PDA

Vollständige Version anzeigen : Bob Sinclar 23.06.06 Empire Linz

Real_Emotion
17. February 2006, 10:10
Na das wird sicher interessant smile.gif

[ 08.03.2006, 13:06: Beitrag editiert von: Berni ]

.:: JB ::.
17. February 2006, 10:39
Mehr Infos wären nicht schlecht.

Real_Emotion
17. February 2006, 10:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Mehr Infos wären nicht schlecht. </font>[/QUOTE]Bob Sinclar 06.05 Empire Linz

welche Infos brauchst du da noch ? :confused:

StarDiva
23. February 2006, 15:00
heeee na das is ja mal was :D :D

aber noch solange hin :(

sicher kein fehler dorthin zu schauen ;)

DJ Stone
27. February 2006, 19:22
Laut. Insulin Junky Homepage dürfte das auch erst im Juli sein.

Man wird sehen...

StarDiva
28. February 2006, 06:52
auf www.bobsinclar.com (http://www.bobsinclar.com) steht Sat 06: 3001 (Dusseldorff, Germany) .. also wird das nix denk ich oder?!

aber dafür ist er im juni am donauinselfest + volksgarten... das ist aufjedenfall geil.

Bernd
28. February 2006, 14:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />aber dafür ist er im juni am donauinselfest + volksgarten... das ist aufjedenfall geil.
</font>[/QUOTE]ja das is auf jeden fall sehr sehr geil!! :D

höre ich zum ersten mal! schätz mal er wird auf der "mycokemusic"-bühne spielen?!

StarDiva
1. March 2006, 05:35
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung auf welcher bühne er spielen wird.

ich hab die daten, wie gesagt, auf www.bobsinclar.com (http://www.bobsinclar.com) entnommen.

auf www.donauinselfest.at (http://www.donauinselfest.at) kann man bis jetzt nur die daten entnehmen wann es statt finden wird. aber ein programm kann ich jedoch noch nicht finden.

MERLIN
1. March 2006, 13:15
Ich sehe aber keine termine von ihm im empire..... würde mich mal interessieren von wem du die infos hast.

l.g

MERLIN
8. March 2006, 11:55
http://www.bobsinclar.com/news/

ist am 23.6.2006 im empire linz

IAN NEVARRA
14. May 2006, 11:12
An dem Datum (23.6.) ist wahrscheinlich auch nichts mehr zu rütteln, da die Flyer bereits im Empire herum liegen. Recht viele Infos bzgl. Line-Up werfen sie nicht ab, außer dass da IJ das "Warm Up" macht. Naja vielleicht spielen dann wirklich nur die zwei ....

:cool:

DJ Stone
14. May 2006, 19:38
reicht mir, wenn auch "nur" die 2 spielen :)

IAN NEVARRA
14. May 2006, 20:15
Ja, kann man schon lassen ...:D
Tom Snow dazu hätte auch nicht geschadet....d.h. Herr Stone kommt auch vorbei?

DJ Stone
14. May 2006, 20:35
Si Senior, wie so oft, sofern nix dazwischen kommt ;)

Chris Mojito
14. May 2006, 20:44
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung auf welcher bühne er spielen wird.

auf der mtv-bühne ;)

teejack
14. May 2006, 20:47
ich glaub ich werd nicht mehr - MTV auf dem Inselfest? mit Top-DJ`s? :eek:

yeah, das rockt!! fettes brot kommen auch, das wird ja mal was werden! :)

Bernd
15. May 2006, 10:41
ja das hört sich echt sehr genial an! da wird auch sicher mehr platz als bei der mycokemusic-bühne sein.

und es wird auf jeden fall sehr viel los sein, weil sich die meisten leute denken werden: pfau, bob sinlar, das is der sänger von love generation, den muss ich sehn *lol*

MoonWalker
24. June 2006, 14:32
hab mir mr. sinclar gestern angehört und muss sagen, dass ich mir für 10 euro eintritt wesentlich mehr erwartet habe.

TPK
24. June 2006, 14:49
und heute spielt er auf der donauinsel, und das gratis! wärst mit der Öbb hergfahren ... 7€ das Ticket, Österreichweit *g*

MoonWalker
24. June 2006, 15:09
und heute spielt er auf der donauinsel, und das gratis! wärst mit der Öbb hergfahren ... 7€ das Ticket, Österreichweit *g*
sorry, aber das tue ich mir nicht an. zeit ist schließlich geld.

es ging auch nicht um die 10 euro eintritt; die show und das set waren unter meinen erwartungen.
offenbar waren auch andere gäste derselben meinung, denn ab ca. 2:20 begannen viele abzuwandern.

meiner meinung nach hat sinclar auch etwas zu spät (1:05) angefangen. die leute wurden zu lange hingehalten und irgendwie kam keine richtige stimmung zustande. sinclar selbst griff kein einziges mal nach dem micro und spielte world hold on zweimal binnen 30 minuten. love generation (worauf wohl alle gewartet haben) kam erst am schluß (3:10), als schon ein großer teil der gäste weg waren.

DJ Stone
24. June 2006, 15:14
War auch dort, ich fands sehr geil. Das der Main Act um 1 Uhr beginnt ist ganz normal. Geht ja die Auflegerei ja erst um 11 los ... Ich war eigentlich froh das das Lokal net überfüllt war, hatte man immer schön Platz :)

und... Gott sei dank hat er net zum Mikro gegriffen ...

und die Love Generation zum Schluß war wohl die große Überraschung :D