PDA

Vollständige Version anzeigen : 2nd Flight To Ibiza

Rosencreutz
19. April 2006, 11:13
http://www.djat.net/Bang_Ibiza_Mai_060506.jpg

Nach dem großen Erfolg im März, gibts am Samstag dem 6.Mai den nächsten Flug!

Wann: Samstag, 6.Mai, ab 2200 Uhr
Wo: BANG, Dreihackengasse 4-10 8020 Graz

Gio
19. April 2006, 12:12
Ohne voreingenommen zu sein, aber ist das Bang nicht ein Schwulenlokal?

Rosencreutz
19. April 2006, 12:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ohne voreingenommen zu sein, aber ist das Bang nicht ein Schwulenlokal? </font>[/QUOTE]Ohne voreingenommen zu sein, aber hast Du ein Problem damit? :rolleyes:

[ 19.04.2006, 13:26: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]

Stee Wee Bee
19. April 2006, 12:33
@ rosencreutz: Sie haben Post ;)

Gio
19. April 2006, 12:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Ohne voreingenommen zu sein, aber ist das Bang nicht ein Schwulenlokal? </font>[/QUOTE]Ohne voreingenommen zu sein, aber hast Du ein Problem damit? :rolleyes: </font>[/QUOTE]Nein, wieso? Mich würds nur interessieren. Darf man eine solche Frage nicht stellen?
Ich hab ja extra das "ohne Voreingenommen zu sein" vorne hingepackt damit man sich denken kann, dass die frage rein interessehalber ist... aber ich hab die antwort schon am flyer gefunden .... danke :mad:

Rosencreutz
19. April 2006, 12:39
@ DJ-Shop: Ebenso tongue.gif

[ 19.04.2006, 13:41: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]

Rosencreutz
19. April 2006, 12:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Ohne voreingenommen zu sein, aber ist das Bang nicht ein Schwulenlokal? </font>[/QUOTE]Ohne voreingenommen zu sein, aber hast Du ein Problem damit? :rolleyes: </font>[/QUOTE]Nein, wieso? Mich würds nur interessieren. Darf man eine solche Frage nicht stellen?
Ich hab ja extra das "ohne Voreingenommen zu sein" vorne hingepackt damit man sich denken kann, dass die frage rein interessehalber ist... aber ich hab die antwort schon am flyer gefunden .... danke :mad: </font>[/QUOTE]Nur net aufregen, habe diese Frage vielleicht in den falschen Hals gekriegt.

Wie am Flyer zu sehen ist "Everybody is welcome", gibts neben Heteros in diesem Club auch überdurchschnittlich viele Lesben und Schwule, ist für manche selbst heute noch ein Problem... :rolleyes:

Ich bin allerdings seit knapp 2 Jahren im BANG! DJ und noch immer nicht schwul, ist anscheinend also nicht ansteckend, über mangelnden Zuspruch der holden Damenwelt konnte ich mich bisher auch nicht beklagen :D .

Gio
19. April 2006, 13:00
Ich hab damit kein Problem, soll doch jeder sein Leben leben.... spielst du an diesem Abend auch? Ich war noch NIE im Bang und zu so einem Anlass würd ich sicher mal vorbeikommen. smile.gif

Rosencreutz
3. May 2006, 11:05
@ Gio: Bin natürlich auch dabei, übrigens Deine Mailbox ist voll, keine PM möglich.

[ 03.05.2006, 12:13: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]

Rosencreutz
5. May 2006, 13:08
Übrigens: auch diesmal wird die eigentlich ausreichende PA wieder um ein paar KW aufgerüstet.