Vollständige Version anzeigen : House Events, Dom im Berg - i love ibiza 3.12.05, Joachim Garraud 28.1.06
Electronic Department
8. November 2005, 18:06
House Events - Dom Im Berg (http://www.domimberg.at) GRAZ
i love ibiza (http://www.iloveibiza.at/) - the houseclub 3. Dezember 2005
Am 3.12. mutiert der Grazer Dom Im Berg wieder einmal zu einem Hitzeiglu inmitten der steirischen Murmetropole.
Verantwortlich für die musikalischen Sonnenstrahlen ist dieses Mal niemand geringerer als Pacha Ibiza Main Resident DJ Juan Diaz (u.a. Erick Morillo’s Subliminal Sessions, Opium Garden Miami). Neben den ili-Resident Sonnenanbetern Ralph Yard & Diego Herez sorgt eine fruchtige Live Sax Performance für überhitzte Gemüter.
Lasst den Sonnenschein in eure Herzen mit „I Love Ibiza – the houseclub.“
specials:
- Juicy Live Sax Performance
- official kAiserschnitt x-mas bach
- summer cocktails
- herzerwärmende Visuals
- original ibiza atmosphäre
- und vieles mehr!
AK: € 13,- (before midnight € 11,-)
VVK: € 10,-
Offizielle VVK-Stellen:
- alle Raiffeisenbanken
- kAiserschnitt (neutorgasse 55, 8010 graz)
- stiefelkönig (herrengasse graz)
- stiefelkönig (citypark graz)
start: 22:00 Uhr
und weiter gehts am 28. Jänner 2006
majestic mit Joachim Garraud "first time exclusive in austria" :eek:
http://www.c-events.cc/joachim-garraud.jpg
- access only to black or white dressed people
- massive live audio and video show by the french super star
- special warm up dj sets by the most famous local DJs
- one big dance stage in center of dom im berg
- start: 22:00 uhr
presale : VVK in allen Geschaeftsstellen der Steiermaerkischen Bank !!
Infos unter: c-events (http://www.c-events.cc/)
ich werde bei beiden veranstaltungen anwesend sein, freu mich schon rießig drauf.
meine frage an die forum-members: hat von euch schon wer juan diaz und joachim garraud live erleben dürfen?
wenn ja was kann man sich erwarten?
ich war am 5.11.05 beim masters of house mit "armando gomez, mark stone und syke´n´sugarstarr", das erste mal im dom im berg und muss sagen gefällt mir sehr gut. lässige location, angenehmes partyvolk und eine super stimmung und die jungs haben auch einen sehr feinen sound aufgelegt :D :cool:
vielleicht trifft man ja den einen oder anderen aus dem forum :D
lg
chris b.
[ 12.12.2005, 15:07: Beitrag editiert von: Chris_B ]
djlizzard
8. November 2005, 18:42
Also ich hab das Video sowie das ganze Set von Paris gesehen wo J. Garraud live mit David Guetta performt. Mehr als geil :)
Greetz
Johnsy
9. November 2005, 12:51
gbt jede menge videos auf seiner site
www.joachimgarraud.com (http://www.joachimgarraud.com)
;)
geil was der herr so alles macht
LJ Martinez
9. November 2005, 13:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris_B:
vielleicht trifft man ja den einen oder anderen aus dem forum :D </font>[/QUOTE]Hmm, so wie's aussieht könntest mich dort treffen ;)
Johnsy
10. November 2005, 08:11
:D :D :D :D :D :D
Joachim Garraud France Tour - Mai 2005 (http://www.joachimgarraud.com/video/Bercy_CabaretSauvage_ClubByPure_Titan.mpg)
Joachim Garraud and David Guetta - Februar 2005 Red Light Paris (http://www.joachimgarraud.com/video/redLight_fev2005.mpg)
Joachim Garraud at Solidays - July 2004 (http://www.joachimgarraud.com/video/joachim_garraud_at_solidays.mpg)
Electronic Department
15. November 2005, 07:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Hmm, so wie's aussieht könntest mich dort treffen ;) </font>[/QUOTE]bist du wieder fürs licht verantwortlich, wie bei einer der ersten i love ibiza veranstaltungen?
karten gibts schon im vorverkauf, ich hab mir meine für beide events bereits gesichert! :D
LJ Martinez
15. November 2005, 08:34
bist du wieder fürs licht verantwortlich, wie bei einer der ersten i love ibiza veranstaltungen?</font>[/QUOTE]Ja, also wenn sich bis Dezember nicht noch was ändert, dann bin ich wieder am Lichtmischpult zu finden. smile.gif
Electronic Department
15. November 2005, 08:42
@martinez
sollte das der fall sein, werd ich diesmal wohl sehr genau auf die lichtführung achten :D ;)
LJ Martinez
15. November 2005, 08:52
Ui, da muß ich mich dann besonders zusammenreißen ;)
Fuks
15. November 2005, 16:33
Fuck, auf den Herrn Garraud wart ich schon mehr als Ewigkeiten, ..und dann taucht er in Graz auf :(
Egal, wenigstens kommt sein Spezi David Guetta am Freitag ins Palais Eschenbach :eek:
Electronic Department
16. November 2005, 07:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
Fuck, auf den Herrn Garraud wart ich schon mehr als Ewigkeiten, ..und dann taucht er in Graz auf :( </font>[/QUOTE]und wo ist das problem ?
quetsch dich in dein auto u fahr nach graz
:D
Johnsy
18. November 2005, 10:17
1. Moby - Beautyful (post production, arrangements & remix by Joachim Garraud)
2. David Guetta - Just A Little More Love (composition, mix & remix by Joachim Garraud)
3. David Guetta feat. Chris Willis - Love Dont Let Me Go (production, composition & remix by Joachim Garraud)
4. B.T.A - Batucada (production & composition by Joachim Garraud)
5. Geyster - Its About You (production, Mix & Remix by Joachim Garraud)
6. Paul Johnson feat. Chyna (production, composition & remix by Joachim Garraud)
7. David Guetta feat. Barbara Trucker - Give Me Something (production, composition & remix by Joachim Garraud)
8. Antoine Clamaran feat. Lulu Huges - Feel It (vocal mix & mastering by Joachim Garraud)
9. David Guetta versus David Bowie - Just For One Day (composition, mix & remix by Joachim Garraud)
10. Deep Dish - Flashdance (post production, remix & mastering by Joachim Garraud)
11. David Guetta feat. JD Davis - The World Is Mine (production, composition, mix & remix by Joachim Garraud)
12. Joachim Garraud - Geisterbahn
13. Robie Rivera - Some Kinds Of Heaven (post production & remix by Joachim Garraud)
14. Mylene Farmer - Fuck Them All (remix by Joachim Garraud)
15. Joachim Garraud & Julien Creance - Acid Beat
16. Shiny Grey - U Made A Promise (post production, mastering & remix by Joachim Garraud)
17. Safron Hill & Tim Deluxe - Love Is Always There (remix by Joachim Garraud)
18. Kylie Minogue - Come In To My World (remix & mix by Joachim Garraud)
19. OMD - Enola Gay 2003 (remix by Joachim Garraud)
20. Geyster - I Love 1984 (production, mix & mastering by Joachim Garraud)
21. David Guetta feat. JD Davis - In Love With Myself (remix by Joachim Garraud & David Guetta)
22. Benny Benassi - Whos Your Daddy?(remix by Joachim Garraud & David Guetta)
23. Da Hool - Meet Her At The Loveparade (remix by Joachim Garraud)
24. Joachim Garraud - Space Invaders Are Back
25. Cerrone - Supernature (remix by Joachim Garraud)
26. Culture Club - Miss Me Bling (post-production, arrangments & remix by Joachim Garraud)
27. Julien Creance - Heatwave (post-production, arrangements, remix & mastering by Joachim Garraud)
28. Mone - Danger (production & remix by Joachim Garraud)
29. Geyster - John Clay (production, mix & remix by Joachim Garraud)
30. Muttonheads - Smashing Music (post-production, arrangements, remix & mastering by Joachim Garraud)
31. Joachim Garraud feat. Chynna - High Energy
32. Kid Vicious versus Depeche Mode - Kid Vicious 003 (production, mix & mastering by Joachim Garraud)
33. Darren Hayes - Crush (mix & remix by Joachim Garraud)
34. Geyster - Bye Bye Superman (co-composition, production, mix & remix by Joachim Garraud)
35. Pet Shop Boys - Break 4 Luv (remix by Joachim Garraud)
36. Cassius - The Sound Of Violence (remix by Joachim Garraud)
37. Joachim Garraud - Rock The Choice
38. Kid Vicious versus Madonna - Kid Vicious 001 (production, mix & mastering by Joachim Garraud)
39. Jean-Michel Jarre - The Geometry Of Love (co production & mix by Joachim Garraud)
40. Imagination - Flashback 2003 (remix by Joachim Garraud)
41. Joachim Garraud, Bob Sinclair & David Guetta with Tim Deluxe - Summer Moon (co-composition, co-production, remix & mastering by Joachim Garraud)
.....
:confused:
[ 18.11.2005, 11:19: Beitrag editiert von: Johnsy ]
DJ Moreno
18. November 2005, 15:21
mhm... was soll uns dieses Posting sagen?
DJ Stone
18. November 2005, 16:42
z.B. was der Hr. Garraud schon so gemacht hat *g*
teejack
18. November 2005, 17:33
der Johnsy is Hellseher und sagt das Set bereits heute vorraus! :D
Johnsy
18. November 2005, 17:43
hellseher :D :D
schon ziemlich wenig tracks hat er produziert.. frechheit :D
auf play fm gibts jetzt ein exclusiv set von ihm http://www.play.fm/playfm_artists.php?p_id=1647
[ 18.11.2005, 18:49: Beitrag editiert von: Johnsy ]
Electronic Department
1. December 2005, 10:07
So am Samstag ist es endlich soweit :D
Freu mich schon drauf! :cool:
http://www.iloveibiza.at/images/flyer_dezember_small.jpg
Rosencreutz
4. December 2005, 14:44
Hab mir gestern frei genommen, um bei diesem Event dabei sein zu können, dass hätte ich mir allerdings sparen können.
Das Warm Up klang sehr vielversprechend, Juan Diaz war aber überhaupt nicht mein Stil, ich versteh nicht wie man bei solchen Partys auf die Idee kommt Elektro zu spielen.
War jedenfalls kein Set mit besonderem "Abgehfaktor :rolleyes: ".
Sound war ebenfalls nicht aufregend, Hochtöner eventuell defekt?
Ab 0200 Uhr begann es sich mangels Stimmung auch langsam wieder aufzulösen, habe mich nach einiger Zeit dem Strom angeschlossen und den Dom so gegen 0300 Uhr wieder verlassen.
Eines ist allerdings unbestritten, bei diesem Event waren jede Menge hübsche Frauen anzutreffen...
War vom Board noch wer dabei/wie hat es Euch gefallen?
[ 05.12.2005, 20:41: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]
Electronic Department
5. December 2005, 07:21
ich war ebenfalls vor ort.
bin kurz nach zwölf eingetroffen u da hat glaub ich grad ralph yard hinter den turns gewerkelt.
alles in allem hat es mir wieder sehr gut gefallen, es war nicht zu voll, man hatte also platz zum tanzen und die wartezeiten an den bars waren erträglich.
juan diaz hat mir sehr gut gefallen und er hat ein feines set geboten.
bin um 4:15 gegangen und werd beim nächsten i love ibiza sicher wieder dabei sein!
Gio
5. December 2005, 13:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Johnsy:
[QB] :D :D :D :D :D :D
Joachim Garraud and David Guetta - Februar 2005 Red Light Paris (http://www.joachimgarraud.com/video/redLight_fev2005.mpg)
</font>[/QUOTE]Hat jemand eine Ahnung welches Lied die da am Anfang spielen? Hört sich super an, aber naja im Büro geht halt net wirklich laut um zu erkennen was das ist (sein könnte)!
Electronic Department
5. December 2005, 19:19
da muss ich dir zustimmen gio, der track kommt gut rüber, aber mich würd auch die nummer interessieren die von 6:20 bis 6:32 läuft :eek:
Gio
6. December 2005, 05:59
da muss ich dir zustimmen gio, der track kommt gut rüber, aber mich würd auch die nummer interessieren die von 6:20 bis 6:32 läuft :eek: </font>[/QUOTE]Die Tracklist, jetzt müssen wir noch rausfinden welches es ist (sie sind):
J'ai apporté quelques modifications à la playlist, elle n'était pas très précise sur la fin. Après tout, c'est moi qui m'étais chargé de la faire sur le forum de Joachim!
Intro de David Guetta au micro
David Guetta - The World is Mine (F*** Me I'M FAMOUS! Remix)
DJ T - Freemind + Foremost Poets - Moonraker (Accapella)
Tim Deluxe - It Just Won't Do (ft Sam Obernik)
Dj Mora - Action Mandingo
Bon Garçon - Freak you (Full Intention Remix)
Dj Mora - Action Mandingo
Gadjo - So Many Times (Antoine Clamaran Remix) + Praise Cats - Shine On Me (Accapella)
Cerrone - Je Suis Music (Arman Van Helden Remix)
Daft Punk - Rollin' & Scratchin' + The Police - Roxane (Accapella)
Alter Ego - Rocker + Blaze - My Beat (Accapella)
Spektrum - Kinda New (Tiefschwarz Dub Mix)
Mylo - Drop the Pressure + Yazoo - Don't Go (Accapella)
The Chemical Brothers - It Doesn't Matter + Kraze - The Party (Accapella)
Sebastian Ingrosso - Get it Back + Daft Punk - Technologic (Accapella)
Sebastian Ingrosso & John Dahlback : Stockholm Disco - Lick My Deck + Adam Freeland - We Want Your Soul (Accapella) + David Guetta - Love Don't Let Me Go (Accapella)
Erick Morillo - Dancin'
Fat Phase - It's Magic (lottie rmx)
Roman Flugel - Geht's Noch
Soul Central - String of Life + Mr Finger - In The Beginning (Accapella)
David Guetta - Stay (Accapella)
David Guetta - The World is Mine (F*** Me I'M FAMOUS! Remix)
Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Yeah
Laurent Wolf - Phunky Star + Daft Punk - Technologic (Accapella)
Jan Francisco meets Joseph Armani - Infatuation (F*** Me I'M FAMOUS! Remix) + David Guetta - Give me Something (Accapella)
Eric Prydz - Call on Me
Josh Wink - Higher State of Consciousness + Plastikman - Spastik
Sebastian Ingrosso - Buy Now + Martin Luther King - I Have a Dream
David Guetta - Money
Grant Phabao - Tub + Kraze - The Party (Accapella)
Jungle Brothers - I'll House You (Accapella)
Ich hab meines schon gefunden: Bon Garçon - Freak you (Full Intention Remix)
[ 06.12.2005, 07:08: Beitrag editiert von: -[gio]- ]
LJ Martinez
6. December 2005, 15:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
War vom Board noch wer dabei/wie hat es Euch gefallen? </font>[/QUOTE]Nö, war diesmal nicht am Licht, der Ruf hat mich nicht erreicht ;)
Also Beschwerden über's Licht bitte diesmal nicht an mich :D ;)
Electronic Department
6. December 2005, 15:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von LJ Martinez: Ja, also wenn sich bis Dezember nicht noch was ändert, dann bin ich wieder am Lichtmischpult zu finden.</font>[/QUOTE]also warst du doch nicht für das licht verantwortlich :confused: warum das?
LJ Martinez
6. December 2005, 15:46
Nein die letzten beiden Events war ich nicht für das Licht zuständig, davor schon bei allen Ibiza-Houseclubs, die im Dom stattgefunden haben.
Im September war ich auf Urlaub und diesmal hat sich Diego Herez nicht bei mir gemeldet. Wir haben ja nur eine lockere mündliche Vereinbarung, wenn sie mich brauchen, dann geben sie Bescheid.
Hab mit dem Diego noch nicht telefoniert, daher kann ich noch nichts genaues sagen.
Ursprünglich bin ich ja nur beim ersten Event eingesprungen, weil der LJ, der eigentlich vorgesehen war, ausgefallen ist. Die Zusammenarbeit hat dann aber so gut geklappt, dass wir beschlossen haben, dass ich auch bei den darauffolgenden Events die Lichtanlage bediene. Also eigentlich habe ich ohnehin viel mehr Events gemacht, als ursprünglich vorgesehen. ;)
Rosencreutz
7. December 2005, 13:54
Ich glaub Tom Novy spielt in nächster Zeit mal im Dom, hab da irgendwas gelesen von wegen "Flyer coming soon".
Weis jemand mehr?
@ Martinez:
Wo arbeitest Du denn normalerweise, bzw. kommst Du für die Dom-Events extra aus Linz angereist?
[ 07.12.2005, 14:58: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]
Nachtschatten
7. December 2005, 14:02
Wieso war denn eigentlich der Monsieur Garraud doch nicht da?
Laut domimberg.at hat er am 28. Jänner 2006 hier einen Gig, nennt sich "Majestic - Joachim Garraud".
Electronic Department
7. December 2005, 14:02
@ rosencreutz
tom novy: februar 2006, genauere infos standen keine auf den kleinen flyern!
@ nachtschatten
:confused: wie meinen?
[ 07.12.2005, 15:15: Beitrag editiert von: Chris_B ]
LJ Martinez
7. December 2005, 15:59
@ Martinez:
Wo arbeitest Du denn normalerweise, bzw. kommst Du für die Dom-Events extra aus Linz angereist? </font>[/QUOTE]Momentan arbeite ich nirgends mehr fix, nur mehr ab und zu ein paar Events. Vorher habe ich knappe 8 Jahre im Megadance als Resident LJ gearbeitet, davor war ich im Jasmin/Reichenau.
Ja, zu den Dom-Events bin ich immer angereist und hab dann in Graz übernachtet. Bin immer mit dem Diego Herez mitgefahren, der ist ja auch aus Linz.
Nachtschatten
7. December 2005, 21:09
@ nachtschatten
:confused: wie meinen? </font>[/QUOTE]Achso, sorry, hab das durcheinander gebracht, meine Schuld ;)
Gio
12. December 2005, 10:34
War jemand beim Joachim Garraud?! Bitte um Berichte!!!!
Electronic Department
12. December 2005, 12:31
Joachim Garraud ist erst am 28. Jänner 2006 in Graz!!!!!!!!!!!! ;) tongue.gif
Nachtschatten
12. December 2005, 13:21
Joachim Garraud ist erst am 28. Jänner 2006 in Graz!!!!!!!!!!!! ;) tongue.gif </font>[/QUOTE]In Zukunft bitte nicht zwei Events in einen Thread packen. Dann würde ich mich auch besser auskennen :D
Electronic Department
12. December 2005, 14:11
ich werde es in zukunft berücksichtigen ;) tongue.gif :D
hab den thread-titel umbenannt, somit sollte es für alle ersichtlich sein, worum es geht!
Johnsy
15. December 2005, 13:04
http://www.apkamedia.com/develop/photos/1134563039970.jpg
ausserdem dabei
Mario Falcone
Lori J Ward vs Max Brown
Lebeau vs Giorgio
MI2
Incontro
Gizzo
IAN NEVARRA
7. January 2006, 16:46
Also da MUSS ich hin!!!!!!!
Die Videos/Trailer auf seiner Page lassen nur das Beste von seiner Performance vermuten.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />access only to black or white dressed people</font>[/QUOTE]Naja, auch komisch. Wenn ich eine Karte kaufe und dann nicht hinein komme, weil ich ein rotes Hemd trage, na das wär auch traurig. Immerhin leben die Veranstalter von den Gästen.....
Aber was solls....trage sowieso fast nur schwarze Sachen! :D
[ 07.01.2006, 18:04: Beitrag editiert von: Schicki ]
SteveCostello
7. January 2006, 17:23
is jo hammer!!! fährt wer vom wald4tel hin???
Johnsy
9. January 2006, 07:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Also da MUSS ich hin!!!!!!!
Die Videos/Trailer auf seiner Page lassen nur das Beste von seiner Performance vermuten.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />access only to black or white dressed people</font>[/QUOTE]Naja, auch komisch. Wenn ich eine Karte kaufe und dann nicht hinein komme, weil ich ein rotes Hemd trage, na das wär auch traurig. Immerhin leben die Veranstalter von den Gästen.....
Aber was solls....trage sowieso fast nur schwarze Sachen! :D </font>[/QUOTE]ja so tragisch wird das nicht sein.. wird schon keiner draussen gelassen der ne karte hat..
aber ist halt voll fett wenn dann alles schwarz und weiss ist im dom ..
Pesso
10. January 2006, 14:18
bin auf jeden fall dort!
Johnsy
17. January 2006, 08:03
tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
ZUR VORFREUDE
JOACHIM GARRAUD @ NOUMEA ! (http://www.joachimgarraud.com/video/podcast/joachim_live_in_noumea.m4v)
From Midnight to Sunrise !
A DJ set 5 hours long on the beach in front of 2000 people in Noumea
JOACHIM GARRAUD & ANTOINE CLAMARAN @ THE MIX PARIS (http://www.joachimgarraud.com/video/podcast/live@The_mix_Preview.m4v)
Joachim Garraud & Antoine Clamaran in front of 4000 people at The Mix in Paris
Electronic Department
20. January 2006, 20:04
ich freu mich auch schon, wird sicher eine fette party :D
das video vom auftritt in noumea is geil. das wär mal was so ne party am strand unter dem sternenhimmel :eek:
Electronic Department
28. January 2006, 14:10
soda, heute ist es soweit! joachim garraud in graz.
ich bin schon gespannt u wünsche, falls noch jemand ausm forum dabei ist viel spass! :D
DJ Hedgehog
28. January 2006, 17:15
Boah bin auch scho voll gespannt!!!
Joachim ich komme!!! =)
lg. DJ Hedgehog
DJ Hedgehog
29. January 2006, 14:08
BOAHHHHH !!!
War das geil!!!
Was für ein Event
Nachtschatten
29. January 2006, 17:31
Mein Fall wars absolut nicht, ein paar Nummern haben mir gefallen, das meiste nicht, aber ich hätte es ja wissen können.
Vor allem, was ich ganz ganz arm fand, war, dass Garraud plötzlich die "Love Generation" ausgepackt hat, wie die Tanzfläche relativ leer wurde.
Danke, Garraud nie wieder, ist mir zu kommerziell, und seine Aktionen mit dem Umhängekeyboard fand ich irgendwie total peinlich, ebenso wie die ständigen Einspielungen von seinen Vocalsamples einige Tracks ruiniert haben.
Was mir aber gut gefallen hat, war der DJ, der vor ihm aufgelegt hat, weiß jemand von euch, wie der hieß? smile.gif
Rosencreutz
29. January 2006, 17:31
Wer von Euch war denn nun dabei und wie hats Euch gefallen? Der Dom war sicher zum Bersten voll denk ich mir...
Nachtschatten
29. January 2006, 17:37
Der Dom war sicher zum Bersten voll denk ich mir... </font>[/QUOTE]"zum Bersten voll" ist für mich was anderes :D
Electronic Department
30. January 2006, 07:10
bin erst gegen 12 im dom eingetroffen u da wars net zum bersten voll. hat sich dann aber doch gut gefüllt.
fands im großen u ganzen lässig, war mal was anderes und auf alle fälle interessant.
@nachtschatten
vorm garraud hat glaub ich der mario falcone aufgelegt wenns mich nicht ganz täuscht, stimmt der hat an geilen sound gspielt.
IAN NEVARRA
17. March 2006, 07:47
Zwar schon etwas länger her, aber nun gibt es auch ein Video von Joachim Garraud live in Dom Im Berg auf seiner Page bzw. über einen ITunes Podcast kostenlos zur Verfügung.
Mal gucken ... ;)
www.joachimgarraud.com (http://www.joachimgarraud.com)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.