Vollständige Version anzeigen : Xlarge sperrt zu!!!
dj Transformer
9. May 2006, 11:18
wie ich eben erfahren habe sperrt das Xlarge zu.
damit fällt mein Geburtstagsparty am 20.mai(progressive paradise) ins wasser!!
dies wurde mir heute mitgeteilt :rolleyes: !
sehr toll,weil ich schon längst alle djs gebucht habe! :mad:
bis auf weiters wird die hütte nur mehr am do offen haben!!
.:: JB ::.
9. May 2006, 11:29
Ufff, und das konnte sie dir nicht früher sagen? :rolleyes:
DJ Stone
9. May 2006, 11:35
Überrascht mich jetzt gar nicht. War ja nur eine Frage der Zeit.
Hab allerdings schon voriges Monat öfters gehört, das nur mehr ein Tag offen sein wird.
Naja, neue Lokale braucht das Land ;) .... :rolleyes:
.:: JB ::.
9. May 2006, 11:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
Naja, neue Lokale braucht das Land ;) .... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Lokale hätten wir ja genug, ABER... :rolleyes:
dj Transformer
9. May 2006, 11:59
ich hab hier absichtlich nichts über die Geschäftsführung gesagt,aber man kann sich denken,was ich mir denke.sowas is mir noch nie passiert.der resident lj hats grad über mcih erfahren *LOL*.
[ 09.05.2006, 13:02: Beitrag editiert von: dj Transformer ]
plastic
9. May 2006, 12:51
Schade um die progressive paradise, wär ein grund gewesen wieder einmal hinzugehen. Über die Art wie sie Dir abgesagt haben brauchen wir nicht reden, die spricht für sich selbst.
DJ Moreno
9. May 2006, 16:27
*lol*
Hab mit dem Toni noch vor einer Woche geredet, der hat da noch genau gar nix gewusst...
Naja, Sommer kommt und manche Discotheken kämpfen ja nicht erst seid beginnender Festlsaison mit Kundenschwund...
DJ_essi
9. May 2006, 17:02
War wirklich nur mehr eine Frage der Zeit!! Geredet wird ja schon seit längerem, dass se zusperren wollen!!
Aber um das Progressive-Paradise ist schade! :( Wäre da 100%ig dabei gewesen!
@ Transformer: Glaubst ned, dast des doch noch machen kannst! So als Abschluss-Party! :D
Aber, dass es vom Personal noch keiner gewusst hat? Das is echt die Härte!!! :D :mad: :D
dj Transformer
9. May 2006, 21:09
nein..werde dort in naher zukunft sicher nix machen!
vor allem die idee,dass man die hütte nur am donnerstag aufsperrt,is sowieso der letzte todesstoss!
DJ Stone
9. May 2006, 21:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:
vor allem die idee,dass man die hütte nur am donnerstag aufsperrt,is sowieso der letzte todesstoss! </font>[/QUOTE]Vom mäßigen 1-Tages Geschäft wird man wohl auch kaum leben können.
Allerdings ists aus wirtschaftlicher Sicht gscheiter, die anderen Tage net offen zu haben, bei DEM gästeauflauf am wochenende ;)
plastic
9. May 2006, 21:59
Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es wohl zielführend gewesen durch interessante Angebote (und damit meine ich nicht billigen Alkohol) wieder Leute ins XL zu bringen, statt so lange auf einem sinkenden Schiff auszuharren, bis es untergeht.
Komplette Sperre, nötige Renovierungen durchführen, Geschäftsführung austauschen und Neustart versuchen wäre sicher erfolgversprechender, oder an Spar oder dergl verschärbeln.. naja nicht mein Problem
aqualoop
9. May 2006, 23:30
ja vor einigen jahren war das xlarge noch der "in-treff" von der ganzen gegend dort!
damals waren wir auch jede woche dort und es auch samstag gesteckt voll die bude!
aber es hat ja damals schon immer wieder mal geheißen, das sie zusperren..nur ist es bis jetzt noch nie eingetreten :rolleyes:
DJ Stone
10. May 2006, 11:29
damals gabs auch nicht die nötige konkurrenz vor der nase tongue.gif
plastic
10. May 2006, 12:03
Konkurrenz gibts jetzt auch keine, Pulverfaß ist für Schlagerfans, Herrnhaus für Discofox, friends für möchtegern schickimickies vom land, also alles keine konkurrenz, wenn man es geschafft hätte, spannend zu bleiben, mit den Billigsauf und Allerweltsgedudl war das ende beschlossene sache. Dank Billigfluglinien stört mich das gottseidank nicht.
aqualoop
10. May 2006, 13:23
wollt grad sagen, wo ist da bitte eine konkurrenz?
das herrenhaus ist eben ein oldieschuppen und die anderen lokale sind eh keine discotheken!
ich glaub nicht mal das die saufaktionen schuld dran sind, sondern ganz einfach, weil die musikrichtung nicht mehr "in" ist.
man sieht ja was die leute überall hören wollen. hip hop und soul gedudel. und das xlarge hat sich da halt nie so angepasst wie eine nachtschicht oder ein empire :rolleyes:
loop-o
10. May 2006, 13:29
War nie dort, und das wird anscheinend auch so bleiben ^^
Hätt mich aber interessiert...
MfG
plastic
10. May 2006, 13:35
In den 90ern hätt ich gesagt, du hast etwas verpaßt, jetzt sag ich, sei froh, lohnt sich nicht...
Aja Geburtstagsparty XL mit DJ GOLDFINGER, der bald in dem coolen Club namens ALM in Loosdorf auftritt...
Das beschreibt den Niedergang, und jetzt Thema geschlossen, hat sich keinen Eintrag mehr verdient.
loop-o
10. May 2006, 13:38
so schlimm?? *ggg*
aqualoop
10. May 2006, 15:59
schade ist es irgendwie schon drum, früher bin ich dort gern hingegangen, aber die letzten jahre halt auch nicht mehr!
nachdem ich jetzt in wien wohne, interessierts mich nicht mehr, dorthin zu fahren zu den ganzen bauerntrampeln :D
DJ Stone
10. May 2006, 16:57
Jedes Lokal dort ist Konkurrenz, obwohl das größte Problem eher an Krems liegt *g* Es ist aber schon auch so, das man viele Leute noch immer aufgeteilt in den versch. Lokalen findet (nicht nur in Kemmelbach direkt) ... und so ein Ausnahmepublikum hat man dort auch nicht gefunden...
[ 10.05.2006, 17:58: Beitrag editiert von: DJ Stone ]
DJ_Changer
10. May 2006, 19:06
Ja schade ums X-Large. War schon öfter dort.
Ich gebe der Geschäftsleitung sehr große Schuld am X-Niedergang. Man hat nie wirklich umgebaut oder sonst was. Man hat eigentlich nichts gemacht.
Am Meisten tut mir das Personal leid die bis am Schluss dabei waren und die Nerven so gut es ging bewahrt haben.
Allen voran möcht ich mal den LJ Antoine 64 (Toni) hervorgreifen. Er hat seine Arbeit trotz wenigen Leuten immer noch hervorragend gemacht.
Einer sollte manchen Leuten auch ein Begriff sein, vor allem von der Fun Factory Zeit. Man vergesse den DJ Solution nicht. Er hat am Schluss auch oft im X gespielt. Und ich möchte behaupten seine Musik (House, Techno und Trance) hat er sehr geil gespielt! Zum Glück hat er jetzt ein sehr geiles Studio und muss sich nicht nur mit Discos sein Geld verdienen.
Zum Schluss noch ein Plattentipp von mir:
Vinylbase - Don't waste that time (Andersrum Remix)
Der Remix ist von Solution und Kollegen Bernhard gemacht worden, Style Tech-House. Sehr geil!
LG
Changer
aqualoop
10. May 2006, 20:10
naja, ich war schon einige jahre nicht mehr dort, somit kann ich nichts zum momentanen zustand sagen!
aber damals war es noch durchwegs in ordnung, also die location war einfach geil, nicht zuletzt wegen dem salettl und dem planetarium!
man müsste doch nur etwas renovieren und das konzept überarbeiten, dann würd der laden doch wieder laufen :rolleyes:
ganz andere frage: wer sagt das eigentlich das das xlarge zusperrt bzw. nur mehr donnerstags offen haben soll??
denn die gerüchte gibt es schon seit 10jahren und damals wurde schon behauptet, das es abgerissen wird weil es baufällig ist und risse in den wänden sind etc.
und interessanterweise steht es jetzt immer noch und geöffnet ist es nach wie vor :confused: ;)
[ 10.05.2006, 21:16: Beitrag editiert von: skysprinter ]
plastic
10. May 2006, 20:43
Hmmm ausser der HP, transformer usw eigentlich nix ;)
DJ Stone
10. May 2006, 20:57
Sommerpause... fehlt nur noch, dass es Sommer wird :D
aqualoop
10. May 2006, 21:43
ja nur weil eine sommerpause ist, heißt es nicht, das es für immer zugesperrt wird. vl überarbeiten sie einfach das konzept und ändern ein paar sachen und nach dem sommer läufts wieder ganz gewohnt weiter..also auch am weekend geöffnet ;)
DJ_essi
10. May 2006, 22:14
Schön wärs, wenn das X nach Sommerpause wieder mit frischer Motivation, neuen Ideen und Renovierungen auch am WE aufmacht! smile.gif
aqualoop
10. May 2006, 22:22
na man wird sehn was draus wird ;)
DJ_Changer
11. May 2006, 07:08
Naja ich bin mir da nicht so sicher ob die im Herbst wieder komplett aufsperren.
Schaut euch doch mal an wie die Bude auch im Winter gelaufen ist, nicht gerade rosig.
Die Schaumpartys haben auch immer jetzt um diese Zeit begonnen bzw. im Sommer. Das fällt dann auch flach.
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das X in Zukunft auch FR und SA wieder öffnen wird. Denn es fehlt angeblich auch das Geld für den Umbau. Das Beste wäre es das Ganze an eine andere Kette (aber um Gottes Willen nicht GCL! :D ) zu verkaufen. Empire oder so was wäre super.
Changer
plastic
11. May 2006, 07:42
An Kette verkaufen ist ok, mir wär Spar oder Billa jedoch lieber.
R.I.P.
DJ_Changer
11. May 2006, 09:58
An Spar oder Billa verkaufen?
Naja das X wäre ja groß genug von der Fläche her. :D
Aber ich würde wieder eine Disco bevorzugen.
Changer
plastic
12. May 2006, 11:07
Was wird aus dem Kebab STand, war seit langem das beste am XL, weil man dafür nicht rein mußte ;)
DJ Moreno
12. May 2006, 11:22
Hab heut schon gehört dass es nur eine 3 monatige Sommerpause geben soll und dann gehts wieder normal weiter, solange bleibt nur der Donnerstag offen - man darf gespannt sein smile.gif
aqualoop
12. May 2006, 16:23
sag ich doch :rolleyes:
LJ Martinez
14. May 2006, 20:26
Also ich hatte mich auch schon riesig auf die Birthday Party von DJ Transformer gefreut (endlich wieder "meine" Musik) und bin natürlich auch dementsprechend enttäuscht. Wenn's eh nur eine Sommerpause ist, hätte man die nicht um eine Woche verschieben können und den Event noch durchziehen? Transformer hat ja doch schon sehr lange mit dem Lokal zusammengearbeitet und ich würde so etwas als "Dankeschön" ansehen.
Naja, wieder mal ein Event ins Wasser gefallen auf den ich mich schon seit vielen Wochen freue :(
plastic
15. May 2006, 10:18
Glaubst warum sagt er in seinem posting nix zur Geschäftsführung...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.