Vollständige Version anzeigen : I Love Ibiza- Teil 3 mit Manuel Lopez/Samstag, 9.4.05/Dom im Berg/Graz
LJ Martinez
7. April 2005, 11:44
http://www.iloveibiza.at/images/flyer_april.jpg
Am Samstag den 9.4.05 geht "I Love Ibiza - The Houseclub" in die 3. Runde.
Das Motto diesmal: "It's a Privilege" und als Gast diesmal niemand geringerer als DJ Manuel Lopez aus dem Privilege, Ibiza.
Als zusätzlichen Höhepunkt gibt es Live Vocals von Irisa Lane.
Weiters wird wieder die bewährte Crew bestehend aus Ralph Yard, Diego Herez und dj anderson an den Decks und meiner Wenigkeit am Licht für Stimmung sorgen.
ich bin samstag auch fix am start, als gast... dann werd ich mal den martinez besuchen... darf ich überhaupt zu dir hin?
LJ Martinez
7. April 2005, 14:48
Hey, das freut mich! smile.gif
Das mit dem Besuch bei mir können wir sicher regeln. Du musst zwar durch die VIP-Area um in den Regieraum rauf zu kommen, aber ich sag den Veranstaltern Bescheid, damit du dann zu mir durchgelassen wirst. Schreib dir morgen eine PM, wie wir das dann genau regeln, okay ;)
na, da kann ich nur allen viel Spass wuenschen.
Ich persoenlich bin uebrigens grad auf der weissen Insel fuer ne Woche arbeiten.
Es ist wirklich wunderschoen die insel mal im Fruehling zu erleben und vor allem praktisch frei von Touristen und der ganzen Masse die so erdrueckend wirken kann im Hochsommer.
I love Ibiza
madi
.:: JB ::.
8. April 2005, 17:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Ich persoenlich bin uebrigens grad auf der weissen Insel fuer ne Woche arbeiten.
I love Ibiza
</font>[/QUOTE]*beneid* :(
Wär da jetzt auch gern. Der Schulstress legt mich bald flach... Aber was solls - dauert nicht mehr lange.
plastic
8. April 2005, 17:28
Was arbeitet man dort, wenn keine Touris da sind?
Gogos trainieren? :eek: :D
[ 08.04.2005, 18:29: Beitrag editiert von: plastic ]
madi
12. April 2005, 12:08
man kann zB Fotos machen und dafuer Geld nehmen ;) ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.