Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wo gibt's in Wien 'ne gute Disco?

md
26. June 2005, 05:59
Hallo!

Jetzt wo das Maxxx (demnächst) geschlossen hat, stellt sich für mich die Frage wo zum Teufel ich nun hingehen soll :D . Kennt jemand eine andere, vergleichbare Disco in Wien? Oder kennt Ihr eine, wo so ähnliche Musik gespielt wird wie jetzt auf der Donauinsel auf der "my coke music"-Bühne?

Chris Mojito
26. June 2005, 09:05
am ehesten würd mir da noch das empire im 1. bezirk einfallen!

masterc
26. June 2005, 11:33
das würd mich auch mal interessieren, denn was gscheites gibts meiner meinung nach eh nicht mehr...vielleicht werd ich auch nur alt tongue.gif :D

Bernd
27. June 2005, 12:35
also die coke-music bühne am DIF hat ja echt mördermäßig gerockt :eek: :eek: :eek:

so eine stimmung bringt ma in keiner mir bekannten österreichischen disco zam ;)

@ mega dance:

also in nächster zeit fällt mir da die "gate 2 ibiza" party am 1.7. im empire wien ein!

und dann mitte august der pflichttermin: Heineken Greenroom beim Hafen Freudenau!
das wird wohl wieder ne fette fette party.. :D

plastic
27. June 2005, 16:51
Greenroom wird hoffentlich genial werden...
Empire ganz nett, der Bringer ists für mich nicht...

Ähm habe ich nicht mal ans Christkind geschrieben und mir nen kleinen Tranceclub gewünscht, na wo bleibt er....

LJ Martinez
28. June 2005, 10:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ähm habe ich nicht mal ans Christkind geschrieben und mir nen kleinen Tranceclub gewünscht, na wo bleibt er.... </font>[/QUOTE]Na da schließe ich mich an und wünsch mir auch einen für Linz, das geht dann in einem Aufwaschen ;)

.:: JB ::.
28. June 2005, 11:04
Ähm habe ich nicht mal ans Christkind geschrieben und mir nen kleinen Tranceclub gewünscht, na wo bleibt er.... </font>[/QUOTE]Ich denke, wir sollten das Christkind mal am Kragen packen und ein ernstes Wort mit ihm sprechen... :rolleyes: ;)

Nachtschatten
28. June 2005, 15:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ähm habe ich nicht mal ans Christkind geschrieben und mir nen kleinen Tranceclub gewünscht, na wo bleibt er.... </font>[/QUOTE]Ich denke, wir sollten das Christkind mal am Kragen packen und ein ernstes Wort mit ihm sprechen... :rolleyes: ;) </font>[/QUOTE]Und hier ist der Vierte, der sich einen Tranceclub wünscht. Ich würd ihn aber am liebsten in Klagenfurt oder Graz haben *gg*.

Chris Mojito
28. June 2005, 16:28
nachdem ich sehr gute beziehungen zum grieskind habe, werd ich eure wünsche mal zusammentragen und das dann rübermailen!

übrigens: ich wünsch mir einen gutschein für einen plattenshop, der auf lebenszeit gültig is :D

md
7. July 2005, 02:49
Ja... ein Tranceclub...
Bis dahin :D : im Maxxx gibt's am 23.Juli 'ne Abschiedsparty und bis dahin sind keine events eingetragen auf der Website. Ist da überhaupt noch was los Freitags und Samstags bis zum 23.?