Vollständige Version anzeigen : Empire_Linz_7.Mai
dj_anoxium
24. April 2004, 08:11
so alle Housefans aufgepasst am 7 Mai geben sich Junior Jack und Kid Creme ein stelldichein im Empire Linz
Empire:
Welcome to the Summer Season 2004!
Junior Jack & Kid Créme präsentieren Ihren Sommerhit 2003 "E-Samba" erstmalig und exklusiv österreichweit im Empire!
Jedes Bacardi Cola Euro 2,-
1 Flasche Bacardi 0,35ltr. Euro 23,-
Bacardi Rigo 0,33ltr Euro 3,-
POWERED by BACARDI
http://www.empire.co.at/events/files/07_05_04_linz.jpg
IAN NEVARRA
5. May 2004, 17:57
übermorgen isses soweit! Hat hier vom Forum wer vor hinzugehen??
dj_anoxium
7. May 2004, 09:04
so heute is soweit
wer geht hin
frage an rotti ob du und martin vielleicht auch hingehen würdet
:rolleyes:
LJ Martinez
7. May 2004, 09:29
Tut leid, kann heute leider nicht kommen, obwohl es mich schon sehr interessieren würde. Habe aber heute anderweitige Verpflichtungen.
dj_anoxium
7. May 2004, 11:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Tut leid, kann heute leider nicht kommen, obwohl es mich schon sehr interessieren würde. Habe aber heute anderweitige Verpflichtungen. </font>[/QUOTE]naja schade
bin heute ganz alleine *schluchzjammerdieheul*
:(
DJ Rotterdam
7. May 2004, 12:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
frage an rotti ob du und martin vielleicht auch hingehen würdet
:rolleyes: </font>[/QUOTE]Könnte zwar rein theoretisch zu Fuß hingehen, aber ehrlich gesagt, mag ich keinen House, deshalb würd ich mir das nicht wirklich antun, mach mir da lieber einen gemütlichen Fernsehabend, da ich ja eh die ganze Woche unterwegs war und Empire hatte ich gestern ja auch schon in Horn ;)
dj_anoxium
7. May 2004, 14:47
ich geh jetzt a net weil ich bau mir in mein computer kammer endlich einen dj tisch und da muss ich heute noch alles planen
und dvd gucken (the last samurai, jam jam) ;)
DJ Rotterdam
7. May 2004, 15:11
Na dann viel Spaß smile.gif
Andreas G.
7. May 2004, 16:15
So, ich bin jetzt auch fix dort.
Let's get ready for JJ & Kid Creme.
Heute wird geshakt bis die Hüften krachen *gg*
cu
DJ Stone
7. May 2004, 18:00
fahre auch rauf! :eek: :eek:
Andreas G.
8. May 2004, 11:37
So, JJ & KC waren einfach göttlich. Das Event war spitze.
Leider waren sie nur 2 h da. (1 - 3 Uhr), trotzdem hab ich noch nie ein geileres Set erlebt: progressiver Ibizahouse kombiniert mit Schmankerl wie z.B. Universal Love, E Samba, The Hype, Bulo. Die Stimmung war einfach unglaublich gut, mir fehlen zurzeit da einfach die Worte.
Also wer nicht dort war hat def. was verpasst. Es ist einfach nur zum weiterempfehlen.
Ich glaub dass man das Event wohl kaum mehr toppen kann, zumindest wird es aus meiner Sicht ziemlich schwer werden.
So, in diesem Sinne: House rules smile.gif
martinwechselberger
8. May 2004, 20:56
...und ich werd jetzt Wörgl fahren, mir das ganze anzuschauen/anzuhören...Bericht folgt morgen :cool:
martinwechselberger
9. May 2004, 12:16
100% agree mit DJ Andi G!
War wirklich ein extrem geiles Event!
Cabdriver legte bis 24 Uhr seine geilsten Housenummern auf, sein "Set" hat mir gestern überhaupt am Besten gefallen, wahrscheinlich weils ein wenig kommerzieller war als das der 2 anderen.
Dann löste ihn um 0 Uhr DJ Groovestar an den Decks ab, der ebenfalls ziemlich rockte :eek: . Als ihn dann DJ Twoface um 2 Uhr ablöste kams mir so vor als wären die ganzen geilen Nummern schon "verspielt" gewesen und er muss noch den Rest auflegen (war nicht mehr so geil wie das Set vom Groovestar und vom Wolfi) :rolleyes:
Sua Amoa war meiner Meinung nach wie fast alle MCs mehr lästig als nützlich (mir geht das einfach am Sack wenn sie stundenlang immer wieder die gleiche Leier brüllt und damit jeden Track versaut (wahrscheinlich hat mir deshalb das Set vom Twoface nimmer gfallen weil sie nur bei im mitgemacht hat))
War aber trotzdem ein extrem geiler Abend der ruhig öfter sein könnte (die 7€ Eintritt haben sich auch ausgezahlt smile.gif )
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.