PDA

Vollständige Version anzeigen : ScheißhausCharts...

DJ Moreno
25. February 2002, 00:58
Um hier ein witziges Thema von der Homepage von Kevin F. aufzugreifen möchte ich mal meine "Scheißhauscharts" posten.

Es ist immer einfacher über die Nummern zu lästern die man gar nicht gerne hört und die einem voll auf den Nerv gehen.

Ich bitte um rege Teilnahme.

1. Floorfilla/Megamix - Kann ich absolut nicht mehr hören und den Leuten gefällts noch immer

2. Banditozz/El Ritmo - Mochte ich von Anfang an nicht, wird mir nie gefallen und bin froh das ich die Nummer nicht oft hören muß

3. Klubbhoppers/Buddy Joe - Die nächste Nachtschicht-Standarnummer die inzwischen auch bei uns zum Programm gehört

4. Gigi D´Agostino/L ´Amour Toujours - Ist nur nicht auf Platz eins weil ich dem Kerl keine Top 3 Platzierung mehr vergönne

5. Aquagen/Hard To Say I´m Sorry - Fast schon rekordverdächtig, erst jetzt auf Vinyl veröffentlicht und schon kann und will ich den Scheiß nicht mehr hören

6. DJ Sammy/Heaven - Brrr was man alles aus Brian Adams machen kann, absolut überladene Produktion ohne jeden Hintergedanken

7. Jan Wayne Meets Lena/Total Eclipse Of The Heart - Totgespielte Coverversion die nicht nur vom Original sondern auch noch von einem Bootleg geklaut ist

8. Scooter/Ramp! - Scooter ist und bleibt billig und darf natürlich bei der Coverversionenorgie nicht fehlen

9. DJ Taylor & Flow (Ravers On Dope)/Hardcore Vibes - Hab ich anfangs nicht schlecht gefunden, ist aber inzwischen auch schon so abgedroschen das ich´s nicht mehr hören kann

10. DJ BBS/Inshalla - Wäre wenn ich´s öfters ertragen müsste sicher weiter vorne, nachdem die Nummer bei uns aber relativ selten läuft schafft sie es grade noch in die Top Ten. Einfallslose Floorfilla Kopie mit AraberMellow und einem Cover das noch mal 100 Punkte Abzug wegen Geschmacklosigkeit bekommt

So das waren meine, ich hoffe ich hab niemanden zu sehr vor den Kopf gestoßen.

Ich würd jetzt gerne euren Negativ-Charts lesen können, sowas kann ganz schön aufschlussreich sein...

Lee
25. February 2002, 09:54
wir wollen doch nicht schon wieder streiten

das thema gefällt mir nicht vielleicht hat mein tag einfach gut begonnen :cool:

Born_X
25. February 2002, 12:18
Hey find deine IDEE mit denn Müllcharts echt super !!! Mi würd jetzt nur nu deine Fav. interessieren ...

PS. GIGI / La Passion hast nu vergessen !!!

mfg

Born_X

;)

Leki
25. February 2002, 12:36
da ich meist in derselben Disco bin wie Moreno, haben auch unsere Häusl-Charts einiges gemeinsam:

1) Klubbhoppers - Buddy Joe - prädikat "absolut nervigster Song" - Am FM4 würd die nummer das Attribut "World Worst Record" bekommen *G*

2) Floorfilla - Alles - extremes abkotzen, zu oft gehört

3) DJ Taylor & Flow - Hardcore Vibes (Speibs) - extremes abkotzen, zu oft gehört

5) Charlie Lownoise & Mental Theo - Wonderful days - siehe 3)

4) DJ BBS - Inshalla - geschmacklos, billig, schlecht, einfallslos...

5) so ziemlich alles von unserem Spaghetti G***

.... weitere nummern werden folgen.....
.... aber diese Art von Charts find ich supa!
Gute Idee vom KevinF, muß ich schon sagen! Nur die Originellen Bilder fehlen noch *G*

Schurti
25. February 2002, 13:36
Super wenn da neue leute kommen und sich so was anschaun! ich denk mir wirklich manchmal, dass alkohol schlecht für die gehirnzellen sind :mad:

Leki
25. February 2002, 13:51
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
Super wenn da neue leute kommen und sich so was anschaun! ich denk mir wirklich manchmal, dass alkohol schlecht für die gehirnzellen sind :mad:<HR></BLOCKQUOTE>

... gut daß ich nur selten Alkohol trink...

DJ Rotterdam
25. February 2002, 13:55
Schurti ist nur sauer, weil sein **** so schlecht abschneidet :D

olf
25. February 2002, 14:03
Dann heißt es wieder die Kommerzfans fangen streit an .... :rolleyes:

CiAo flo

Schurti
25. February 2002, 14:08
rotti, dass ist mir wirklich vollkommen egal, was ihr sagt! jeder hat nen andren geschmack! aber das ein Moderator sowas anfängt - naja.. lassen wir das lieber! sonst hauts meine belibtheitsskala wieder mal runter und dann bin ich am boden zerstört! nur solche themen passen sicher nicht in ein DANCE - Forum wie dieses!

mfg, Schurti

undisputed666
25. February 2002, 14:10
naguuut,...dann geb ich mal auch meinem Senf zum Thema "Songs, die die Welt nicht braucht" bekannt :D (Schurti, lass uns doch bissl das los werden, was sich vielleicht schon viele lange denken ;))

1. ALLES von Brooklyn Bounce :mad: redface.gif

2. Scooter - Ramp
Ich weiß nicht, wieso Leute noch immer auf diesen Track so stehen...ich kann die hochgepitchte "Stimme" einfach nimma hören :rolleyes:

3. Pulsedriver
Anfangs ja noch erträglich - bis gut/sehr gut...aber seine markanten Synths und dieser typische Pulsedriver Style gehen mir inzwischen schon gehörig am A***** (sorry schurti, musste mal sein ;))

4. und noch einige andere....

Es gibt aber auch Songs von denen ich nie genug bekommen kann / werde:

Raven Maize - The Real life
Kylie Minogue - Can't get you out of my head (plastika mix)
Lexy & K-Paul - Freak
Oakenfold - Different Signs
RMB - Midnight
The Hose - Timewarp
....
..

Greatz
Kulpa

Leki
25. February 2002, 14:27
äähhhmm ... ich will ja nix sagen, aber wer hat gesagt, daß hier nur kommerzielle nummern gepostet werden sollen???? (Vielleicht hab ich das überlesen :confused: )

@flo + Schurti
wenns ihr am Wochenende fortgehts, hörts ihr dann nur nummern die euch gefallen, oder gibts da auch welche wo ihr euch denkt: na net schon wieder .... solche sollte man dann hier posten!!!
Und falls euch immer alles gefällt was ihr in der NS oder sonstwo hört, dann seid glücklich, und laßt uns unseren Unmut über Nummern die uns nerven kundtun...

eine is mir noch eingefallen:

Supa Dupa Fly - 666 - seitdem ich die live gesehen hab, regens mich dermaßen auf....

Schurti
25. February 2002, 14:36
jo sicher regen mich sehr viele nummern auf! Aber irgendwie kommt das alles so negativ rüber! nicht im sinne, das es euch ned gefällt, sondern irgendwie .. schwer zu beschreiben.. ichhoffe ihr wisst was ich meine!

Die Leute die dahinter stecken arbeiten viele tage, wochen, monate um so was zu machen und ihr schreibts dann rein, dass sie für die katze sind! ich finde das nicht gut für die community! sorry - aber das ist meine meinung dazu! erscheisst mich, schimpft mich usw, aber das ist sie halt :D
alte songs gehen halt meistens einem auf die nüsse - das ist eh klar!

Schurti
25. February 2002, 14:36
achja, wenigstens kann mir keiner nachsagen, dass ich keine eigene meinung habe :D :D

Master Frroschi
25. February 2002, 17:08
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>vom Schurtl:...erscheisst mich<HR></BLOCKQUOTE>

*lol* wieder mal ein genialer Rechtschreibfehler :D

mfg frroschi ;)

PS.: Meinereiner kann mit dem "Sound" von Scooter/Balloon/Brooklyn Bounce ABSOLUT nix anfangen - warum wohl? :D

[ 25.02.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

DJ Rotterdam
25. February 2002, 17:12
So nun meine Negativcharts :D

1. **** - La Passion (sorry, aber ich kann das mittlerweile schon 3 Jahre alte Teil echt nimma hören, muss es aber leider fast täglich erdulden!)
2. Scooter - Ramp (wurde zuerst von "Solid Solution" super gecovert, aber Scooter hats wieder mal geschafft diesen track zu verschandeln!)
3. Jan Wayne meets Lena - Total Eclipse Of The Heart (wurde auch schon im Jahre 2000 von DHT gut gecovert mit dem Original-Vocals, aber hier wurde nur schlecht nachgesungen und billigst nachgemacht!)
4. Aquagen - Hard To Say I'm Sorry (wurde auch zuerst von "E-Ject" gecovert, also wieder mal keine eigene Idee!)
5. 2 Pac - California Love (ich weiss ned, warums noch immer so gerne gespielt wird, aber ich wills nimma hören)

DJ Rotterdam
25. February 2002, 17:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:

Meinereiner kann mit dem "Sound" von Scooter/Balloon/Brooklyn Bounce ABSOLUT nix anfangen - warum wohl? :D
<HR></BLOCKQUOTE>
Weil du auf DJ Ötzi, Antonia, Moehre und Jürgen Drews stehst :D :D :D :D

Leki
25. February 2002, 17:22
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
Zitat:
vom Schurtl:...erscheisst mich
*lol* wieder mal ein genialer Rechtschreibfehler :D

mfg frroschi ;)
<HR></BLOCKQUOTE>

... vielleicht wars ja nur ein geniales Wortspiel, da das Thema ja "ScheißhausCharts" heißt *G* :D ;)

[ 25.02.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

Master Frroschi
25. February 2002, 17:33
hahahaha wie wahr, wie wahr, LEKI ;)

und Rotterdam: psssssst tongue.gif

mfg frroschi

DJ Moreno
25. February 2002, 19:08
So, nachdem es bis jetzt nur wenige Antworten zum eigentlichen Thema gibt und ich doch etwas über den Wind den das ganze schon wieder aufwirbelt überrascht bin möchte ich da noch mal was dazu sagen:

Zitat DJ Lee:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wir wollen doch nicht schon wieder streiten <HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt, ich wollte damit keinen Streit anzetteln sondern eigentlich nur die Nummern von euch wissen die ihr schon nicht mehr hören könnt oder euch sonst irgendwie auf den Sack gehen. Mir kann keiner erzählen das es bei ihm sowas nicht gibt.

Zitat Born_X:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Hey find deine IDEE mit denn Müllcharts echt super !!! Mi würd jetzt nur nu deine Fav. interessieren ...
PS. GIGI / La Passion hast nu vergessen !!!

<HR></BLOCKQUOTE>

La Passion ist mir schon zu alt das es mir noch auf den Sack gehen würde, eher im Gegenteil, meine zwischenzeitliche Antipathie zu der Nummer hat sich schon wieder gelegt.

Meine Favoriten findest du unter den jeweiligen Monatschartsthema, das heißt nächste Woche dann in Top 5 3/2002.

Zitat Schurti:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Super wenn da neue leute kommen und sich so was anschaun! ich denk mir wirklich manchmal, dass alkohol schlecht für die gehirnzellen sind <HR></BLOCKQUOTE>

Wenn da neue Leute kommen und das lesen können sie gleich dazuposten was ihnen auf den Senf geht, sehe da kein Problem darin.
Ob Alkohol schlecht für die Gehrinzellen ist kann ich nicht sagen, trinke höchstselten etwas und wenn dann noch seltener in Mengen die schädlich sein könnten.

Zitat FloDeejay:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Dann heißt es wieder die Kommerzfans fangen streit an .... <HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin mir keiner Anzettelung bewusst und es ist jedermanns Recht hier 10 Timo Maas Robbie Rivera und Carl Cox Nummern reinzuschreiben.
Außerdem bin ich bis zu einem gewissen Grad auch Kommerzfan, ich mochte anfangs Hardcore Vibes, kanns aber einfach nimmer hören usw.

Zitat Schurti:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> rotti, dass ist mir wirklich vollkommen egal, was ihr sagt! jeder hat nen andren geschmack! aber das ein Moderator sowas anfängt - naja.. lassen wir das lieber! sonst hauts meine belibtheitsskala wieder mal runter und dann bin ich am boden zerstört! nur solche themen passen sicher nicht in ein DANCE - Forum wie dieses! <HR></BLOCKQUOTE>

Gut wenn es dir egal ist und es ist auch gut das du einen eigenen Geschmack hast aber wenn das so ist dann gibts auch Nummern die dich aufregen.
Ja ich hab dieses Thema gestartet, und zwar nicht obwohl ich Moderator bin sondern weil ich Moderator bin und gehofft hab das es da eine angeregte Diskussion geben könnte...
Wenn es mir mein Status als Moderator allerdings nicht erlaubt meine Meinung zu posten dann geb ich diese "Ehre" gerne wieder ab. Ich lass mir meinen Mund sicher nicht verbieten.
Wenn es dir deine Beliebtheitsskala so wichtig ist zeigt das nicht unbedingt von einer eigenen Meinung wie du vorhin behauptet hast.
Und warum dieses Thema nicht in ein FORUM passen sollte versteh ich nicht, muß man jede Nummer in den Himmel loben????

Zitat Schurti:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> jo sicher regen mich sehr viele nummern auf! Aber irgendwie kommt das alles so negativ rüber! nicht im sinne, das es euch ned gefällt, sondern irgendwie .. schwer zu beschreiben.. ichhoffe ihr wisst was ich meine!
Die Leute die dahinter stecken arbeiten viele tage, wochen, monate um so was zu machen und ihr schreibts dann rein, dass sie für die katze sind! ich finde das nicht gut für die community! sorry - aber das ist meine meinung dazu! erscheisst mich, schimpft mich usw, aber das ist sie halt
alte songs gehen halt meistens einem auf die nüsse - das ist eh klar!

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich find das gar nicht negativ sondern verstehe das eigentlich nur als eine differenzierte Aufarbeitung eines Top 5 Themas...

Es stimmt sicher das zB. Accenter & Three O alle Mühe gegeben haben, ich respektiere das natürlich auch aber muß mir die Nummer deshalb gefallen?? Und darf ich, nur weil die beiden auch hier in der Community vertreten sind, nicht meine Meinung zu der Nummer kundtun???
Ich erscheisse dich übrigens sicher nicht *g*

Ich danke DJ Rotterdam, LEKI, Kulpa84 und Born_X für ihre Antworten zum eigentlichen Thema, alle anderen bekommen von mir mal eine Themaverfehlung.....

DMcJMaxX
25. February 2002, 19:27
platz 1 meiner scheißhauscharts is

DJ Valium - Bring The Beat Back

platz 2 könnte auch auf der 1 stehen aber 2 -1en geht ja net

Mario Lopez - Free Your Mind

platz 3 is eigentlich auch ne 1 aber egal *gg*

alle Cosmic Gate Tracks seit Fire Wire kam nix mehr gutes !!

platz 4 is wieder wie zu erwarten ne 1

E-Nomine alle Tracks is verständlich glaub ich

und platz 5 naja wissts eh schon wie der hase läuft :D :D

Schwarze Puppen beide Tracks

alles aufzuzählen is praktisch unmöglich aber ich hab mal die mir spontan eingefallenen kacktracks hier gepostet :cool: :cool:

DJMaci
25. February 2002, 19:53
Bumm ziemlicher Thread!
Tja, also ich post mal was dazu:
Floorfilla - Megamix (...enthalte mich meiner Aussage!)
Scooter - Ramp! (...ich muss mich schon wieder enthalten...*g*)
Diese 2 falln mir spontan ein, aber gibts sicha no was...
Man(n) wünscht einen schönen Abend!
PS: Was makaberes zum lachen: (wehe einer schimpft, ach wie kann man sowas sagen!!!)
Also: Kennt Ihr schon den neuen Werbespruch der American Airlines?
--&gt;Wir bringen Sie direkt ins Büro! (*lol*)

DJ Rockx
25. February 2002, 19:56
also recht viele songs hab ich ned die mir nicht gefalln, zumindest fallen sie mir grade ned ein. aber der, der mir einfällt ist jedem ein begriff:

gigi stuff

um mal das in worte zu fassen was der schurti vermutlich gemeint hat:
die gigi tracks sind meines erachtens nach sehr gute lieder, denn ich glaube kaum das es überhaupt einen menschen gibt der noch nicht zu gigi getanzt hat.
aber trotzdem kann ich sie momentan nicht mehr hören....

und ich glaube da bin ich nicht der einzige ;) :cool:

greetz,
rockx

DMcJMaxX
25. February 2002, 20:22
also ich denke zwischen abgedroschen und scheißtrack besteht schon ein wenig ein unterschied oder ist bei euch jeder abgedroschene track der mal spitze war scheiße für euch ?? diejenigen die ich damit anspreche wissen es eh !! smile.gif

DJ Rockx
25. February 2002, 20:36
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> zwischen abgedroschen und scheißtrack besteht schon ein wenig ein unterschied <HR></BLOCKQUOTE>

na ich hoffe ja doch, daß ich in meinem vorigen posting genau das (siehe zitat), so formuliert habe daß es verständlich war!?!?

;)

greetz,
rockx

DJ Moreno
25. February 2002, 20:42
Für den Fall das du mich meinst:
Ich hab schon genau differenziert welche Nummer mir erst jetzt auf den Sack geht und welche ich überhaupt nicht mag, außerdem sollte es hier um Nummern gehen die einen momentan ganz einfach zu nervig sind, das können dann sowohl diese als auch diese sein finde ich.
Da ist natürlich eine Information zu der jeweiligen Nummer gar nicht schlecht...

Schurti
25. February 2002, 21:18
@ Moreno: ok, ich hab da glaub ich an was andres gedacht bzw. haste ja irgendwie eh recht! aber trotzdem passt das nicht so zusammen *lol* es soll ja nicht so sein, dasste deine Meinung nicht einbringst, so gut wirste mich ja wohl kennen! Nur hat der name des threads ne unpassende bezeichnung - naja, lassen wirs, bevor da wirklich noch kommerz gegen unkommerzielle sachen entsteht!

greetz, schurti tongue.gif

Ziagla
25. February 2002, 22:10
Um zurück zum Thema zu kommen, poste ich hier mal meine nervigsten Tracks: :rolleyes: ;)

&gt;1&lt; Scooter - Ramp (ich sag nur hochgepitchte Stimme ... :mad: )

&gt;2&gt; Erdbeerlimes vs. Madonna - Like A Prayer

&gt;3&lt; DHS - House Of God

&gt;4&lt; 4 Clubbers - Children

&gt;5&lt; Cosmic Gate - Back To Earth

effect-dj
25. February 2002, 22:45
guter thread hier

alsooo meine momentane nummer 1 der tracks, die ich nicht mehr hören kann ist ganz eindeutig:

scooter - ramp!

hmm aber für alle, die gern mal was neues probieren ... an der stelle, an der die stimme einsetzt runterdrücken auf 33 ... und erst wenn er fertig gesungen hat wieder rauf auf die 45 :D

kritische blicke garantiert!

platz 2 der dreck charts belegt garantiert und eindeutig ein herr aus italien ...

track ist völlig egal, da ich keine einzige nummer von ihm mehr hören kann/will (spiel auch bei meinen gigs keine einzige **** nummer, es sei denn, es wird öfter als 3 mal gewünscht ... schimpft mich einen schlechten dj ... bitte bitte :D )

dann gibts hier noch die nummer 3 ... ganz weit vorne ...

E NOMINE ... sorry, aber kein einziger track ... schon gar nicht von den neuen kann jemals den sprung in mein case schaffen ... alleine der name enomine lässt mich erschaudern ... da kommt gleich das tier in mir hoch ;)

hmmm also bevor da gleich wieder ne diskussion einsetzt ... das is meine meinung und zu der steh ich!

olf
26. February 2002, 10:39
1. Exposed - Like A Prayer
2. Anastacia - Paid My Dues
3. Green Velvet - Lala Land
4. Robbie Williams & Nicole Kidman - Somethin' Stupid
5. Sarah Connor - From Sarah With Love
6. alles von Enya
7. Afroman - Because I Got High
8. Alicia Keys - Fallin'
9. Rocco - Everybody
10. Ironbase - Maschine Eisenbass

+ alles Songs die auf Radio Energy rauf und runter gespielt werden! redface.gif

CiAo flo

DJ Rockx
26. February 2002, 16:17
@ moreno:

eigentlich war mein letzter post nicht auf jemanden bezogen sondern nur ne gedächtnishilfe für den fall, daß man meine beiträge vielleicht falsch auffasst ;)

ach und flo, also einen kommentar muß ich ja doch abgeben... (hoffe ich darf flo zu dir sagen ;) )

also bezüglich anastacia und enya, also im grunde kann ich deine charts ja verstehen aber diese beiden interpreten in deiner liste zu sehen...hmmm
zugegeben anastacia wird dauernd gespielt aber ich finde daß der song trotzdem sehr gut ist. ich hör ihn gerne aber halt auch ned zu oft (falls "zu oft" deine begründung für die auflistung von anastacia in den charts is, dann is alles in butter ;) ), und was enya betrifft, also im radio hör ich sie eigentlich sogut wie garnicht. wenn ich sie mir ned auf cd anhöre oder auf sonst einem medium, würde ich garnichts von ihr hören, darum weiß ich nicht wie die in deine charts reingekommen ist..... :rolleyes:
über ne kleine begründung würd ich mich sehr freuen smile.gif

greetz,
rockx

Lee
26. February 2002, 16:21
moreno
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Stimmt, ich wollte damit keinen Streit anzetteln... <HR></BLOCKQUOTE>

...aha

olf
26. February 2002, 16:31
Klar darfst Flo sagen. ;)

Mir hat der Song ja anfangs gut gefallen von Anastacia, aber durchs Radio hören steht er mir einfach zum Hals raus und deswegen Platz 2 meiner Charts. tongue.gif Aber wennst Energy 104,2 hörst, stehn dir schnell solche Songs beim Hals raus, weil da spielen sie jede Stunde das gleiche (!kein witz!).

In den anderen Charts hab ich auch super Songs entdeckt, die ich eher in meiner Top 10 Liste hätte, zb. 666 (Supa Dupa Fly), oder Banditozz (Il Ritmo), Like A Prayer, DHS, .... usw.

CiAo flo

DJ Rockx
26. February 2002, 16:41
also da ich aus linz komme empfange ich radio energy nicht. zumindest hat mein radio den nicht gefunden. hab nämlich allgemein einen schlechten empfang.

nunja, das mit anastacia wäre somit geklärt aber bezüglich enya bist mir noch eine antwort schuldig geblieben :rolleyes:

greetz,
rockx

[ 26.02.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

olf
26. February 2002, 16:53
Der letzte Song von ihr war der mit dem Video wo Herr Der Ringe vorkam, oder? Enya taugt mir nicht und Herr Der Ringe auch! Mit Enya konnte ich mich nie anfreunden.

CiAo flo

madi
26. February 2002, 19:07
Leider kann ich zum eigentlichen Thread nix beitragen, weil ich mich vordergründig nur in Clubs rumtreib, wo ich die Nummern entweder garnicht so kenn, die gespielt werden bzw. ich keine höre, die mir so auf den Sack geht, dass ich sie hier posten müsste.

Aber wenns wen interessiert, kann ich erzählen, wie wir (Kevin+Ich) die Idee hatten auf unsrem WG-Klo die beschissenste Platte des Monats zu fotografieren und Scheisshauscharts online zu stellen.

Es ist schon einige Zeit (Jahre) her, da war bei der Bemusterung von Kevin die Single von 'La Passion' dabei. Selbstverstaendlich war ich sofort einverstanden, als Kevin die Vinyl im Klo montierte - sozusagen als angemessenen Wandschmuck. Das Loch in der Platte passte haargenau auf einen fehlenden Wasserhahnanschluss.

Irgendwie passte die Vinyl dort so gut rein, dass ich die Idee hatte doch jedes Monat ein besonderes "Miststück" auszuwählen (die Bemusterung liefert dabei eh Auswahl en masse!), zu fotografieren und als Scheisshauscharts auf Kevins Seite zu posten.

Tja, irgendwann reichte uns die Position am Spühlkastendeckel nicht mehr aus und so mussten wir die dinger auch noch ruinieren.

http://www.djkevinf.com/bilder/level4.jpg

Bist du deppert, das hat vielleicht an Poscher gmocht, als ich die zerbrochen hab im Vorraum. An die Deejays: habst schon mal eine Vinyl gscheit zerbrochen? Puuh, sehr widerstandsfähig das Zeug.

soderla, so war das damals

happy posting

mfg madi

Ps.: @ Schurti - ich find das echt lächerlich, wenn du gegen so einen höchst amüsanten, aufschlussreichen und "aussergewöhnlichen" thread was hast. Ich hab das schon einmal geasgt: was ist das für ein Forum, wo jeder jedem nur auf den Knien zuwerutsch und im gratuliert zum Einkauf der neuen Gigi Platte od. dgl. Geh bitte, das rockt original ned.

[ 26.02.2002: Beitrag editiert von: madi ]

DJtc
26. February 2002, 19:27
*lol* geil

....aber schad um die vinyls andere kaufen sich solche Teile *g* :D

DJ-Discover
26. February 2002, 23:20
Ich verschrotte meine "scheisshaus" vinyls am liebsten wen ich sie verbrenne!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach Spiritous auf die platte und dann FEUER!!!!!!!!

ich finde das gibt dem "scheisshaus" vinyl nochmal den letzten geilen effekt!!!!!!

Und bei den Leuten kommts auch gut an!!!

Let the music get into your brain ((~,~))

DJ Rotterdam
27. February 2002, 06:19
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx:
also da ich aus linz komme empfange ich radio energy nicht. zumindest hat mein radio den nicht gefunden. hab nämlich allgemein einen schlechten empfang.
<HR></BLOCKQUOTE>
Also im Radio empfängst den sowieso erst kurz vor Wien auf der Autobahn ;)
Aber probiers ersatzweise mal unter www.energy.at (http://www.energy.at) :D

olf
27. February 2002, 08:12
Ist richtig Rotti, aber hörenswert ist der Sender nicht, .... errinnert mich nur daran wie ich damals die Barvo Hits rauf und runter gehört hab. :D

Edit: .... weil ich es soeben auf Ö3 höre ----&gt; Nachtrag zu meinen Scheißhauscharts - No Mercy - When I Die auf Platz 11 ---&gt; mal schaun ob sie steigen oder fallen *fg* :D

CiAo flo

[ 27.02.2002: Beitrag editiert von: FloDeejay ]

DJ Rockx
27. February 2002, 11:46
bezüglich radio, tja, ich empfang eigentlich nur ö3, life radio und fm4 wirklich gut. leider....

greetz,
rockx

DJ Rotterdam
27. February 2002, 13:05
@Flo
Die Live-Übertragung der "FUN-Factory" am Donnerstag darfst aber nicht vergessen ;)
Ich kanns mir ja leider schon lange nimma anhören, bzw. selbst hingehen, da ich ja immer nachts arbeite smile.gif

DJ Rockx
27. February 2002, 13:09
darf ich mir die frage erlauben wo du arbeitest?

rockx

olf
27. February 2002, 13:10
Ich nehms dir halt auf, wenn du willst. ;)

CiAo flo

DJ Rotterdam
27. February 2002, 13:14
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx:
darf ich mir die frage erlauben wo du arbeitest?

rockx<HR></BLOCKQUOTE>
In allen möglichen Lokalen/Discotheken Österreichs ;)
Aber das ist schon wieder Off Topic smile.gif
Schreib mir halt ne PM wennst genaueres wissen möchtest ;)

DJ Rockx
27. February 2002, 13:22
ach so ist das also hmmm ;)

naja, wär angenehm berührt wenn du es posten würdest sofern du mal in linz auflegst. auch wenn dein stil hardcore ist was ich mitbekommen habe, aber ne erfahrung wärs allemal deinen klängen zu lauschen :D

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Schreib mir halt ne PM wennst ..... <HR></BLOCKQUOTE>

wenn damit eine ortsbeschreibung gemeint ist, naja, ich wohn in urfahr *g* sonst weiß ich leider nicht was die abkürzung bedeutet :rolleyes:

greetz,
rockx

olf
27. February 2002, 13:23
Privat Message

CiAo flo

DJ Rockx
27. February 2002, 13:25
habs mir schon fast gedacht ... juhu!
danke!

:D

rockx

DJ Rotterdam
27. February 2002, 13:26
Ne mit "PM" meinte ich Privat-Message, damit wir hier nicht vom thema abweichen ;)
Hab ja nicht gesagt, dass ich als DJ tätig bin in den ganzen Lokalen, ausserdem wer sagt, dass ich Hardcore auflege? Okay wenn es jemand wünscht, aber im Normalfall nicht wirklich, da man sowas in einer kommerziellen Grossraumdisco nicht spielen kann :(

DJ Rockx
27. February 2002, 13:30
ok letzter beitrag um ned vom thema wegzukommen ;)

also ich hab mal gehört oder wohl eher gelesen daß dein bevorzugter stil hardcore ist, da dachte ich halt daß du auch diesen auflegst. naja egal ;)

cya,
rockx

DJ Rotterdam
27. February 2002, 13:43
@Rockxx ich hab dir eh schon ne Privat-Message geschickt, wennst drauf antworten würdest, könnten wir dort weiterdiskutieren smile.gif
Übrigens hören tut man ja viel ;)
Aber um dich zu beruhigen, ich hab früher nur Hardcore-Gabber aufgelegt, aber da war ich nur in Wien unterwegs :D

P. Stylez
27. February 2002, 15:28
Das ja mal wieder'n Thema nach meinem Geschmack :D

1) ALLES VON SCOOTER
--&gt; Bedarf keines Kommentars, oder?

2) ALLES VON GIGI
--&gt; ebenfalls ohne Kommentar

3) LAUTSPRECHER - SÜCHTIG
--&gt; Warum ein solcher Scheiss auf Vinyl gepresst wird ist mir schleierhaft... Dreister Rip-Off zweier Meilensteine der elektronischen Musik, Underworlds "Born Slippy" und Ilsa Golds "Silke"

4) DJs @ WORK - TIME TO WONDER
--&gt; Kann die nicht mal einer erschiessen..?

5) RAVERS ON DOPE / TAYLOR & FLOW - HARDCORE VIBES
--&gt; Probiert's demnächst bitte mal ohne Dope!!

6) ROCCO - EVERYBODY
--&gt; *neeeeeeeerv*

7) JAN WAYNE - TOTAL ECLIPSE
--&gt; Hab eh nie verstanden, warum Gott und die Welt das Ding so geil findet

Den Rest kenn ich zum Glück nicht mit Namen :D

effect-dj
27. February 2002, 17:19
noch ein fett rockender nachtrag zu meinen SCHEIßHAUS CHARTS:

BROSIS (titel is egal, einfach alles)
NO ANGELS (siehe brosis ;) )

Leki
27. February 2002, 17:29
ich glaub ja noch immer daß das ursprüglich
"PROSYS" heißen sollte... das wäre dann die Abkürzung für PROlo SYStem .... *G*

aber ansonsten muß ich sagen, daß effects nachtrag natürlich auch zu meinen Kackcharts zu zählen ist....

Ziagla
27. February 2002, 19:33
Also Bro'Sis hab ich ja komplett vergessen, die gehören unbedingt in meine Scheißhauscharts!!! ex aequo auf Platz 1 mit Scooter tongue.gif

DJ Rockx
27. February 2002, 20:04
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> "PROSYS" heißen sollte... das wäre dann die Abkürzung für PROlo SYStem <HR></BLOCKQUOTE>

*loool* ich könnts nicht besser formulieren :D :D :D :D

greetz,
rockx

Leki
27. February 2002, 21:48
@p.Stylez:
... ich hätt glaubt, das is in Anlehnung an "Peter Cornelius - Süchtig" ... da du Deutscher bist ... das is a Austropopnummer

*nochwaseingefallenist*
alle kursierenden Bootlegs von Madonna ....

[ 27.02.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

roswell
27. February 2002, 21:58
Ich nenn meine Top 5 eher *nichtmehrhörenkann* Charts!! :D

1. Molella - Discothek People (wann hört das endlich auf??)
2. Gambas - Musica (noch immer zu oft gespielt)
3. Fatboy Slim - Star 69 (Gigi Bootleg) (Wodka Wodka - da braucht ma echt einen)
4. Klubbhoppers - Buddy Joe (allzu oft kann man den Track nicht hören!!)
5. DJ Cerla - Sahara Rave (wird schon nervend)

SMAX
27. February 2002, 22:03
Hy @ all !!!

Also es gibt zur Zeit nur ein Lied, dass ich nicht hören möchte:

MOLELLA - DISCOTHEK PEOPLE in welchem Mix auch immer !!!!!

Ansonsten ist mir alles recht.

Lg SMAX :D

Master Frroschi
27. February 2002, 22:10
Gut jetzt hab ich mir mal länger Gedanken darüber gemacht ;)

Meine "tops" beginnen wie die von Chris Roswell:

#1: Molella - Discothek People
Ich mochte sie einfach von Anfang nicht - und noch nerviger ist für mich, dass das einfach kein Ende nimmt wie bei "La Passion" vom derzeit physisch labilen Italiener..

#2: Scooter, Balloon & Brooklyn Bounce Tracks
Und Scooter macht doch Techno :D
Balloon - hmm bis auf "Monstersound" eine weitere Plage fürs ägyptische Land .. moment nicht falsches Denken - Monstersound hat hierzulande eine andere Bedeutung: "Mazdasound" tongue.gif
Brooklyn Bounce? Ich habe fertig...

#3: DJ Sammy - Heaven
Ich hoff der Text bewahrheitet sich mal... "We are in heaven"...

#4: DJs @ Work
Bis auf "Rhythm&Drums 2001" (find ich wirklich gut).. naja ... eine Addition aus 0800+0015

#5: Safri Duo
Ich rätsle noch immer...

mfg frroschi

DJ Rockx
27. February 2002, 23:01
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chris Roswell:
5. DJ Cerla - Sahara Rave (wird schon nervend) <HR></BLOCKQUOTE>

genau, das lied hat mir in meiner liste gefehlt:

1. brosis / bedarf keiner erklärung
2. gigi stuff / siehe oben
3. dj cerla - sahara rave / hat mir noch nie richtig gefallen...

sodale,
rockx

dj calvinK
28. February 2002, 17:36
sahara rave hat mich den ganzen sommer/ herbst über begleitet, deshalb gefällts mir immer noch sehr gut.

ein wirklich schlechter track und da gibt es keinen zweifel für mich:

People Alive - Are U Ready 4

es tut mir leid, aber die is wirklich zum vergessen schwach... tongue.gif

Master Frroschi
28. February 2002, 17:54
*lol* hab heute zum ersten mal einen weiteren Kandidaten gehört:
Crazy Doll - Happy Song

Bitte wer macht sowas? http://www.plaudersmilies.de/nut.gif

mfg frroschi

DJ Moreno
28. February 2002, 20:19
@ Frroschi:
Die Crazy Doll hab ich schon erfolgreich verdrängt...
Hab die Nummer zuhause auf Vinyl, wer sie haben will bitte melden. *g*

Die Discothek People geht mir aus irgendeinem mir nicht erklärbaren Grund noch nicht auf den Arsch, komisch eigentlich

LJ Rei
28. February 2002, 20:36
also wirklich e nomine ist unter aller sau. lieder hören sich scheisse an, der text würd ma nicht mal einfallen wenn ich gröber bessoffen bin. schwarze puppen sind teilw. auch krank aber irgendwie schon wieder cool.

alles in allem macht enomine keinen sinn. warum manche leute diese musik techno schimpfen sei sowieso dahingestellt. :eek: ciao ps: hoff da kommen keine neuen lieder mehr.

olf
1. March 2002, 08:46
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> schwarze puppen sind teilw. auch krank <HR></BLOCKQUOTE>

Platz 12 meiner Charts. tongue.gif Den Track konnte ich noch nie leiden und zum Glück hab ich ihn auch nicht so oft gehört in der Disco, außer bei der Energy Radio Night in der Fun. *gänsehaut*

CiAo flo

DJ Rockx
1. March 2002, 09:43
ich hab die schwarzen puppen auf der future trance vol. 16 drauf. die hab ich seit sommer letzten jahres daheim und das lied hab ich vielleicht 3 mal gehört, und das auch nur wiel es sich jemand gewüncht hat :D

greetz,
rockx

[ 01.03.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

Ziagla
28. March 2002, 17:20
Würd mich interessieren, wieso hier niemand mehr postet?! Hab ja da meine Favouriten :D

ATB - You're Not Alone

The Soundlovers - Flow

Jan Wayne - Because The Night

Prezioso - Let's Talk About A Man

ich hoffe, ich hab da jetzt niemandem sein Lieblingslied schlecht gemacht :D ;)

DJ Moreno
29. March 2002, 16:56
Also die ATB gefällt mir ganz ehrlich *g*

DJ_Ultimate
31. March 2002, 00:47
naok muß ich auch meinen Senf dazugebm
also:
1) Jan Wayne - Total eclipse of the heart :mad: :mad: :mad:
2) Scooter, 3am oda wer auch imma :D - Nessaja
3) Jan Wayne - Because the night
4) DHT - Alone 2001
5) Like a prayer (gibt auch a paar di's coverd hamm aba find alle versionen scheiße
:mad: )

TPK
31. March 2002, 03:54
1. Members of Mayday - Culte Flash http://www.plaudersmilies.de/puke.gif http://www.plaudersmilies.de/puke.gif http://www.plaudersmilies.de/puke.gif http://www.plaudersmilies.de/puke.gif
2. nessaja - 3 am http://www.plaudersmilies.de/puke.gif
3. des neue "do you see the light 2002" ... ah frechheit der remix *g* http://www.plaudersmilies.de/puke.gif http://www.plaudersmilies.de/puke.gif

undisputed666
31. March 2002, 04:01
ge tpk!!! meinst die snap vs. plaything - see the light ?!??! nein, des kann ned dien Ernst sein, oda ?!?1 Das teil ist gut, herst!! ;) ....mir gefällts wirkli ned schlecht!

Lee
31. March 2002, 11:18
@ tpk ....die kotzaten mandlan hahahahaha *lol* :D :D

DjSatanic
31. March 2002, 11:39
1&gt; Ben feat. Gim - Engel
2&gt; Enrique - Escape
3&gt; Goerge Michael - Freeek! (aber geils Video)
4&gt; Brosis - Do you
5&gt; Manuel Ortega - Say a Word

TPK
31. March 2002, 12:10
@ kulpa .... doch ... wen jemand ein altes lied covert dann soll ah qualität dahinterstecken ! Ich glaub ich hab mich schon sehr oft hier im Forum über Covers ausgelassen *gg* .... und das taugt mir ned ... ;)

@ Lee ... hehe .. de hab ih vom Frroschi *g*

DJ Moreno
31. March 2002, 15:38
Also die Culture Flash is meiner meinung nach die erste Members of Mayday seit langem die wieder richtig geil ist.
Ist zwar fast nicht spielbar aber absolut leiwand, find ich halt...

Anonsten:
Jan Wayne
Jan Wayne
Scooter
Scooter
Aquagen

DJ A
31. March 2002, 17:56
#1 scooter - ramp (hab das zum glück noch nie vom anfang bis zum ende gehört... ;) )

#2 djs @ work - time 2 wonder (ich höre absolut 0 unterschied zu "someday" :( )

#3 aquagen - hard to say ... (sowas gehört eigentlich verboten :rolleyes: )

roswell
31. March 2002, 19:03
Also der Brooklyn Bounce Mix von Time to wonder is super gegenüber dem Original ;)

DJ A
31. March 2002, 23:37
@ chris.. naja ich interessiere mich halt nicht wirklich für diese richtung.. darum kenn ich auch keine remixes..

[ 31.03.2002: Beitrag editiert von: Deejay -A- ]

effect-dj
1. April 2002, 02:07
hier meine neuesten scheiß-vinyls *g*

soundlovers - flow (der klägliche versuch, wieder einen hit zu landen ... igit)

**** - ggdag (kein kommentar)

planet funk - the switch (schlecht, einfach nur schlecht - die erste (chase the sun) war um weiten besser)

mad house - like a prayer (covern was das zeug hält ... pfui)

dons - sharp as a knife (geiler title ... nicht ? *g*)

:rolleyes:

DJ Moreno
5. May 2002, 14:43
Schon lange her, also hier meine neuen Negativ-Top-Ten:

1. Mad House - Like A Prayer
2. Aquagen - Hard To Say I´m Sorry
3. Scooter - Nessaja
4. Taylor & Flow/Ravers On Dope - Hardcore Vibes
5. Staccato - Always Hardcore
6. Molella - Discothek People
7. Jan Wayne - Because The Night
8. Funny Boys - Fax Funny
9. Gigi - Star 69
10. Alle aktuellen DJ Schwede Produktionen

TPK
5. May 2002, 14:50
1 - Madhouse - Like a Prayer & die restlichen Covers die sich in den top 40 rumschleichen
2 - Mollella - Discothek People
3 - Scooter - Nessaja
4 - Statacco - Always hardcore
5 - Dj Schwede - Yaketi Yak *gg*

[ 05.05.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

otto
5. May 2002, 15:03
cooles thema, leider erst spät entdeckt ...

ich habe die zwar die glückliche gabe, mich prinzipiell kaum an orten aufzuhalten, wo ich weiß, daß musik läuft, die mir nicht gefällt ;) hier aber trotzdem ein paar nummern die mich schon nerven, wenn ich sie auf mtv, viva oder auf ö3 nach dem verkehrsfunk nur anstreife:

- ALLES von ENYA (halte es da wie FloDeejay, die musik ist schlicht und einfach zum kotzen)
- ALLES von ALANIS MORISETTE (ebenfalls)
- ALLE arten von hip hop/pop-cocktails (marke "puff daddy - i'll be missing you")
- die toten hosen - 10 kleine jägermeister (habe ich zum glück schon laaange nicht mehr hören müssen, aber nervt dermaßen daß die nachwirkungen noch bis heute anhalten)
- gigi d'agostino - la passion (gebe zu daß mich die anderen nummern nicht direkt nerven, obwohl ich die auch nicht brauche)
- tiga & zytherius - sunglasses at night (vieeel zu oft gehört)
- sarah connor - from sarah with love (no comment)
- geri haliwell - it's raining men (hasse ich erst richtig seitdem ich gesehen habe, wie die frau für eine beinahe-1:1-coverversion irgendeinen award für den "besten song des jahres" erhalten hat)
- manuel ortega - all right now ...... oder wie hieß das nochmal? (sympathiewert des jungen herrn liegt irgendwo zwischen jörg haider und jean-marie le pen)
- und natürlich nicht zu vergessen die flut an LIKE A PRAYER coverversionen - da bin ich ja freudigerweise in guter gesellschaft

[ 05.05.2002: Beitrag editiert von: otto ]

Leki
5. May 2002, 15:13
*) Aquagen ... wurscht was
*) Scooter ... wurscht was
*) Floofilla ... wurscht was
*) Like A Prayer ... wurscht von wem
*) Schwede ... wurscht was
*) Staccato - Always Hardcore (die neue Prolohymne, oder die neue Binde für starke Bluterinnen *G*)

und für mich persönlich hab ich festgestellt:
Wo Kontor draufsteht sind 85% Scheißhauscharts drin!

DMcJMaxX
5. May 2002, 15:48
hehe @ LEKI die neue Hymne für starke Bluterinnen is zur zeit wohl Gavin & Nox - Gold(die Trancige Version vom Always Spot) :D :D :D

Schurti
5. May 2002, 16:16
Also meine damen und herren! sogar ich poste meine negativ top 5!

1) Mad'House - like a prayer
2) limelight - Like a prayer
3) 2sexy - like a prayer
4) erdbeerlimes - like a prayer
5) madonna - like a prayer
6) alles was nur mit like oder prayer beginnt oder endet
:mad: redface.gif

ich kann diese scheiss covers nimmer hören! aber gottseidank bin ich ja ned der einzige... diese scheibe war im original so was von genialst - aber leider haben die herren produzenten diese geniale scheibe verschandelt :mad:

[ 05.05.2002: Beitrag editiert von: Schurti ]

Ziagla
5. May 2002, 16:40
² Schurti:
Ich hasse alle Like A Prayer Versionen, die derzeit am Markt sind! Aber warum gibst du auch das Original bei deinen Charts an, wenn du es so genial findest? :rolleyes: ;)

otto
5. May 2002, 18:23
6) alles was nur mit like oder prayer beginnt oder endet
:mad: redface.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

also zb auch
- like a virgin
- like ice in the sunshine
- living on a prayer
- i say a little prayer
???

Schurti
5. May 2002, 18:44
bis auf living on a prayer mag i nix!

ich habe das original geliebt.. aber wenn jetzt aus den boxen "life is a mystery.." ertönt bekomm ich ne gänsehaut!!!

naja.. vielleicht legt sichs wieder

DJ Rotterdam
5. May 2002, 18:57
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:

Wo Kontor draufsteht sind 85% Scheißhauscharts drin!<HR></BLOCKQUOTE>
Dem kann ich nur zustimmen!

1. Alle "Like A Prayer" Versionen, ausser die von D.H.T. :D
2. Alle **** Sachen
3. Alle "Jan Wayne meets Lena" Tracks (Gott sei Dank gibts davon ja nur 2, obwohl die auch schon zu viel sind, doch es werden sicher noch welche nachfolgen, befürchte ich!"
4. Staccato - Always Hardcore (finde ich eine bodenlose Frechheit den Originaltrack von "Neophyte" auf kommerziellster Art und Weise zu verschandeln!)
5. Alles von Wolfgang Petry :D (dazu bedarf es glaube ich keinen Kommentar)

Schurti
5. May 2002, 19:35
heyyyyyyy, was hasste denn gegen den wolfi?!?! :D ;)

Indurro
6. May 2002, 01:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
*) Schwede ... wurscht was
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei Schwede muss ich dir fürchte ich widersprechen. Vergessen wir mal "How Long can You Go" oder "Yakety Yak", ich glaub du hast die Face Down vom Schwede noch nicht gehört, die hats wirklich in sich. Und von der neuen ganz zu schweigen.... (momentan noch Top-Secret, aber du wirst es früh genug erfahren)

Zwecks Kontor geb ich dir vollkommen recht.

btw, "Like a Prayer" gehört wirklich in die Scheißhauscharts-Abteilung, denn das ist wirklich ne Frechheit. Eine Klage von seiten Madonnas ist schon am Laufen, wird aber nicht viel bringen.

Zu meinen Scheißhauscharts:

1.) ALLES VON DHT! Ich kanns nicht wirklich glauben, warum der Sound bei den Leuten (bei der Masse) ankommt. Das ist Scheiße mit Hardcore-Drum auf dem niedrigsten Niveau. Und die Masse ist nochdazu der Meinung, das sei Hardcore. Da sag ich nur "Neophyte", "Scott Brown" oder "The Stunned Guys", das ist Hardcore vom feinsten, und ich kenn mich mit der Musikrichtung wirklich gut aus.

Wers noch nicht kennt, soll sich mal "Neopyhte vs. Scott Brown - Digital Distortion Works!" besorgen, im Vergleich dazu ist der DHT-Sound billigster Italo-Dance.

2. "Like a Prayer". Wird im A2 nicht gespielt! Und wenn ich persönlich den Stecker vom Mischpult rauszieh .... das Lied wird von uns boykottiert.

3. Rocco: Everybody war wirklich geil. Einer der besten Tracks seit langem. Aber seine Remixes sucken gewaltig, klingen alle gleich.

4. Alles von Pulsedriver (mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen)

5. Die neue Brooklyn Bounce "Loud and Proud" - nur mehr schwach.

6. Groove Coverage - Moonlight Shadow: Wenn schon ein Remake, dann nicht eines von dem es schon 20 Remakes in 2 Jahren gegeben hat. Absolut peinlich! (auch der Rocco Remix!!!)

7. RMB - Redemption 2.0 - dass muss doch auffallen, dass das Original 10 mal besser ist als das Cover. Schwache Vorstellung! Von RMB hat man seit 1997 nichts mehr gescheites gehört, und die alten Tracks von denen waren wirklich geil. (Reality etc.)

8. Alles von Aquagen und DJs @ Work. DJs @ Work haben mit "Rhythm & Drums" eine saugeile Scheibe produziert, und seit dem kamen nur noch 08/15 Covers.

9. Barcode Brothers - SMS: Sauschwache Idee noch schächer umgesetzt. Meisterleistung!!

10. jetzt fällt mir nix mehr ein.

Auch wenn's aussieht, als ob mir gar nichts gefallen würde, gibts schon einige Tracks, die saugeil sind. Die neue Kosmonova find ich persönlich ziemlich gut, die neue 4 Clubbers kann auch einiges. Obwohls ein Cover ist, gefällt mir sogar "You are Always on my Mind" von DJ Quicksilver. Weitere Tracks, die mir momentan gut gefallen sind: "´Future Breeze - Ocean of Eternity", "Elt - Rescue me (DuMonde Remix)" (so wie fast alles von DuMonde), "Up Synth - Just Alive", "Cosmic Gate - The Truth (DJ Isaac Remix)", um nur ein paar zu nennen....

olf
6. May 2002, 07:45
1. Stermann & Grissemann - Das schönste Ding der Welt
2. Dj Schwede - How Low Can You Go
3. Jimmy Gomma - Funky Beats
4. Rocco - Everybody
5. Dj Schwede - Yakety Yak
6. Angel Of Death - Angel´s Return
7. Shakira - Whatever Whenever
8. Novaspace - Time After Time
9. Robbie Williams & Nicole Kidman - Somethin´ Stupid
10. Floorfilla - Techno Romance

otto
6. May 2002, 10:07
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Da sag ich nur "Neophyte", "Scott Brown" oder "The Stunned Guys", das ist Hardcore vom feinsten<HR></BLOCKQUOTE>

naja auch geschmackssache, in meinen scheißhaus-charts steht neophyte unter "ferner liefen" ...

Indurro
6. May 2002, 10:46
Klar ist es Geschmachssache, verlange ja von niemanden, dass es ihm gefallen muss.

DJ Rotterdam
6. May 2002, 10:50

1.) ALLES VON DHT! Ich kanns nicht wirklich glauben, warum der Sound bei den Leuten (bei der Masse) ankommt. Das ist Scheiße mit Hardcore-Drum auf dem niedrigsten Niveau. Und die Masse ist nochdazu der Meinung, das sei Hardcore. Da sag ich nur "Neophyte", "Scott Brown" oder "The Stunned Guys", das ist Hardcore vom feinsten, und ich kenn mich mit der Musikrichtung wirklich gut aus.
<HR></BLOCKQUOTE>
@Indurro, also dass die "Bonnie Taylor und Madonna" von D.H.T. kein hardcore ist, müsste uns beiden ja klar sein, aber hör dir mal bitte alle anderen Produktionen von denen unter www.dangerhardcoreteam.com (http://www.dangerhardcoreteam.com) an, dann solltest eigentlich auch schon wissen, dass die genauso richtigen Hardcore producen ;)
Sie wollen eben auch mal zwischendurch Geld damit verdienen, weisst ja eh wies mit diesem Musikstyle ist, stimmts?*gg*

DJ Rotterdam
6. May 2002, 10:56
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:

7. Shakira - Whatever Whenever
<HR></BLOCKQUOTE>
"Whenever, Wherever" ;)

olf
6. May 2002, 11:01
Danke Rotti, ... aber ich war knapp dran. :D What A Fuck!

DJ Rotterdam
6. May 2002, 11:07
@Flo, werde sie extra für dich am Samstag auflegen ;)
Oder soll ich nicht lieber einen Remix davon machen? :D

olf
6. May 2002, 11:43
Lieber das Video zeigen. :D

DJ Rotterdam
6. May 2002, 13:21
Zu spät! Hab den Remix schon angefangen :D

Raver_on_Dope
6. May 2002, 19:35
Das beschissenste Lied derzeit ist mir Abstand NESSAJA von SCOOTER!!!
null

Indurro
7. May 2002, 00:53
[QUOTE]Original erstellt von Jay Max:
[b]Schwarze Puppen beide Tracks
QUOTE]

Also, jetz haust dich wirklich aus bei mir :(

Schwarze Puppen - Tanz ist eine der geilsten Nummer überhaupt! Allein die Stimme von Klaus Kinsy ist ein Wahnsinn, von der Melodie und vom Sound brauch ich ja nicht viel erzählen.

Tanz hat bei mir folgende Bewertung verdient:

Perfekter Track, sag ich nur. Solltest das mal miterleben, wie die Scheibe ankommt, wenn sie im A2 gespielt wird, die Leute singen den Text mit! Wie auf einem Bauern-Festl die Besoffenen zu DJ Ötzi mitsingen, und das soll was heißen. "Tanz" hat jetzt schon absoluten Kult-Status.

Aber Geschmäcker sind verschieden, wenn dir Schwarze Puppen nicht gefallen, kann ich wohl kaum etwas dagegen machen ...

Indurro
7. May 2002, 01:02
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Indurro, also dass die "Bonnie Taylor und Madonna" von D.H.T. kein hardcore ist, müsste uns beiden ja klar sein, aber hör dir mal bitte alle anderen Produktionen von denen unter www.dangerhardcoreteam.com (http://www.dangerhardcoreteam.com) an, dann solltest eigentlich auch schon wissen, dass die genauso richtigen Hardcore producen ;)
Sie wollen eben auch mal zwischendurch Geld damit verdienen, weisst ja eh wies mit diesem Musikstyle ist, stimmts?*gg*<HR></BLOCKQUOTE>

Hm... Das mein ich ja gerade! Dass die breite Masse annimmt, sowas wie "Bonnie Tyler oder Madonna" Hardcore sei. Ich kenne einige andere Produktionen vom DHT, das ist zwar zugegebenermaßen Hardcore aber von schlechtester Qualität. Du als Fachmann kennst sicher noch The Prophet, DJ Sim, Buzz Fuzz, DJ Waxweazly, Critical Mass, DJ Delirium, Guitar Rob, Cixx, DJ Weirdo, Gizmo, DJ Rob, DJ Promo, DJ Dano, Re-Charge, 3 THE HARD WAY, um nur einige zu nennen.
Das sind (bzw. waren) richtige Hardcore-Producer, das was DHT macht, ist schwach.

Mir ist immer noch lieber, jemand sagt "Hardcore ist scheiße" oder "Neophyte sucks" anstatt zu sagen, "Hardcore ist geil" und damit DHT zu meinen.

DJ Rotterdam
7. May 2002, 01:09

Mir ist immer noch lieber, jemand sagt "Hardcore ist scheiße" oder "Neophyte sucks" anstatt zu sagen, "Hardcore ist geil" und damit DHT zu meinen.<HR></BLOCKQUOTE>
Ja da hast du allerdings recht smile.gif

madi
7. May 2002, 09:03

Weitere Tracks, die mir momentan gut gefallen sind: "Future Breeze - Ocean of Eternity" ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Also hin und wieder mach ich mir ja den Spass und hör mal kurz rein in solche Favorites.
tja, wenn man das Teil vor 6 Jahren aufn Markt geschmissen hätt, wärs auch niemandem aufgefallen. Echt sehr innovativ.
Vor allem die vocals sind ja echt zum scheissen ... geleck ... :confused: :confused:

Zum Schwede fällt mir gleich garnix ein.
Im kompletten Vollrausch, durfte ich mir nach'm Spei'm am Klo den Typen vor einiger Zeit mal in der Nachtschicht geben, weil mich mein damaliges Mädel mitm Auto hingschleift hot.
"Yippiiie, wo sind die Hände?" - na danke, an Miesheit nimma zu überbieten. Die Musik geht auf der ganzen Linie mit der Performance Hand in Hand!

mfg madi

Luke202
7. May 2002, 17:02
uiui, hier gehts ja ziemlich ab... ;) aber ich muss auch mal meine Meinung dazugeben, ihr könnt mich auch aufhängen dafür... :rolleyes:

@Flo: Angel Of Death - Angel´s Return Was hast du denn gegen diese Nummer??? :confused: Die steht bei mir auf Platz 1 meiner Charts, aber nicht denn Scheisshauscharts!!! Also zum Track muss ich sagen, anfangs hammer Bass, dann supergeile "Melo" die unter die Haut geht, volle Punkzahl von mir!!

Zu Schwarze Puppen - Tanz: Am Anfang gefiel mir dieser Track auch über alles. Mit der Zeit hat man es gehört, aber trotzdem kein Grund für die Scheisshauscharts!

Auch Future Breeze - Ocean of Eternity gefällt mir persönlich ziemlich gut!!

Ansonsten passen die meisten Tracks hier hin, die erwähnt wurden... ;)

gruss
luke p

[ 07.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Luke P ]

ddaver
8. May 2002, 16:55
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Da sag ich nur "Neophyte", "Scott Brown" oder "The Stunned Guys", das ist Hardcore vom feinsten, und ich kenn mich mit der Musikrichtung wirklich gut aus.<HR></BLOCKQUOTE>

So, wer kennt sich da bei Hardcore gut aus??

Bitte erzähl mir nicht, das sei Hardcore vom feinsten.

Ich gebe zu, auch einmal auf das Thunderdome-Zeugs gestanden zu sein, aber mit der Zeit, als ich mich mit der (Hardcore) Musik mehr auseinandergesetzt habe, bin ich draufgekommenm, dass diese von Dir erwähten Acts nichts mit Hardcore zu tun haben.

Ich weiß nicht, was die jetzt produzieren, weil mich das nicht mehr interessiert, aber zu meiner Zeit produzierten die holländischen Happy Hardcore, die Musik, die dort fast in jeder Disco gespielt wurde.

Das kann wohl kaum "Hardcore vom feinsten" sein.

Das wäre ja das gleiche, wenn ich behaupten würde, dass Scooter Techno vom feinsten ist.

Hast du schon mal was zB: von Laurent Ho gehört?? Wahrscheinlich nicht, der kommt nämlich aus der französischen Hardcore-Szene, und dort wurde richtiger Hardcore gespielt.

Wenn Du willst kann ich dir ein paar Tapes (diesen Stil gibts kaum auf Cd) schicken, damit du weißt, was richtiger Hardcore ist.

Berichtige mich bitte, wenn das heute anders ist, als ich mich mit Hardcore auseinandergesetzt habe, wars zumindest so

[ 08.05.2002: Beitrag editiert von: ddaver ]

Indurro
8. May 2002, 17:24
Sorry, ddaver, aber ich muss dich glaub ich wirklich berichtigen.

Laurent Ho kenne ich natürlich, ("Fucking Hardcore", "Grabock" etc.). Tracks von ihm hat man eher auf der Terrordrome gefunden. Nur, Laurent Ho's Produktionen haben kaum was mit Hardcore zu tun, sondern sind reiner Gabber (eventuell Speedcore würd ich mir auch noch einreden lassen). Und wieviel Gabber mit Hardcore zu tun hat, brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen. Ist ungefähr das gleiche wie der Unterschied zwischen Techno und Dancefloor.

Neophyte, Scott Brown, etc. machen wirkich Hardcore, auch wenn du sie noch von alten "Happy Hardcore" Produktionen kennst.

Die Musikrichtung hat sich eben mal in den letzten Jahren weiterentwickelt, so wie jede andere auch, nur dass Hardcore in den letzten Jahren ziemlich untergegangen ist.

Das was Mr. President, La Bouce, Imperio, etc. in den 90ern gemacht haben, war ja auch "Dancefloor", obwohls mit dem heutigen Dancefloor nicht zu vergleichen ist.

DJ Rotterdam
8. May 2002, 18:58
Kann Indurro da nur zustimmen!
laurent Ho hat sehr gute Tracks gemacht, aber mit Hardcore hatten die wirklich nix zu tun, sondern, wie bereits schon erwähnt, mit Gabber oder Gabba, egal ;)
Gabber ist eben das mit meistens verzerrte Schrei-Vocals, Gittarrenriffs ab 200BPM, aber eher mehr und keine Melo!
Hardcore hingegen fängt heute schon bei 150BPM an und geht meistens nicht höher als bis 180 hinauf und da kommt auch so gut wie immer eine Melo vor, welche aber meistens von irgendwoher bekannt ist, also so ne Art Cover :D
Hoffe, dass jetzt zumindest ein wenig der Unterschied klar ist smile.gif

Indurro
8. May 2002, 19:08
Na endlich meldet sich mal der Fachmann zu Wort smile.gif
Hardcore geht - wie Rotti schon sagte - von 150 bis 180 bpm (kann natürlich auch schneller sein, aber dann wäre es eher Speedore). Gabba- oder Gabber-Tracks haben in der Regel nämlich nicht den typisch metallenen Hardcore-Drum, haben auch meist keine Melodie und fangen ab 200 an (nach oben hin keine Grenze)

ddaver
8. May 2002, 19:13
Naja, ok. Neophyte lass ich als Hardcore durchgehen, die waren damals schon eher härter. Bei Scott Brown und den Stunned Guys kenn ich nur ältere Produktionen, die aber alle eindeutig Happy Hardcore sind, wie Rotterdam schon erwähnt hat, mit einer (meist bekannten) Melodie.

Und da muss ich Rotterdam eindeutig widersprechen, da das was er beschreibt sicher nicht als "feinster Hardcore" bezeichnet werden kann

Ich will da nicht länger drüber streiten, da es glaube ich am Ende auf die Kommerz-Non-Kommerz-Diskussion hinausläuft.

Meiner Meinung nach ist halt holländischer Hardcore zum Grossteil Happy-Hardcore und der deutsche und französische etwas härter, unkommerzieller und experimenteller (meiner Meinung nach besser).

Ob das nun mit dem Wort Gabber, Speedcore oder sonst irgendetwas-Core bezeichnet wird is mir relativ egal.

Aber das Angebot mit den Tapes steht noch, da ist wirklich wildes Zeugs drauf, dass garantiert auf keiner Terrordrome, oder Thunderdome oben ist.

DJ Rotterdam
8. May 2002, 19:23
@ddaver, dass Scott Brown früher Happy Hardcore produzierte (und auch jetzt noch teilweise) ist mir schon klar, dafür gibt es ja sein Label "Evolution Records und Twisted Vinyl" Aber heute veröffentlicht er auch unter Neophyte Records Tracks, welche nicht emhr so happy sind!
Die Happy Hardcore Sachen von früher hatten ja immer so ne typische Alpha Juno Bassline, aber Hardcore hat nur ne fette verzerrte (Distortion) 909er die extrem durch nen Compressor geschleift wird und keine Bassline! smile.gif
Neophyte, Paul Elstak und Co sind ja eh Kommerz in der Hardcoreszene, die ja doch relativ klein geworden ist :(

[ 08.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

roswell
10. May 2002, 19:33
Wieder mal 5 Titel, die aufm Müllhaufen besser aufgehoben wären! :rolleyes:

1. DJ Schwede - Yakety Yak (in letzter Zeit alles scheisse vom alten Schweden :D / und sowas kauft sogar noch wer!! :eek: )

2. Russian Roulette - Hands up (Da braucht man einige Kopfschmerztabletten)

3. Limelight - Like a prayer (Auch das kommt bei vielen gut an, man sieht's an den Verkaufszahlen, meine Frage: Warum? :confused: )

4. Voodoo & Serano - When I rock (hat und wird mir nie gfallen, einfach fad)

5. Floorfilla - Technoromance (Der grösste Shit, den DJ Cerla jemals produziert hat :mad: )

Ziagla
14. May 2002, 16:24
Und jetzt mal wieder die "Top" 5 der Tracks, die ich NIE wieder hören will:

1. ALLE Like A Prayer Versionen :mad:
2. Scooter - Nessaja , naja eigentlich alles von ihm
3. Molella - Diskothek People ... war mal ein richtig geiler Track, zu Tode gespielt
4. Mad'House - Holiday
5. Lasgo - Alone

Schurti
14. May 2002, 21:04
JO, Mad'House - Holiday kommt auch gleich in die Charts hinein!!! dazu auch noch die neue von Ms. Shakira! Underneath Your Close ist verpfuscht!

greetz

effect-dj
14. May 2002, 22:05
hehe da hab ich auch wieder ein paar feine sachen :D

1. mad house - holiday
is einfach schlecht - wie schon gesagt -&gt; wird von mir boykottiert genauso wie safri duo (aber von denen gibts ja gsd eh nix momentan)

2. SMS feat. was weiß i - amour bijoux bijoux
pfui

3. dance nation - dance
schlechtes follow up auf den schlechten vorgänger

4. kim wilde - loved
einfach nur mies ...

5. bimmel & bommel - desire
der name sagt alles ...

DJ_Ultimate
17. May 2002, 21:53
1) alles von Mad'House
2) alle like a Prayer Versionen
3) Floorfilla - Technoromance
4) BB - Loud & Proud
5) das komische Big big girl cover :rolleyes: :mad:
nayo mir würdn noch einige einfalln, di ganzen scheiß Cover aba di sinds net wert aufzählt zwerdn :D
mfg
Ultimate

P. Stylez
18. May 2002, 15:00
Mal wieder'n kleines Update von mir:

1) Stee Wee Bee - F... This Bitch (..Mmh..Aah)
2) Alles von Aquagen (Kann die nicht bitte einer erschießen?)
3) Ironbase - Maschine Eisenbass (Der Typ ist sooooooo lächerlich!!!)
4) Gym Nastix - Beide Arme Nach Oben (Vinyl-Verschwendung)
5) So'n schrottiges Italoteil mit schmierigen Vocals und nem SMS-Piepsen... (Keinen Plan, wie der Scheiß heißt). Sowas sollte verboten werden!!!

Master Frroschi
18. May 2002, 16:36
P Stylez du meinst als #5 ziemlich sicher "Barcode Brothers - SMS" ;)

P. Stylez
18. May 2002, 19:26
Echt..? Die Vocals klangen wie Prezioso - nur 100 mal schlimmer!! Ich meine, ich fand die erste Single von den Barcode Brothers ja schon grottenschlecht, aber wenn das wirklich von denen stammen sollte, haben die beiden eindrucksvoll bewiesen, daß es immer noch einen Schritt weiter nach hinten geht.

DJ A
18. May 2002, 20:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
wenn das wirklich von denen stammen sollte, haben die beiden eindrucksvoll bewiesen, daß es immer noch einen Schritt weiter nach hinten geht.<HR></BLOCKQUOTE>

*roooooooofl*

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Alles von Aquagen (Kann die nicht bitte einer erschießen?)
<HR></BLOCKQUOTE>
ja bitte!! höchste zeit
:mad:

Indurro
19. May 2002, 01:48
Bei Aquagen geb ich euch vollkommen Recht. Wenn ich "Hard to Say I'm Sorry" höre, überlege ich mir immer, ob nicht nicht einen Amok-Lauf starten soll....
"Everybody's Free" ist ja noch schwächer. Da haben Aquagen bewiesen, dass man immer noch einen Schritt zurück machen kann.

"Barcode Brothers - SMS" ... da verlier ich gar keine Wort darüber.

dj calvinK
20. May 2002, 10:11
warum? ich will dich hier nicht sonderlich angreifen, aber deine produktionen sind meiner (und nicht nur meiner ;)) meinung nach weit schwächer als die von aquagen!

zumindest die, die ich bisher hören konnte...

DMcJMaxX
20. May 2002, 10:22
da muß ich Indurro jetzt aber verteidigen wenn Aquagen solche tracks Produzieren würde wie es Indurro macht würd ich meine Aquagen/Blank&Jones phobie ablegen und mir nur mehr solche scheißtracks zu gemüte führen !!
Indurro ist gegenüber Aquagen genial!!

DJ A
20. May 2002, 10:55
aussadem muss man da "qualität" und "verdiente kohle" in eine relation setzen ;)

Indurro
20. May 2002, 13:06
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
deine produktionen sind meiner (und nicht nur meiner ;)) meinung nach weit schwächer als die von aquagen!<HR></BLOCKQUOTE>

Hab ja auch nicht behauptet, dass meine Produktionen besser sind.
Außerdem ist der Vergleich zwischen Aquagen und mir absolut irrelevant.
Aquagen arbeiten in einem digitalen Studio, das sicher mehrere hunderttausend Euro gekostet hat, mein Equipment hat hingegen einen Gesamtwert von ca. 2000 Euro.

DJ Rotterdam
20. May 2002, 13:14
Es machen meistens die, welche fast nix zur Verfügung stehen haben, die bessere Musik, weil sie sich eben mehr bemühen und eben zeigen wollen, dass man auch mit wenig Equipment viel herausholen kann!
@Indurro, dich mit Aquagen zu vergleichen find ich schon irgendwie ne Beleidigung, da die wirklich total schwach drauf sind! Aber es kann halt ned jeder wissen, was gut ist, aber wenn einem schon mal BB gefällt, dann ist es ja sowieso schon sinnlos darüber zu diskutieren :D

DJ_Ultimate
20. May 2002, 13:46
mia gfalln di Traks vom Indurro auch um einiges bessa als di von Aquagen, mia is auch erlich gsagt wurscht welches Equipment a Produzent hat hauptsach es hört sich geil an (DRUCK :eek: :eek: :eek: ) genau so Face Down!! wenn ich ma dagegn di Aquagen-Traks anhör :mad:

LADIES AND GENTLEMEN....FEEL THE DRUMS

[ 20.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

Indurro
20. May 2002, 13:53
Ich hab ja eigentlich nichts gegen Aquagen...
Die ersten Tracks von denen fand ich gar nicht so schlecht, das war wenigstens mal was anderes, hab sogar das alte Album.
"Die Macht der Nacht" zum Beispiel hat mir sehr gut gefallen, und "Tanz für mich" fand ich ziemlich geil.

Aber das was Aquagen jetzt machen find ich sehr billig. Sie schwimmen mit der Cover-Welle mit und haben ihren Sound dem typischen "Clubrotation-Kommerz-Sound" à la Pulsedriver, DJ Quicksilver und Co. angepasst. Das hat meiner Meinung nach weniger mit Flexibilität zu tun, sondern das ist reine Geldgier und Verarsche...
Aber jeder soll's so machen, wie er glaubt....

Schurti
20. May 2002, 14:11
also Indurro - du hasst es geschafft mit aquagen verglichen zu werden!

aber eines muss man sagen: indurro hat keinen vertrag!

Indurro
20. May 2002, 14:30
also Indurro - du hasst es geschafft mit aquagen verglichen zu werden! <HR></BLOCKQUOTE>

Soll man das jetzt als Kompliment oder als Beleidung auffassen? ;)

effect-dj
20. May 2002, 14:43
also ich finde ganz persönlich, dass jeder, der musik produziert respekt verdient hat, denn wie wir alle hier nur zu gut wissen, ists kein leichtes geschäft.

zu aquagen vs. indurro wollte ich nur noch sagen: schade, dass es nur wenige patrioten gibt hier :(

DJ Rotterdam
20. May 2002, 14:50
Soll man das jetzt als Kompliment oder als Beleidung auffassen? ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Eher letzteres!
Aber nimms nicht zu ernst, wir stehen alle zu dir ;)

olf
20. May 2002, 15:08
Na da motzen alle ganz schön, ... ich schließ mich der Meinung vom Effect an.
Ich steh auch nicht auf die Musik der Zillertaler aber deswegen sag ich ja nicht gleich das ihre Musik a schmarrn ist.

~einfach zum nachdenken~

DJ_Ultimate
20. May 2002, 15:12
kann dem Rotti wieda a mal nua zustimmen, find auch wenn ma a mal bekannt is kann man veröffentlichen was man will und es kommt in di Charts egal was für a Blödsinn is:
DJ Schwede (Yakety Yak :confused: :mad ), Aquagen...... :D, Scooter und natürlich da wichtigste ****

[ 20.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

djnoname
20. May 2002, 15:25
also jetzt werfe ich auch mal kurz was ein!

was hat denn des bitte mit patriotismus zu tun??

wenn estwas scheiße is und es einem net gefällt dann wird man das wohl sagen dürfen oder???? wir leben gott sei dank in einem freien land!
und wenn mir etwas aus meinem land net gefällt dann muß i es wohl net in den himmel heben oder??????
also mit patriotismus hat des wirkli nix zu tun

~einfach zum nochmals darüber nachdenken~

[ 20.05.2002: Beitrag editiert von: djnoname ]

Indurro
20. May 2002, 15:32
Hmm... Bin auch der Meinung dass jeder seine Meinung frei äußern darf. Dem einen gefällts, dem anderen nicht, Geschmäcker sind nun mal verschieden und jedem kann man es halt nicht Recht machen.
Nur kann keiner abstreiten, dass Aquagen total dem Kommerz verfallen sind und sicherlich so produzieren, dass finanziell am meisten für sie rausschaut.
Und ganz logisch, mit "Namen" (Scooter etc.) hat man sicher viel mehr Möglichkeiten.

olf
20. May 2002, 16:08
Wenn jemand ans Geld denkt, ist das ja nichts schlechtes ... wenn mir jetzt jemand sagen würde, wenn ich Like A Prayer zum 100mal rausbringen würde und ich würde damit ordentlich abcashen, ... würde ich es machen. Wer bitte sagt da bitte nein zum Geld???

TPK
20. May 2002, 17:41
@ Flo ... es sagen nur de leute ned nein die geldgierig san ... und das san alle aufn Deutschen Musikmark de einen Kommerzcoverscheiss nachn andern rausschleudern !

Schauts euch mal "andre" Produzenten an ...zB Norman Cook, Moby, ... die Jungs bleiben aufn Boden ... wenn die zB eine Version von Like a Prayer oda dem andren Kommerzkacks rausbringen würden dann hätten sie auch am Coverkuchen mitgenascht ... aber die habens ned nötig smile.gif

dj calvinK
20. May 2002, 19:07
hmm... interessant, in welche bahnen diese diskussion gelenkt wird.

das beste dürfte wohl patriotismus sein... ein bisserle falsch am platz, oder :rolleyes: ?

Aber egal, ganz im Gegenteil, ich spiele eigentlich andauernd Produktionen aus Österreich auf unseren Gigs. Wenn sie gut sind natürlich.

Auch habe ich nicht gesagt, dass Indurro schlecht produziert! Er macht einfach ganz normalen 08/15 Kommerz-Schuppen Sound. Nichts Aussergewöhnliches dahingehend. Ich weiß, dass das auf früheren Produktionen anders war, aber ich bewerte nur die aktuellen Sachen.
Gerade vor 10 Minuten habe ich mir Indurros "Face Down RMX" angehört, um auch wirklich net inkompetent zu urteilen. Aber ganz ehrlich: Das ist alles andere als innovativ! Sicher nicht schlecht, aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass man sich dadurch durchsetzen wird können.

Nicht, dass man das wieder in den falschen Hals kriegt - ich respektieren alle, die produzieren können, da ich es beispielsweise nicht kann. Dennoch sehe ich keinen Grund dafür, andere - sogenannte "Stars" - runterzumachen, nur weil sie Erfolg haben. Das lässt aus meiner Sicht auf eine schwache Persönlichkeit schließen.

Aquagen sind nicht umsonst da, wo sie heute sind! Natürlich gibt es bessere Leute, aber sie sind sicherlich spitzen Produzenten und wissen, was sie machen! Den Leuten bei uns in den Discos kann man ja auch nicht ALLES reinschieben. Ein gewisser Standard muss eingehalten werden, um Erfolg zu haben.

Das ist meine Meinung dazu!

Ach noch was:
Besonders lächerlich finde ich es, wenn man es als Beleidigung erachtet, mit Stars verglichen zu werden. Besonders auf einem Sektor, in dem man selbst "groß" werden will. smile.gif

TPK
20. May 2002, 19:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
Besonders lächerlich finde ich es, wenn man es als Beleidigung erachtet, mit Stars verglichen zu werden. Besonders auf einem Sektor, in dem man selbst "groß" werden will. smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>

++++++++++++++++++++ wie wahr ! respect !

Indurro
20. May 2002, 20:13
@CalvinK: In gewisser Hinsicht hast du ja Recht, geb ich ehrlich zu, aber dennoch sind in deinem letzten Post einige Aussagen dabei, mit denen ich mich nicht ganz anfreunden kann.

1. Wenn dir mein Sound nicht gefällt (egal ob alte Tracks oder neue), kann ich wohl nichts machen, jeder hat nun mal seinen Geschmack. Aber so schlecht wie du meine Produktionen darstellst, können sie dann doch nicht sein. Immerhin bekomme ich ja enorm viel (hauptsächlich positives) Feedback bezüglich meiner Produktionen. Als "08/15 Kommerz-Schuppen Sound" würde ich meine Musik aber nicht bezeichnen, ich versuch eben nur, die richtige Mischung zwischen kommerzieller, massentauglicher Musik und meinem persönlichen Stil zu finden. Aus meiner Sicht hat das bis jetzt hervorragend funktioniert, insgesamt gibt es bis jetzt ja immerhin 6 Produktionen von mir auf dem Markt. Unabhängig davon, ob ich damit reich werde oder nicht, aber wie das Gefühl ist, wenn man zB im Mediamarkt eine CD sieht, wo ein Track drauf ist, den man selber gemacht hat, kannst du dir ja vielleicht vorstellen.

2.Ich habe nicht die die Fähigkeiten von Aquagen in Frage gestellt, sondern lediglich geäußert, dass mir Hard to Say I'm Sorry sowie Everybody's Free überhaupt nicht gefallen. Und wenn dass auf dich auf "eine schwache Persönlichkeit" schließt, dann sollen sich doch alle angesprochen fühlen, die hier im "ScheißhausCharts"-Thread posten.

3.Vorhin hatte ich schon erwähnt, dass ich im Vergleich zu Aquagen und Co. ein sehr bescheidenes Equipment zur Verfügung habe. Schon allein deswegen ist der Vergleich etwas unangebracht.

4.Die Musik-Situation in Österreich erlaubt es kaum, zB wirklich hochwertige Progressive-Musik (Scot Project, Hennes & Cold, Derb, etc) zu veröffentlichen, da wir einfach zu klein sind, bzw. die Zielgruppe ist zu klein. In Deutschland würde das einfacher funktionieren, dafür ist dort halt die Konkurrenz um einiges größer. Daher muss einfach kommerziell produziert werden, damit sichs überhaupt auszahlt.

5.Das hat zwar jetzt nichts mit deiner Kritik an mir zu tun, aber in letzter Zeit mach ich mir schon viel Gedanken über die Sinnhaftigkeit, von dem was ich tue. Ich habe früher neben der Schule bzw. Bundesheer schon produziert, das hat allerdings nicht so wirklich hingehauen, weil man für die Musik eben sehr viel Zeit investieren muss, nicht nur fürs Produzieren selbst, sondern auch für viele andere Dinge (Termine wahrnehmen, telefonieren...).
Einerseits denke ich mir, dass ich schon stolz darauf sein kann, was ich bis jetzt mit meinen 20 Jahren alles erreicht habe, aber auf der anderen Seite schaut unterm Strich noch nicht so viel dabei heraus (vor allem finanziell). Da ich ja KEIN DJ bin, muss ich leider auch auf die Auftritte verzichten, mit denen man noch einigermaßen was verdienen könnte.
Also, was ich sagen will: Hauptberuflich Musik-Produzent zu sein (oder zu werden), ist in Österreich verdammt schwer. Das ganze nebenher als "Hobby" zu machen, find ich auch nicht besonders sinnvoll, da man ja wie gesagt sehr viel Zeit investieren muss (und es soll ja angeblich auch noch wichtigere Dinge geben, als Rund um die Uhr zu arbeiten...)
Klar überlege ich mir oft, ob es nicht besser wäre, einen herkömmlichen 40-Stunden Job zu wählen, bei dem man ja auch nicht schlecht verdienen kann.
Fakt ist nur: Entweder ich mach mit der Musik so weiter wie bisher (hoffentlich noch besser) oder ich hör damit auf. Beides gleichzeitig funktioniert leider nicht. Die Entscheidung werde ich in nächster Zeit treffen, und gebe euch dann natürlich Bescheid.

[ 20.05.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]

Crazyboy010
20. May 2002, 21:08
also der ganze thread zeugt echt von geistiger niveaustärke !!! respect. wie schon öfters gesagt sollte man respektieren wenn wer was produziert (egal was) da es doch nich so einfach is wie es sich vielleicht anhört.
irgendwer von den mods hätte schon nach den kritiken auf der ersten seite (anfang 25.02) oder besser schon vorher von sich aus diesen dreck löschen müssen !!

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ... es sagen nur de leute ned nein die geldgierig san ... und das san alle aufn Deutschen Musikmark de einen Kommerzcoverscheiss nachn andern rausschleudern !<HR></BLOCKQUOTE>

na ich weiß ja nich was bei euch im ösiland so läuft !!!??!!!
und da soll mir mal einer einen zeigen der sich gegen geld entscheidet !!

(p.s. das ganze bezieht sich jetzt nich auf einzelheiten wie das ding mit calvin und indurro sondern auf das allgemeine)

effect-dj
20. May 2002, 21:59
vielleicht habt ihr das hier mit patriotismus etwas falsch verstanden - ich meinte damit, dass es gerade, wenn man aus so einem kleinen land wie ö kommt noch schwieriger ist, eine produktion zu landen, die international erfolgreich ist. jedoch gibt es hin und wieder leute, die es schaffen - aber meine frage dazu, wie soll man so etwas schaffen, wenn nicht mal ein bisschen support aus dem eigenem land kommt ?!

sicherlich gibt es genug produktionen die mir persönlich auch nicht gefallen, allerdings versuch ich trotzdem so oft wie möglich ö produktionen einzubauen

DJMaci
20. May 2002, 22:11
@Indurro: Das wär aber sehr schlecht wenn du dich für letzteres entscheiden würdest...aber ich kanns verstehen, mir geht's zumindest ein klein wenig so wie dir, (produzieren, djing, schule, arbeiten und termine etc....).
Und ich bin auch grad am überlegen. tja,...so is das leben, leicht wirds einem ned gemacht
Servus und schönen Abend noch.

DJ_Ultimate
20. May 2002, 22:21
däds auch schad findn wennst aufhörn würdest, weil wie scho gsagt ich find deine Trax genial!!!
mfg
Ultimate

BK
20. May 2002, 23:52
Jep, wär wirklich schade, wenn du aufhören würdest... @ Indurro

Mit dem richtigen Equipment bin ich mir sicher, dass du auch hier in Deutschland mehr als nur einen Achtungserfolg haben könntest. Wenn du weiter Beziehungen knüpfst kannst doch bestimmt auch mal in nem richtigen Studio ein Song produzieren.

Mach weiter (so lange es geht),

BK

[ 20.05.2002: Beitrag editiert von: BK ]

Indurro
20. May 2002, 23:55
Wie gesagt, die Entscheidung, ob ich mit dem Produzieren aufhören, werde ich in den nächsten paar Wochen treffen.
Hängt auch viel davon ab, wie die "Hypno Bros. - Single" ankommt. Momentan bin ich grad beim Verhandeln zwecks Veröffentlichung. Wenn die Nummer ein Erfolg wird (was ich auch hoffe), kommen logischerweise die Angebote für die Auftritte -&gt; = Geld.
Ich muss ja auch von was leben. Von den Verkaufserlösen einer Vinyl bzw. Maxi wird man in Ö. nicht wirklich reich!
Falls - im schlimmsten Fall - die Single floppt, werd ich mir einen stinknormalen Job suchen, und höchstens als Auftrags-Produzent für Remixe oder falls jemand eine Produktion unter eigenem Namen rausbringen will, weitermachen. Eigene Produktionen von mir wirds dann wohl kaum noch geben.

Natürlich wäre es mein Wunsch, weiter zu produzieren. Immerhin ist es ja das schönste, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann. Aber wie gesagt ist es nicht so einfach, wie man glaubt.

Wir werden sehen, wie's in Zukunft aussieht. Momentan hängt jetzt alles davon ab, wie gut die "Hypno Bros. - Single" läuft. Das Feedback ist da, ich hoffe mal dass das wirklich was wird...

DJ_Ultimate
3. June 2002, 23:30
is scho lang nix mehr postet wordn zu dem Thema obwohls so viele würdige Trakks gibt!!!!:
1) Aquagen - Everybody´s Free
2) DJ Schwede - Yakata irgendwas
3) DJ Quicksilver - always on my mind
4) brookly bounce - loud & proud
5) Dance Nation - Dance
nayo könnt glaub ich meine Flop100 postn nur bin ich zfaul & zmüd :rolleyes: :D
greetz
Ultimate

effect-dj
4. June 2002, 06:59
da hab ich auch ein paar:

1. mad house - holiday
2. dance nation - dance
3. 4clubbers - together
4. floorfilla - le delire

Indurro
4. June 2002, 08:29
Ich auch...

1.) Wakkos - You are not Alone
2.) Mad House - Holiday
3.) Barcode Brothers - SMS
4.) A-Seven - Holding out for a Hero
5.) Brooklyn Bounce - Loud and Proud
6.) Voodoo & Serano - Cold Blood

Raver_on_Dope
20. June 2002, 19:58
1. Aquagen - Everybody's free
2.Madhouse - Holiday
3.Barcode Brothers - Sms
4.Cosmic Gate - The Truth
5.Bass T. feat. Dj Schwede - How long can you go

Indurro
21. June 2002, 03:54
Bis auf Track Nr.5 könntens meine Charts sein...

Hinzuzufügen wären nur noch:
Alex C. - Rhythm of the Night
Galaktika ... - Move for Freedom
Trance Allstars - Go
S-Force pres. Hyper - Ride on a Meteroid
usw...

(Meine Meinung)

olf
21. June 2002, 06:59
1. Dj Schwede - Yaki Yuki Daki
2. D.H.T. - True Love
3. Floorfilla - Le Delire
4. Madhouse - Holiday
5. G. Ponte - Time To Rock

Facelifter
21. June 2002, 10:44
na ich finde die besten von den schweden sind die here we go again und soldier of fortune (this this this sthe soldier :D )
na von aquagen die hard to say ist so shit, dafür ist die everbodys free ein bisi besser...
scooter soll mit der piepchen stimme aufhören... da kriegt man ja ohrenweh...
(rebell yell war und ist noch immer die beste)
naja und sonst naja datura ~censored~ :D

Facelifter
21. June 2002, 11:22
noch was:
ein track den keiner braucht:

modul vs (foit ma net ein) - computerliebe

so ein scheiß

DJ_Ultimate
21. June 2002, 13:27
wennst a mal den Hypno Bros. remix ghört hast von Soldier of Fortune scheißt auf das Original vom Schweden ;)

1) alles von Aquagen
2) alles von Mad'House
3) DJ Schwede - yakati kack
4) Novaspace - Time after time
5) DJ Quicksilver - Always on my mind
5) Alex C - Rythm....
5) Brooklyn Bounce - Loud & Proud
5) Staccato - Always Hardcore

wollt eh nur 5 postn aba di sind alle ex equo scheiße :D

Indurro
21. June 2002, 13:33
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
wennst a mal den Hypno Bros. remix ghört hast von Soldier of Fortune scheißt auf das Original vom Schweden <HR></BLOCKQUOTE>

Naja, sogut find ich den Remix gar nicht... ;)
Hab jetzt grad nachgeschaut bei meinen Remixen und bemerkt dass das eigentlich kein Hypno Bros. Remix ist sondern ein DJ Greg Remix (aka. Indurro), ich hab keine Ahnung wie der zur Bezeichnung "Hypno Bros." gekommen ist. Aber is ja jetzt auch schon wurscht...

Ansonsten stimme ich deinen ScheißhausCharts zu, bis auf Always on my Mind. Ich find die Nummer nämlich wirklich gut, obwohls ein Remake ist... (bitte nicht lynchen, ich könnts nämlich sogar begründen, warum)

DJ Rotterdam
21. June 2002, 13:37
ich könnts nämlich sogar begründen, warum<HR></BLOCKQUOTE>

Na dann mach das!

DJ Fan
21. June 2002, 13:51
Wirklich mies finde ich dance nation - dance :mad: :mad: :mad: So ein schlechter Nachfolger :mad: :mad:

DJ Fan
21. June 2002, 14:17
Und der Rocco und der Starsplash RMX von Dreamland sind extrem mies.. :mad:

Indurro
21. June 2002, 14:22
Na dann mach das!<HR></BLOCKQUOTE>

Ok, ich oute mich mal hiermit offiziell, warum mir die neue Quicksilver gefällt:

1.) DJ Quicksilver hat in den letzten Jahren schon mehrmals bewiesen dass er mehr draufhat, als Cover Versionen zu machen, von da her ist dieser "Ausrutscher" gerechtfertigt.

2.) Der Track ist produktionstechnisch auf allerhöchstem Niveau, ganz im Gegensatz zu manch anderen... (Like a Prayer, Total Eclipse etc.)

3.) Die Sängerin hat eine urgeile Stimme.

4.) Der Track hat ne Wahnsinns-Melodie.

5.) Das Gesamtpaket vom Track (Arrangement, Sound, Vocals, Breaks, Übergänge etc.) ist sehr gelungen, da kann mir auch Rotti nicht widersprechen (was er jetzt aber trotzdem tun wird, wie ich ihn kenne.)

Also Rotti, ich glaub ich kann mal mit einer Antwort von dir rechnen.... ;)

DJ Rotterdam
21. June 2002, 14:24

Also Rotti, ich glaub ich kann mal mit einer Antwort von dir rechnen.... ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Darauf kannst du deinen A***** verwetten smile.gif
Okay ich mach es kurz und schmerzlos ;)
Gebe dir vollkommen recht und zwar in "ALLEN" Punkten!
Das wars :D

Indurro
21. June 2002, 14:29
Gebe dir vollkommen recht und zwar in "ALLEN" Punkten!<HR></BLOCKQUOTE>

:confused:
Gibts das? Kann ja nicht sein... Ich glaub da schreibt wer anders auf Rotti's Computer. ;)

DJ Fan
21. June 2002, 14:31
Rotti bist du krank??? Was ist los so kennen wir dich ja gar nicht!!! :( :(

DJ Rotterdam
21. June 2002, 14:36
Weiss auch nicht, das macht anscheinend die Hitze :D

olf
21. June 2002, 15:46
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Die Sängerin hat eine urgeile Stimme <HR></BLOCKQUOTE>

Jaaaa da hat der Indurro recht smile.gif

Find die Stimme auch urgeil. :eek:

TPK
21. June 2002, 16:08
.) Jan Wayne - Becouse the night
.) Scooter - Nesaja
.) Aquagen - Everybody free oda wie da schmarrn hasst !
.) Madhouse - Holiday

so ziemlich scheisse alles *lol* :D

undisputed666
22. June 2002, 02:47
* Jan Wayne - Because the night (einfach nur Scheisse...von der 1. Sekunde bis zur letzten)

* Groove Coverage - Moonlight Shadow

* die ganze mad House Scheisse....

* Love Comitee - Acces Peace (der Tiefpunkt in Sachen Hymne....bei der Scheibe würd ich mich als potentieller Käufer verarscht fühlen)

* Brooklyn Bounce - Loud & Proud (die sollte fast noch vor der Jan Wayne stehen...)

* Dance Nation - Dance (frag mich immer obs die Sunshine is oder die Dance...beide gleich, beide Scheisse)

Das wars erstmal ;)

player4
22. June 2002, 13:11
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> * Dance Nation - Dance (frag mich immer obs die Sunshine is oder die Dance...beide gleich, beide Scheisse)<HR></BLOCKQUOTE>

gottseidank bin ich nicht der einzige dem das aufgefallen ist...

roswell
26. June 2002, 19:51
Ohne besondere Platzierungen.....

4 Clubbers - Together
Barcode Brothers - SMS
Mad House - Holiday
Brooklyn Bounce - Loud & proud
Dance Nation - Dance

Indurro
27. June 2002, 01:17
@Chris: Sehr brav! Genau meine Meinung smile.gif

effect-dj
27. June 2002, 07:45
da hätte ich zubieten:

* dj ross - dreamland (alle öffentlichen remixe)
* brooklyn bounce - loud & proud (+ sämtliche öffentliche remixe)
* molella - tvab
* aquagen - everybody`s free
* jan wayne - because the night
* sq1 - balare

+ ALLE produktionen mit dem interpreten mad house oder dem titel like a prayer (aber das ist eh schon bekannt *G*)

:D :mad: :D

Beatrice
27. June 2002, 13:39
...und ich biete

dancenation - dance (ist ja wirklich voll das gleiche wie sunshine)
blank & jones - watching the waves
mad house - like a virgin (und alles weitere)
usw......

DJ Rotterdam
27. June 2002, 13:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beatrice:

mad house - like a virgin<HR></BLOCKQUOTE>
?
Wurde jetzt "Like A Virgin" auch schon gecovert?

Beatrice
27. June 2002, 14:00
ja das gibt es tatsächlich!!!!

hab gestern auf mtv 2 die werbung von dem mad house album gesehn, und da habens ein paar lieder vorgestellt. und da war wirklich like a virgin dabei! ich glaub das auf dem album nur gecoverte madonna hits sind.

[ 27.06.2002: Beitrag editiert von: Beatrice ]

olf
27. June 2002, 14:06
Das Best Of Madonna Album gecovert = Mad´house Album
redface.gif

P. Stylez
27. June 2002, 14:08
01. ??? - I Would Do Anything For Love

--&gt; Solche Leute sollte man an den Eiern aufhängen und sie dazu zwingen sich ihre eiegene Musik anzuhören!! Hätte nie gedacht, daß sich jemand an Meat Loaf's Kultsong vergreifen würde und daraus ne oberschmierige Trance-Nummer bastelt.

02. Ravers On Dope - Get High

--&gt; Aufgrund des fantastischen Meat Loaf-Covers leider nur ein guter zweiter Platz.

03. Barcode Brothers - SMS

--&gt; Glückwunsch an die Barcode-Brothers!! Vor einigen Wochen noch auf Platz 5 meiner Scheißhaus-Charts und jetzt schon zwei Plätze vorgerückt... Gegen SMS klingt sämtlicher Italoschrott (fast) wie Musik in meinen Ohren!!

04. DJs @ Work - Fly With Me

--&gt; Ist es nicht ein absolutes Armutszeugnis, wenn man schon wie Scooter klingen will?

DJ_Ultimate
27. June 2002, 14:28
redface.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Mad'House: Mad = Madonna!!!!!
hab ich zu mind. irgendwo a mal ghört.....
ich sag nur SCHEIß COVER!!!!!! (bis auf a paar Ausnahmen.... ;) )

Raver_on_Dope
27. June 2002, 19:56
Das derzeit besch***enste Lied überhaupt ist
Love Comitee - Acess Peace.Ich hoffe das die Loveparade trotz dieser Scheisse eine geile Party wird!!!!

Beatrice
28. June 2002, 09:06
redface.gif<HR></BLOCKQUOTE>

na schön! das die eigene produktionen machen, daran denken mad house nicht. da tuns lieber die schönen alten madonna lieder verschandeln.

Berni
28. June 2002, 09:45
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Raver_On_Dope:
Das derzeit besch***enste Lied überhaupt ist
Love Comitee - Acess Peace.Ich hoffe das die Loveparade trotz dieser Scheisse eine geile Party wird!!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Vl. sollte man sich lieber etwas informieren bevor man gleich schimpft :
Das Konzept heuer ist anders : Das lied wurd gemacht, an die besten Remixer des Landes geschickt und völlig neu konzipiert.
Bei der love Parade zählen heuer die Remixe davon - - - - &gt; und da kann ich dir den wirklich genialen Mix eines heimischen DJs empfehlen:

Love Comittee - Access Peace CHP Remix

Berni
28. June 2002, 09:53
Absolut ganz weit vorne in meine Scheisshauscharts wären da z.B. mal A Seven - Holding out for a hero.
Was soll das bitte?
Billigst umgesetzt, die Vocals sind für das Original eine Frechheit und auch so bodenlos schlecht.
Wenn man so ein Lied schon covert dann wenigstens mit Anstand

Platz 4 wäre dann wohl Aquagen mit Rozalla.
Kaum sehen die Jungs das ihr Original wies am Album oben ist nicht ankommt, nehmen sie den ausgeleierten Sound ihres 1. Tracks vom Album - Hard to say i´m sorry - und setzen den um. Traurig was aus Aquagen geworden ist.

Platz 3 wäre dann wohl Alex C. feat Jasmin K.
Irgendwann vor ein paar Jahren war Alex Christensen mal ein ernstzunehmender Produzent, der für Geld sicher nicht alles gemacht hätte.
Nach Brosis hat sich das wohl geändet.

Platz 2 geht an Staccato.
U know why.

Und die absolute Frechheit dieser Woche - meiner Meinung nach - ist noch immer Avalon meets Mythos N DJ+ Rocco - Feels like heaven.
Billigst das Original 1 : 1 eingespielt.
Filter drüber, den schön langsam faden und einschläfernden Sound von Rocco drüber, schlechte Vocals und eine mehr als traurige Bassline.....

P. Stylez
28. June 2002, 11:10
Ich finde "Ecstasy Piece".. äh "Access Peace" äußerst passend zur Loveparade. Scheiss Party --&gt; Scheiss Hymne.

Die Zeit der guten LP-Parties und den damit verbundenen *echten* Hymnen sind vorbei! Naja, vielleicht sollte Westbam mal seine Nase lieber aus diversen, weißen Pülverchen lassen, dann klappt's vielleicht auch wieder mit'm Produzieren.

@ DJ On Pulse

Wer hat das Ding denn geremixt, wenn ich mal fragen darf..?

Berni
28. June 2002, 11:38
P. Stylez :
Das mit der Schei ..... Party lass ich mal dahingestellt und denk mir mal laut meinen Teil.

Wer das Teil aller geremixed hat würdest auf der LoveParade selber sehen, 2 TOP DJ´s aus Österreich, einen hab ich ja eh unten erwähnt.

deejaylulu_austria
29. June 2002, 21:17
also wenn ich mir alle eure beiträge so ansehe muß ich sagen:
stee wee bee hat euch erhört!!
hier das tracklisting der "super dance":
2 SEXY - “Like A Prayer (DJ BBS Mix)”
DJ RPM - “Poppin’ Da Bazz”
FLOORFILLA - “Le Délire”
KLUBBHOPPERS - “Buddy Joe”
BBS - “Inshallah”
DJ MADMAX - “Isn’t It Funky”
FULL GAINER FEAT. SCOTTY - “Right Here Waiting”
CLUBBSTARS - “La Da Di”
K.K. PROJECT - “I Like To Move It 2002”
GAMBAS - “M.U.S.I.C.A. (KK’s Blowjob Remix)”
ERAZOR - “Sleepwalkers Dream”
CLUBSUCKERS - “Let There Be Rock”
DJ TRANSFORMER - “Ecstasy”
BASS-T FEAT. DJ SCHWEDE - “How Low Can You Go”
TEKKNOS - “Ritmo (GAMBAS Remix)”
DJ VALIUM - “Bring The Beat Back”
Whiskey - “Get Back”
STEE WEE BEE VS. DJ SCHWEDE - “Face Down”
KIM CARNES - “Bette Davis Eyes”
BANDITOZZ - “Il Ritmo”
ORGASMO - “House S6x - We Are Back”
MNS VS. E-MAXX - “Beat Back"

nun stee wee wird schon wissen was er auf eine sampler gibt...also wer hat jetzt einen schlechten geschmack??

DJ_Ultimate
30. June 2002, 00:07
also ich find den Sampler echt supa!!!!

P. Stylez
30. June 2002, 16:48
@ DJ On Pulse

Mal ehrlich - die Loveparade ist nur noch ein Schatten ihrer selbst! Von Spirit keine Spur mehr. Die Loveparade war einmal richtig cool als die Leute noch der politischen Botschaft wegen nach Berlin fuhren.

Und da ich dieses Jahr sicherlich nicht nach Berlin fahren werde, mußt Du mir schon die Namen der Remixer sagen.

Stee Wee Bee
30. June 2002, 17:35
@ DJ LULU (!?!):
Wie kommst Du drauf, dass ich diese CD zusammengestellt habe ?????
Es handelt sich um eine CD von Echo-ZYX Austria, die auch von denen zusammengestellt wurde.
Also. bitte, nichts durcheinanderbringen, gell !!! ;)

Berni
30. June 2002, 18:38
@ DJ On Pulse

Mal ehrlich - die Loveparade ist nur noch ein Schatten ihrer selbst! Von Spirit keine Spur mehr. Die Loveparade war einmal richtig cool als die Leute noch der politischen Botschaft wegen nach Berlin fuhren.

Und da ich dieses Jahr sicherlich nicht nach Berlin fahren werde, mußt Du mir schon die Namen der Remixer sagen.<HR></BLOCKQUOTE>

Naja Meinunen sind verschieden.
Ich denke das das wichtigste ist, das da super Leute zu super Musik zusammen kommen und einfach mal einen Tag ihre Sorgen bei eine der größten Parties vergessen können.
Für mich hat das schon auch was mit Peace zu tun, denn Musik ist etwas das alle Leute aller Nationen und aller Herkunft vereint.
Darum bin ich Pro - Loveparade eingestellt, auch wenn sich über den Wandel der Musik streiten lässt.

Der Remixer den ich meinte heisst DJ CHP, ist Nachtschicht Resident und hat meiner Meinung nach dieses Jahr den besten Remix zur Loveparade abgelegt seit langem.
Die Veranstalter fanden ihn so gut, das sie ihn vor Ort verwenden werden.

Ich mein jetzt die LP in Berlin ;)

P. Stylez
1. July 2002, 18:00
Aha... Nachschicht-Resident.

Die Nachtschicht ist doche Eure österreichische Großraumdissen-Kette, oder?

Naja, daran sieht man mal, auf wen die Remixe bzw. die Hymne zugeschnitten sind bzw. ist. Die Loveparade-Klienteel hat sich ganz einfach geändert.

Obwohl das gar nicht mal das Schlimmste an der heutigen Loveparade ist. Schlimmer find ich's, daß an den Stellen der Trucks, an denen früher noch Transparente mit "Peace, Love & Unity" hangen, heute Werbertafeln von Durex, Bitburger oder D1 prangern. Das hat für mich nichts mehr mit einer politischen Botschaft zu tun.

Das einzig gute an der LP sind die Afterparties, wie z.B. die im Tresor. Aber nur wegen einer guten Party werde ich mir den damit verbundenen Loveparadestress sicherlich nicht antun. Ich war jetzt bereits fünf Mal dort und von Jahr zu Jahr wurde es schlimmer. Die 2000er LP war meine Letzte und wird auch meine Letzte bleiben ;)

Berni
1. July 2002, 19:05
Jedem wie er mag ..mir wärs persönlich zu weit für heuer.
Aber vielleicht schau ich ma ja nächstes Jahr die Sache wieder an

Leki
6. July 2002, 16:17
1) Alles von Aquagen (ich kann dieses GagaTranceCoverGedudel einfach nimmer hören!)
2) Alles von Aquagen (siehe 1)
3) Alles was mit Like a Prayer zu tun hat (schön langsam reichts wirklich)
4) Irgend a obergrindige Italo dance Nummer die ich vor kurzem gehört hab und nicht weiß wie sie heißt (Vielleicht kann das Moreno aufklären)
5) Get High (Ravers on Dope) ... liebloses follow up... einfach nur ARM!
6) Jumpin Around - DJ BOOZYWOOZY (is find ich wirklich eine obergrindige Nummer)

[ 06.07.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

Moosi
7. July 2002, 00:51
1. staccato - Always Hardcore
was isn das füa ein kakk??? +gg+
2. floorfilla - Le Delire
horcht sich genau so an wie #5
3. Alex C ft Jasmin K - Rythm Of The Night
bitte mehr covern, und dann auch noch sogut :S
4. Ravers On Dope - Get High
naja K.K. +gg+
5. brooklyn bounce - Loud and Proud (DJ Isaac Remix)
absolut fehlgeschlagen!!!

MfG
Moosi

non
7. July 2002, 11:30
Hi!

Ich lese in diesem Forum schon seit einigen Monaten mit und ich find des immer wieder seltsam, dass die, die
- Erfolg
- Geld Scheffeln
- Bekannt sind

lt. Scheishauscharts und diversen Forumbenützern hier immer als SCHLECHT, AMATEURHAFT, SINNLOS, GRAUENHAFT und STUPID abgetan werden.

*riesen hmmmmmmmmmmmmmmmmm*

Dann ist die breite Masse dämlich, sieist des nämlich, die diese absolut unqualifizierten Produktionen groß machen.

Für mich is des schon a bissi sehr seltsam.
Überhaupt weil manche Aussagen hier sehr dürftig Argumentiert werden bzw. gar ned Argumentiert werden, sondern nur eine "&lt;insert successfull person&gt; ist scheisse!!" Haltung und dergleichen oftmals zu lesen ist.

Wenn ich als Argumentationsgrundlage den Musikgeschmack hernehme, is des sicher ausreichend in manchen Fällen. Nur dann bräuchte ich auch keine Diskussion über "Geschmäcker" oder etwa nicht?

Soviel zu meinem Eindruck.

Stee Wee Bee
7. July 2002, 12:43
Drum poste ich auch hier nie was rein.
Schaut alles a bissl nach Neid aus oder Wichtigtuerei.
Ich denke, dass sich einige Herrschaften hier alle 10 Finger abschlecken würden, wenn sie einen Residentjob in einer Großdiscoangeboten bekämen und die würden dann auch ohne mit der Wimper zu zucken die Tracks ihrer Scheißhauscharts rauf und runterspielen.
Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

[ 07.07.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

DJ A
7. July 2002, 12:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von non:
Dann ist die breite Masse dämlich, sieist des nämlich, die diese absolut unqualifizierten Produktionen groß machen.<HR></BLOCKQUOTE>

ansichtssache, denk ich mir.. des "volk" besitzt nie den musikgeschmack mit dem höchsten niveau
;)
die breite hört das, was sie zu hören kriegt.. und das ist heute mMn und wie man sie, auch nach der Meinung anderer manchnmal pure Scheisse
:mad:

Leki
7. July 2002, 13:21
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
...Ich denke, dass sich einige Herrschaften hier alle 10 Finger abschlecken würden, wenn sie einen Residentjob in einer Großdiscoangeboten bekämen und die würden dann auch ohne mit der Wimper zu zucken die Tracks ihrer Scheißhauscharts rauf und runterspielen. ....]<HR></BLOCKQUOTE>
... Zweifelsohne hast du recht, aber daß heißt ja noch lang nicht, daß einem das an auch gefallen muß, was man auflegt - oder????

Stee Wee Bee
7. July 2002, 16:09
Du sprichst mir aus der Seele. ;)

DJ Moreno
10. July 2002, 16:45
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Schaut alles a bissl nach Neid aus oder Wichtigtuerei.
Ich denke, dass sich einige Herrschaften hier alle 10 Finger abschlecken würden, wenn sie einen Residentjob in einer Großdiscoangeboten bekämen und die würden dann auch ohne mit der Wimper zu zucken die Tracks ihrer Scheißhauscharts rauf und runterspielen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Dessen war ich mir bei erstellen des Themas durchaus bewusst, allerdings muß ich schon sagen daß es genau die Nummern die du rauf und runter spielen musst auch die sind die am meisten Nerven. Das kennst du wahrscheinlich genauso gut.

Ausnahmen bestätigen die Regel: Jawoll, der Leki würde glaub ich um kein Geld der Welt im Brooklyn (oder sonstwo) spielen. Allerdings, falls ich jetzt im Herbst die Chance bekomme dann spiele ich meine Scheißhauscharts auf und ab bis mir schlecht wird wenns sein muß, keine Frage.

Leki
10. July 2002, 16:50
soviel Lorbeeren Moreno??? DANKE *G*

Aber ich glaub selbst ich würde mich in anbetracht einer nicht unerheblichen Geldmenge und eines "dankbaren" Publikums dazu erdreisten die eine oder andere Kontorplatte zu spielen. Natürlich auch mit Grenzen!

Allerdings müßte die Platten mir wer kaufen oder schenken, dann selber würd ich mir das Zeug nicht kaufen!! Und als Resident auflegen mit gesaugten CDs is ja schon ein bißchen sehr arm.

Aber aufgrund meiner negativen Einstellung *G* würde ich den Job wahrscheinlich nirgends lange machen! Spätestens wenn ich das Housekisterl mal durchspiel, würd mich irgendwer raushauen *G*
Oder ich würd kräftig einen übern Durst trinken, denn dann sinkt meine Toleranzgrenze rapide und da gefällt mir oft sehhhhr viel *G*

Aber ein soooo radikaler "undergroundler und alles was in der Disco läuft is scheisse", bin ich sicher nicht!

[ 10.07.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

DJ Moreno
10. July 2002, 17:02
*g*
erinnert mich an Samstag...
meine Housetasche hab ich den ganzen Abend genau 8 mal angegriffen...

Der Rest kam vom Kontor/DosOrDie Tascherl *g*

P. Stylez
11. July 2002, 13:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Ich denke, dass sich einige Herrschaften hier alle 10 Finger abschlecken würden, wenn sie einen Residentjob in einer Großdiscoangeboten bekämen und die würden dann auch ohne mit der Wimper zu zucken die Tracks ihrer Scheißhauscharts rauf und runterspielen.<HR></BLOCKQUOTE>

Also ich hab damals, nachdem der Besitzer von mir verlangte Brooklyn Bounce-Platten zu spielen, dankend den Resident-Job unserer hiesigen Großraumlokalität abgelehnt.

Ich muß nicht unbedingt Wochenende für Wochenende in irgend'ner Großraumdisse Platten auflegen, die ich eigentlich gar nicht mag, für Leute, von denen ich den Großteil für ausgemachte Idioten und Oberschwachmaten halte.

Darum mal die Frage in die Runde:

Wer von Euch wäre bereit, für eine Großraumdissen-Residency in Zukunft nur noch schlechte Platten zu spielen und WARUM?

Leki
11. July 2002, 13:58
Wer von Euch wäre bereit, für eine Großraumdissen-Residency in Zukunft nur noch schlechte Platten zu spielen und WARUM?<HR></BLOCKQUOTE>

Warum is leicht erklärt: Um mir vom verdienten geld "gute" Platten kaufen zu können!

Ob ich es machen würde (mir fehlt ja sowieso das Können), hängt glaub ich stark von der Location ab, und wie die Leute dort sonst so sind. Wenn man trotz der schlechten Musik die man spielen muß, Spaß bei der Arbeit hat (mit Kollegen oder LJ oder wem auch immer a guade hat), dann würd ich das glaub ich schon machen. Aber wie schon unten erwähnt bräucht ich jemanden der mir die Platten schenkt die ich auflegen soll *G*.

[ 11.07.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

P. Stylez
15. July 2002, 09:46
Die Einstellung find ich ehrlich gesagt richtig scheisse!!

Damit verarschst Du Dich und die Musik im Endeffekt nämlich selber.

Leki
15. July 2002, 10:38
Dem kann ich zwar nicht ganz folgen, aber bitte. :confused: Vielleicht kannst mir das ja näher erklären - denn einen Job des Geldes wegen zu machen, halte ich für einen sehr normalen Beweggrund. Verarschen würd ich nur dann jemanden, wenn ich behaupte daß ich die Musik super find, obwohl das eigentlich mehr eine Lüge wäre???

GPK
8. September 2002, 15:03
Gestern hab ich doch glatt bei einem gemütlichen Billiardspiel zum aufwärmen fürs fortgehen ein grottenschlechtes Cover von "Backe backe Kuchen" bei der Liveübertragung aus dem Millennium im Radio gehört...

Sorry, passt hier vielleicht net rein - aber das MUSSTE raus! :rolleyes:

DJ_Ultimate
7. November 2002, 14:40
soda wieder einmal seit langem meine Scheißhaus Charts:
1) DJ The Wave - Hang on Sloopy (Der Track hält leicht mit den Cover vom Jan Wayne mit...)
2) DJ Nordkurve - Wahnsinn
3) Alpha Team - Wheels 2002
4) Jan Wayne - Only You (das einzige was an dem Track cool is, ist das Video ;) )
5) DJ Bass-T pres. Topmodels - Fly on the Wings of Love

Joaquin Phunk
7. November 2002, 15:44
@ Dj Ultimate...
muss dir teilweise recht geben..
jan wayne - only you is wirklich a miese produktion...
kanst vergessen...
aber man muss auch beachten das die herren /Projekte die du da aufgelistet hast fette kohle machen...
und glaub mir, ich wer gern an einer sogenannten Scheißhausproduktion wie only you beteiligt...

Joaquin Phunk
7. November 2002, 15:46
Und warum du die Fly on the wings of love hier als scheißhausproduktion hinstellst bleibt mir persönlich ein rätsel....
weil so schlecht is die nummer nicht...
werd das gleich mal dem Sebastian sagen
*LooooL*

DJ_Ultimate
7. November 2002, 16:04
weiß nicht wie die Nummer Produktionstechnisch ist - da kenn ich mich zu wenig aus, aber 1)gefällt mir die Stimme überhaupt nicht und allgemein find ich die Produktion ziemlich einfallslos und einfach fad... und wieder einmal ein Cover.... redface.gif aber gsd gibts verschiedene Geschmäcker... ;)

zu only you: da fallen mir genug andere Produktionen ein an denen ich lieber beteiligt wäre, auch wenn vielleicht nicht ganz so viel Geld rausspringen würde....

DJ-Discover
8. November 2002, 10:24
Also da kann ich dem Ultimate net zustimmen , grad des geilste am Liadl sind die stimmen !!!!

Endlich wieder mal ein Cover dass mir auch gefällt !!!!