Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ~ MEMBERPARTY JÄNNER 2002 ~

olf
30. December 2001, 23:31
So liebe Dancechartsmembers, aufgrund des großen anstroms beim letzten Treffen und der häufig gestellten Bitte, "So ein Treffen muß öfters her", hab ich mal folgenden Termin festgelegt:

25.01.2001
Special: Dj Pulsedriver

Also Termin vormerken!!!

http://www.tanzpalast.at/pictures/flyer/250102.jpg

CiAo flo

TPK
30. December 2001, 23:33
ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mit Flo und Moni und so *lol* *reim* frei mi scho !!

:D :D

DMcJMaxX
31. December 2001, 07:09
jo da werden ich und die digicam natürlich auch wieder vor ort sein :D

DJ Rotterdam
31. December 2001, 09:22
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
jo da werden ich und die digicam natürlich auch wieder vor ort sein :D<HR></BLOCKQUOTE>
Und die Moni hinter dir :D

olf
31. December 2001, 09:26
Fallst du auf ein gewisses Foto ansprichst, ...... des war der LEKI. ;) :D

CiAo flo

DJ Rotterdam
31. December 2001, 09:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Fallst du auf ein gewisses Foto ansprichst, ...... des war der LEKI. ;) :D

CiAo flo<HR></BLOCKQUOTE>
Oops, da hab ich wohl was verwechselt ;)
Naja ist ja auch noch sehr früh, für meine Verhältnisse :D

Sabsiii
31. December 2001, 10:00
stimmt, is irkli nu früh, bin auch grad erst aufgstanden.

also membertreffen passt!!
(es is zwar ein freitag, und samstag is schule, aber was solls!)

Danke Flo!!!

DJ Rotterdam
31. December 2001, 10:10
Wenn ich nicht arbeiten muss/darf, würde ich natürlich gerne mitkommen, alleine schon wegen der bezaubernden Sabsi ;)

Master Frroschi
31. December 2001, 10:41
na herrlich und wer überfällt für mich die Bank? leider wächst mir das Geld nicht aus den Ohren (Schüler), außerdem rückt die Matura auch immer näher :( :(

Also bei mir ists sehr unwahrscheinlich, daß es was wird, aber ich gibt wie immer mein Bestes ;)

mfg frroschi

effect-dj
31. December 2001, 10:42
ICH KOMMMMMMMMMMMMME AUUUUUUUCH HIN, EGAL WIE *G* -&gt; WER NE MITFAHR GELEGENHEIT AUS OÖ (linz & umgebung) BRAUCHT - kann sich bei mir melden, maximal 3 leute!

:D :D :D

MEINE PAGE IST WIEDER ONLINE!!! (http://www.djeffect.com)

TPK
31. December 2001, 12:09
na froschal frog den lieben effect ob er dich mitnimmt *gggg* dann kannst ah dabei sein smile.gif

ligrü smile.gif

Sabsiii
2. January 2002, 01:17
jaa, und den tail auch gleich --&gt; kommt auch aus linz :D :D

ThreeO
2. January 2002, 10:17
die loopinc bande wird natürlich auch wieder dabei sein

lg
three o

Master Frroschi
2. January 2002, 10:20
Wie gesagt: Ich gib mein Bestes, aber Schule geht doch vor. 2 Tests habe ich die Woche darauf (mittel-schwer). Also ich kanns sowieso erst 1 Woche vorher sagen, ob es sich bei mir ausgeht...

Sonst kann ich nur sagen, daß effect nur mehr 2 Plätze zu vergeben hat ;)

mfg frroschi

DMcJMaxX
2. January 2002, 10:37
he Frroschi ein nein wird nicht akzeptiert smile.gif du musst schon kommen von wem sollma denn dann saufbilder machen ?? :D

[ 13.01.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ]

olf
2. January 2002, 11:11
Also da ist ja schon wieder eine nette Runde beisamen und des wird sicher wieder ein Spaß werden!!! Freu mich schon drauf!

CiAo flo

TPK
2. January 2002, 17:00
Und was wird aus unsrerer neuen Fotolovestory ???? :( :( :( :( :(
FROSCHAL du musst komman *lol* :D

Frei mi ah scho :)))

ligrü

Sabsiii
2. January 2002, 17:33
ja, ich freu mich ebenfalls schon.

frroschi, du musst kommen - wer soll mich denn sonst alle 5 minuten zusammen mit dem jay maxerl blind machen?? :D :D ;)

DMcJMaxX
2. January 2002, 17:52
ja genau Frroschi hör auf die frauen und tu was is Sabserl sagt 25.01 TP Time hast schon fix zugesagt oder hab ich da falsch gelesen ?? :D :D

roswell
2. January 2002, 18:22
Ich weiss noch nicht, ob ich komm, bin ja noch ganz blind vom 28. :D

Aber mal sehen ;)

Sabsiii
2. January 2002, 20:54
*looool*

+++ chris

noch einer der meiner meinung is (das kommt nicht oft vor :D ;) )

madi
3. January 2002, 12:18
KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK

Ich persönlich verstehe zwar, dass der TP eine relativ gute location ist vom geographischen her und für viele wahrscheinlich auch von der Musik, doch muss ich ernsthaft bekritteln, dass die kommerzige dance-scheiss Tradition aus dem Forum hier offline weiter geführt wird!

Ich finde ein forummembertreffen sollte auf jeden Fall auch dazu genutzt werden andere clubs (keine Discos) und vor allem den dort gepflegten musicstyle kennenzulernen -

darüberhinaus ergebe sich daraus sicher ein haufen gesprächsstoff, denn dann könnte endlich mal die dancegemeinde auf die anderen hinhacken http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon12.gif , die mit Gigi, Molella, Taylor & Flow, Seppel hier und Seppel da,...nix anfangen können.

das ist zumindest meine Meinung!

lg madi

KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK

Ps.:Auch wenn es vielleicht den Anschein hatte, dass mir die Musik beim letzten Treffen zugesagt hat, so hätte ich mich nüchtern und ohne literweise sangria wahrscheinlich frühzeitig verabschiedet, weil ich das meinen Ohren nicht zumunten kann!
Wie gesagt: zwei gute Nummern: "in the music" und die "real life"

DJ Moreno
3. January 2002, 12:32
Danke madi...
Ich hab auch nix gegen den Tanzpalast aber ich bin auch dagegen diese Location als ideal zu bezeichnen...
Ist nicht idealer als z.B. die Nachtschicht. Deswegen werden LEKI und ich uns sicher mal mit Madi zu einer kleinen Wien Tour treffen, wann steht noch in den Sternen.
Ich auf jeden Fall würde eine solche Tour auch als Membertreffen bevorzugen, Grosraumdiscotheken kennt eh jeder und schauen auch alle irgendwie gleich aus...

Leki
3. January 2002, 12:48
Wahr Worte!!!!

Ich als Landei, würde es natürlich auch begrüßen, wenn ich mal was anderes sehen würde. Denn auch wenn der TP eine geile Location ist (Lichtanlage, Räumlichkeit) so muß ich doch sagen, daß die Musik die selbe ist wie in der Provinz, wenn nicht sogar a spur schlechter!
Und da wir auch Members aus Wien haben, die wissen, wo es andere gute Musik gibt, sollten wir auch mal was anderes begutachen, um unser aller Horizont zu erweitern. Falls sich daß mit vielen Members nicht vereinbaren läßt, wär ich auch dafür daß mal der Madi den Wienführer spielt!!! (siehe Beitrag von Moreno)

olf
3. January 2002, 17:06
Sagt ja niemand was dagegen, aber wie man sieht, ist der Tanzpalast gut angekommen und auch fürs nächste Treffen haben schon etliche zugesagt. Ihr könnt gerne ein Membertreffen veranstalten, sagt einfach Wann und Wo und dann seht ihr eh wieviele kommen werden.
Beim nächsten Treffen werden auch Members aus Salzburg kommen, dann finde ich des einfach super! Aber versucht einfach nach diesem Treffen, ein eigenes auf die Beine zustellen. ;)

Also man sieht sich am 25.01.2001 im Tanzpalast Baden!

CiAo flo

Master Frroschi
3. January 2002, 17:26
Trotzdem: eine Kompromisslösung wär ja 25.1. im XL in Ybbs ;)

Technoevent in Großraumdisko (also für jeden was *g*)... da wären auch meine Chance viel größer (weil für mich und Auto in Reichweite), aber mit dem Vorschlag bin wohl jetzt schon zu spät :(

Geil wärs aber trotzdem! Auch die Salzburger hätten nicht so weit zu fahren usf. (dafür der Jay Max.. :( ) und DJ Stone bzw. Kulpa bzw. DJ Taoh wären wahrscheinlich auch dort ;)

Gut, ich bin wohl einer der Einzigen hier im Forum, der nichts gegen Techno bzw. Kommerz hat, mir wärs egal ob Baden bzw. Ybbs (aber Ybbs wär mir ehrlichgesagt lieber :rolleyes: )

mfg frroschi

undisputed666
3. January 2002, 17:46
jaja......des halt wohl alles seine vor und nachteile ... ich persönlich bin zwar auch kein richtiger Technofan ;) und Pulsedriver wär sicher nicht schlecht, nur ist eben die Distanz (damit verbundene Unkosten,..) ein wichtiges Kriterium für so Landeier wie mich :D

greatz
kulpa

olf
3. January 2002, 17:51
Ich bin dafür das wir bei dem Treffen am 25.01. im Tanzpalast bei Dj Pulsedriver bleiben, aber fürs nächste Treffen können dann gerne Vorschläge eintreffen.

CiAo flo

GPK
3. January 2002, 17:52
Tja... mir is eigentlich egal, wo das nächste Treffen stattfindet... aber am 25. bin ich im XL... und in einem Tanzpalast werdet ihr mich wohl nie treffen...

Aber ich hätt nix gegen ein "Gegen"treffen der etwas anders interessierten DC-Members...

Das X hat hatlt den Nachteil, dass dort wenig Platz ist bei einer solchen Veranstaltung...

DJane BeatMonique
3. January 2002, 20:39
geh bitte... bei einem membertreffen sollte das eigentliche "membertreffen" der grund sein, um zu erscheinen. da sollte meiner meinung nach das "einander kennenlernen" an erster stelle stehen, und dann erst die musik... auch wenns jetzt hart klingt!

von mir aus könnte ein membertreffen auch beim würstelpeter auf der thaliastraße stattfinden... LOL
oder sonst wo... hauptsache es kommen viele leute. so ein treffen findet eben nicht jedes wochenende statt, da kann man ruhig mal auf was verzichten! *ggg*

mfg, monika.

DJ Backdraft
3. January 2002, 22:46
Genau Moni...ich bin auch mit vonn der Partie!!!!!!!!

effect-dj
3. January 2002, 23:14
naja leute ehrlich gesagts ists mir total egal, wo das stattfindet, da ich gegen einen tanzpalast nichts habe ...
wobei ich aber sagen muss, dass ich auch gegen richtigen house kein wörtchen einzuwenden habe ... allerdings würde ich persönlich so eine richtige progressive night alla krypta bevorzugen :D :D :D
also fazit:
mir egal ob TP, NS oder sonst was ... nur müsst ihr auch alle mal nach linz kommen *fg* das ist fix ... :D

GPK
5. January 2002, 17:06
Sorry, aber da Technoveranstaltungen bei mir in der Nähe ne Rarität sind is mir das wichtiger...
Wenn ich zum Treffen fahr, muss ich erstmal stundenlang mitn Auto spazierenfahn und dann die Musik dort nüchtern ertragen *g*...

Achja... beim Würstpeter wär ich sofort dabei... dann könntma noch n bischen durch die Straßen ziehn... und man kann sich besser miteinander unterhalten, da der Lärm.. ups... die Musik im Hintergrund nicht so laut is... *g*

[ 05.01.2002: Beitrag editiert von: GPK ]

tail
5. January 2002, 17:46
Sodale, wie schauts ei mir aus.
Um ehrlich zu sein, ich weiss es noch nicht ob ich sicher kann, das wird sich erst entscheiden.

Wenn ich aber kommen sollte, dann nicht alleine, denn meine Schwester hat gesagt sie würde da gerne mal mitkommen, hmm na okay ich hab gesagt sie soll mitkommen *hehe*, aber egal.
es ist zwar bei ihr auch noch nciht so sicher, aber doch ziemlich.

Naja, jetzt die altbewährte Frage, wie komme ich dorthin? Ich zähl jetzt so quasi für zwei Personen. *gg*

Mfg Tail :cool:

olf
5. January 2002, 18:34
Da Effect ist doch so nett und nimmt max. 3 Personen mit aus Linz. Des wärs. ;) Oder? Benzingeld werdet ihr euch schon einig.

CiAo flo

Master Frroschi
8. January 2002, 19:31
So ich bin wirklich in einer moralischen Zwickmühle :(

Einerseits will ich unbedingt zum dc-Membertreffen nach Baden (leiwande Leute), aber andererseits ist es im XL von der Musik her mal was GANZ anderes (und es wird echt viel los sein!)!

Außerdem würde mich die Reise nach Baden locker wieder über 40 € (Fahrt+Eintritt)kosten (und das ist viel für mich) bzw. ich würde erst wieder so um 9:00 vormittag heimkommen und XL? X-Large kostet mir grad mal die Hälfte und ich kann jederzeit wieder heim (wenn ich fahre *g*).

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, das Treffen im XL zu machen? :rolleyes:
Es muss ja nicht immer das gleiche sein (auch wenns mir gefallen hat) ;)

mfg frroschi

TPK
8. January 2002, 19:42
naja hab schon mit einer freundin wos ausgmacht ... aba wenns echt im XL is dann ok .... nur ohne mir .. hab kan bock auf druck musi zur zeit !

Master Frroschi
8. January 2002, 19:51
Ja ich weiß eh: Beim Treffen sollten vorangig die Leute wichtig sein und nicht die Musik ....
aber es wär trotzdem geil im XL! *g* (ausserdem gäbe es eh noch einen zweiten grossen Raum, da spielens halt immer gemütliches, tpk ;) )

mfg frroschi

olf
8. January 2002, 20:05
Jetzt haben schon viele Leute zugesagt für den 25.01. im Tanzpalast und der Pulsedriver legt auch net schlecht auf. ;)

Also ich bin am 25.01. im Tanzpalast. smile.gif

CiAo flo

TPK
8. January 2002, 20:26
oki flo , ich bin mit dir dortn smile.gif

Froschi viel spaß *ggg*

Master Frroschi
8. January 2002, 20:53
he ich hab nicht gesagt, dass ich fix im XL bin ;)

Ich kann mich nur nicht entscheiden :( hab aber eh noch 2 Wochen Zeit smile.gif

mfg frroschi

TPK
8. January 2002, 21:01
dann überleg da des ganze sehr gut :)))

wenn ned kamma dir ah ned bös sein !

djnoname
8. January 2002, 21:35
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
und der Pulsedriver legt auch net schlecht auf.
<HR></BLOCKQUOTE>

wie wahr! der is a wahnsinn! hab na im empire linz gesehen und muß den hut ziehen! der war MEEEEEEEEEEEGA GEIL :eek: :eek: :eek:

noname

tail
8. January 2002, 21:44
²effect: Wie schauts aus. Hast noch Platz für mich und mei Schwester in deinem Auto??

Tanzpalast wenn da Pulsi auflegt passt scho, aber ich hoffe ihr wissts, dass für uns Linzer ohne Autos das kein Zuckerschlecken ist da nach Baden runterzudüsen.

olf
9. January 2002, 06:23
Klar wissen wir und ich, das es kein Katzensprung aus Linz nach Baden ist. Aber eine geeignete Location, wo jeder gleich weit entfernt ist, gibt es eigentlich nicht. (leider!)
Jedenfalls da der Anteil von Oö und Wien in der Mehrheit ist, finden die Treffen eh (immer) in Wien-Umgebung oder in OÖ statt. ;) Im März, wenn da Rotti im Megadance auflegt, werden wir (wenn mir nichts dazwischen kommt) kommen.

²tail
.... freu mich schon auf deine Schwester. :D .... und natürlich auch auf dich. ;)

CiAo flo

TPK
9. January 2002, 17:51
*mittnfloanschließentu* smile.gif

genau des mein ih ah ! ;)

DJ Backdraft
9. January 2002, 18:17
:D :D :D Ich schließe mich dem Flo und dem tpk auch an!*lol*

effect-dj
9. January 2002, 19:04
hm tail - also deine 2 plätze sind reserviert ... 1 platz hab i noch ... mal sehn wer da noch mit will :D

DJ Moreno
9. January 2002, 19:21
Der Leki und ich auch mit ziemlicher wahrscheinlichkeit

tail
9. January 2002, 19:47
²effect: des find ich klasse, super. Genaueres betreffs wann und wo treffen wir uns und bla bla bla, machen wir uns dann noch genauer aus. Ich meld mich bei dir per mail.

Schon mal thx im vorraus.

²Flo: Jaja, denk ich mir das du dich schon auf meine Schwester freust, aber denk dran wer sie will muss sich erst mit mir gut stellen, gelle.
bin mal gespannt wieviele neue Freunde ich jetzt haben werde *ggg*- :D

Leki
9. January 2002, 20:07
Also die LAN Party auf die ich gehe, konnte ich verschieben, also steht dem Membertreffen von mir aus nix mehr im Weg!

@Tail: Heißt daß, daß ihr auch wieder kommt?? Supi wär das, dann kriegst wieder a RedBull mit Zitro, und dann kannst mich ja deiner Sister vorstellen *g**GG*.

Master Frroschi
9. January 2002, 21:31
@effect: Wieviel würde mich die Fahrt mit dir kosten??

mfg frroschi

tail
9. January 2002, 23:09
²Leki: Ich werde kommen, wies mitm Frroschi aussieht weiss ich noch nicht, stellt sich noch heraus,ich hoffs halt.
Und wennst ma was zahlen willst, gerne, da sag ich ned nein *gg*.
Sister vorstellen, naja mal schaun! ;)

effect-dj
10. January 2002, 05:47
hm frroschi schwer zu sagen ... aber da wir dann insgesamt eh zu 4. sein würden, kanns nicht so schlimm ausfallen, selbst, wenn der tank komplett leer sein würd *g* (wird er aber nicht ... an die 500 km fahr ich, dann is der halbe tank leer ...)

also du kannst damit rechnen, dass ca. der halbe tank weg sein wird, dh dass die tankrechnung in der richtung von 200-250 ATS geht ... das ganze dann durch 4 ... also billiger gehts nicht :D :D

effect-dj
10. January 2002, 05:48
aja tail ... wie alt isn deine schwester ? *fg* :rolleyes: tongue.gif

rein informativ :rolleyes: :D

Master Frroschi
10. January 2002, 08:49
*rofl* da kommt mir Baden ja billiger als XL an diesem Tag.... :D

Ja ich denke mal, du kannst den 5. Platz für mich reservieren ;)

mfg frroschi

PS.: effect + Tail + Schwester + meinereiner ==&gt; 4 People... also fährt von dir auch noch wer mit, oder?
PPS.: darf man in deinem Auto Bier trinken? :rolleyes:

TPK
10. January 2002, 16:22
@ froschal ... alter säufer *lol* :D :D

DJ Moreno
10. January 2002, 18:24
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> PPS.: darf man in deinem Auto Bier trinken? <HR></BLOCKQUOTE>

Das erinnert mich an was beim letzten Treffen im Tanzpalast:
Moreno: Komm wir fahren jetzt (Tail, Robert, Leki folgen aufs Wort)
Frroschi: Ich muß noch austrinken
Moreno: Komm schon Frroschi, ich geb dir 5 Minuten
Frroschi, 5 Minuten später: Bin noch nicht fertig...
Moreno: Ich fahr jetzt kannst ja dableiben wennst willst
Frroschi: Dann nehm ich den Kübel mit
Moreno: In mein Auto nimmst du keinen Kübel Sangria mit
Frroschi: Dann wart noch einen Moment
Moreno: Nein, ich fahr jetzt
Frroschi geht nach einiger Überredungskunst von Tail doch mit OHNE Kübel
Frroschi: Jetzt hab ich 2 Liter Sangria an der Bar stehen lassen!!!
Frroschi, 5 Minuten später im Auto: Jetzt hab ich 1,5 Liter Sangria stehen lassen!
Frroschi schläft nicht viel später, wacht erst auf als wir ihn am Westbahnhof aussteigen lassen
Tail: Danke fürs Mitnehmen!
Frroschi: Jetzt hab ich 1 Liter Sangria stehen lassen!
LEKI, Robert und Moreno: Baba und viel Spaß beim heimfahren

*g*
:D :D :D :D

Leki
10. January 2002, 18:28
supa bericht Moreno, so is das eben mit dem Frroschi *g*

Master Frroschi
10. January 2002, 18:37
ooooooooooooooh Gott *gggg* den hab ich wohl im Traum noch weiter getrunken *rofl*

Ganz düster kann ich mich noch an diese Konversation erinnern.... :D

mfg frroschi

effect-dj
10. January 2002, 20:01
also frroschi ... bier is mir relativ egal, solang du nicht anschmierst. allerdings natürlich auch nur dann, wenn du deinen mist beseitigst ... (was ja eh selberverständlich sein wird *gg*)

aber was in meinem auto nicht is, dass is rauchen ... wer raucht fliegt raus - ganz einfache regel :D

also insgesamt sind wir dann zu 4. inkl. mir.
also auto vollbesetzt. (1 platz wär schon noch frei, aber auf die lange strecke macht das glaub ich keinen sinn wenn man hinten zu 3. sitzt.)

:D

Master Frroschi
10. January 2002, 20:10
ja rauchen ist in meinem Auto sowieso auch nicht erlaubt!
Und bier werde ich GARANTIERT nicht verschütten *g* und noch weniger was zurücklassen.... :cool:

mfg frroschi

tail
10. January 2002, 20:11
Also die Konversation mitm frroschi hätte ich nicht besser darstellen können. Nur schade das es keine bilder davon gibt wie er die eiswürfeln alle mit der Hand aus dem Kübel rausfischt und dann in den Aschenbecher stopft (der natürlich gleich überging). Die Kellnerin hat ihn total angiftelt, aber er scheint sich danach wohl nur gedacht zu haben : "Jetzt kann ich wenigstens die 1 1/2 Liter Sangria austrinken ohne, dss mir ständig irgendwelche Eiswürfeln ins Gesicht klatschen. * :D *

Das erste was er im zug machte war -&gt; schafen

²effect: Das mit den nur 4 Personen find ich gut, den zu dritt wirds da hinten sicher sehr ungemütlich werden.

²sister: Weil schon alle so neugierig sind wie alt sie denn nun sei und wie sie ist, muss ich leider sagen: sie kommt doch nicht mit.

*schmäh ole* , kleines Scherzal meinerseits.

Natürlich kommt sie mit, und sie ist fast 23 und, jetzt kommts -&gt; vergeben.
Ich meine das mag nichts heissen oder doch, was weiss ich, ich sags halt nur.

WhiteMike_2001
10. January 2002, 21:05
Tja Tail...
Spielst du immer so mit Gefühlen???
Mit dieser Aussage...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> und sie ist fast 23 und, jetzt kommts -&gt; vergeben <HR></BLOCKQUOTE>

hast du Welten zerstört... was heist Welten... Weltbilder... Universen...

* smile.gif smile.gif *

[ 10.01.2002: Beitrag editiert von: WhiteMike_2001 ]

DJ Backdraft
10. January 2002, 23:16
Meine Welt schon! :(

*lol* :D

di_ana82
11. January 2002, 00:40
*lol*... also ihr habts Probleme tongue.gif :D :D

Aber das quasi-Selbstgespräch vom Frroschi bzw. die Feststellung über den ständig weniger werdenden Verbleib vom Sangria, das is schon allererste Sahne *rofl*

olf
11. January 2002, 09:59
Tail sei Schwester ist a fesche, aber das sie extra aus Linz kommt nur wegen mir. redface.gif *rotwerd* :D

Wird sicher super das Treffen!!!

CiAo flo

DJ Crumb
12. January 2002, 16:44
Werd' höchst wahrscheinlich auch kommen um euch mal persönlich kennenzulernen.

Zum Pulsedriver: siehe Beitrag (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000527)

Aber ich komm' ja wegen euch :D

*schonurfreu*

DJ Crumb

Schurti
12. January 2002, 17:30
Lassts mal Tail seine schwester in ruhe!!! wenn sie wieder solo ist ist sie meine, ok?? 23 ist geau richtig alt :D :D :D

Ich werde hiermit absagen!!!! habe tests und dazu hat mein dad Burtzeltag und ich muss da sein :( :(

ich hoffe irgendwer schickt ma ne sms, dass ich ned alleine in sbg verhungere :(

TPK
12. January 2002, 18:40
schurti ih hab dei nummer ned smile.gif

Aber schad dast ned kommst .. ih werd die wohl nie kennenlernen *g* !

Viel glück bei den Test´s !

DMcJMaxX
12. January 2002, 18:55
hehe Schurti da Ghostwriter :D :D

tail
13. January 2002, 00:02
hmm, ich hab den Thread nun ein wenig verfolgt und ich denke es wäre unverwantwortlich von mir meine Schwester da mitzunehmen. immerhin will ich sie wider heil mit nach Hause nehmen. :D

Ausser ihr seits brav. davon mal abgesehen; wieso fahrt ihr so auf meine Schwester ab. freut euch lieber das ich mich auf den Weg zu euch da runter mache.

²Flo: jojo, mei sister is scho a fesche, aber ich muss dich warnen. Die bilder auf meiner HP (www.tail.6x.to (http://www.tail.6x.to)) in der Gallery -&gt; Family sind sicher schon 2 Jahre alt oder mehr (2 1/2). Also so wie auf den bildern schauts nima aus, jetzt is sie fescher . tongue.gif

²all others: tut mir leid wenn ich euch eure Welt zerstört habe, aber sicherheitshalber - um das zu verhindern - hab ich noch dazugeschrieben gehabt: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ich meine das mag nichts heissen oder doch, was weiss ich, ich sags halt nur.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir sehen uns am 25.01 in Baden

olf
13. January 2002, 10:21
Kleines Problem! Da gestern jemand über seine Nachrangtafel gefahren ist und ich nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, ist mein Auto kaputt. :mad:
D.h. ich hab am 25.01. (und länger) kein Auto!!! :mad:
Tpk, Moni und ich müssen jetzt mal überlegen wie wir am besten rauskommen. :(

CiAo flo

Schurti
13. January 2002, 13:03
Oje, dir ist aber nichts passiert, oder???

Naja, tut mir eigentlich voll leid, denn ich mag alle mal kennenlernen :( :( Aber das wird schon! jetzt hätt ich mal frei und kann ned kommen :( :(

@tail: ich will über deine Schwester an dich rankommen *fg* :rolleyes: ;) :D

TPK
13. January 2002, 15:18
@ Flo .. na oida .... is der bleeeed ? wos isn ois hinn !?

Werd überlegen wie ma rauskommen .... auch wenn ma mit da badnerbahn kommen ... Flo,Moni und Ich san dabei *g* ;)

olf
13. January 2002, 17:26
² tpk

Die Moni ihre Mutter holt uns ab, also wir san sicher dabei. Müss ma uns halt gut benehmen im Auto. ;)

Was ist hin? Motorhaube, beide Scheinwerfer+Blinker, Kühlergrill, Stoßstange, Nummerntafel ... eigentlich alles vorne.

CiAo flo

TPK
13. January 2002, 19:12
ein hoch auf monis mum smile.gif *gg*

ned grad wenig ! ich hoff des is bald wieda grichtet ! ;)

olf
14. January 2002, 07:00
Hoch :D

Des hoffe ich auch, wenn sich die Versicherung einig werden. :rolleyes:

CiAo flo

olf
15. January 2002, 11:41
10 Tage noch bis zum nächsten Membertreffen zu dem sich viele Leute angekündigt haben! Bin gespannt wer aller erscheinen wird.

CiAo flo

TPK
15. January 2002, 21:30
he flo .. an dem Tag hörst meinen MIX im Ö3 ! ih weis noned wann und ob er überhaupt gespielt wird .... aba ich möcht das hören im Radio *looool* !!! :D :D

Müssma halt zu irgend ahn DC Member zum Auto gehn und hören smile.gif) *g*

olf
16. January 2002, 07:44
Die sollen den Mix live schalten in den Tanzpalast. *g* ;)
Aber den lassen wir uns sicher nicht entgehn den mix!!!

CiAo flo

TPK
16. January 2002, 17:28
Wenn er gespielt wird smile.gif *ggg*

passt

DJ Crumb
17. January 2002, 19:02
@tpk

Fahre "zwangsweise" durch Wien, wenn ich nach Baden will. Könntet zu dritt mitfahren wenns euch ein bißchen zusammenkuschelt´s :D

Schreib mir eine Mail wenn's mitfahren wollts.

Crumb

Master Frroschi
23. January 2002, 18:30
gut... ziemlich genau noch 50 Stunden bis zum nächsten Membertreffen! Ich hoffe, dass von euch keiner mehr kurzfristig absagt ;)

@effect: Treffpunkt McDonalds Mauthausen passt, oder? Den dürftest sicher kennen ;)
Zeitpunkt müsstest mir halt noch sagen!

mfg frroschi

DJ Moreno
23. January 2002, 19:05
Ach ja, wir haben noch gar nicht gesagt wo wir einander im TP treffen?????

Wieder vor dem Tabakshop????
Um wieviel Uhr ??????

Bitte um Vorschläge!!!

TPK
23. January 2002, 19:42
denke schon vorm Tabak Shop smile.gif

Oder erster Stock VIP bar wieda !? smile.gif

@ Crumb .. nana passt schon danke ;)

Master Frroschi
23. January 2002, 20:17
Zeitpunkt: je früher desto gut! 'cause effect muss am nächsten Tag arbeiten und daher dementsprechend früh (=2:00) wieder abreisen, ausser es findet sich wer, der für 3 People Platz hat und uns im frühen Morgen zum Wien Westbahnhof driven kann?!?! :rolleyes:
A Gaude wiads so oda so, a waun ka Sangria Nigtht is http://www.plaudersmilies.de/bawling.gif

mfg frroschi

[ 23.01.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

TPK
23. January 2002, 20:48
ih weis leida nix froschal :(

Müssma ah suchaktion wohl startn *ggg*

WER FOAHT FRIAH HAM !? *g* :D

tail
23. January 2002, 21:40
*loool* Najo, kann man nunmal nix machen wenns ned länger als 2 uhr wird bei uns Linzern, ausser wir machens wie da Frroschi schon angesprochen hat, mitm Zug ham, wenn wir irgendwie zum Westbhf kommen.

@Treffpunkt:
Ich wär da für die VIP- Bar, dann is des ganze nicht so stark zeitgebunden. Wenn jemand dort ankommt einfach die Treppen rauf und bei der Bar, dort wo die meiste Gaudi is, dort sind wir dann, nicht zu verfehlen also.

olf
24. January 2002, 06:35
Ja gute Idee Tail, weil sonst stehn wir eh bis um 2 unten bis alle anwesend sind, so kann dann jeder kommen, wenn er will. ;)

CU MORGEN!

CiAo flo

DJane BeatMonique
24. January 2002, 18:01
gut leute.

@ phlow: red ma uns noch zamm min bertl... wegen treffen und so!

TPK
24. January 2002, 18:16
jo red ma *lol*

olf
25. January 2002, 07:54
Komm grad vom Arzt und leider mit einer schlechten Nachricht. :( Wie ich gestern der Moni schon mitgeteilt habe, hab ich mich gestern net wohl gefühlt und jetzt bin ich krank. Dh. das ich heute Abend wahrscheinlich nicht kommen werd, außer ich fühl mich bis dahin besser. :(
Ob mit mir oder ohne mir, es wird sicher ein geiles Treffen heute!

CiAo flo

DJane BeatMonique
25. January 2002, 08:48
:( :( :( na göhhh ... schade! naja phlow, gibst mir dann halt noch bescheid! wünsche dir auf alle fälle gute besserung, dass du mir ja wieder bald gsund´ wirst, goi?

DMcJMaxX
25. January 2002, 11:16
leider auch eine absage meinerseits ich muss heute leider bis 23 uhr arbeiten normalerweise hätt ich urlaub gehabt aber is eh immer des gleiche weil alle krankenstand gehen müssen wenn ich urlaub haben will :mad: :mad:

Master Frroschi
25. January 2002, 11:45
hmmm wer kommt den dann noch???
(kommen Accenter&Three O. & Nick bzw. Sabsii bzw. moreno & LEKI????) :(
leider weiss ich noch nicht, wann ich @McDonalds Mauthausen sein soll, effect! Komm erst um 17:00 nachhause, da sollte ich es dann wissen! Also bitte posten! ;)
oder an mich ansmsen ;) (ich schick dir ne pm dafür)

mfg frroschi

Leki
25. January 2002, 12:25
@FLO:
Bist a Mann oder a Lulu *G* *proletBin*
naja, auf alle Fälle jetzt schon mal gute Besserung!

@Jay Max:
Dann kommst halt nach 23 Uhr in den TP - oder???

So dann mal bis am Abend, und daß mir ja niemand Krank wird!!!! (@Moni: heut is es glaub ich nicht glatt - oder???)

ThreeO
25. January 2002, 12:46
Yes we´ll be there!!!

Accenter, DJ Netbus & ich werden heute auch im tp sein

wenn sichs ausgeht haben wir die neue single auch mit zum antesten mit, mal sehen

cu @ tünzpülüst

olli

effect-dj
25. January 2002, 13:56
naja frroschi mc donals mauthausen beim eingang um 1930 ... wenns dir recht is smile.gif

DJ Backdraft
25. January 2002, 16:01
Sorry Ich werde auch nicht kommen!Muss heut Arbeiten und leider nicht so kurz wie der Jay Max und außerdem würd es sich dann nimma auszahlen weil ich zu lange brauch bis ich drin bin!

Viel Spass! :D

Master Frroschi
25. January 2002, 16:22
ok das passt, effect! Um 19:30 suchst du einen mit strahlendem Gesicht, weil er in der Hand nen 4er Wieselburger hält :D

mfg frroschi

Leki
25. January 2002, 16:31
ich hoffe das strahlende Gesicht hat seine Digi Cam auch wieder mit dabei!!!

TPK
25. January 2002, 16:33
soll ih mei digi cam ah mitnehmen !? *sfg* :D :D

olf
25. January 2002, 17:54
Ich werd doch kommen, zwar mit Halsschmerzen und nicht topfit, aber ich komme. ;)

CiAo flo

Master Frroschi
25. January 2002, 17:57
ja meine Digicam is sowieso dabei... und hoffentlich die vom tpk auch ;)
Es soll ja wieder ne anständige Lovestory zusammenkommen ... Monika + moreno oder Sabsii + Tail ... :D :D mal schauen was unsere digicams so einfangen *muahahaha*

mfg frroschi

DJ Moreno
26. January 2002, 09:48
Na da bin ich schon gespannt wie du das anstellst das du von gestern eine Morenika Love Story zusammenstellst *g* :D

Resumee des Abends:

Haben wir das letzte Mal schon besprochen...

MUSIK Residents/Max Deejay:
Standardgroßraumdiscothekenmusik

MUSIK Pulsedriver:

C L U B R O T A T I O N ! ! ! !

Für mich sehr enttäuschend, ich glaub das haben auch einige andere so gesehen.
(Tatütata - Pulsedriva)

LEUTE:
Die Dancecharts Members sind eigentlich immer Garanten für jede Menge Spaß.

-

Noch Fragen???

effect-dj
26. January 2002, 10:15
guuuuuuuten morgen ladies & gentlemen!

also wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen! mit einem schnitt von 150 :D - also hier meine kurze zusammenfassung:

Musik:
residents sowie pulsedriver haben mich sehr enttäuscht ...

tanzpalast:
absolut geile location ... fast 3 mal so groß wie das empire in linz!

aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen, da ich ja nicht sonderlich auf die musik geachtet hab smile.gif

bin schon gespannt auf die fotos :D

Master Frroschi
26. January 2002, 12:08
soda! Frroschi weilt auch wieder unter euch ;)

The one and only driver - effect :D
Also der effect fährt für seine (noch) 17 ganz ausgezeichnet und zum Tanzpalast fanden wir auch ohne größerem Umweg ;) - thanks effect smile.gif
UND: Danke Corona fürs Spritgeld zahlen http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif

Tanzpalast
Kann es sein, dass diesmal ned so viele Gäste da waren? Ebenfalls grosses Plus war der Eintritt: 4,5 Euro (obwohl eine Veranstaltung war)... in jeder kleineren Discothek zahlt man schon mind. 5 Euro, auch wenn nix los is..
Die Musik am Anfang (also bis ca. 10:00 ?!?!) war ja sowieso VOM FEINSTEN! Das sollten die mal die ganze Nacht machen ;)
Danach, wie schon erwähnt, 0815-Standardmusik...

dc - members
Wie immer: eine jede Menge Spass! effect als Newbie passt da ganz gut dazu ;) (danke fürs füttern *ggg*)

So und jetzt werden mal die Fotos raufgeladen *hehe* (@tpk: deine Fotos und so darfst du mir dann mal schicken - ICQ ;) )

mfg frroschi

Nachtrag: Webmaster... tz tz tz *g* Das Board kann keine Eurozeichen darstellen *ggg*

[ 26.01.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Leki
26. January 2002, 12:10
Auch von mit eine ähnliches Resume:
Sehr geil (wie letztes mal - hat sich ja nicht geändert *G*), obwohl ich sagen muß ich hatte erwartet, daß mehr Leute kommen und die Hütte mal wirklich voll is, aber naja....
Mir kam vor, daß bei der Sangria Party das letzte mal, mehr Leute waren als gestern (vorallem so ab 1.00 Uhr).

Musik:
Von den residents hab ich nicht mehr erwartet, als das letzte mal. Von MaxDeejay hab ich gar nichts erwartet, denn ich hab den schon mal live gehört. Sowohl MaxDeejay als auch die Residents haben meine Erwartungen voll erfüllt *g*.
MEEEEGGGAAA Enttäuscht war ich vom Herrn Pulsdriver - ich mein ok, daß mir die Musik net gefallen hat, die er aufgelegt hat - naja, das passiert mir öfter - schwamm drüber, obwohl die Daisy Dee wirklich a freude mit dem Habara gehabt hätte.
Vom mixtechnischen würd ich den Typ nicht einmal in meinem Wohnzimmer auflegen lassen, so schlecht war der.
Bin auch der Meinung TATÜ TATA - PULSDRIVERALARM!!!!!!!

Leute:
Wieder mal der Glanzpunkt des Abends!!
Hätte mir früher nie gedacht, daß man mit Leuten, die man eigentlich nur aus einem Internet-Forum kennt soviel Spaß haben kann!!!!
Hat mich sehr gefreut, euch wieder zu treffen!!!

Nachtrag:
Nachdem ich Frroschis Bericht gelesen hab, muß ich ergänzend hinzufügen, daß am Anfang so bis 22.00 oder 22.30 die Musik doch recht gut war - hatte ich verdrängt!!!

[ 26.01.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

olf
26. January 2002, 12:22
Da Pulsedriver war gestern echt enttäuschend (alleine Gigi´s Un Giorno Credi in seinem Set). Damals im Ferienlager (american pie *gg*) ....... also damals in der Fun Factory war er echt so geil, ein geiles Lied nach dem anderen, aber gestern war er echt enttäuschend, gerade ein Lied war geil, das der Tpk eh aufgenommen hat und dann hier posten wird zwecks Songsuche. ;)

Jetzt zu den drei wichtigen L´s!

Leute
Waren wenig dort, ich frag mich, wie man da die Gage vom Pulsedriver reinbekommt, aber des ist ja nicht meine Sorge. Da der ganze Palast ziemlich groß ist, verstreut sich das ganze. Aber mir kommts auch vor als wären auf der Sangria Party mehr Leute gewesen. Aber die Dancecharts.at-Partie wie immer Top, deshalb .....
Bewertung: + + + + + +

Angenehm, geil, gemütlich, keine Gedränge (+++) hatten wir das letzte mal eh schon ...
Bewertung: + + + + + +

Latino Bräute :eek:
Wurden keine gesichtet vom Ronny und mir. :(
Bewertung: ° ° ° ° ° °

CiAo flo

TPK
26. January 2002, 16:22
Naja was soll ih no sagen ! ....

Pulsdriver : Unmotivierter schwerverdienender Dj ... der schon so verzweifelt war und Tschi Tschi gspielt hat *LOL*

DC Members .... Tail seine Sista :eek: ... supaleiwand *ggg* gmütliche dame *g*

Das Fachsimpeln mit Moreno und Leki hat ma ah wieda taugt *fffg*

Im großem und ganzen war der Abend ned grad "das gelbe vom Ei" muss ih feststellen ... irgendwas hat gfehlt !

Und da Pulsi hats auch echt geschafft die Leute rauszispielen *ggg*

Achja ... FOTOS sind morgen Online smile.gif

Bin heute abissl beschäftigt ! :D

[ 26.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

DJane BeatMonique
26. January 2002, 17:14
jaja.. also ich muss sagen, der Pulse-Geier war nicht gerade besonders.... ziemlich minus.

vielleicht haben wir uns alle ein bisschen zu viel erwartet.
jeder hat mal einen schlechten tag oder ein schlechtes set *g*

vielleicht hat´s dem pulsinger in der fun besser gefallen, weil sie dort alle so schön zu "cambodia" gabbern und im tanzpalast nicht :D

die dc-member leuties waren wieder mal leiwi smile.gif
ich bin inzwischen ein bissi schaaß-augat wegen den vielen blitzlichtern, aber was solls *g* bin sicher nicht die einzige, der es so geht *hehe*

freue mich jedenfalls schon wieder auf ein nächstes mal!

em ef geh, ich.

DJ Rotterdam
26. January 2002, 17:42
Da hab ich ja anscheinend dieses mal eh nicht so viel versäumt, anhand eurer Erzählungen ;)
Hoffe aber, dass ihr trotzdem jede Menge Sprass hattet :D

DJ Moreno
26. January 2002, 17:51
Nicht so viel versäumt??
Du hast Frau Tail versäumt !!!
Du hast die Moni versäumt !!!
Du hast überhaupt und sowieso viele Members die gut drauf waren versäumt !!!
Und du hast es versäumt ein absolut schwaches Set vom Pulsedriver zu versäumen !!!
Aber ich glaub was er gespielt hat hätte dir gefallen (ziemlich viel TRANZ)

tail
26. January 2002, 18:38
Jo was soll ich noch dazu sagen.
Dem Puldriver habts in den vorhergehenden Posts eh schon so die federn ausgrupft das für mich nix mehr übrig ist, um ehrlich zu sein, ich will zu ihm gar keine Äusserung geben.

War ansonsten wie immer spassig, glücklicherweise hab ich ned mitm Auto fahren müssen ich hätte vor lauter Lichtflecken im Auge nichts gesehen (Grund: Blitzlichtgewitter)

²effect: Daunksche nuamoi fürs hin- und zurückbringen. Bist ein leiwaunder Chauffeur und noch dazu ein schneller. Jetzt wo ich weiss wist ausschaust erkenn ich dich vielleicht sogar beim nächsten mal vorüberlaufen in da schicht oder funky!

Übrigens meine sister findet euch alle symphatisch und sie hats sich schon fürs nächste treffen bei mir angekündigt, sofern sie Zeit hat.

²moreno:
Danksche dast ma die Cd mitgnommen hast. Das Cover dafür hab ich bereits fertig zumindest für vorne (www.tail.6x.to (http://www.tail.6x.to) -&gt; Gallery -&gt; CD-Cover); Rückseite konnte ich nicht machen, weil ich es geschafft habe die Tracklist zu verlieren.

Seeeeee u in the next life or at the next Meeting.

[ 26.01.2002: Beitrag editiert von: Tail ]

Sabsiii
27. January 2002, 02:14
@ tpk: ich kann dir schon sagen was gefehlt hat: die SABSI!!!!! *lol* bin nicht eingebildet, nein :D

finds schade, dass ich ned kommen hab können, leider. war sicha die ur gaude :(
najo, kamma eh ned ändern. :cool:

Leki
27. January 2002, 12:27
ääähhhmmm.......

Kurze Frage:

WO BLEIBEN DIE FOTOS ???!!!???

... ich wollt nur nochmal erinnern, damit auch niemand vergißt *G*

olf
27. January 2002, 12:41
² leki

Auf Tpk´s Fotos mußt noch lang warten (*fg*) weil der schlagt sich die halbe Nacht mit feschen Mädels in der Nachtschicht herum. :D

CiAo flo

Leki
27. January 2002, 12:42
Wieso???
Hat er schon Groupies bevor er noch den DJ-Contest vorbei ist ???? *GGGG*

olf
27. January 2002, 12:52
Zuerst hab ich ihn gar nicht gesehn, dachte mir da ist eine Boygroup alla Backstreet Burschen da, weil soviele Mädels dort waren und als ich ihn dann gesehn hab, konnte ich nicht hin zu ihm, weil soviele mädels bei ihm standen. ;)
Kurz gesagt: Er war den ganzen Abend von feschen Hasen umgeben! :eek:

CiAo flo

Master Frroschi
27. January 2002, 13:13
bzgl. Fotos muss ich euch noch ein wenig warten lassen, da erstens der Filemanager meines Webspaceanbieters momentan ned gscheid funkt und zweitens ich noch ne ziemlich stressige Woche vor mir habe... :(

mfg frroschi

DJ Moreno
27. January 2002, 14:12
@ Tail:

Die Tracklist kann ich nicht mehr so genau sagen weil ich sie nicht mehr hab, war ja net grad ein glanzstück die CD :(
Ungefähre Tracklist (Mußt dir dann selbst zusammenreimen wie´s wirklich war)

Wonderful Days - Charly Lownoise
Club Bizarre - Brooklyn Bounce
I Can´t Stop Raving - Adrima
Total Eclipse Of The Heart - Jan Wayne
Message - DJ Tom
Follow Up - DJ Digress
Dance - SQ1
Lifestyle - Beam Vs. Cyrus
Don´t Stop Fucking Technopop - DJ Shoko
Too Many Times - Kai Tracid
Raver´s Rulez - Technoboy
Regeneration/It´s Our Future - Picard/Awex
Maschine Eisenbass - DJ Ironbase
Ecstacy - Transformer
Ong Diggi Dong - Essential DJ Team
Overdose - Tomcraft
Noise Tool - K Traxx
Sunglasses At Night
In Africa - Derb
From Sunset To Sunrise - Virtual DJ
Für alle die jetzt Copy Kills Music schreien:
Die CD hab ich eigentlich nur für mich fürs Auto aufgenommen und dem Tail die Woche geschenkt weil er sie haben wollt, soweit ist das ja erlaubt wenns stimmt.

Und bevor ich´s vergess:

F O T O S ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

TPK
27. January 2002, 16:03
@ Flo .. na hallooooooooooo *lol*
Ih hab nur eine am Abend gehabt .. de hat ma greicht *sfg* ... de andern kenn ih nur so smile.gif

HEUTE KOMMT NOCH ONLINE:

Meine Fotos + Videos *lol*
Ö3 Mix vom Freitag zum nachhören smile.gif

lg :D

[ 27.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

tail
27. January 2002, 16:50
²moreno: thx. Den Grossteil der Lieder hab ich eh kennt, sind nur ein paar dazwischen die mir unbekannt waren. Aber ide Cd is leiwaund wenn man mal Stimmung braucht für 80min. Grossteil super Übergänge, meiner Meinung nach auch gute Playlist.

Und jetzt werd ich mich mal über die Rückseite des Covers stürzen.

²Treffen: Fotos, Fotos, Fotos.

²Sabsi: Ja schade dast nicht da warst, wir hätten sicher wieder a mordsgaudi ghabt.

TPK
27. January 2002, 16:58
FOTOS und Videos SIND ONLINE smile.gif

DC Memberstreffen 25.01.2002 @ Tanzpalast Baden (http://members.chello.at/robert.tpk/mt250102/page_01.htm)

:D :D :D

di_ana82
27. January 2002, 17:08
Yesss!! Die pics sind echt cool, tpk ;) !!

Ich sehs schon kommen: noch ein member-Treffen darf ich mir nicht entgehen lassen!! Scheint ja echt eine mords Gaudi gehabt zu haben!! Schade.. wenn ich momentan nicht so viel zu lernen hätte.. :(

Aber naja, vielleicht ist ja irgendwann mal wieder was in OÖ..

Also dann - bin wieder dahin.. drückt mir die Daumen nächste Woche.. hab 3 Prüfungen.. das Fach mit den geringsten Unterlagen ist AV mit.. genau 342 Seiten.. *uff*..

lg @ all von einer gestressten, dem Nervenzusammenbruch nahen

dalla :( redface.gif

TPK
27. January 2002, 17:17
*dallatröst* ... kopf hoch wird schon gut gehn ... bin jo auch schon bissl nervös wegen den Monatsfinale in der Schicht smile.gif

Und wir sehn sich hoffentlich bald am nächsten Treffen smile.gif

lg

Leki
27. January 2002, 17:22
alle sind im Stress oder nervös wegen irgendwas .... hhhmmmmm ..... da hab ich es ja dirket gut, mich fuckts nur an, daß ich morgen wieder hackln gehen muß.

Na dann wünsch ich allen Prüfung habenden, im Matura Jahr stehenden und allen bei irgendwelchen Contest Teilnehmenden viel viel Erfolg und seid nicht nervös - es kommt ja NUR auf EUCH an *G*

Master Frroschi
27. January 2002, 17:38
also tpk, ich LIEBE deine Kamera!!! das is ja nur mehr genial mit den Videos! schad halt, dass es so dunkel ist, aber beim nächsten Treffen musst du UNBEDINGT mal mehr Videos von den Members machen!!!!

ECHT geilstens die Fotos.... mog a so a Cam :( :(
(wieviel kostet den die günstigste Digicam, wo Kurzvideos möglich sind (inkl. Ton)???)

mfg frroschi

TPK
27. January 2002, 18:03
@ Froschal ... jo gerne .. de einzige schwachstelle is da Akku bei dem Gerät ! Und ah 2. Akku für die Digicam is arschteuer *g*

Aba ih werd mi bemühen mit de Pics smile.gif

lg

ps: taugt ma das ich ein lob von den größten DC Paparazzi bekomme *lol* :D

DMcJMaxX
27. January 2002, 18:22
supi pics tpk smile.gif

@Frroschi meine cam hat ats 7.000/€ 509 gekostet mit der kann ma auch kurzfilme machen !!!

Sabsiii
27. January 2002, 21:56
pfau! also supi, echt!!
zerst amal kompliment an den liebn tpk - super fotos und vor allem VIDEOS *gg*

zitat:" des is ka foto, des is a video".. echt göttlich :D

zum 2. video: wie heißtn des lied das da grade gespielt wird? *ned kennen tu und wissen will wies heißt* smile.gif

und wenn ich ma das alles so anschau tuts ma NOCH MEHR leid, dass i ned dabei war ;-(
habts sicha die ur gaude ghabt. aus! beim nächstn mal bin i dabei, und wenn i zfuas hinhatschn muas *lol* ;)

olf
27. January 2002, 22:36
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>des is ka foto, des is a video<HR></BLOCKQUOTE>

Es war finster und wir haben plötzlich nur die Kamera gesehn. Wir hatten Angst und wußten net was der Tpk mit uns anstellt. Zum Glück ist net die ganze Autofahrt drauf. :D

CiAo flo

Sabsiii
28. January 2002, 05:30
*loool*
die fotos von dir in der u-bhan san ja o göttlich :D ;)

olf
28. January 2002, 06:37
Ja war ein echt tolles Gespräch! redface.gif Zum Glück gibts davon kein Video! Oder doch? :D

CiAo flo

TPK
28. January 2002, 08:38
Na gibts ned *ggg* aba da Flo hat vom Westbahnhof bis Kagran ... also das is ah strecke quer durch wien ... ca 30 mins ... durchtelefoniert ... da is ma halt fad gworden *hihi* :D

olf
28. January 2002, 11:02
Und die fesche Prolo-Tussi bei Neubaugasse hast aber net fotografiert, da fotografierst lieber was unfotogenes wie mich. :rolleyes:

CiAo flo

TPK
28. January 2002, 11:12
de hab ih spät gsehn smile.gif *gggg*

ES TUT MA LEID FLOO :eek: :eek: :eek:

*lol*

olf
28. January 2002, 11:31
Brauch ma nur in die Fun gehn, da finden wir sie zu 100% wieder; oder eventuell im Sun Fun. Aber FUN stimmt auf alle Fälle!!! :D

FUN Factory oder Sun FUN, das ist hier die Frage!?! ;)

CiAo flo

Leki
3. February 2002, 17:16
So FRROSCHI!!!!
Jetzt is mehr als eine Woche um, und es gibt noch immer keine Fotos von dir Onine!!!!!! *G*

WO BLEIBEN DIE PICS??????????????????

Master Frroschi
6. February 2002, 22:17
So, heute war die absolut letzte Entscheidung in der Schule (für dieses Semester) und gleich wie ich zuhause war, natürlich gleich für die Page gearbeitet. SEHR spät, aber doch gibt es nun die Pics vom Membertreffen:

==&gt; www.feiern.6x.to (http://www.feiern.6x.to)

mfg frroschi

Leki
6. February 2002, 22:33
na endlich ....*G*

habs mir grade angeguckt, sind ja wieder ein paar Gust-Stückerl dabei!, Aber das Gruppenfoto gibts nicht zum größerklicksen *wein*, hätt ich gern in mein Archiv abgelegt...

tja Froschi, jetzt hast dann eine Woche Ferien, was wirst du da wohl machen .... *GluckGluckGluck* *LOL* ;)

tail
6. February 2002, 22:46
²frroschi: Ich stöbere grad die Pics durch und bin auf ein paar kleine Fehler gestossen.
1.) Meine Schwester heisst nicht Corina sondern Cornelia aka Corona *gg*
2.) Der den du als Dj nick bezeichnest heist eigentlich Dj Netbus (ausser Ich irre mich).

So mal weiterschaun.

Master Frroschi
6. February 2002, 22:48
ups :rolleyes: gleich mal ein update drüberlaufen lassen *g*
ebenfalls danke für die Hinweise ;)

@LEKI: das Gruppenfoto gibt es zum Größermachen (allerdings halt unter Part part one glaube ich) ;)

mfg frroschi

di_ana82
6. February 2002, 22:51
Hallo ihr Kinder der Nacht *gg* :D

Bin auch grad beim Durchstöbern der pics!!

Sind mal wieder echt genial geworden! Ist immer wieder ein Spaß, die "Sepcials" und natürlich auch die Gruppenfotos der dc-ler zu bewundern *gg*..

In diesem Sinne:

CARPE NOCTEM ;)

greetz :D

tail
6. February 2002, 23:14
Ich seh schon die kleinen Fehler sind schon behoben. Supi, frroschi.
Bilder sind ein Hammer, wie immer. Aber ich hab so das gefühl als wenn party part one von einer Person dominiert wird -&gt; Corona.

Woran das bloss liegen mag *gggg*
Bin auch schon gespannt ob und was für eine Fotolovestory du zusammenschustern wirst.

olf
7. February 2002, 07:20
"UM GOTTES WILLEN"

Was eine Digi-Cam alles so einfangen kann. :D

CiAo flo

DJ Moreno
7. February 2002, 17:03
Ist euch das: http://feiern.piranho.com/2002_01_25_Pics/PIC00157.jpg
gar nicht aufgefallen???

Die Moni wollte den Leki schon wieder....
Also bitte was soll das ? ? ?

Leki
7. February 2002, 17:23
ich weiß was du meinst, aber ich wollt nicht drauf herumreiten, außerdem schaut das diesmal a bissi gestellt aus!