Vollständige Version anzeigen : Kleine Sensation!!!
Tricker
16. October 2001, 09:44
Erst einmal will ich wieder "HALLO" sagen. War jetzt 2 Wochen im Krankenhaus und hab deshalb nix schreiben können. Jetzt bin ich aber wieder "Fulltime" back in dancecharts.at .
Nun zum Thema:
Am 23.November wird Daisy Dee mit ihrer Club Rotation, etlichen Kameras und natürlich irgendeinem bekannten DJ in der FunFactory Vienna zu Gast sein.
Ganz zu schweigen davon, das man sich da (wahrscheinlich) net einmal in der Fun bewegen kann, ist das natürlich Pflichttermin für mich. Und ich hoff ich bin nicht der einzige von Euch...
See ya!!!
olf
17. October 2001, 12:04
Weitere Highlights, wo ich auch hinschaun werde vielleicht ....
- diesen Freitag from Mallorca DJ SAMMY :eek:
und
- am 30.11. LASGO :eek:
CiAo flo
Dls
17. October 2001, 22:11
Und hier werde ich mal wieder vertretten sein
21.10.2001 deejay top 4th tour im Brooklin in horn (mit da moni und in tpk die fahren auch mit 9
26.10.2001.The new gazometer in wien in Gazometer zentrum
Wer mit kommen oder dort trefen will nur mail schreiben
Mfg Dls :D
Tricker
18. October 2001, 20:02
Also Gazometer is eh Pflicht für mich. Morgen bin ich sicher auch beim Sammy und Lasgo lass ich mir auch net entgehen.
@ Flo:
Was is eigentlich mit dir? Wir wohnen beide in Wien, gehn beide in die selben Locations und haben uns trotzdem noch immer net getroffen?! Wer Zeit das zu ändern! :rolleyes:
Dls ist natürlich auch herzlich eingeladen!
see ya!!!
olf
20. October 2001, 14:13
ALSO Guest DJ bei der Viva Club Rotation wird A T B sein! ;)
² tricker
Kein Problem! Wenn ich wieder einmal in der Fun Factory bin, meld ich mich vorher bei dir. Vorraussichtlich bei Viva Club Rotation, 3 Jahres Feier mit Lasgo u.v.m. und am 21.Dez. beim Woody. :eek:
Also bis bald
CiAo flo
Tricker
20. October 2001, 15:05
Gestern sagte DJ Sammy, das bei der Clubrotation ATB, Scooter, er selbst und noch irgendeiner, von dem er jetzt aber noch nix verrät, dabei sein wird.
Und ich persönlich freu mich schon auf Charly Lownoise am 2.11
See ya!!!
olf
20. October 2001, 15:15
Echt???? Charly Lownoise ist am 2.11 dort???
:eek:
Da bin ich auch dort!!! SICHER!!! smile.gif
CiAo flo
Tricker
2. November 2001, 23:15
So, jetzt geht´s ab zum Lownoise. Erzähl Euch morgen wie´s war. Aber da Flo is eh wieder schneller, wie ich ihn kenn. :mad: :rolleyes:
See ya!!!
Tricker
4. November 2001, 01:19
Den Lownoise haben sie auf nächste Woche Freitag verschoben. Stattdessen war gestern Sponsoring Night. War auch net schlecht... :D ;)
See ya!!!
olf
4. November 2001, 03:17
Hab ich eh gewußt das er erst nächste Woche kommt. :D Sonst wäre ich dort gewesen, aber nächste Woche also am 9.11. bin ich sicher dort!!! :eek:
Schreib mir halt eine Mail wennst auch dort bist. ;)
CiAo flo
Sabsiii
4. November 2001, 04:37
ATB wär sicher leiwand, aber wie gesagt werden da sicher mega viele leutz sein, und deshalb will ich ned amal drüber nachdenken, dort hin zu fahren. :D
wird doch eh im TV übertragen, soweit ich recht informiert bin, oder? wenn nicht, dann bitte schreien ;)
olf
4. November 2001, 12:32
ATB kommen auch in die Nachtschicht SCS in diesem Monat. ;)
CiAo flo
Tricker
4. November 2001, 22:35
@ Flo: Ich schreib da a Mail, wenn ich´s weiß.
Und Club Rotation geh ich ganz bestimmt, SCOOTER is ja dort!!! ;) :D ;)
Ich glaub die sind der einzige Grund, warum vielleicht doch net sooo viel Leut dort sein werden... :D ;)
See ya!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.