PDA

Vollständige Version anzeigen : Traumjob im eigenen MEGA-CLUB

VVVVVV
17. August 2005, 07:34
hallo leute,
wie wäre es in die eigene tasche zu arbeiten?
hier ist die chance!
egal was du machen willst,
alle Stellen werden von null weg neu besetzt!!!
ob DJ, Gastro, Security etc. etc. etc.
bei diesem Grossprojekt (VVien) kannst du
als resident-team-owner deinen persönlichen
lebenstraum verwirklichen.

das klingt nach viel arbeit - ja viel von dem
was du schon immer machen wolltest ;)

schick mir eine mail
bitte handy-nr und/oder e-mail in einer PN an mich

ich freue mich über alle konstruktiven vorschläge
lg
vvvvvv
v6

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von VVVVVV:
also das hier ist kein fake!
für dieses UNTERNEHMEN werden
in allen bereichen leute gebraucht -
also auch technik, gastronomie und alles was dazu gehört!
DJs werden tatsächlich unbegrenzt (http://unbegrenzt) gesucht,
weil es neben dem main-floor etliche shuttle
gibt - aber mehr kann ich euch dazu atm nicht sagen. [/QB]</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von VVVVVV:
ich halte euch alle
und alle die noch kommen
in evidenz
ihr bekommt schnellstens
von mit mehr infos, trotzdem
bitte um geduld -
wenn alles optimal läuft
heben wir noch heuer voll ab! </font>[/QUOTE]DJs
geschäftsführer
gastronomie
security
front-service
room-service
marketing pr werbung
haustechnik
pa und studio technik
IT
2-3x shop
etc

[ 20.08.2005, 09:12: Beitrag editiert von: VVVVVV ]

Gio
17. August 2005, 08:07
Erzähl mal was von der Location und dir ... dann wird dir jemand auch jemand antworten!

smoothdeejay
17. August 2005, 08:08
der Meinung bin ich auch ;)

und guckst du PM

lg Smooth

.:: JB ::.
17. August 2005, 08:35
Wenn du mehr Informationen liefern könntest dann würdest du sicherlich mehr Leute damit ansprechen...

Also schieß los smile.gif

masterc
17. August 2005, 10:20
lol, das is hoffentlich ned euer ernst...

VVVVVV
17. August 2005, 10:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IVIasterC:
lol, das is hoffentlich ned euer ernst... </font>[/QUOTE]also das hier ist kein fake!
für dieses UNTERNEHMEN werden
in allen bereichen leute gebraucht -
also auch technik, gastronomie und alles was dazu gehört!
DJs werden tatsächlich unbegrenzt (http://unbegrenzt) gesucht,
weil es neben dem main-floor etliche shuttle
gibt - aber mehr kann ich euch dazu atm nicht sagen.

Stee Wee Bee
17. August 2005, 10:35
Ich melde mich als Geschäftsführer !

discoDuDe
17. August 2005, 10:38
partyhouse? *lol*
gue soll unser anführer sein=) :D

17. August 2005, 11:17
Und ich meld mich als Putzfrau... :D - Nö, als Jane mit "D" davor. ;)

Gio
17. August 2005, 11:18
Ich will der Showbarkeeper sein, brauchst du sojemanden auch?

DJ Moreno
17. August 2005, 11:35
Na da meld ich mich doch auch glatt freiwillig als DJ wenn die Bezahlung passt *g*

VVVVVV
17. August 2005, 11:40
ich halte euch alle
und alle die noch kommen
in evidenz
ihr bekommt schnellstens
von mit mehr infos, trotzdem
bitte um geduld -
wenn alles optimal läuft
heben wir noch heuer voll ab!

17. August 2005, 11:44
wenn alles optimal läuft
heben wir noch heuer voll ab! </font>[/QUOTE]Zum Abheben und "EINEN heben" ( :D ) bin ich immer bereit.

masterc
17. August 2005, 12:01
na gut, ich meld mich als GoGo-Tänzerinneneinsteller/-tester ;)

Master Frroschi
17. August 2005, 12:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IVIasterC:
na gut, ich meld mich als GoGo-Tänzerinneneinsteller/-tester ;) </font>[/QUOTE]Da es ein Grossprojekt sein soll, wirst du alleine nicht zurecht kommen. Ich melde mich da glatt als zweiter einsteller/tester.
Außerdem masterc - bei DEINEM Geschmack ist es sowieso besser, wenn ein zweiter nochmal ein Auge drauf wirft :D

mfg frroschi

PS.: Der Thread kann von "beiden" Seiten nicht ernst gemeint sein, oder? *g*
@Threadersteller "V6" (geiler Motor *g*): Wenn du ernst gemeinte Zusagen haben möchtest, sollte das ganze ein wenig seriöser sein, zumindest mit ein paar Infos: Ala wir planen eine neue Disco mit bevorzugtem Sound so und so in Wien zu eröffnen. Größenordnung - Platz für ca. XXXX Leute. Wir suchen von A wie Angestellte über G wie Go-Gotänzereinsteller (das bin dann ich) bis Z wie Zebradressurreiter (ja mir ist nix besseres eingefallen) wirklich alles.

discoDuDe
17. August 2005, 12:16
ich melde mich für niedrige arbeiten *G* hihi ;)

17. August 2005, 12:18
Das war gemein Frroschi :D

Würd auch gern mehr Infos erfahren.
Hätte das erst reingepostet, wenn ich mehr darüber gewusst hätte @ v6 smile.gif

Yero
17. August 2005, 13:43
ich sehe das posting zu beginn auch als spaß, weil wenn´s wirklich so ein mega-club sein sollte, dann geht man da schon anders ran...

aber falls das wirklich ernst gemeint ist, meld ich mich mal freiwillig als animateur :D

masterc
17. August 2005, 13:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Außerdem masterc - bei DEINEM Geschmack ist es sowieso besser, wenn ein zweiter nochmal ein Auge drauf wirft :D </font>[/QUOTE]hat da wer nen clown gfrüstückt? :rolleyes:

RAZE
17. August 2005, 14:28
*lol*-iger fred

:D

Pesso
17. August 2005, 23:22
lieber V6...
also bissi mehr infos wären schon ganz gut. vor allem die lage und die musikrichtung würden mich interessieren. ich glaub net dass ma noch a nachtschicht in wien brauchen... :D

smoothdeejay
17. August 2005, 23:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
ich glaub net dass ma noch a nachtschicht in wien brauchen... :D </font>[/QUOTE]Word.. der Meinung bin ich auch

escade
17. August 2005, 23:44
haha witz des tages :D

IAN NEVARRA
18. August 2005, 02:54
@VVV.....

Ich denke ebenfalls, dass ein paar Infos mehr angebracht wären um diesem Projekt einen ernsthaften Status zuzuweisen! Ich denke wohl kaum, dass es ich um ein "Partyhouse" handelt, oder? :D

Es sei denn euer Projekt ist sooo geheim, dass sich nicht mehr veröffentichen lässt. Aber trotzdem glaube ich, dass ein paar Daten - wie schon erwähnt - Discogröße, Musikstyle - sehr angebracht wären.

Ich weiß nicht, was per PM passiert, aber ich denke für die Allgemeinheit wäre es sehr sehr interssant, um was für ein Projekt es sich tatsächlich handelt.....

....ansonsten muss ich mich auch wohl derweil für den Stripperinnen-Tester-Job bewerben... :D :D

[ 18.08.2005, 03:55: Beitrag editiert von: Schicki ]

soundnoize
18. August 2005, 07:33
shit, die besten jobs sind wiedermal schon vergeben......dann bleibt nur noch schutzgeldeintreiber oder karaokeanimation für mich übrig.

zur bewerbung:
anlage:
1 passfoto
1 lebenslauf

http://webauthb.rutgers.edu/group_c/paulapaper1/images/trend1.jpg

lebenslauf in kurzfassung!

geboren: east coast
schulische bildung: ja
beruf: irgendwas mit gangster, 3 jahre lehrzeit auf bewährung, 2 jahre praxis bei amnesty international und danach b-matura in sizilen
eltern: ja, 1 vater und 2 mütter (davon 1ne tante und schwester)
geschwister: ja, derzeit beide in haft
derzeitiger wohnort: paris/hilton
besondere fähigkeiten: elvis imitator, raubmusik, britney spears doubeln
musik: arenbee, haus, ra(u)b , transe
leumund: sehr zufriedenstellend
familienstand: verheiratet, aber nix ernstes
vorbild: bild steht eh oben
sonstiges: sauber & diskret

[ 18.08.2005, 08:35: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Stee Wee Bee
18. August 2005, 09:31
Ich verstehe das Konzept dahinter noch nicht ganz.

"Resident-Team-Owner"
Ein Owner ist ein Besitzer.

"In die eigene Tasche arbeiten"
Also niemandem was abgeben zu müssen.

Hmmm, also läuft es doch darauf hinaus, dass jeder einen gewisse Summe in das Projekt investiert, damit dieses überhaupt zustande kommt, um dann daran zu verdienen.

Abgesehen davon, dass ich auf meine (zugegebenermaßen nicht ganz ernstzunehmende) Anmeldung zum GF eine ernst gemeinte PM bekommen habe,
kenne ich solche Dinge nur aus diversen Medien, wo eindringlich davor gewarnt wird.

Das ist so wie die sündteuren Set-Karten für die Model-"Karriere", die man in sogenannten "Agenturen" benötigt und die gleich von denen erstellt werden, wo dann nie ein Auftrag folgt.

Sollte ich falsch liegen, bitte um detaillierte und vor allem qualifizierte Information und keine Geheimniskrämerei.

TPK
18. August 2005, 09:53
@Stevie ... du meinst dann werden alle Vertraglich Versklavt ? *ggg*

Dann möchte ich der Sklaventreiber werden *lol*
Oder doch nur Dj? Kann mich ned entscheiden *g*

Stee Wee Bee
18. August 2005, 10:06
Das meinte ich gar nicht.

Aber was, wenn dann aus "unerfindlichen Gründen" das Projekt doch nicht zustande kommt und die investierten Gelder angeblich für diverse "Vorinvestitionen" draufgingen und "leider verloren" sind ? :eek:

TPK
18. August 2005, 10:12
ahaaaaaaaaaa !!! jetzt weis ih was du meinst !
Wir zahlen alle in einen Topf ... und dann Sagt er ..:"sorry, war leider doch nichts" und macht sich ausn staub mit unserer Kohle! Und Offiziell heissts halt das die Vorfinanzierung damit gemacht wurde! *g*

Aber wir wollen da jetzt ned irgendwelche vermutungen äussern ;)

DJDonnbass16
18. August 2005, 11:55
Meine Showagentur kann da sicher auch was beisteuern!!!

Gogos m oder w, und jede Menge Shows..... alles kein Problem...

Noch dazu kann ich ja noch DJ auch machen, falls es noch net zu viele sind!!

DJDonnbass16
18. August 2005, 12:00
oh ... man sollte schon alle beiträge lesen! falls das wirklich so ein "IchineinenTopfeinzahlundGeldwegUnternehmer" dann geb ich meine Pfoten von dem Weg.

VVVVVV
18. August 2005, 13:56
ich hoffe es gibt auch konstruktive einfälle
und nicht nur looser-serenaden ;)

ich wollte damit sagen das man einen richtigen
weg auch schnell beschreiben kann wenn
man sagt "wo es lang geht"
wenn man versucht jede sackgasse und
jeden umweg, stolperstein in die beschreibung aufzunehmen
wird kaum jemand den weg finden und ans ziel kommen.

[ 20.08.2005, 09:00: Beitrag editiert von: VVVVVV ]

TPK
18. August 2005, 14:56
looser-serenaden </font>[/QUOTE]Sonst ist eh alles OK bei dir? *g*

Stee Wee Bee
18. August 2005, 14:58
Na, dann schrweib doch einfach hier rein, wie genau das ablaufen soll.

Wieviel muss ich z.B. investieren, wenn ich die Rolle des GF tatsächlich übernehmen will (das mit dem Gewerbeschein passt schon)?

Wieviel muss von allen Beteiligten investiert werden ?

Eine Megadisco unter 2 Mio Euros braucht man gar nicht erst hinstellen.

Sollte also die unglaubliche Anzahl von 100 Mitarbeitern dabei sein (was natürlich weit übertrieben ist), wären das pro Kopf und Nase € 20.000,- die hinzublättern sind.

Und mit Deiner letzten Äußerung schießt Du sowieso den Vogel ab, weil so unprofessionell zu antworten macht genau den richtigen Eindruck :rolleyes:

TPK
18. August 2005, 15:04
yep stevie !!
Schließe mich deinem letzten Satzerl volkommen an! *g*

Rosencreutz
18. August 2005, 18:52
Nachtschatten als Türsteher wär interessant, vielleicht zerreißt er ungebetene Gäste verbal ebenso wie manche Tracks hier im Board! :D :D

discoDuDe
18. August 2005, 22:10
wann wiss ma jez endlich um welchen club/disco etc es sich jez handelt??? :confused:

VVVVVV
18. August 2005, 23:43
smile.gif
danke für eure beiträge

was ich bis jetzt sagen kann:

wenn es heuer noch aufmacht dann frühestens
in 2 monaten.

die lokation ist BESTENS geeignet ! das ist
schon einmal 95% erfolgsgarantie.

es geht um ca. 1.000 m², erweiterbar

keiner muss ein risiko eingehen - und mir
wäre die zeit zu schade euch hier einen fake
zu servieren.

lg
vvvvvv

PS -

kennst du noch andere foren
wo es sinn macht das thema rein
zu stellen?

interessenten bitte eine verlässliche e-mail
adresse oder handy nummer damit ich dich anschreiben kann wenns spannend wird!

soundnoize
19. August 2005, 00:03
hier ein forum: gfu (http://forum.gigi-fans-united.com/) besteht zwar zu 99% aus moderatoren (keine sekte), die investieren aber bestimmt.

http://images.google.at/images?q=tbn:KuflUMum7kkJ:http://www.party.at/Photos/Beitraege/2001/Streifen.2001.08.30.003/062-GigiDAgostino300801.jpg

IAN NEVARRA
19. August 2005, 00:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
hier ein forum: gfu (http://forum.gigi-fans-united.com/) besteht zwar zu 99% aus moderatoren (keine sekte), die investieren aber bestimmt.
</font>[/QUOTE]*hehe* na ich würd sagen zu 90%. :D
Nein, Spass bei Seite, ich denke in diesem Forum findest sicher/bestimmt (!) auch ein paar Freaks für dein/euer Vorhaben!! ;)

IAN NEVARRA
19. August 2005, 00:37
smile.gif
danke für eure beiträge

was ich bis jetzt sagen kann:

wenn es heuer noch aufmacht dann frühestens
in 2 monaten.
</font>[/QUOTE]Sorry, aber wenn das "Ding" schon theoretisch in 2 Monaten aufmachen könnte, dann müssten doch ein paar Infos mehr drinnen sein, oder?
;)

Nachtschatten
19. August 2005, 01:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Nachtschatten als Türsteher wär interessant, vielleicht zerreißt er ungebetene Gäste verbal ebenso wie manche Tracks hier im Board! :D :D </font>[/QUOTE]Ahne ich da eine negative Meinung über mich hinter diesem Posting?! :rolleyes:

Yero
19. August 2005, 01:30
hm...für mich klingt das mehr als skuril, und außerdem ich habe noch nie einen GM gesehen, der über ein forum leute anwirbt...

aber ich lass mich überraschen....

IAN NEVARRA
19. August 2005, 01:34
Ich kann mich noch erinnern, da habens in Linz per Online-Anzeige (eh über die eigene Empire-Site) unter Stellenangebote einen neuen Gesellschafter fürs Linzer Empire gesucht. :D

Stee Wee Bee
19. August 2005, 08:30
Moment, wie war das ?

Heuer aufmachen ?
Frühestens in 2 Monaten ?

Reden wir hier von einem Bierzelt oder einer Megadisco ?

Und der Satz WENN es aufmacht, dann...
lässt Böses erahnen.

Ich habe die Planungs-und Errichtungsphase von drei Mega-Discos miterlebt (teilweise mitgestaltet), unter einem Jahr Vorlauf spielt sich da gar nichts ab.

Die Planungskosten (Architekt, Professionisten bis hin zu Artwork, Verträge mit Getränkefirmen, etc.) sind so gewaltig, dass man kein einziges Wochenende verschenken will und auf etwaige Einkünfte verzichten.

Das ist auch der Grund, warum die meisten Großdiscos am Eröffnungswochenende noch eine ziemliche Baustelle sind.

Und dann noch "best geeignete Location".

Best geeignete Locations haben alle etwas gemeinsam: sie sind sauteuer.

Es gibt vor Eröffnung ca. zwei Millionen Behördenauflagen zu erfüllen und die Genehmigungen einzuholen.

Jederman, der über so eine gewaltige Finanzkraft und das Team verfügt, das durchzuziehen, hat es bei Gott nicht nötig, in einem Forum nach "Team-Ownern" (was für'n Wort) zu suchen.

Fällt für mich in die Kategorie "wie sich der kleine Maxl die große Welt vorstellt" oder es ist ein Hoax. :rolleyes:

masterc
19. August 2005, 08:43
ich tippe eher auf hoax :rolleyes:

Rosencreutz
19. August 2005, 08:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Nachtschatten als Türsteher wär interessant, vielleicht zerreißt er ungebetene Gäste verbal ebenso wie manche Tracks hier im Board! :D :D </font>[/QUOTE]Ahne ich da eine negative Meinung über mich hinter diesem Posting?! :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ganz im Gegenteil!!

LJ Martinez
19. August 2005, 09:50
Ich kann dem Stevie da nur zu 100 % zustimmen. Auch ich war schon bei Großdisco-Eröffnungen und Umbauten dabei. Sogar ein ordentlicher Umbau ist in 2 Monaten schwer bis unmöglich zu bewältigen, von einer Neueröffnung wollen wir gar nicht reden.

Zumindest die Geschäftsführung muß schon einige Monate vor der Eröffnung stehen, da hier schon viele sehr arbeitsintensive Vorarbeiten zu erledigen sind.

Beim Servicepersonal geht es eher kurzfristig, aber zum Gläser waschen, Bars einräumen und andere Vorbereitungsarbeiten sollten sie schon da sein. Weiters muß ja dann noch alles genau besprochen werden, wie der Betrieb läuft, was sich die Geschäftsführung erwartet, wer welche Bars übernimmt usw.

BTW: Wie sieht's denn eigentlich mit dem Projekt von Music Parc Concepts am Messegelände in Wien aus? Ist das eigentlich schon fertig, oder könnte diese Suche auch damit zu tun haben?

Stee Wee Bee
19. August 2005, 10:08
Ganz zu schweigen vom Marketing-Konzept.
Wenn so ein Ding funktionieren soll, müssen in der Vorbereitungs- und Startphase locker mal 1-200.000 Euros bereitstehen für flächendeckende Bewerbung, publikumsträchtige Live-Acts und Shows, etc.

All das muss ein eigener Promotion-Manager koordinieren und ebenfalls ein tüchtiges Team um sich scharen.

Da hat wer seine Hausaufgaben sehr schlecht gemacht, scheint mir.

Webmaster
19. August 2005, 11:14
Nach langem zugucken melde ich mich hier auch mal zu Wort:

Fakt ist für mich, das aufgrund der Posts dieses Thread nicht ernst gemeint sein kann. Ich stimme Stevie vollkommen zu, das kann so nicht gehen und wenn dann gehts so sicher schief.

Sensationell aus meiner Sicht wie hier geködert wird ...

Kann es sein das es was mit dem Auhofcenter zu tun hat ?

So long ... immer dran denken, man(n) ist nicht anonym im Internet ;)

masterc
19. August 2005, 11:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Webmaster:
So long ... immer dran denken, man(n) ist nicht anonym im Internet ;) </font>[/QUOTE]oder auch frau xD

RAZE
19. August 2005, 15:43
Allein schon die Schreibweise sieht eher einem Hauptschüler, als einem Manager/Geschäftsführer..... oder was VV VV VV halt ist ähnlich.

Ich glaube zwar, dass es WWW ernst meint, Leute zu locken, aber was Seriöses steckt da glaub ich nicht dahinter. :rolleyes:

lg

Da_Bob_E
19. August 2005, 16:21
ich hoffe es gibt auch konstruktive einfälle
und nicht nur looser-serenaden ;) </font>[/QUOTE]Natürlich...einfälle........sollen wir dir nicht gleich ein komplettes Konzept erstellen ??? :rolleyes:

Also echt......sowas bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Rosencreutz
19. August 2005, 18:48
So, WWW, nachdem Du ja gerade online bist, vielleicht könntest Du uns genauere Infos über Dein Projekt zukommen lassen?

Indurro
20. August 2005, 01:27
Das ganze erinnert doch sehr stark an zahlreiche dubiose Angebote, welche man in der Goldgrube liest, und wo einem versprochen wird, dass man mit minimalem Einsatz ein relativ teures Zusatzeinkommen erhalten kann.
Fehlt eigentlich nur noch die kostenpflichtige 0900er-Nummer, die man anrufen muss, um zu konkreten Informationen zu kommen.
Der Nickname "VVVVVVV" lässt zweifeln, spätestens seine mangelhafte Rechtschreibung gibt die Garantie, dass hier abgezockt werden will.
Auf Fragen mit Beleidigungen zu antworten, setzt dann nochmal etwas drauf.

Die Taktiken dieses Kollegen wären wohl besser bei einer Quiz-Show im Fernsehen aufgehoben, oder in der Fundgrube unter der Schlagzeile "3.000 Euro Zusatzeinkommen durch Kugelschreiber zusammen bauen" angebracht.

Viel Glück bei deinem Vorhaben! Du wirst genauso viel Glück wie Idioten brauchen, um das umzusetzen.

VVVVVV
20. August 2005, 06:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Webmaster:
Nach langem zugucken melde ich mich hier auch mal zu Wort:

Fakt ist für mich, das aufgrund der Posts dieses Thread nicht ernst gemeint sein kann. Ich stimme Stevie vollkommen zu, das kann so nicht gehen und wenn dann gehts so sicher schief.

Sensationell aus meiner Sicht wie hier geködert wird ...

Kann es sein das es was mit dem Auhofcenter zu tun hat ?

So long ... immer dran denken, man(n) ist nicht anonym im Internet ;) </font>[/QUOTE]liebe leute dann ist auch fakt das ich in diesem thread keine details weiter geben werde.
hier geht es um einen job in einer DISCO
und um sonst nichts.
ob der CLUB gut wird oder nicht werden wir
mit noch so vielen beiträgen HIER nicht klären können -
das könnt ihr euch im real dann ansehen.
AUHOF wird es es nicht, es wird keine Ö3 Disco und ein partyzelt wird es auch nicht.
eher im stil gasometer und sophiensäle.

lg
v6

[ 20.08.2005, 07:56: Beitrag editiert von: VVVVVV ]

VVVVVV
20. August 2005, 06:48
ihr wollt sicher wissen wer das bezahlt... etc
und ihr wollt wissen wer in dem club bestimmen wird.
OK

wer soll eurer meinung nach einen CLUB bezahlen, wer soll das grosse cash absahnen etc.??? und wer soll das sagen haben?

aus meiner sicht gibt es eine klare antwort: die GÄSTE

ohne zufriedene GÄSTE wird es ein flop.
darum bestimmen AUCH DIE GÄSTE auch wenn
sie es nicht wissen.

heute ist das projekt eine initiative die schon
bald ein Club wird. ihr könnt schon heute
einen beitrag dazu leisten das es ein erfolg wird.
und ihr könnt schon heute die chance nützen
einen job in dem club zu haben.

lg
v6

[ 20.08.2005, 07:49: Beitrag editiert von: VVVVVV ]

VVVVVV
20. August 2005, 07:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
...
Heuer aufmachen ?
Frühestens in 2 Monaten ?
...Megadisco ?
:rolleyes: </font>[/QUOTE]keine panik hab an alles gedacht - heuer IST möglich.
stell dir mal rein hypotetisch vor ich hätte 4000m² - soll ich dann alles fertig machen und in 3 jahren aufsperren...???

aus euren reaktionen sehe ich deutlich das
viele den wunsch nach einer guten location haben also seid doch besser mal konstuktiv!

sorry falls sich jemand beleidigt fühlt - ich lösch meinen beitrag mit "looser"

Stee Wee Bee
20. August 2005, 08:41
Jetzt wird's lustig.... DIE GÄSTE !!!

Die Gäste kommen also und helfen mit, die Hütte zu bauen, einzurichten, 150000 Meter Kabel zu verlegen, Schankanlagen zu koppeln, und, und, und, damit sie in einem halben Jahr das erste Mal abshaken können ????

Komm, jetzt wird's übernatürlich.

Uns interessiert, WER die Vorfinanzierung übernimmt, WIE das Konzept aussieht, WO man die Baupläne einsehen kann und WARUM Du Mitarbeiter suchst, bevor itgendetwas Konkretes feststeht !!!

[ 20.08.2005, 10:41: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

VVVVVV
20. August 2005, 09:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Jetzt wird's lustig.... DIE GÄSTE !!!

Uns interessiert, WER die Vorfinanzierung übernimmt, WIE das Konzept aussieht, WO man die Baupläne einsehen kann und WARUM Du Mitarbeiter suchst, bevor itgendetwas Konkretes feststeht !!! </font>[/QUOTE]das ist aber hier nicht das thema ;)
wer interesse hat wird rechtzeitig informiert

ich brauch jetzt eine mütze schlaf
see ya later

20. August 2005, 10:29
Nachtschatten als Türsteher wär interessant, vielleicht zerreißt er ungebetene Gäste verbal ebenso wie manche Tracks hier im Board! :D :D </font>[/QUOTE]Jo und den Plastic dazu ;)

Mir kommt das ganze auch schon spanisch vor hier... :rolleyes:

teejack
20. August 2005, 18:03
kann hier irgendwer diesen "ich-bin-so-geil-weil-ich-mir-was-ausgedacht-hab" thread schließen, bitte? redface.gif

TPK
20. August 2005, 18:18
nein wieso ?
jetzt wirds erst interessant!

dj_feivel
21. August 2005, 18:19
ich muss sagen der optimismus des v6, hier tatsächlich jemanden blinden zu finden, ist bemerkenswert... :rolleyes:

dj blue thunder
22. August 2005, 10:43
hee geil ich nimm das voll ernst und melde mich sofort an bei dir als OO mann
jedoch hätte ich gerne einen kofferradio bei meinem platz. aber er muss gebrannte cd´s nehmen wovon die tracks ausschließlich von kaza und diversen hps sind macht das was ??

VVVVVV
22. August 2005, 13:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj blue thunder:
hee geil ich nimm das voll ernst und melde mich sofort an bei dir als OO mann
jedoch hätte ich gerne einen kofferradio bei meinem platz. aber er muss gebrannte cd´s nehmen wovon die tracks ausschließlich von kaza und diversen hps sind macht das was ?? </font>[/QUOTE]lol hauptsache der sound ist gut - smile.gif

IAN NEVARRA
22. August 2005, 14:11
Also schön langsam find ich das nimma witzig!

@VVVVVV
Kannst jetzt einmal mit ernsthaften Informationen rausrücken oder nicht?
Du stellst dich andernfalls nur selbst hier als Witzfigur dar, mehr aber auch nicht!!

;)

22. August 2005, 14:15
Wie wärs wenn einfach alle den Thread kalt lassen würden - also quasi nichts mehr reinschreiben??

Dann würd sich das Problem von selbst lösen.

Und man postet erst wieder bist man wirkliche INFOS hat. FALLS es welche gibt...

teejack
22. August 2005, 19:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Es sei denn euer Projekt ist sooo geheim, dass sich nicht mehr veröffentichen lässt. </font>[/QUOTE]lol :D
am besten sie halten es so geheim das nie wer anderer was davon erfährt - dann wirds erfolgreich ;)

VVVVVV
22. August 2005, 20:33
aller anfang ist schwer leute!
klar wollt ihr wissen was ich euch da auftische
und ehrlich gesagt ich würde sicher noch weniger
tolerant sein als ihr hier - :(
DANKE DAFÜR!!!

ich brüte den traum von einem wirklich
guten club schon sehr lange, und nur weil
ich von allen lokalen die es so gibt nicht
restlos begeistert bin. mein "ideal" wäre wohl
etwa die stephanskirche abreißen und
und ein paar ordentliche etagen hinbauen...

was ich da jetzt als location gefunde habe
ist natürlich auch nicht perfekt. von der lage
her gibt es einige vorteile: rundherum kein wohngebiet und trotzdem in der stadt. schnell
erreichbar und parkplätze ohne ende.
das gebäude sieht gut aus (futuristisch-elegant)
man kann es in der nacht als 100% disco (und
am tag als cafe und shop-area nützen.) auf 1250m² ist für 2-3 floors platz und man kann
2 terassen mit benützen (nochmal 155m² und
400m²)
aufstocken um weitere 650m² ist irgend wann auch
noch drinnen.

............. mal wieder keine zeit - bis später!
lg
v6

VVVVVV
22. August 2005, 20:44
sorry mehr kann ich jetzt wirklich nicht -

nur eine frage noch - meint ihr man kann
eine komplette belegschaft schon aufstellen
bevor man das lokal fertig hat?
wär doch cool wenn man vom ersten tag
mit einem neuen team loslegt als ob
man schon jahre lang zusammenarbeitet.

wenn das geht, dann liegt es doch an uns
die vorteile daraus zu nützen - und es zu machen!

lg
v6

TPK
22. August 2005, 23:37
Interessiert irgendwie keinem mehr ! *ggg*

dj_feivel
24. August 2005, 12:52
dein "ideal"-den stephansdom (ich nehme an das meinst du), ein wiener wahrzeichen abreißen? schönes ideal hast du. aber das sollte jetzt wirklich der letzte beitrag hier gewesen sein :rolleyes:

[ 24.08.2005, 13:52: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

da Brain
24. August 2005, 13:17
:D krasses thread :rolleyes:

erm, ja genau wegmit einer touristenatraktion und lieber eine gulaschhitten hinbaun...... smile.gif

trotteln gibts die gibts gar nicht aber bitte...rotti du fehlst uns in solchen momenten ;)

VVVVVV
24. August 2005, 13:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
...den stephansdom (ich nehme an das meinst du), ein wiener wahrzeichen abreißen? ... :rolleyes: </font>[/QUOTE]kennst du einen besseren standort?

da Brain
24. August 2005, 13:21
löl da vauvauvauvauvauvau scho wieder :D

VVVVVV
24. August 2005, 13:29
hmm ich frage mich was euch lieber ist
1.) es wird eh nichts und ihr habt recht behalten
2.) das wird ein brauchbares lokal in wien

da Brain
24. August 2005, 13:35
uns is das wurscht wenn ne hütte gut is geht man hin wenn nicht dann nicht.
und was man nicht kennt fehlt einem nicht ;)

so und weiters veroascht du dich ja selber bis zum geht nicht mehr indem du a kirchen abbaun und a disko baun willst.
i man oida wer is da ins leben gstiegen!?
wannst ehrlich zu dir selber bist gibst zu dasd wohl a bissi schwindlich bist

masterc
24. August 2005, 13:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
...und lieber eine gulaschhitten hinbaun...
</font>[/QUOTE]lol und die busch-mama`s nicht vergessen ;)

soundnoize
24. August 2005, 14:21
vorallem müsste der stephansplatz in v6 platz unbenannt werden und am haas-haus spiegelt sich in zukunft ein 1000 m² containerbau. jaaaa das wird lustig, wieviel muss ich investieren? :D

VVVVVV
21. November 2006, 14:58
kein neuer Club...

es gab Verhandlungen um den Kauf einer perfekten Immobilie in 1210 Wien.
die Investoren haben am Ende nicht zugestimmt weil die Lage zu weit weg vom Schuss war.

IAN NEVARRA
21. November 2006, 15:44
Aha. Danke für die (späte) Aufklärung. :)

DaSnopcheck
21. November 2006, 16:22
Sehr amüsanter Thread, Stephansdom abreissen und Disco hinbauen....hahahahaha! :D :D