Vollständige Version anzeigen : Antoine Clamaran wieder in Österreich!
Dj Tom van Hoed
13. August 2004, 16:43
Antoine Clamaran kommt wieder nach Österreich.
Termin: Freitag 3 September Nachtschicht Steyr
nightshiftfan1
14. August 2004, 09:24
Kenn ich ned, wann kommt da Gigi mal nach Steyr?
madi
14. August 2004, 09:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Tom van Hoed:
Antoine Clamaran kommt wieder nach Österreich ....
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt vonnightshiftfan1
</font>[/QUOTE]no comment
Das ist leider sehr bezeichnend für dieses Forum.
mfG Klaus
nightshiftfan1
14. August 2004, 09:59
Ja ich kenn Antoine Clamarn wirklich ned
IAN NEVARRA
14. August 2004, 10:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Ja ich kenn Antoine Clamarn wirklich ned </font>[/QUOTE]Woher auch wennst nur in der Nachtschicht (überhaupt in Linz) herum hängst....... :D
martinwechselberger
14. August 2004, 10:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Antoine Clamaran kommt wieder nach Österreich ....
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt vonnightshiftfan1
</font>[/QUOTE]no comment
Das ist leider sehr bezeichnend für dieses Forum.
mfG Klaus </font>[/QUOTE]ich weiß gar nicht ob man da lachen oder weinen soll :rolleyes:
IAN NEVARRA
14. August 2004, 10:25
Mich wunderts, dass der überhaupt in so einen Kommerz Schuppen wie die Nachtschicht kommt, wo wahrscheinlich noch nie sein Sound gespielt wurde......
Gio
14. August 2004, 10:38
Ich hab mir sagen lassen, dass in der Schicht im Vorprogramm oft House gespielt wird ...
martinwechselberger
14. August 2004, 10:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich hab mir sagen lassen, dass in der Schicht im Vorprogramm oft House gespielt wird ... </font>[/QUOTE]Vorprogramm? Ist das außerhalb der Öffnungszeiten :confused: :D ?
IAN NEVARRA
14. August 2004, 10:44
Mir wurde auch schon gesagt, dass die Steyrer NS um einiges besser ist als die in Linz (wobei das keine Kunst ist *gg*), aber dass da House gespielt wird kann ich mir nicht wirklich vorstellen.....
Dj Tom van Hoed
14. August 2004, 13:07
In der Nachtschicht Steyr wird schon lange nicht mehr so kommerziell gespielt. Kommerz macht nur mehr noch einen kleinen Teil aus.(Was halt sein mus). Ansonsten läuft Rush, Clamaran, Brian Cox, Carl Cox, Filterheadz, Mischa Daniels, Laurent Pautrat, Richard Grey etc. also weg vom Kommerz.
martinwechselberger
14. August 2004, 13:11
na dann wirds mal Zeit dass dieser Stil auch auf die restlichen Nachtschichten übergeht :eek:
...dann müsste man sich solche Aussagen wie die vom NS-Fan nicht mehr anhören und die jungen Italo-Fratzen wären auch weg.....[Traum Ende :rolleyes: ]
DJ Stone
14. August 2004, 13:17
Bin gespannt ob das überhaupt stimmt, aber wenn ja, könnte es passieren das ich mich auch mal in diese Nachtschicht verirre *G*
effect-dj
14. August 2004, 13:36
also sprich: man sollte sich mal in die ns steyr verirren ;) naja vielleicht bin ich heute mal lustig? :D
nightshiftfan1
14. August 2004, 14:09
@ Empire
Hey cool bleiben, is eh gut wenn man ned so viel kommerziel spielt wie Scooter etc.!
martinwechselberger
14. August 2004, 14:55
Ich bleib eh cool, nur (leider) ist (fast) alles kommerziell was in den NS gespielt wird :rolleyes: .
ddaver
14. August 2004, 15:18
Ich bin nach diesen Beiträgen mehr als verwirrt.
Nachdem ich den Thread Titel gesehen habe, habe ich als erste gedacht: Endlich spielt Antoine Clamaran dort wo er hingehört - seine letzten Produktionen klingen dermaßen billig.
Am meisten verwirrt mich die Aussage:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ansonsten läuft Rush, Clamaran, Brian Cox, Carl Cox, Filterheadz, Mischa Daniels, Laurent Pautrat, Richard Grey etc. also weg vom Kommerz </font>[/QUOTE]Wenn Antoine Clamaran nicht kommerzieller House ist, wie klingt dann kommerzieller House eurer Meinung nach?
[ 14.08.2004, 16:22: Beitrag editiert von: ddaver ]
martinwechselberger
14. August 2004, 15:21
wir reden hier von einer Disco wo normalerweise nur ****, scooter,... gespielt wird und im gegensatz dazu ist Antoine Clamaran sehr wohl ein wenig unkommerziell ;)
Gio
16. August 2004, 07:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
wir reden hier von einer Disco wo normalerweise nur ****, scooter,... gespielt wird und im gegensatz dazu ist Antoine Clamaran sehr wohl ein wenig unkommerziell ;) </font>[/QUOTE]genau so ist das zu verstehen...
Ich kann außerdem mit dem Vorprogramm nur von der NS in Graz sprechen, aber in der Steiermark gehen die Uhren anders ;)
Yero
16. August 2004, 07:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Ich hab mir sagen lassen, dass in der Schicht im Vorprogramm oft House gespielt wird ... </font>[/QUOTE]Vorprogramm? Ist das außerhalb der Öffnungszeiten :confused: :D ? </font>[/QUOTE]Ich spiel zb. von 21.00 - 22.30 Uhr, also im Vorprogramm, immer House! Kommt auch wirklich sehr gut an, wie gio es schon erwähnt hatte. ;)
dj judge
16. August 2004, 11:32
Mein Tipp - also wer von euch Zeit hat - zieht´s euch den Clamaran rein!!!
Hab ihn vor ein paar Wochen bei einem Set in Graz erleben dürfen - muss sagen der Typ ist sensationell drauf! Abgesehen davon
sind seine Produktionen u. Remixe im Moment absolute Highlights!
zb akt. Produktion "Feel It" --> eine der absolut geilsten House-Tunes dieses Jahres!!! od. das Projekt Kash "Tropical Sex", oder auch "Drum Inspection Vol. 1+2, u.v.m ...
House Music Rulez :eek:
Best
Judge
Dj Tom van Hoed
17. August 2004, 06:39
Also für mich das Paradebeispiel von kommerziellen House ist die ehemalige Mash up Kidz. Besser bekannt als Lmc. vs U2 - Take me to the clouds above. Shapeshifters ist auch schon kommerz. Habe die Nummer am letzten DONNERSTAG um 19 Uhr in Ö3 gehört.
fjonsen
25. August 2004, 14:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Nachdem ich den Thread Titel gesehen habe, habe ich als erste gedacht: Endlich spielt Antoine Clamaran dort wo er hingehört - seine letzten Produktionen klingen dermaßen billig.</font>[/QUOTE]gut dass du das anführst - ähnlich hab ich es mir nämlich auch gedacht. ist ja auch vollkommen okay, jedem das seine. aber ich wunder mich wie oft man sich von leuten etwas über underground und die kommerzialisierung der musik anhören muss die samstag abend zu david guetta's "a little more love" total abgehen :D
Daniel Heatcliff
25. August 2004, 18:06
Shapeshifters ist auch schon kommerz. Habe die Nummer am letzten DONNERSTAG um 19 Uhr in Ö3 gehört. </font>[/QUOTE]Spieln sie aber jetzt auch schon im normalen Tagesprogramm ziemlich oft...
Zu Steyr sei gesagt, dass es wirklich eine ziemlich geile House-Hütte geworden is...
TPK
28. August 2004, 09:24
Leider hats in der SCS nicht geklappt aus der NS dortn am Donnerstag eine House Hütte zu machen .... gsd klappt das jetzt irgendwo in österreich !!
Ich werde schaun das ich am 3.9. vorbeikommen kann zum mr antoine clamaran, aber da ich am freitag leider arbeiten muss kanns recht heavy werden !! und wien - steyr - wien ... wird abissl ein ding der unmöglichkeit !!
aber mal schauen smile.gif
Aufjedenfall gfallt es mir immer mehr das HOUSE schön langsam an eine Dimension annimmt das man schon große hütten füllen kann !!
so long .... smile.gif
nightshiftfan1
28. August 2004, 18:20
Ja trotzdem wird House nie an Italo rankommen!!!
ITALO RULEZ
::.. cross ..::
28. August 2004, 18:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Ja trotzdem wird House nie an Italo rankommen!!!
ITALO RULEZ </font>[/QUOTE]*löl* für was, was bringt sich das? Erkläre mir das einmal.
::.. cross ..::
29. August 2004, 01:39
Ich glaub die schicht stellt sich um auf House, weil Danzel kommt auch in die Schicht!
Friday, September 17th 2004 Club Nachtschicht Austria/Linz
Friday, September 24th 2004 Club Nachtschicht Austria/Vienna
Friday, October 8th 2004 Club 'Nachtschicht' Austria/Innsbruck
Friday, October 15th 2004 Club Nachtschicht Austria/Vienna
Friday, October 22nd 2004 Club Nachtschicht. Austria/Graz
nightshiftfan1
29. August 2004, 07:20
Na des sicher ned, ein DJ Atomik wird weiterhin den ganzen Abend Italo & Trance spielen, so wie es sich gehört, ein bisschen House auch!
martinwechselberger
29. August 2004, 11:12
Die Schicht hat sich in letzter Zeit wirklich ein wenig gebessert. Entweder haben's überrissen, dass der ganze Italokram nur für Kinder ist oder sie leiden an Italoplattenmangel (wegen der Sommerpause der ital. Labels), oder sie wollen während des Empire-Umbaus versuchen denen soviele Gäste wie möglich abzujagen (mit guter Musik versteht sich),.... naja Fragen über Fragen smile.gif
ddaver
29. August 2004, 11:58
Wer ist bitte "Danzel"? Ich beschäftige mich nun schon länger mit House, aber dieser Name ist mir noch nie untergekommen. :confused:
martinwechselberger
29. August 2004, 12:16
Danzel Homepage (http://www.danzel.de/)
fjonsen
30. August 2004, 01:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Ich glaub die schicht stellt sich um auf House, weil Danzel kommt auch in die Schicht!</font>[/QUOTE]und was soll das eine mit dem anderen zu tun haben? :confused:
cdf
30. August 2004, 13:05
Zusatz:
Antoine Clamaran ist auch am 17.09.04 im Nightlife Vöcklabruck (und ich kann nicht dabei sein *grummel*)
greetings
cdf :D
ddaver
30. August 2004, 16:09
Hat die "Schicht" nicht eh schon lange auf House umgestellt? Gigi d' Agostino wurde nämlich auch schon öfter gebucht.
fjonsen
30. August 2004, 16:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Hat die "Schicht" nicht eh schon lange auf House umgestellt? Gigi d' Agostino wurde nämlich auch schon öfter gebucht. </font>[/QUOTE]lustig dass du das erwähnst, genau das hab ich gestern meiner schwester erzählt und sie will es mir nicht glauben :D
ich find ja persönlich sie sollten in der schicht mehr metal spielen, bon jovi und so.
nightshiftfan1
30. August 2004, 17:01
Vielleicht ned glei Hip Hop und den Dreck, kann die hüpfenden Hip Hopper nimmer sehen!!
Hip Hop, looooooooooooooooool
Unglaublich, hasse das wie die Pest!
martinwechselberger
30. August 2004, 17:19
@nightshiftfan
Komm mal wieder a bissi runter, ge tongue.gif
Solche Beschimpfungen sind hier nicht wirklich angebracht ;)
da Brain
30. August 2004, 17:47
hip hop = gigi ;)
Berni
30. August 2004, 18:02
Bitte beim THEMA "ANTOINE CLAMARAN" bleiben.
Danke
dj_anoxium
31. August 2004, 07:13
Ich hab mir sagen lassen, dass in der Schicht im Vorprogramm oft House gespielt wird ... </font>[/QUOTE]es stimmt leider
vor 22 uhr spielens den geilsten house für eine ns in linz
LJ Martinez und ich waren mal dort und überrascht das ein guter house gespielt wurde nur dann um 22 uhr ging es steil bergab
ich hoffe da antoine lässt ein bißchen was in der steyrer ns zurück, dass die kleinen kinder dort mal auch zu einem anständigen musikgeschmack kommen ;)
[ 31.08.2004, 09:35: Beitrag editiert von: AnoX ]
Dj Tom van Hoed
31. August 2004, 08:28
Antoine Clamaran spielt in Steyr und nicht in Linz!
dj_anoxium
31. August 2004, 08:36
Antoine Clamaran spielt in Steyr und nicht in Linz! </font>[/QUOTE]ja eh ;)
Raver_on_Dope
31. August 2004, 12:09
Werd natürlich auch dabei sein am Freitag, obwohl ich auch leider noch nie von Antoine Clamaran gehört habe!
Jeenfalls ist die NS Steyr anderen NS in Österreich überlegen! Plattenwahl ist dort bedeutend besser als in jeder anderen NS wo ich bis jetzt war!
Andreas G.
31. August 2004, 18:22
Wer ist Clamaran? Scherz beiseite, ihn sollte man wirklich kennen, aber ich finde das die NS nicht die optimale Location dafür ist, Empire Linz z.B. wäre da viel geeigneter.
Weiß eigentlich jmd ob demnächst, außer am 10.9 ein nettes Event im Empire Linz stattfindet? JJ & KC würde ich mir wieder wünschen.
Lg
DJ Stone
31. August 2004, 19:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Weiß eigentlich jmd ob demnächst, außer am 10.9 ein nettes Event im Empire Linz stattfindet? JJ & KC würde ich mir wieder wünschen.</font>[/QUOTE]Die beiden waren ja erst im Empire, glaub nicht das die so schnell wieder dort spielen, wenn überhaupt. Also nächstes sind die Disco Boys im Empire am 1. Oktober.
Viel wichtiger ist aber Roger Sanchez am 11. September in Wien und Cox im Oktober smile.gif
IAN NEVARRA
31. August 2004, 19:41
Das Event am 10. September wird aber eh sicher ganz nett. Auf Tom Snow freu ich mich mal wieder?! ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.