Vollständige Version anzeigen : Donauinselfest 2003
Ist zwar kein Club aber was solls *g* ...
So am Donnerstag ist es so weit ... das größte Open Air Festival Europas steigt heuer zum 20. mal wieder!
Das heist -> JUBILÄUM !!!! ;)
Specials ... 2 RIESENFEUERWERKE ... und Stars, Stars, Stars, Stars, ....
Und wie jedes jahr richtet sich meine aufmerksamkeit am aller meisten zur Ö3 Bühne ...Sender hin und Sender her ... aber Ö3 schafft es jedes jahr die TOP angesagtesten Stars aus allen Musiksparten aufzutreiben ....
Für uns DC´lern ist mal wichtig ... Kate Ryan, In-Grid, Digital Rockers, Taylor & Flow und Groove Coverage ... das alleine nur auf der Ö3 Bühne !
Es gibt noch jede menge andere Highlights auf diesem viertägigen Großevent ... aber da erfährt ihr mehr auf ...
http://oe3.orf.at
http://www.donauinselfest.at
Ausserdem legt meine wenigkeit am Freitag auf der Arbeitsweltinsel 19 (Bühne 28) auch auf smile.gif
Würd mich freuen wenn ich den einen oder anderen sehe von euch ...
Plan gibts HIER (http://members.chello.at/robert.tpk/images/plan.gif) ! Bühne 28!
Und Lineup da smile.gif
http://members.chello.at/robert.tpk/images/donauinsel2003_live.jpg
DJ Moreno
17. June 2003, 20:40
Tja, heuer fehl ich auf der Insel auch nicht. Von der Gewerkschaftsbühne bin ich leider übers Wochenende verbannt worden, aber mir bleibt immer noch die Party FM Bühne *g*
http://my.partyfm.at/artman/uploads/donauinselflyer.jpg
Bin allerdings auch schon am Donnerstag unten und werd mir das heuer erstmals anschauen, würd mich freuen wenn ich ein paar Members treffen kann.
Meine Nummer kriegts im Falle per Private Message bis Donnerstag Mittag
Herst franzl ... am Donnerstag bin ih ah unten mir des anschaun !
Ruf ma sich halt zamm smile.gif
Berni
18. June 2003, 00:30
Wie gesagt, ich bin Samstag irgendwo auf dem Gelände smile.gif
sound_machine24
18. June 2003, 12:22
grüß euch leute!!!!
wo is die party fm bühne????? wo kann ich de finden? :confused: :rolleyes:
Master Frroschi
18. June 2003, 16:25
tja und meinereiner wird "leider" dieses Event wieder versäumen - fahre in 6 1/2 Stunden wieder nach bella italia!!! *hehe*
mfg frroschi
PS.: Is des schon peinlich, wenn ich jetzt mal sage, dass ich noch NIE auf dem Donauinselfest war, oder??? :rolleyes:
DJ Moreno
18. June 2003, 17:15
Nö, ich war bis heuer auch net und würd auch net sein wenn ich nicht dort spielen würd *g*
ADProject
19. June 2003, 23:11
so ich war heute oda bessa gsagt gestan dortn.. i sog nur de leidz san a woahnsinn
big greeze an Moreno,Robert ( den kebabfresser) hrhrhr, Burni und alle die ich noch vagessn hab
greeze Martin
Sabsiii
20. June 2003, 16:18
@ soundmachine: auf www.donauinselfest.at (http://www.donauinselfest.at) gibts nen lageplan.
werd in ca. ner stunde hinfahren
meiner meinung nach war's aber letztes jahr besser :rolleyes:
da haben sich die events quasi überschöagen und heuer... naja, find ich's nicht so spannend.
Hab mir gestern die Banditos auf der Bank Austria Bühne angeschaut!
@Banditos, das nächste mal legts glei auf der Ö3 bühne auf :D , hat mir getaugt :eek: , nur etwas zu leise :(
::.. cross ..::
21. June 2003, 12:35
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ö3 bühne
bühne 28 ist die geilste :D
ThreeO
21. June 2003, 13:03
freut uns dass es gefallen hat :)
pix & videos stehen dann morgen auf unserer homepage
ist echt megamässig abgegangen :eek:
@ wing: wir hätten nix dagegen auf der ö3 bühne zu spielen ;) ruf halt an beim ö3 und urgiere :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjCrossover:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ö3 bühne
bühne 28 ist die geilste :D </font>[/QUOTE]ö3 bühne deswegen, weils das meiste publikum hat bzw am lautesten is
Accenter
21. June 2003, 15:26
von user gelöscht
bis auf einpaar "kleinigkeiten" *räusper* ... wäre es ja gestern sehr sehr nett gewesen!
Vielen dank an alle die sich gestern die mühe gegeben haben bei der Bühne 28 vorbeizuschaun smile.gif
Leider hatte ich ja schon um 9 begonnen, aber was soll man tun ...
::.. cross ..::
21. June 2003, 15:42
gestern wars geil und heut bin i auch wieda dabei, weil heute is hardstyle angesagt yesssss sandro spielt heut :D
wer ist das? wann und wo?
DJ Moreno
21. June 2003, 20:07
*lol*
Robert dass sind Dinge die halt immer wieder passieren, daß beste draußmachen.
Die Bühne 9 (die nicht Bank Austria war) war wirklich geil, tolle Stimmung quasi direkt nach meinem Vorbereitungsset *lol*, Banditozzhype alá Gigi D´Agostino, ich will auch ein Banditozz T-Shirt. Pics auf meiner Seite dauern für gewöhnlich länger. Waren aber auf jeden Fall 2 sehr lässige Tage auf der Insel
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
*lol*
Robert dass sind Dinge die halt immer wieder passieren, daß beste draußmachen.
</font>[/QUOTE]ja stimmt eh franz ! *gg* leider !!!!
sorry auch von meiner seite aus ... bzgl. wichtigmacherrei und so ... war wie gsagt ned bei bester laune an dem tag dank des einem herren *gg* ich hoff du verzeihst ma ! *ggg* smile.gif
lg
PS:
Da Garcia heute .... erste sahne show abgeliefert !!!!! respect smile.gif
ADProject
22. June 2003, 00:41
sodala mein statement zum insel fest..
+) Geile acts ( liebe grüsse die alle mit uns gefeiert haben.. insbesondere an den Robert, die Jungs ( und mädls?!) von Lance inc,Moreno,Rene P.,Oliver ( mit dem ich nur ganz kurz geplaudert habe :( und alle anderen die ich vergessn hab
+)CDJ 3000 hama sehr gut gefallen und der mixer war auch geil (hab ja auch so an DJM 600 zaus stehen also wars ka problem mi mit dem zu bedinen)
+) einsatz vom Burni. Hielt sich jedoch in grenzen
+) Lichtanlage hat ma auch ganz gut gefallen
+) und natürlich das Publikum
-) von der organisation war ich zutiefst enttäuscht da hab ich mir mehr erwartet. Acts verschiebungen, streichungen,uns wolltens auch aus dem plan streichen,obwohl wir schon fix dabei waren..(ps: wir bzw ich. spielte ca 30 min später nach dem sich der DJ vor mir gschlichen hat . im klar text.TOTALES TOCHUWABOCHU
-) Sound anlage war auch nicht das wahre
-) Turntables haben nicht so funktioniert wie sie hätten sollen bzw die systeme waren fürn,...... naja ihr wissts scho :D
um mal zu einem Endpunkt zu kommen
Mir hats im Gross und ganzen gefallen, dem rest sicher auch, aber vom organisatorischen hätte ich mir ( wie wahrscheinlich alle anderen) mehr erwartet
gn8
nubis
22. June 2003, 10:11
Da schließ ich mich auch gleich an...
@Special Greetz to Robert smile.gif ...
Von der Organisatorischen Seite her war es mehr: "Schlecht als Recht"...ich kann mir vorstellen dass es nicht so einfach ist aber dennoch, konstruktive Kritik muss sein smile.gif (nichts für Ungut Burni)...
Was mich geärgert hat, dass ich nicht zur Bühne durfte weil "angeblich so wenig Platz oben war"...ich möcht nicht wissen wie viele Leute auf der Bühne waren wie da Andy, M-Blow & Co. die Bühne gerockt haben :rolleyes:
lG mario
dickes plus fürn auftritt vom Garcia!!!! Der war nachher noch in der schicht, das hab ich leider nicht mehr angeschaut, wär so um halb 3 gewesen glaub ich...
scorpo
23. June 2003, 09:28
kurze frage aus bucuresti: hat wer taylor und flow und lipm auf der oe3 buehne gesehen??
gg
scorpo
Berni
23. June 2003, 11:06
Gesehen leider nicht, aber ich habe gehört dass es superleiwand gewesen sein soll ;)
Sabsiii
23. June 2003, 11:11
ja hab ich gesehen, haben ganz schön stimmung verbreitet... vor allem das feuerwerk im hintergrund... hat echt genail ausgesehen. ++
Berni
23. June 2003, 20:45
Mir ist natürlich auch mit wachsamen Augen aufgefallen, dass Turbo B von Snap! ein ziemlich begabter Bühnendekorateur sein dürfte (weg mit dem Mikroständer, Trommel demolieren usw.) - ABER :
Viel wichtiger war natürlich, dass die neue SNAP! Sängerin zufällig ziemlich fesch ist !
Zu sehen bei den Ö3 Pics von der Insel hehe
martinwechselberger
23. June 2003, 21:17
Börni da hast recht die ist wirklich fesch (im Gegensatz zu ihm):
http://www.ptm.at/partytv/modules/getpicture.php?size=380&id=293592
Aber net so gut wie mein Favourite Kate Ryan ;) smile.gif .
NACHTSCHICHT AUSTRIA
23. June 2003, 22:32
hi!
war nur am samstag dort! gestaubt hats dort, ned schlecht! hab nur die starmaniacs (wäh) gehört/gesehen und die digital rockers, welche echt supi waren! die oe3 disco mit herbi forcher war ned ganz mein geschmack! ebenso wie die herumfliegenden flaschen, diekleine gruppe inder hinter uns, welche uns mit bier gesegnet haben und die besoffen die blöd gerempelt haben!
leider können sich viele der leute dort ned beherrschen (Bsp ubahn station) aber naja! das feuerwerk war echt schön, die musik zum teil auch, die leut dort eher nicht!
Mfg
martinwechselberger
23. June 2003, 22:40
Net so streng mit den Leuten sein Schoko, Bierduschen gehören bei solchen Festln halt mal dazu ;) .
Wär auch gern dort gewesen aber meine finanz. Lage hats nicht zugelassen wieder knapp 300€ wegen einem Weekend zu verpulvern :( . Aber viell. nächstes Jahr als "Vormaturareise" hehe :D .
[ 23-06-2003, 23:43: Beitrag editiert von: DJ empire ]
NACHTSCHICHT AUSTRIA
23. June 2003, 22:49
nö bin eh ned streng! bierdusche oki, aber mit flaschen rumwerfen is echt gefährlich!
auf wave hams ah gschossn im DX *ggg* ;)
Sowas kann is aug gehn ... und is ned witzig *g*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
...
Sowas kann is aug gehn ... </font>[/QUOTE]Da hast recht ... bei den Türstehern ;) und Polizei ist auch schnell da ..... zu den Flaschenwerfer-Problem: warum stellt ihr euch dann net weg oder fragst mal ob sie depat sind wenn es dich stört???
Zum Inselfest ... ich hab zwei Auftritte auf der Ö3-Bühne gesehn und beide waren GEIL!
1.) Kate Ryan
.. hat super Stimmung verbreitet und das Publikum ist mitgegangen. Acapella gesang war auch super.
2.) Mel C
... war auch super. Die Frau hat eine steile Solokarriere gemacht, nur leider hat sie ohne Byran Adams gesungen *gg*
LEIDER hab ich Sertab versäumt :( da gings nehmlich rund *gg*
In diesem Sinne bis zum Inselfest 2oo4!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.