Vollständige Version anzeigen : Barbarossa
eastpak02
12. September 2002, 09:40
hi leute!
is wer von euch am sa bei der eröffnung der disco barbarossa in bockfliess (ehem. bananas)???
ich bin sicher dort. würd mich freuen viell ein paar dc members dort anzutreffen?!? kommt wer hin??? ;)
maximummusic
12. September 2002, 10:15
i kum a hin :D
eastpak02
12. September 2002, 10:49
is ok. hob ma auf deiner hp eh ein paar pics angeschaut - sollte dich also dann erkennen...sollte... :D
[ 12.09.2002: Beitrag editiert von: dj carlos ]
Stee Wee Bee
12. September 2002, 10:51
Meinereiner wird auch mal guckilucki !!!
eastpak02
12. September 2002, 10:52
na dann gibts ja eh "hohen besuch"... ;) - ich mein wenn ich dabei bin :D
[ 12.09.2002: Beitrag editiert von: dj carlos ]
maximummusic
12. September 2002, 14:37
Der DJ Gambas kommt auch
und der ....... auch also
ein starker Haufen. :D :D :D
maximummusic
15. September 2002, 18:21
Gestern bei der neueröffnung waren 2000
Partyleute also net schlecht!
Und auch viel Djs
TPK
15. September 2002, 19:00
also de bilder auf www.diskothek.at (http://www.diskothek.at) .... ohne worte ...
da lassns ja de ärgeren rechten Typen rein .... also ich als gschäftsführer hätt aufpasst was ich zur neueröffnung in eine disco reinlasse und was ned ! :rolleyes:
olf
15. September 2002, 21:14
Stimmt!
Den Fotos nach zu Urteilen, wird das eine 2te Fun Factory .... also ich würde mir dsa ganze ja gerne mal persönlich anschaun, aber bei den Fotos ist es mir echt vergangen. Da Robert weiß genau welches Foto ich speziell meine. ;)
Leki
15. September 2002, 21:23
postets halt das foto.. damit alle wissen welches foto ihr meint?!?!?
olf
15. September 2002, 21:27
Ich wills net unbedingt öffentlich hier posten, aber ich schick da den Link per PM. Moment!
Indurro
15. September 2002, 21:40
Schlimm genug, dass sie den Typen dann auch noch fotographieren und das Foto ins Netz stellen, aber ihr habt vollkommen Recht. So jemand hat in ner Disco überhaupt nix verloren.
Nur wird das schwer zu verhindern sein, dass solche Typen überhaupt nicht in die Disco reinkommen.
olf
15. September 2002, 21:42
In die Nachtschicht Donauplexx kommt der sicher nicht rein. ;)
maximummusic
15. September 2002, 22:43
das war einer der ist nicht mal aufgefallen
ich habe ihm nicht gesehen, aber jetzt habe ich mir Fotos angeschaut na ja
was soll ich sagen.
maximummusic
15. September 2002, 22:44
aber
es fangt immer mit einen an :cool:
und dann wurden es mehr :confused:
eastpak02
16. September 2002, 11:41
ich glaub ich weiss wen ihr meint...hab mir auch grad die pics angesehen....also des is echt org...der MUSS ja aufgefallen sein beim eingang...
TPK
16. September 2002, 14:58
naja was will man machen ... aba von den Fotos nach ... ich weis ned ... ned mei fall !
Man erkennt schon abissl von de Fotos wie die stimmung in etwa dortn sein wird ... kann sein das ich mich täusche .... :rolleyes:
eastpak02
16. September 2002, 17:41
naja von der stimmung her dürfte es aber nicht so schlecht gewesen sein....
DjPhobia
16. September 2002, 17:52
@ Orgasmo: Kann das sein, dass Ihr den Altersschnitt ganz schön gehoben habt? ;)
mfg
dj Phobia
olf
16. September 2002, 18:44
Also von den Fotos schauts sehr nach Fun Factory 2 aus. :(
TPK
16. September 2002, 18:48
stimmt ! leider :( sonst warat´s ja vielleicht ah nette Disco !
maximummusic
16. September 2002, 19:12
an DjPhobia
Ich spiele dort nicht!!!!
also
maximummusic
17. September 2002, 17:30
der DJ dort ist der DJ Turn on
ich war nur als Gast dort.
Sowie andere auch :D
TPK
17. September 2002, 17:56
da Orgasmo spielt ja bald woanders gell ? *ggg* ;)
DjPhobia
18. September 2002, 07:37
Na, ich hab eh den Besucher-Altersdurchschnitt gemeint!
mfg
Dj Phobia
maximummusic
18. September 2002, 10:19
ok alles klar!!!
SweetRaver
18. September 2002, 17:11
ich frag mich wie kommen de wiener kinder + rechstsradikale 20 km von wien entfernt in eine disco
hört des in wien niederösterreich nicht auf des gibs ja ned
[ 18.09.2002: Beitrag editiert von: SweetRaver ]
ThreeO
18. September 2002, 18:38
ich war ja auch bei der eröffnung
das einzige was mich dort gehalten hat war das nette plaudern mit einigen leuten.
ansonnsten war ich nicht wirklich begeistet von der hüttn.
die leute sind mir dort gar nciht so aufgefallen
erst als ich mir die fotos durchschaute
@ tpk - u know what i mean ;)
Stee Wee Bee
18. September 2002, 18:51
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von SweetRaver:
ich frag mich wie kommen de wiener kinder + rechstsradikale 20 km von wien entfernt in eine disco
hört des in wien niederösterreich nicht auf des gibs ja ned
<HR></BLOCKQUOTE>
Hmm, warst Du dort ?
Falls nicht, frage ich mich, wie Du aufgrund von Bildern auf die politische Gesinnung von Discogästen schliessen willst.
Ich finde solche Aussagen zum Kotzen. :mad:
maximummusic
18. September 2002, 19:09
Original erstellt von SweetRaver:
ich frag mich wie kommen de wiener kinder
Also auf meiner Seite, also wo wir geso....
haben, waren keine kinder
man soll es nicht übertreiben. :mad:
[ 18.09.2002: Beitrag editiert von: DJ ORGASMO ]
dj jaydo
18. September 2002, 22:11
ach du meine güte...
na i sog am bestn goanix, disco schaut gaunz nett aus, oba de leit wos do drin san...
do kunt i jo mein 2 jährigen bruder miteininehma und kana darat wos song, und waun mi wer frogat wie oid der is, sogat i 15, und i glaub jeda darats glaubm! :D :D
najo...
Funky D
Jefferson
21. September 2002, 10:19
Hallo Leute!
Ich bin Inhaber und Betreiber von Diskothek.at und habe letzte Woche die Fotos im Barbarossa bei der Neueröffnung gemacht.
Nachdem Ihr Euch hier alle so über dieses eine Foto aufgeregt habt, hat mir das keine Ruhe gelassen, da ich beim besten Willen nicht wußte, über wen Ihr da redet! Rechtsradikale? Im Barbarossa? *looooool*
Also hab ich mal nachgeguckt.
:)
Ist Euch eigentlich klar, daß Ihr hier über einen max. 17jährigen junkee redet, der warscheinlich noch nicht mal weiß, wie man rechtsradikal schreibt?
Also eines garantiere ich: Der Typ hat einfach ziemlich ulkig getanzt. Das war einer der Momente, wo man sich denkt, schade, daß ich keine Videocam dabei habe ;)
Jedenfalls, an Rechtsradikalismus habe ich in dem Moment sicher nicht gedacht. Und seine Freunde habe alle völlig normal ausgesehen. Wieso schließt man automatisch drauf, daß der rechtsradikal sein muss, nur weil er so ein Leiberl an und ne Glatze hat??
Na, wie auch immer, mir war´s wichtig das klarzustellen, denn zu behauten, im Barbarossa hätte sich ein Rechtsradikaler herumgetrieben, das ist einfach unfair und schlichtweg falsch. Die Diskothek selbst ist gut geführt, macht zumindest den Eindruck, äußerst nettes Personal. Und daß der Hauptteil einer zweiten FunFactory gleichkommt, will ich nicht mal abstreiten - andererseits: Würden sich nicht viele Diskotheken-Betreiber wünschen, sie hätten bloß eine 2. FF?
Im übrigen gibts drüben ja noch den Stadl und dorts ist´s äußerst gemütlich und kaum kids.
Mir wars nur wichtig, das mal klarzustellen, denn aufgrund eines Fotos einem Lokal derart unrecht zu tun, finde ich nicht richtig. Ansonsten ist´s mir eigentlich schnuppe, wer was von wem hält, all right?
also party on,
Andreas
[ 21.09.2002: Beitrag editiert von: Jefferson ]
eastpak02
21. September 2002, 10:42
also ich war gestern das erste mal dort. vorweg muss ich mal sagen: so heiss wie es da drinnen is...wenn ich in eine sauna will dann sage ich das schon!
zweitens: das lokal dort bemüht sich echt. bedienung und musik (residents) sind ganz okay (dj schwede gestern war nicht mein fall - quatscht zuviel dazwischen, aber is ja jetzt auch egal). und es schaut auch alles ganz gepflegt und gut aus (naja bis auf die wc anlagen halt..)
aber nur wenn das kein rechter is dann weiss ich nicht....
foto (http://www.disko.at/info.php?se=picarchiv&sec=fotozone&loc=barb&dat=140902&nb=129&pic=104)
TPK
21. September 2002, 10:50
jo den typen hamma scho gsehn carlos smile.gif
aba wie sind de leut dortn de ma zB ned auf den Fotos sieht ?? Kann man des dortn zB mit einer "Fun" vergleichen oder ned ? :confused:
Leki
21. September 2002, 13:27
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jefferson:
Mir wars nur wichtig, das mal klarzustellen, denn aufgrund eines Fotos einem Lokal derart unrecht zu tun, finde ich nicht richtig.<HR></BLOCKQUOTE> ... da hat er eigentlich recht!
Tail hat mir auch mal an link zu einem Nachtschicht Foto geschickt - Wer dieses Foto sieht müßte zum Beispiel definitiv annehmen, daß es sich um ein Puff/Striplokal handelt ...
Jefferson
21. September 2002, 13:41
Also ich war gestern auch wieder dort (Fotos sind auch schon online).
Irgendwer hat gefragt, ob man das als 2. FF bezeichnen kann.
Ich würd sagen Jain. Denn wie ich scho sagte: Der Hauptteil ist stets gut gefüllt und zwar mit unter-20-Jährigen größtenteils. Aber ich seh das nicht als Problem, wie ich ebenfalls schon sagte, würden sich warscheinlich viele ein gutgehendes Lokal mit Teenagern wünschen. Das sind zahlende Gäste die gute Stimmung machen - und wir waren alle mal jung.
Und genauso wie in der FF gibts auch im Barbarossa eine Art "Stadl", einen (kleinen) Spielsalon, ein Restaurant, Bars, etc. etc. - also eigentlich für alle was dabei. Es ist meines erachtens eine typische Landdiskothek, die aber sicher jetzt mal ne ganze Weile ihren berechtigten Erfolg haben wird, denn wie gesagt, man ist dort schon sehr bemüht, nettes Personal, etc.
Was ist jetzt eigentlich in der "echten" FF los? Ich war dort ewig nicht mehr, mir waren dort zuletzt zu viele Drogengerüchte (?) im Umlauf.
Gruß,
Andreas
TPK
21. September 2002, 15:28
so so ... naja vielleicht mal hinsehn .. weis noned !
Was in der echten FF los is weis ich nicht , Drogen sind dorten nix neues , hat es dorten immer schon gegeben *gg*
eastpak02
21. September 2002, 15:29
jaja ich weiss das ihr ihn schon gesehen habt....aber ich wollte das nur nochmal verdeutlichen.
@ tpk: das mit den unter 20 jährigen stimmt so. es ist sicher ein grossteil davon eher junges publikum. aber mich stört das auch wenig, ist ja für eine disko nur gut (ausserdem bin ich selber auch erst 20).
2FF naja?!? das wird ein jeder anderes einschätzen...was sind da die kriterien...kann man so nicht genau sagen. gut, es gibt einen main floor und einen second floor und so. aber das gibts ja in fast jeder grösseren disko...
sonst würde ich sagen dass beim eintritt eigentlich nicht aufgepasst wird wer rein darf, ausser ob du gezahlt hast oder nicht :D
DJ_Ultimate
21. September 2002, 16:08
tpk hat mit den Drogen recht - in da Fun warn imma scho ziemlich viele, die sich was reinghaut haben - aber das is net da Grund das keiner mehr hingeht!!!
dadurch, das sie Kappen-und-Glatzenverbot und a Kleiderordnung haben
(Lonsdale, Fred Perry, Troublemaker,..... verboten - kurze Zeit wars so schlimm das welche mit weißen NIKE Jacken/Schuhen net reinlassen wollten :confused: )
hamms ziemlich viele von ihren "Stammgästen" verloren und da Rest hat keine Lust neben angsoffanen 13 jährigen auf da Tanzfläche zu stehn ==> keine Leute ==> keine Stimmung aber trotzdem noch immer echt geile Musikauswahl :eek: :eek:
aber es hat so kommen müssen: durch di ganzen Rechten hats jeden Fr/Sa Schlägerein vor und in da Fun geben, jedesmal is di Polizei dortgstanden und da is auch einigen vergangen in di Fun zgehn....
aber solangs keine Probleme im Barbarossa durch Rechte gibts passt eh alles - viel Glück für die Zukunft!!
greetz
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.