Vollständige Version anzeigen : Neuer Disco-Tempel????
DJ CYBER-T
15. September 2001, 20:35
Gerüchten zu Folge soll noch heuer mit dem Bau einer Großraum-Discothek in Liezen / Steiermark begonnen werden!!
Weiß jemand näheres darüber????
Dietmar
15. September 2001, 23:20
Wenn es stimmt könnte ich mir vorstellen dass es ein Bollwerk wird. Es soll auch in Klagenfurt ein Bollwerk aufmachen.
Tricker
16. September 2001, 02:35
In da Steiermark gibts ja eh scho a Bollwerk. Wieso solltens da jetzt gleich noch eins bauen??? :rolleyes: :confused:
ceekey
16. September 2001, 11:27
Noch in diesem Jahr wird ein Bollwerk direkt in Klagenfurt eröffnet.
Im Jahr 2002 dann ebenfalls eines im Bezirk Hartberg-also weiter östlich.
...d.h:. es müßte eine andere Discothek dort eröffnen-ich könnte mir eher vorstellen, das es ein Fun wird-unseres in Graz hat ja schon lange zugemacht-aber ob es gleich eine Großdiscothek wird...
VanilleIce
16. September 2001, 13:38
Es könnte auch eine A2 nachfolge werden, das in Lannach is ja schon ziemlich im Arsch!
ceekey
16. September 2001, 14:28
Der Vertrag läuft aber erst in 2 Jahren aus-das glaube ich also nicht-und das es im Ar... ist würde ich auch nicht behaupten-seit Schulbeginn füllt sich das A2 schon wieder so wie am Anfang bei der Eröffnung-man muß sich sogar ab und zu wieder draußen anstellen um reinzukommen!
Und wenn es kein Fun wird-vielleicht wirds ja eine größere Nachtschicht-XXL-Emergency-Yucatan-...ich weiß nicht was noch alles-aber lassen wir es auf uns zukommen!
Kann ja nur im Interresse des Besuchers sein wenn Sie gescheite Musik spielen und vielleicht mal einen guten Club eröffnen-ohne sinnlose Pseudoveranstaltungenzu zu bringen die nichts mit Musik zu tun zu haben!
VanilleIce
16. September 2001, 20:47
@ceekey
Echt ??? dann werd i mal wieder hinschauen, weil zwischendurch war echt "wenig" los dort!
zum neuen DiscoTempel:
ich hoffe net das es wieder so a großes ding wie das A2 wird, so wie ceekey wünsch ich mir einen guten club!
olf
17. September 2001, 08:10
Nachtschicht glaub ich keine das es wird. Was man so hört dürfte es der Grazer Schicht nicht allzu gut gehn, sieht man auch am Programm das sie wenig bis gar nichts mehr zum bieten haben. Soviel ich weiß gehört ja die Grazer Nachtschicht zur Fun-Kette.
Aber vielleicht ist es auch der Plan, mit einer neuen modernen Disco wieder die Leute anzulocken in die Grazer Schicht und sie wieder zur Nummer eins zu machen in Graz + Umgebung. ;)
CiAo flo
deejayneimles
20. September 2001, 02:13
zum thema nachtschicht: glaub i net das die nochmal nummer 1 wird, a2 und vor allem baby o ziehen die ganzen leute ab!
zum thema a2: es wird wieder voll!!!!!! am letzten samstag wars echt tretenvoll!!!
mehr news rund ums a2 direkt von den party-people:
www.a2-fanboard.da.ru (http://www.a2-fanboard.da.ru) und http://beam.to/dtpt
party on..... neimles
ps: diesen freitag dj laigi und dj mns!!!!!!
olf
20. September 2001, 07:27
Dinge können sich ändern. ;) :D Die brauchen nur eine moderne Nachtschicht baun und des interesse daran würde steigen.
Aber die Nachtschicht Graz und des A2 gehören ja zur gleichen Kette, wenn ich mich nicht täusche.
CiAo flo
LJ.Verena
22. September 2001, 15:42
also zur zeit sind keine neuen Discotheken in Bau !
DJ Moreno
23. September 2001, 12:45
@ Flo
Die Nachtschicht hat mit dem A2 nur das Konzept gemein.
A2 + Fun Factory sind meines Wissens vom gleichen (deutschen) Konzern. Die Nachtschicht und seine Filialen gehören nicht mal mehr wirklich alle zusammen...
Und ich glaub auch nicht das eine neue Nachtschicht die Leute aus dem Baby Oh da unten vertreibt.
olf
23. September 2001, 12:51
Ich habs nur mal gehört das die Nachtschicht Graz auch zur Kette (A2, Fun Factory,....) gehört. Da sie des gleiche Konzept hat und auch früher den gleichen Flyer hatte, dachte ich mir des wird schon stimmen. Das sie nicht mehr zur Nachtschicht Kette gehören war mir klar und ich glaub Linz und St. Pölten sind auch nicht mehr bei der Nachtschicht Kette. Hoffe ich poste da jetzt nix falsches. ;)
CiAo flo
DJ Moreno
23. September 2001, 13:03
Soweit ich das weiß gehörten die beiden Konzerne nie zusammen.
Dietmar
24. September 2001, 01:36
Weis jemand wo das Bollwerk in Klagenfurt hinkommen soll?
LG
Dietmar
27. September 2001, 20:07
Laut der neuen Nachtschicht-Homepage sollen in Innsbruck, Vorarlberg und Klagenfurt "Unterhaltungszentren" eröffnet werden.
gemino
27. September 2001, 22:15
die gerüchte schwirren ja schon lange herum, aber wenn das jetzt wirklich was wird. da bin ich echt gespannt.
vor allem wer dann in innsbruck auflegen wird und wo überhaupt sie das gebäude hinbasteln wollen....
mfg
gemino
[ 27.09.2001: Beitrag editiert von: gemino ]
Dls
28. September 2001, 04:56
Gerüchte zu folge soll auch eine neu disko in loosdorf entstehen aber das sind nur gerüchte tongue.gif
olf
28. September 2001, 07:50
²DIs
.... Loosdorf und die Gerüchteküche :D Paar gescheide meinten, sie wollen dort des XL Hollywood aufbaun <----- absoluter Blödsinn!!!
CiAo flo
DJ Stone
28. September 2001, 12:19
Also die Geschichte in Loosdorf ging ja oft hin und her, Disco da und dort. XL neu aufbauen, neuer Disco, Millennium dort bla bla bla. Dann war mal im Umlauf, daß die NS St Pölten, welche ja Ende 2002 zumacht nach Loosdorf kommt.
Derzeit schauts jedenfalls so aus als ob das Discoproject Loosdorf ganz gestorben ist. :(
LJ.Verena
30. September 2001, 15:07
am besten ist, wir lassen es mal auf uns zukommen !
Matuk
11. October 2001, 02:15
@Mehad:
An den Gerüchten die Du erwähnt hast ist doch was dran.
Ich hab mich mal etwas genauer "umgehört", "nachgefragt" und
im Internet rumgeschnüffelt!!! :D
Und was hab ich wohl entdeckt:
www.discothek-plasma.com (http://www.discothek-plasma.com)
Zieht Euch das mal rein. Am Anfang war ich ja etwas :confused: aber dann .... :eek:
Sollte wohl noch nicht bekannt werden, da anscheinend noch in Bearbeitung. :D
Na ja mal sehen obs wirklich so ist
[ 11.10.2001: Beitrag editiert von: Matuk ]
netzpilot
21. October 2001, 14:00
also das hier ist kein gerücht:
ein bollwerk ist in gleisdorf geplant!! das weiß ich aus sicherer quelle da ein freund von mir bei den planungsgesprächen dabei war -> sein fitnessstudio ist sozusagen das nachbarhaus.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.