Vollständige Version anzeigen : Starnight DeluXe - 2.10
ThreeO
14. August 2004, 15:14
http://www.dancecharts.at/images/starnightsm.jpg
EDIT: Habs gegen den kleineren Flyer auf dem Dancecharts - Server ersetzt, sonst leiden unsere Modem 56 k User und Co
[ 15.08.2004, 00:32: Beitrag editiert von: Berni ]
ThreeO
14. August 2004, 15:16
ups a bissl gross, mocht nix dass es keiner übersieht *G*
TJPeteDaBrain
14. August 2004, 16:10
Wenn die genau so wird wie die letzte "Starnight"... Na dann grüss gott.
Hoffe das die Organisation dieses mal besser klappt. Oder eigentlich - DAS sie JETZT klappt.
ThreeO
14. August 2004, 16:12
jop hoffe auch auf bessere oder irgendeine organisation diesmal
a gaude wirds auf alle fälle werden
effect-dj
14. August 2004, 16:35
das wird den TAYLOR aber nicht freuen, wenn er das sieht *g*
IAN NEVARRA
14. August 2004, 16:43
aja stimmt. Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen.....Da habts einen fettn Fehler! ;)
::.. cross ..::
14. August 2004, 16:47
oh gott :rolleyes: Schon wieder so viele "Stars", ohne Werbung wird des dieses Jahr auch wieder nichts tongue.gif
Aber diesmal läuft das ja unter Kontor, glaub schon das da Werbung gemacht wird, Kontor würd sich ja kein Eigentor schießen tongue.gif
[ 14.08.2004, 17:54: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
the2jays
16. August 2004, 12:13
...aber da STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVE kommt!
I bin dabei :eek: :D
Joaquin Phunk
16. August 2004, 16:29
oida GÖTTLICH...
da STEEEEEVE...
gericool
16. September 2004, 19:49
Ich hab die Karte jetz ca. 2 wochen herumliegen und seitdem vergeht die zeit überhaupt nicht :D ;)
Ich bin mir 100%ig sicher, dass es diesmal genug Leute in die Mgc Hallen ziehen wird! Ich hab jetz sicha schon 10 Flyer bekommen :eek:
.........es hat ja doch vorteile nähe gasometer zu wohnen ;)
Ich weiß zwar nicht ob Brooklyn Bounce da so ganz reinpasst, aber mal sehn ;)
Cu @ MGC
Edit: schade..........die Banditozz kommen anscheinend doch nicht , die haben laut ihrer HP einen Auftritt in den "MCP Hallen" :D
[ 16.09.2004, 20:57: Beitrag editiert von: gericool ]
da Brain
16. September 2004, 19:57
was kosten die karte und wo kriegt man die her??
-->naja mal schaun ob mehr los sein wird aber letztes jahr is eh gangen!!
war zwar bissi leer aber das hat ned gstört.....
da STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVE kommt!!! :eek: poah ey
Daniel Heatcliff
16. September 2004, 20:04
yesss
und morgen kommt der Steeeeeeeeeeeve ins Pasha - ENDLICH...
tja brain, aber es gibt echt leute, die fahrn auf dessen musik voll ab... ;)
da Brain
16. September 2004, 20:05
ich hab ja nicht gsagt das ich ihm scheiße find....
eher das gegenteil!!!
-->deshalb will i ja wissen wos karten gibt :rolleyes:
gericool
16. September 2004, 20:17
Karte hat halt den vorteil, dasst nicht anstehn musst, und wenn ich ans letzte hypnotic denke..........Zahlt sich das aus ;)
Ausserdem is billiger als Abendkassa denk ich !
Noch nie so ein event gesehen wo die Karten NUR 8 EURO kosten :eek: :eek:
KAUFST DU DA :
WIEN
ÖT Center am Graben (Paperbox-Passage)
Mo-Fr 9.30-18.30, Sa 9.30-17.00 Graben 29 a 1010 Wien
BOF - Building of Fun Kaufhaus Steffl, Kärntnerstraße 19 1010 Wien
American Express Bank Ltd. Kärntnerstraße 21-23 1010 Wien
Elite Tours Operngasse 4 1010 Wien
ÖT Center im Virgin Megastore
Wegen Umbau vorübergehend geschlossen! Mariahilferstraße 37-39 1060 Wien
ÖT Center Hallen E+G im Museumsquartier
Mo-Sa 10.00-19.00
Sonntags 10-19 Uhr Museumsplatz 1 1070 Wien
NÖ Landesreisebüro GesmbH Heidenschuss 2 1010 Wien
Teleticket Börseplatz 4 1010 Wien
Kartenbüro Praterstraße Praterstraße 42-48 1020 Wien
Blaguss Reisen Wiedner Hauptstraße 15 1040 Wien
Saturn 7 Mariahilferstraße 38-40 1070 Wien
Cello Kartenbüro GesmbH Lerchenfelderstraße 12 1080 Wien
Agentur Hartmann Kultur-Reisen-Events GmbH. Liechtensteinstraße 32 1090 Wien
Media Markt Simmering Landwehrstraße 6 1110 Wien
Die Burgenländische Anlage & Kredit Bank AG Niederhofstraße 23 1120 Wien
Media Markt Wien West Mantlerg. 34-36 1130 Wien
Saturn Millenium Milleniumcity, Handelskai 5-13 1200 Wien
Die Burgenländische Anlage & Kredit Bank AG Trillergasse 4 1210 Wien
Media Markt Floridsdorf Brünnerstraße 73 1210 Wien
Kartenbüro Donauzentrum Wagramerstraße 94 1220 Wien
Orpheum Wien Steigenteschgasse 94b 1220 Wien
Saturn Stadlau Zwerchäckerweg 4-6 1220 Wien
[ 16.09.2004, 21:20: Beitrag editiert von: gericool ]
ThreeO
17. September 2004, 15:32
uuups wird gleich ausgebessert wenn ich zaus bin *g*
17. September 2004, 22:00
Für alle die nicht kommen können, es wird natürlich so wie letztes Jahr wieder auf clubradio.at (http://www.clubradio.at) übertragen!!!
Chris Mojito
23. September 2004, 21:00
So, nachdem ich vorher gerade 2 freikarten gewonnen hab, bin ich natürlich auch dort! wäre aber auch gekommen, wenn ich keine freikarten hätt *gg*
raverboy0015
24. September 2004, 16:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
So, nachdem ich vorher gerade 2 freikarten gewonnen hab, bin ich natürlich auch dort! wäre aber auch gekommen, wenn ich keine freikarten hätt *gg* </font>[/QUOTE]Dito hab auch 2 Freikarten!!! YEAH :D
thx jaydee :D
Wiener78
25. September 2004, 14:09
Wenn nicht Death Experience wäre,
würde ich auch hingehen, aber da kann
leider die Veranstaltung gegenüber dem DE
nicht mithalten! ;)
Chris Mojito
26. September 2004, 15:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
thx jaydee :D </font>[/QUOTE]auch von meiner seite an dank an webradio JayDee ;)
wbjaydee
26. September 2004, 16:06
bitte bitte ;)
-------------------------------------------
Für alle die noch keine Tickets haben.
"Gewinn deine Tickets täglich im Essential Mix von 20:00-22:00 Uhr oder in unserer WIN Section, clubradio.at (http://clubradio.at)"
[ 26.09.2004, 17:07: Beitrag editiert von: Webradio JayDee ]
gericool
26. September 2004, 20:16
jo,
Hab da mal ne frage:
Wie is das denn dort so, von musikrichtung her :confused:
keep raving, ;)
gericool
Chris Mojito
26. September 2004, 20:41
naja, wenn du dir das line up ansiehst, merkt man schnell, dass es sich um eine kommerz-veranstaltung handelt! also wird größtenteils dance gespielt werden... nehm ich mal an, denn ich denke nicht, dass ein mr. wayne hardstyle spielt ;) der einzige, der ein bisschen "härteren" sound präsentiert, wird maestro murano sein!
gericool
26. September 2004, 20:51
also dann im großen und ganzem so wie in den discos: dance , vocal trance und ab 3 wirds härter ..... ;)
[ 26.09.2004, 21:51: Beitrag editiert von: gericool ]
PDXAndi
29. September 2004, 12:39
Starnight DeluXe is the best!!!! by PDXAndi
ThreeO
2. October 2004, 11:01
zur erinnerung
heute gehts rund smile.gif
Chris Mojito
3. October 2004, 10:29
also, mal eine kleine zusammenfassung meinerseits:
nach einem recht langen fußmarsch vom Gasometer zu den MGC-Hallen und einigen zertretenen Schnecken (mann, wo kommen die denn her - einige werden wissen, wovon ich rede!) haben wir uns mal anstellen müssen, weil doch schon recht viele leute dort waren! naja, egal...
1. Frechheit: man MUSS Jacken etc. abgeben --> ewiglanges anstellen bei der garderobe
dann erstmal drinnen, erster eindruck: niedrige räume, total vernebelt, laut ;)
Gleich am Anfang hat BeatMonique gespielt, was mir auch recht gut gefallen hat! Um viertel 11 oder so übernahm dann DJ Taylor.
Am Anfang hat er mich überhaupt nicht überzeugt, gegen schluss dafür umso mehr! hat ziemlich hart gespielt, für die zeit!
Und dann begann das Grauen auch schon... Jan Wayne an den Turntables: ich sag nur eins: grauenvoll! vom mixing her nicht schlecht, aber sonst...
Jan Wayne war auch daran schuld, dass die leute, mit denen ich unterwegs war, weg wolten :/
Somit hab ich dann Brooklyn Bounce, Steve Murano, banditozz und wer halt noch aller war verpasst :mad:
Alles in allem:
Gute Soundanlage, wenn zeitweise auch zu kreischend und einfach zu laut für diese kleine halle, viele unnötige leute waren dort (zB ein Mädl is um halb 10 oder so umgekíppt! was da wohl der grund war?! :rolleyes: ), aber was positiv war, ich hab keine einzige schlägerei gesehen, obwohl sowohl ausländer, als auch mehr oder weniger rechte dort waren - liegt vielleicht auch daran, dass wirklich viele securities herumgangen sind!
so, bin mal auf die berichte der anderen gespannt! mich würde intressieren, wie mr. murano war!
Edit: aja, hat irgendjemand von den Kartengewinnern einen Gewinncode erhalten?! die bei der gästeliste wollte nämlich einen code von mir! aber gsd hat sie dann doch den ausweis akzeptiert!
Edit2: was mir gerade noch eingefallen ist: wo war die Pioneer-DJ_Testing-Area?! ich hab' leider nichts davon gesehen!
[ 03.10.2004, 11:57: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
gericool
3. October 2004, 11:24
"Bleib noch bis zum steve......der steve wirds schon richten....." So hab ich mir gottseidank gut zugeredet ! Ich hätt schon Glaubt ich dreh durch wie dieses Publikum ala Nachtschicht von den Brooklyn Bounce eine Zugabe wollte :mad:
Aber dann Der steve :eek: .
Der hat das Ruder Wieder herumgerissen, und die Banditozz haben das Level dann locker gehalten !! RESPECT !
Von wegen Schlägerein:
Hab gsehn dass ein Glatzerter auf einen andren Hawara eingeprügelt hat, der is dann weggerannt und ca. 20 Glatzen hinterher :rolleyes:
Nachher habn dann ziemlich viele auf die Securitys eingschlagn.
Was sieht man dadurch wieder:
Kommerz verblödet die Menschheit :D tongue.gif
Na...., Im grossen und ganzen wars nicht schlecht.......für 8 euro, hab ichs immerhin bis 5:00 ausgehalten.
Edit: ganz schlimm fand ich das Ständige HAAALLLLOOOooooOO vom Mc. :mad:
Was mich gewundert hat war dass dort fast scho mehr leute Zua waren als beim Hypnotic....... :rolleyes:
Also wer nich mindestens bis zum steve und den Banditozz geblieben ist, Hätt auch in de schicht gehn können ;)
Greetings, gericool
[ 03.10.2004, 12:33: Beitrag editiert von: gericool ]
raverboy0015
3. October 2004, 15:38
HAHAHAHAA LOOOL die schnecken!
Jo i bin auch auf so ein mistfiech draufgestiegen!
In der "Kurve" da gö? hehe!
Starnight war sehr geil naja bis auf das, das ein gewisser mister Brooklyn Bounce meine Freundinn in sein Hotel mitnehmen wollte!! :mad: :mad:
Genaueres zu dem schreib ich euch noch, aber das war ziemlich heftig! :mad:
Die Testing Area war wennst vom Eingang reinkommen bist gleich links bei den Sony Playstations! smile.gif
Getränke warn auch seehhr billig im Vip Raum hehe (gratis)!
naja wie gesagt bin ziemlich fertig leg mich jetz nochmal hin! ;)
3. October 2004, 16:17
pf, die hittn war stikig an die 50 C° :mad:
Chris Mojito
3. October 2004, 16:23
@raverboy: genau! das is ja nicht normal... eine freundin meinte noch: "passts auf, dass ihr auf keine schnecke draufsteigts, weil das stinkt extrem!" 2 sekunden später gehts *krach*
war recht lustig *gg*
naja, die testing area hab ich wohl übersehen! zu den playstations bin ich gar nicht hingangen, weil ich das grundsätzlich nicht leiden kann (wie zB beim Cosmos oder Saturn, wo die neuen Spiele getestet werden können - 20 kleine Kinder stehn dort und schaun depat!)
@cross: stimmt... es war verdammt heiß! das liegt sicher daran, dass die räume so verdammt niedrig sind!
da Brain
3. October 2004, 16:52
oder an den heißen lady's ;)
3. October 2004, 17:02
Das lag daran, dass die Lüftung nicht eingeschalten war. Und von den 50 Fenstern war auch nur eins offen, wannst da nicht paar mal rausgangen bist, hättest das eh nicht packt :(
gericool
3. October 2004, 17:11
Und nächsten monat das ganze nochmal, aber da komm ich sicher erst um 1:00 ;)
Ich glaub am 13. oder ?
Aber Gazometer is natürlich wichtiger :cool:
Aja, und ab 15.10. wieder hype im queen anne....
Chris Mojito
3. October 2004, 17:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Und nächsten monat das ganze nochmal... Ich glaub am 13. oder ?</font>[/QUOTE]ja, so irgendwas ;)
dann mit Cascada, Shaun Baker, Banditozz, DJ Taylor & Flow, Dickheadz und noch ein paar...
GirlElectra
3. October 2004, 20:02
Also wir haben es dort überhaupt nur 30 Min ausgehalten dies lag aber nicht an der Musik die war nämlich gut der Nebel war uns auch egal aber das Publikum? Wir waren um die Uhrzeit wohl die ältersten. Nagut vielleicht gab es noch 20 - 30 Leute die dies auch behaupten durften aber sonst nur noch Kindergarten und Gabber.
3. October 2004, 20:48
Hier mal ein Pix, wie voll die hütte war :eek:
http://www.clubinfo.at/foto/200410/200410027342//harald@clubinfo.at_IMG_3581.jpg
FloDJ
3. October 2004, 20:58
Also mir fallt zur Starnight nur eins ein: die Fun Factory lebt weiter. Junggabber ohne Ende, einige hatten einen epileptischen Anfall auf der Tanzfläche, ziemlich billig alles - vorallem das Publikum ....
Positiv:
+ Parkplätze gabs genügend ... kein Wunder, wer von den 14-16 jährigen Besuchern hat schon einen Führerschein.
+ Man ist schnell im Gasometer und der Abend wurde durch einen Cocktail noch gerettet.
Das nächste mal spende ich lieber die 8 Euro für Licht ins Dunkle.
[ 04.10.2004, 06:44: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]
gericool
3. October 2004, 22:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von FloDJ:
......einen eleptische Anfall....... </font>[/QUOTE]Kenn ich garnicht, is das was neues ;)
da Brain
3. October 2004, 22:21
lasst ma die fun da raus!!!
in barbarossa, schicht, maxxx und alle anderen hütten is es genauso wenn nicht schlimmer :mad:
und zum thema wannabe gabber kann ich nur sagen das es grad maöl die letzten beiden jahre so war!! und da waren es in der fun nur 30% der besucher ;)
olf
4. October 2004, 04:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
in barbarossa, schicht, maxxx und alle anderen hütten is es genauso wenn nicht schlimmer </font>[/QUOTE]Also von den Besuchern der Starnight kommen sicher weniger als 50% in eine Nachtschicht rein.
60% wenn Kinderdisco ist. :D
gericool
4. October 2004, 19:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Also von den Besuchern der Starnight kommen sicher weniger als 50% in eine Nachtschicht rein.
</font>[/QUOTE]Und 99,9 % aller Ziele die man sich setzen kann, sind wichtiger als das !!
;)
[ 04.10.2004, 20:48: Beitrag editiert von: gericool ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.