein problem das ich weder brille noch kontactlinsen dabei hatte und ich an einer kleinen sehschwäche leide das heisst die nasse fahrbahn bzw. die entgegenkommenden autos blendeten mich dermaßen das ich manchmal erprubt bremmsen musste oder kurz mal 2 spuren auf der autobahn benutzten musste völlig freiwillig natürlich aber is eh alles gut gangen :D :D

Sabsiii
29. December 2001, 18:27
*loooool* jay max

aber wissts was ma abgeht - fotos vom FRRROSCHI!! ;)

her damit!
(die vom jay max sind übrignes ziemlich leiwand *hehehe* - falls ich das noch nicht erwähnt habe)

Leki
29. December 2001, 18:37
Guter Einwand!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!! F R R O S C H I W O B L E I B E N D I E F O T O S !!!!!!!!!

DJ Moreno
29. December 2001, 18:48
FRROSCHI wie war das nochmal???
Du hast nie Kopfweh????
WARUM sind dann immer noch keine Fotos online????

@ TAIL: Die MiniDisc wäre kein Problem, meld dich mal im ICQ bei mir, allerdings ist sie nicht immer perfekt gemischt, weil ich bin nur ein Mensch und am Computer mischen tu ich aus Prinzip nicht. Wie gesagt melden.....

tail
29. December 2001, 19:06
²Jay Max: Keine sorge ich hab mich bei deinem eh nie wirklich gefürchtet. *schluck*
und das mit der nassen Fahrbahn. Ist ein akzeptabler Grund ehrlich *gg*
fotos sind super

²frroschi: dein name oft. neeeee. es ist nur einfach viel Alkohol geflossen und dein name kommt da in einem atemzug einfach mit raus :D
und ich will PICS PICS PICS

²Moreno:
ICQ. Da kannst gift drauf nehmen. Msg-terror.

TPK
29. December 2001, 19:06
Bericht von meiner wenigkeit: (kürzere Fassung als diese von Tail *lol* :D )
--------------------------------------------------------

21:00 : Treffpunkt mit Flo , Moni , Jaymax und ffroschi* ... (* jetzt weis ich wieso da ffroschi so gestrahlt hat wie er im Auto gsessn is ... danke Tail für die aufklärung *lol*)

pff ... 21:?? was nimma ...
unangenehmer Empfang durch Tanz Palast Anabolika Türsteher *lol* ... "tschick ausdämpfn !!!!!" .....

kurz danach: ffroschal hängt mit madi am Sangria rum *zuzel* *lol* ... Die Gesichter strahlten *fg*

da restliche Abend dann in Kurzfassung ....
Nach 6 Remmy Martin mit den Herrn Doozer *lol* spürte ich mein Gesicht nimmer *lol* .. aber sonst ging alles noch .... ein DICKES ++++ an die "WET GIRLS" (die komischerweise ned amal da Flo erwähnt hat *lol*) .... solche scharfen dinger *ffffg* .. JAAA BABY *lool*

Zur Disco selbst ... Stilvoll, viele Sitzmöglichkeiten, viele Bars, einen TV Raum *lol*, einen Tabakshop und einen "Bankomaten" ... im großen und ganzen eine super disco ... abissi zu viele Pro*** und Tus*** ... aberr mit denen muss man ja ned reden *lol* ...

Zur Musik ... ich glaube jeder DC Member der dortn war hat meine Reaktionen wahrgenommen *lol* ...

--------------------------------------------------------
Fazit:

Ein nettes Treffen mit viele leiwanden leute, neue Bekanntschaften (greets to Accenter & Three O.) und jede menge Spass :))

Freu mi scho aufs nächste *gg* :D :D

DMcJMaxX
29. December 2001, 19:07
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
*loooool* jay max

die vom jay max sind übrignes ziemlich leiwand *hehehe* - falls ich das noch nicht erwähnt habe<HR></BLOCKQUOTE>

THX fürs erste fotoshooting überhaupt in meinem leben sans recht ok denk ich (für digicam verhältnisse natürlich) :D :D

ThreeO
29. December 2001, 19:48
jep unser "meeting" war ganz nett gestern.
aber next time eine lokation in wien wo ich net mit dem auto heimkurven muss

aber muss sagen die ganzen leute die gestern aufgetaucht sind, sind alle recht cool drauf.

bis demnächst mal

greetz with beatz
olli aka three o.

TPK
29. December 2001, 20:05
olliiiiiii smile.gif smile.gif

Yep gerne ... aba bitte ned de Fun ok ?? :rolleyes: :D

Wer is noch dabei ??? Eigendlich könnt ma das jedes WE machn *lol* :D

TPK
29. December 2001, 20:13
achja @Tail : das lied was du suchst :

Midi 4 - Voices in Africa auf Headline erschienen ! ;)

tail
29. December 2001, 20:34
²tpk

many thanks, herst goi.

Jedes WE, phu, naja jetzt hab i eh die Öbb-Vorteilscard. da bekomm ich jede fahrt um 45% billiger. des hast wien + retour 330,-Ats
+ eintritt + geränke.

ui, sagen wir mal so. jedes zweite we in wien, und die we dazwischen in linz *hehehe*

TPK
29. December 2001, 21:30
najo tail wir ham auch von wien nach baden müssen *lol*

VORTEILSCARD RULEZ :))))

Na wir werden sicher wieda anch Linz u. Umgebung vorbeigondeln smile.gif

DJ Rotterdam
29. December 2001, 21:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Na wir werden sicher wieda anch Linz u. Umgebung vorbeigondeln smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Im März werde ich eh wieder im Megadance auflegen, das wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt für ein weiteres Treffen ;)

TPK
29. December 2001, 22:22
najo wenn ih mit auflegen derf dann scho *gg* :D :D

DJ Rotterdam
29. December 2001, 22:52
Musst halt mal selbst was checken, aber du legst ja bald eh in den Nachtschichten auf, da du sicher den DJ-Contest gewinnen wirst ;)

DJ Backdraft
29. December 2001, 23:19
Fuck Fuck Fuck!!!!

Ich wäre auch gern gekommen!

Aber ich musste ja die Weihnachtsferien durchhackln!Nicht mal zu Sly hab ich meine Ruh! :mad:

Aber wenn ich in die Berufschule komm...dann schauts anders aus! :D

C YA Backi :cool:

Master Frroschi
29. December 2001, 23:49
sodale Leute, die Pics sind online!!!

==&gt; www.feiern.6x.to (http://www.feiern.6x.to) &lt;==

mein aaabsolutes Favourite Pic:
dieses (http://feiern.piranho.com/2001_12_28_Pics/PIC00155.jpg) :D :D

mfg frroschi

undisputed666
29. December 2001, 23:54
jaja.....wenn ich eure Schilderungen so hör.....SCHEI*** ....nächstes mal bin ich hoffentlich auch dabei....bei mir da in der Umgebung (Melk, NÖ) kenn ich von DC ja nur den DJ Stone....Saufkompane im XL :D ....also, Leute...beim nächsten bin ich auch online tongue.gif :D

greatz
kulpa

p.s.: froschi, kannst mal erklären wer wer auf dem Foto unten ist smile.gif :D biiitteeee....ich kenn mich jo ned aus ;)

DJ Moreno
30. December 2001, 01:53
Konkrete Antwort:
Der an der Bar ist der LEKI und die die da an seinem Arsch LEKT *g* ist die Monika *g*
*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g

Grenzgeniales Foto...
Membertreffen??? Klar jederzeit wenns ein Freitag ist, Samstag Sonntag bin ich bis in den Juli ausgebucht *g*

olf
30. December 2001, 03:42
Soviele Sonderwünsche für ein neues Treffen *tztztztz* kann man natürlich nicht alle erfüllen, aber eins sei gesagt das nächste Membertreffen wird Ende Jänner 2002 stattfinden und ich bin noch am überlegen, ob in Wien, Baden oder St. Pölten.
Da das Treffen im Tanzpalast so ein Erfolg war mit großem Zustrom der Dancecharts-Member tendiere ich sehr stark dazu das des nächste Treffen wieder im Tanzpalast stattfinden wird, weils einfach für die meisten super liegt!

CiAo flo

roswell
30. December 2001, 08:41
Mich wundert, dass keiner blind wurde.....alle paar Minuten bzw. Sekunden, den Blitz von den Digicams :D (und das meistens grad amal 1 Meter entfernt :eek: :eek: :eek: )

Aber ich fand's trotzdem cool!! smile.gif

C ya

roswell
30. December 2001, 08:48
Achja, ich hab mir gerade die Pics angschaut, oje da hab ich überall den roswelligen Blick drauf redface.gif :D

madi
30. December 2001, 09:51
kleine wortspende von madi:

alkohol, die Geissel der Jugend.

madi
30. December 2001, 11:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:

... den Frroschi ... der im angetrunkenen zustand ... mit schönen rhytmischen Stössen ... mich anlässlich meines Geburtstages ...
<HR></BLOCKQUOTE>

zs zs zs, tail - Sochen schreibst du da in deinen Postings. Was man da alles rauslesen kann, wenn mans ein wenig abstrahiert. LOL
sehr lustig. :D :D :D

lg madi

[ 30.12.2001: Beitrag editiert von: madi ]

Master Frroschi
30. December 2001, 11:43
so jetzt noch mal für alle, die nicht beim Treffen dabei waren:
http://feiern.piranho.com/2001_12_28_Pics/Erklaerung.jpg

Leider nicht auf dem Pic sind: Accenter, Three O., DJ Netbus, Sabsii bzw. doozer, da sie erst später dazukamen....
Wenn ich richtig gezählt haben, dann waren wir diesmal 15 Leidln, oder?

mfg frroschi

Master Frroschi
30. December 2001, 11:45
:D madi &lt;== krankes Gehirn :D
Was war jetzt eigentlich mit der Dani, madi? ;)

mfg frroschi

madi
30. December 2001, 12:47
jojo, die Dani ist ein zuckersüsse Mädel und geht sogar noch in wien zur Schule. Supi.

Hab sie gestern angerufen und wir werden nach den Ferien mal gscheit cluben gehn in wien! DAs hab ich ihr versprochen!

Leki
30. December 2001, 12:51
Das Foto von der Moni und mir gefällt euch wieder - gelle?!?!?!?!?!

A super Schnappschuß Frroschi - Kompliment, aber um Mißverständnissen vorzubeugen muß ich anmerken, daß sich die Moni mit Ihrem Kopf ca. 30 bis 40cm hinter meinem A.... befunden hat, und der A....leck Effekt lediglich durch die beschränkte Darstellungskraft (2 dimiensional) einer Digicam entstanden ist!!!!!!!

Trotzem super Foto

TATÜ TATA - F.....ALARM!!!!!!!

PS.: Weiß jemand von euch wie der eine Track geheißen hat, den wir im TP gehört haben?? Ging irgendwie so Boom Checka Boom Checka - Dance to the left,.....
*****LLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL** ****

DJane BeatMonique
30. December 2001, 13:02
@ leki.. das foto is schon stark LOL

das boom checka boom... hee... ist das vielleicht vom TSCHITSCHI? LooooooooooL

DJ Moreno
30. December 2001, 13:08
*g*
Moni du hast das G-Wort ohne G verwendet!!
Setzen nicht genügend!

Leki
30. December 2001, 13:12
Ich kleb jetzt alle meine HiFi Sachen und alles was ich an Soundequipment habe mit Pickerl voll auch denen steht:

G-PROTECTED

*G*

DJ Moreno
30. December 2001, 13:14
*G-PROTECTED*
Bei Musik von G*G* *´*G*******
schließen die Ohren automatisch *g*

DJane BeatMonique
30. December 2001, 13:18
G-Power! ich erfinde den G-Type... hehe viva la G-Loader *rooooooooofl*

Loopo
30. December 2001, 13:25
jo und ich war ned dabei :(

war bei der Freundin smile.gif

aber vermisst habt's mich sicher nicht ;)

Posti
30. December 2001, 13:31
Scheiße,dass ich nicht aus Austria komme!

Aber ich sag euch eins:
Nächstes JAhr versuche ich mal zu irgendeinem Treffen nach Österreich zu kommen!

Fabi

olf
30. December 2001, 14:10
Jetzt schimpfens wieder alle über den Gigi und dann in der Disco tanzen sie dazu. tongue.gif http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon13.gif :D
Des Gruppenfoto mit den "Namensschildern" hast echt schön gemacht Frroschi! smile.gif

CiAo flo

Sabsiii
30. December 2001, 14:31
jo, des foto is a hammer :D :D

ich bin beim nächsten treffen wieder für badeeeeen!! sonst is es für mich eigentlich ziemlich schwer wo hinzukommen. naja und wien natürlich auch. *gg* ;)

DJ Rotterdam
30. December 2001, 14:35
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:

das boom checka boom... hee... ist das vielleicht vom TSCHITSCHI? LooooooooooL<HR></BLOCKQUOTE>
Ne, Molella ;)

WhiteMike_2001
30. December 2001, 15:01
Also! Ich, der aus Salzburg komm, hab ziemlich wenig chance irgendwo hin zu kommen...schon gar nicht nach Baden, oder Wien... schon gar nicht mit Heimfahrt... da wär ich um 10 vormittags zuhause!
Naja... mit 17 hat mans schwer... doch vielleicht ergibt sich irgendwann mal die gelegenheit, auch zu kommen... nach den fotos zu schliessen, ein saugeiler abend! Tanzpalast war ich eh noch nicht, also...
ausserdem will ich mal alle von euch persönlich kennenlernen...

Ich finde "DAS (http://feiern.piranho.com/2001_12_28_Pics/JayMaxFotos/Pict0113.jpg) Foto ist ein Paradebeispiel wieviel ALK an dem Abend wohl geflossen sein muss...
smile.gif smile.gif
Greetz With Beatz
WHITEMIKE

Master Frroschi
30. December 2001, 15:04
ja WhiteMike, für dieses Pic könnt ich den "Jay Max" 24 Stunden am Tag würgen :D :D

war aber nur ein ganz ganz kurzer Schwächemoment meinerseits.... ;) kommt in den besten Schulen vor tongue.gif

mfg frroschi

DMcJMaxX
30. December 2001, 15:10
ach komm Frroschi so schlimm is es ja net außerdem hast dich eh ganz gut gehalten für das was du runtergeschüttet hast :D :D

und ich tendiere wie die Sabsiii fürs nächste treffen auch für baden smile.gif war die ideale lokation und ich denke ohne die sangria party wäre auch bessere music gelaufen !!

Sabsiii
30. December 2001, 15:13
*looool*

aber im grunde genommen hat er sich eh ganz gut gehalten, der frroschi :D

Sabsiii
30. December 2001, 15:16
war mal wieder zu spät - während ich geschrieben hab, hat der jay max schon gepostet *g*

baden wär wirklich optimal
wenns für die weiter weg ein problem is, dann bitte schrein!

DJ Rotterdam
30. December 2001, 15:35
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:

wenns für die weiter weg ein problem is, dann bitte schrein!<HR></BLOCKQUOTE>
AAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

olf
30. December 2001, 15:52
Kann ich verstehn das es für die Salzburger weit weg ist, aber man muß auch sagen das diese Treffen immer nach den Leuten geplant werden die meistens dabei sind und das sind eben meistens Wien/NÖ & Linz. Deswegen ist es auch klar das die Treffen bisjetzt immer in OÖ oder eben jetzt zum ersten Mal in Nö stattfinden.
Das Ergebnis ist, das Baden eben eine super Lage hat für viele Members und ich bewundere den Frroschi und den Tail das sie mit der Bahn "umständlich" angereißt sind um bei diesem Treffen dabei zu sein. ;) Vielleicht schafft ihr es das nächste Mal eine Fahrgemeinschaft zu gründen, dann nehmt ihr die Dalla und den Rotti mit!

So wie es derzeit ausschaut wird es Ende Jänner das nächste Treffen geben im Tanzpalast (maybe am 25.01. beim Dj Pulsedriver!!!!) geben und dann im März (glaub ich) im Megadance by Dj Rotterdam!
... und nach den 2 Treffen, geht es dann auf Welttour *gg* :D

CiAo flo

DJ Rotterdam
30. December 2001, 15:59
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
und dann im März (glaub ich) im Megadance by Dj Rotterdam!
<HR></BLOCKQUOTE>
Wäre schön, wenn du dieses mal dann auch wirklich dabei bist ;)

Sabsiii
30. December 2001, 16:46
applaus für rotti - super schreier ;)

das mit der fahrgemeinschaft vom flotschal wär ne gute idee!!!?

TPK
30. December 2001, 18:09
++++++++++++ frroschi für die gebastelte "bedienungsleitung" für DC Member Treffen *LOOOOOOOOOOOOL* :D :D :D

Flo ..... Baden is wirklich gut geeignet für div. DC Treffen *ggg*

VIelleicht kamma da was mim auflegen Checken *ggg*

NS DJ CONTEST ICH KOMMEEEEE *gggg* :D

Sabsiii
30. December 2001, 19:53
jeee tepekaaaaaaaa *gg* ;)

okay, alllllllllllllllso ich bin für baden

wer dagegen is, bitte sagen. mir wärs so am liebsten *liebschau*
(wehe es is wer dagegen ;) )

DMcJMaxX
30. December 2001, 20:38
du ne Sabsiii ich hab nichts dagegen außerdem hat mich dein *liebschau* total überzeugt :D obwohl überzeugen muss man mich davon eh nicht !!

[ 30.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]

TPK
30. December 2001, 22:58
ok .. also wann ??? muss ja ka treffen sein , kann ah nur so sein smile.gif) der TP taugt ma irgendwie *ggg* ausserdem is da auch ah gute freundin von mir smile.gif) *amliebstenimmasehnwürd* ;)

WhiteMike_2001
30. December 2001, 23:00
also dass mit der Fahrgemeinschaft klingt echt ned schlecht... werd ma nu wen suchen... DarkAngel maybe... (is zwar erst 16, aber naja....*gg*) auch ein begnadetes DC mitglied... naja.. bissl Bier im Zug und wird scho ned fad...Schurti kann a nu mitfahren...oder? ;)
wär echt edel... muss ma halt nu a vorteilskarte irgendwo beschaffen...naja... würd mich echt freuen.... bis dahin is ja nu a "bissl" zeit...

Greetz with Beatz...
WHITEMIKE

olf
30. December 2001, 23:00
Also ich würd mal den 25.01. vorschlagen -----&gt; Dancecharts Member Treffen + Dj Pulsedriver In The House im Tanzpalast Baden.

Ist wer dagegen?

CiAo flo

TPK
30. December 2001, 23:07
Pulsedriver .. sicher .. wollt ich imma scho IRL hören ! smile.gif

Sabsiii
30. December 2001, 23:16
nein hat keiner was dagegen - PASST!!! :D :D

also 25. 1. 02 is fix - alle die kommen sind kommen wieder und wer sonst noch kommen will kommt auch, ka frage!!! smile.gif

(thx übrigens an maxerl fürs kompliment ;) )

TPK
30. December 2001, 23:21
ob ih komm des weis ih noned *lol* wird sie erst im tp weisen *lach* smile.gif

DJ Rotterdam
31. December 2001, 01:35
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
ob ih komm des weis ih noned *lol* wird sie erst im tp weisen *lach* smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
TiefPreisKnüller du kleines Ferkerl :D

Leki
31. December 2001, 10:42
Jetzt schimpfens wieder alle über den Gigi und dann in der Disco tanzen sie dazu.
<HR></BLOCKQUOTE>
Also ich hab meinen Körper maximal zum besten Track des Abends bewegt (Deep Swing - In the Music, 01.02 Uhr).

Master Frroschi
31. December 2001, 11:04
Jetzt schaut euch mal an, wozu mein krankes Gehirn fähig ist ;)
*gleich mal vor Monika&Jay Max verstecken tun* (http://feiern.piranho.com/2001_12_28_Pics/Fun/PIC00049.jpg) tongue.gif

achja LEKI, Deepswing - In The Music hat schon etwas auf sich... leider war ich genau um diese Zeit am WC.... ich hab mich echt beeilt, aber leider hab ichs nicht mehr geschafft... nicht umsonst gehört diese Produktion zu meinen 10 Lieblingen des Jahres (gleich mal die Frage stellen: Ist das auch ne Coverversion?!? ist keine, oder?)

mfg frroschi

tail
31. December 2001, 11:24
*hehe* Deiner Digi-Cam entgeht ja auch nichts oder frroschi. Ein multogeniales Pic.

olf
31. December 2001, 11:44
Vielleicht bringt da Frroschi ja eine Foto-Love-Story raus über das Treffen alla Bravo. :D

CiAo flo

Schurti
31. December 2001, 11:51
ich finde das so deppad, jedes mal is irgendwas!! entweder ich muss arbeiten oder der kowi sagt kurzfristig ab und ich muss extra auflegen oder oder oder!

Auf jeden falll bin ich jetzt mal dabei! und wenns das fun deswegen zusperren! ich komme jetzt sicher mal!

di_ana82
31. December 2001, 11:55
*lol*... also dein "manipuliertes pic", Frroschi - das is ja echt genial *gg*...

Ich schließ mich Flodeejay an: bin ja bloß gespannt, ob du so ne Love-Story á la Bravo z'sammbringst ;)

greetz :D

DMcJMaxX
31. December 2001, 12:13
he Frroschi das war aber net ausgemacht das du uns hier aufdeckst :D :D aber das wird wohl die rache für Dieses (http://land.heim.at/toskana/210556/dc40.html) pic sein wo du grade deinen kleinen schwächeanfall hattest smile.gif

DJane BeatMonique
31. December 2001, 13:04
mah frroschi, das hast aber schön gemacht... LOOOOL ich bin entzückt...

du rauschwaugel, sogar an den kübel hast dich schon anlehnen müssen.... *rofl*

olf
31. December 2001, 13:08
² schurti
-------&gt; 25.01.2001 - Tanzpalast Baden - und nur für dich haben wir einen speziellen Dj eingeladen Gigi . äh ...... Dj Pulsedriver! ;) Da kannst nicht nein sagen.

CiAo flo

Master Frroschi
31. December 2001, 14:44
so jetzt kommt das absolut krankeste *ggggg* Tut mir leid, es MUSSTE sein :D

Hauptrollen:madi, Monika
Nebenrollen:doozer, frroschi, accenter

Bravo-Lovestory (http://feiern.piranho.com/2001_12_28_Sites/2001_12_28_LS01.htm)

In diesem Sinne: Have Fun und guten Rutsch! ;)

mfg frroschi

Schurti
31. December 2001, 14:49
WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS????????? ??????????????????????????????????

Pulsedriver?? da hat zwar 1 Tag davor mein Dad und an dem tag meine tante burtzeltag, aber pulse geht da ja wohl vor! is ja jedes jahr das gleiche!! 25.1 bin ich da! wenns um den pulsi geht werde ich da gleich mal ein paar mitnehmen! hab ja ne wohnung in wien (aber weis noch immer nicht genau wo).....

Da bin ich dabei! da mach ich dann vom froschal a kleines saufbildal!!!!!!!

Schurti :eek:

Leki
31. December 2001, 14:56
@frroschi

Fotolovestory is ja megageil, ich hab in meinem Leben 2 mal Bravo gelesen, aber die lovestories waren nie so gut!

Großes Kompliment an Kreativität und Drchführung!!!!!!!!!!!

di_ana82
31. December 2001, 14:57
*looooooooooooooooooooooooooool*

Frroschi!!! Deine Lovestroy ist ja echt genial!!! *rofl*... *am Boden zerkugel*...

NOCHMAL!!! :D :D :D

DMcJMaxX
31. December 2001, 14:59
Frroschi hast genial hinkriegt aber langweilig is dir gar net was ?? *looooool*

TPK
31. December 2001, 14:59
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* +++++++++++++++++++++++++ Froschi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *weglach* *loooool*

AFFENGEILST !!!! *mehrwill* smile.gif :D :D :D

undisputed666
31. December 2001, 15:15
LOOOOOLL .....Froschi...also, auch obwohl ich nicht dabei war.....das is einfach GENIALST ...hast zwar ein bisschen zu viel zeit wies ausschaut.....aber is wirklich der hammer smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif

:D Kulpa

DJ Moreno
31. December 2001, 15:16
*g*
selten so gelacht...
Absolut geil die BRAVO STORY, wenn die im Bravo auch so gut sind muß ich mir mal eins kaufen...

Frage an alle was ist der 25. für ein Tag?? Freitag oder Samstag???

tail
31. December 2001, 15:17
Also wenn frroschi, oft frage ich mich was du alles in deiner Freizeit machst, herst solltest du ned was lernen. *hehe*

Aber die Story is saugeil, will mehr davon.

olf
31. December 2001, 15:27
²moreno
Freitag

Also wenn jetzt der passende Film dazu kommt, dann wird es für den Herr der Ringe sehr schwer einen Oscar zu bekommen.

Am 25.12. gibts sicher eine Fortsetzung, ..... vielleicht ein Fotoroman zwischen Schurti und dem Pulsi. tongue.gif

CiAo flo

DJ Backdraft
31. December 2001, 15:28
Ich wusste schon immer die Moni wirds weit bringen!

Aber gleich als Bravo Lovestory? Ein echter Karrieresprung!*gg*

Echt super Frrroschi!

GPK
31. December 2001, 16:02
Respekt! http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif
Echt geil die Story! :D
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung ;)

Bis nächstes Jahr!
gpk

Sabsiii
31. December 2001, 16:03
schurti & pulsi ...jaja, die große liebe :D

kompliment auch von mir an frroschi - foto love-story is echt super!! *applaus*

:eek: ;) :cool:

Schurti
31. December 2001, 16:53
Was will man den mehr?? Pulsi, sabsi und moni auf einmal... :rolleyes: tongue.gif

Der Roman is supi.... am 25.1 werd ich sicher kommen! werde heute meinem scheffe das schon mitteilen :D

PULSI isch komme ;)

olf
31. December 2001, 17:23
Und was ist mit mir Schurti ? :( :D

Nur an die feschen damen denkst schon wieder! *tztz*

CiAo flo

Webmaster
31. December 2001, 17:52
*SUPERGUMMIGUT*
Geile Story --&gt; die werden wir auch bei uns online TUN :)

Weiter so,... da ist man gerne Webmaster von so einer geilen Community *g*

Guten RUTSCH, brav bleiben *rofl*

olf
31. December 2001, 18:13
WIR WOLLEN DEN WEBMASTER AUF DEM NÄCHSTEN MEMBER TREFFEN DABEI HABEN!!! ;)

CiAo flo

Schurti
31. December 2001, 18:32
jo bruder, du solltest natürlich auch dabei sein!!!! is doch eh klar!!! wer soll den mich zu meiner wohnung bringen *lol* ;) :D tongue.gif

roswell
31. December 2001, 18:55
*megalol*

Zum Glück is da wem fad, hamma wenigstens was zum lachen ;) :D

Erscheint im nächsten Bravo :eek: :eek: :D

Guten Rutsch smile.gif

Master Frroschi
1. January 2002, 09:32
Sodale, Silvester ist vorbei, hab noch keine Sekunde geschlafen, aber was solls :D

Gut, erstmals freut es mich sehr, daß euch allen die Story gefällt (war übrigens 2 Stunden Arbeit :eek: ), nur eines fällt mir auf....

Noch kein Kommentar von madi bzw. Monika?!?! :D ... kommt mir seeeehr verdächtig vor tongue.gif

mfg frroschi

Sabsiii
1. January 2002, 11:23
die hecken wahrscheinlich grade deinen mordplan aus *lol* :D

schurti kommt auch? jeeeee!! +++ *freu*
*lol* ;)

olf
1. January 2002, 12:15
Also die Moni ist im Burgenland. ;) Bin grad heimkommen und werd mir die Geschichte jetzt nochmal durchlesen, habs auch schon ein paar Freunden gezeigt und die fanden es alle super!!!

CiAo flo

madi
1. January 2002, 12:22
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Madi:

Alkohol ist die Geissel der Jungend

<HR></BLOCKQUOTE>

Na wonderbra, da sieht man mal wieder wie schnell ein paar liter sangria der ursprung für den stoff einer ganzen fotolovestory sein können!

Frroschi hat wirklich, wirklich
zu viel zeit im Leb'm! Nein, im ernst - echt witzig g'macht!

An alle LeserInnen:

http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon4.gif Aller sehnsüchtigen Hoffnungen zum Trotz: http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon4.gif

zum Schluss wird NICHT geheiratet.

mfg madi

[ 01.01.2002: Beitrag editiert von: madi ]

DJ Backdraft
1. January 2002, 13:58
Schade...kein Happy End! :(

Naja...wenn dieses Jahr so beginnt Leute ,wie das letzte aufgehört hat....dann kann ja nix mehr passieren! :D

Schurti
1. January 2002, 14:01
ja, weil der böse flo intrigen schmiedet und so der madi... uuppppss... schon zuviel verraten :D tongue.gif

@sabsi: sicher muss ich dabei sein! dürfte ja ziemlich lusitg gewesen sein...

WÜNSCHE ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sabsiii
1. January 2002, 15:50
ja, das wars auch. voll die gaude. :D smile.gif :cool:

~allekommenmüssen~

olf
1. January 2002, 16:02
Der Flo war den ganzen Abend brav auf der Seite von der Sabsii, dafür gibt es Zeugen!!! Außerdem hab ich die Moni und den Madi gut zuhause abgesetzt, zwar in getrennten Wohnungen tongue.gif aber doch nachhause in die Heimat gebracht! :D

CiAo flo

tail
1. January 2002, 16:35
Flo, tut mir leid dein Alibi mit der Sabsi vernichten zu müssen, aber ich kann mich erinnern mit der Sabsi mindestens 2mal die Tanzfläche unsicher gemacht zu haben.

Jaja, du hattest also Zeit genug für deine bösen Machenschaften. *hehE*

olf
1. January 2002, 16:51
Ja aber in der Zeit wo ihr auf der Tanzfläche wart, hab ich auf der Sabsi ihre Handtasche aufgepaßt und davon gibt es viiiiiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiiiiele Fotos. :( Also bleibt mein Alibi bestehn.

CiAo flo

Sabsiii
1. January 2002, 16:59
*looooooooool*

jaja, der flo mit seiner handtasche smile.gif
die bekommt er eh zum geburtstag, weils ihm gar sooo gut passt hat ;)

http://feiern.piranho.com/2001_12_28_Pics/PIC00111.jpg

:D ;)

Sabsiii
1. January 2002, 17:00
*schonjetztvormfloflüchtentu* :rolleyes: :D :D ;)

olf
1. January 2002, 17:03
Das Foto kennt eh schon jeder sicher. :D Irgendwie komm ich immer in den Genuß den Damen die Handtasche zu halten oder drauf aufzupassen, ..... das macht eben einen echten Gentleman aus. tongue.gif

CiAo flo

DJ Rotterdam
1. January 2002, 17:10
Irgendwie komm ich immer in den Genuß den Damen die Handtasche zu halten oder drauf aufzupassen, ..... das macht eben einen echten Gentleman aus. tongue.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Und was hats dir bisher gebracht? Nix, oder?*gg* ;)
Ich kenn auch sowas, glaub mir :D

olf
1. January 2002, 17:15
Sicher hat es mir schon einiges gebracht aber darauf wollen wir doch jetzt nicht näher eingehn, außerdem hab ich ja nicht mit jedem Mädel auf deren Tasche ich aufpasse ein Verhältnis, .... sonst wäre ich im Dauerstreß. tongue.gif

CiAo flo

DJ Rotterdam
1. January 2002, 17:23
aber darauf wollen wir doch jetzt nicht näher eingehn<HR></BLOCKQUOTE>
Und ob wir das wollen!!!!!!!

Sabsiii
1. January 2002, 18:02
is euch schon mal aufgefallen dass ihr ein BISSI vom thema abweicht? ;) :D :D

olf
1. January 2002, 18:15
Also ihr seht wieivle Spaß es macht bei so einem Treffen dabei zu sein! In 24 Tagen ist schon das nächste Treffen, näheres unter -------&gt; ~Membertreffen Jänner 2002~ (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000196)

CiAo flo

TPK
1. January 2002, 18:45
Der Flo war den ganzen Abend brav auf der Seite von der Sabsii, dafür gibt es Zeugen!!! Außerdem hab ich die Moni und den Madi gut zuhause abgesetzt, zwar in getrennten Wohnungen tongue.gif aber doch nachhause in die Heimat gebracht! :D

CiAo flo<HR></BLOCKQUOTE>

*bezeugenkann* *loooool*