Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hardcore Event im Tunnel

DJ Nick
28. August 2004, 20:10
Von 21.00 bis ca. 01.00 h Techno vom feinsten und nach 01.00 h bis Open End Hardcore http://www.djnick.at/pics/tunnelflyer.jpg

N-Forcer
28. August 2004, 20:13
würd' zwar gerne kommen, bin jedoch "leider" verhindert.....

DJ Rotterdam
28. August 2004, 20:15
Schade, trotzdem natürlich dir viel Spaß in Wien smile.gif

Gruß, Rotti

N-Forcer
28. August 2004, 20:58
@Rotti i wollt ursprünglich eh in tunnel und dann hab i den gig reinbekommen... :rolleyes:
naja....beim nexten Mal klappts! smile.gif

fjonsen
30. August 2004, 01:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
würd' zwar gerne kommen, bin jedoch "leider" verhindert..... </font>[/QUOTE]same here. schade, bei der letzten party in der stadtwerkstatt hat's auch nicht geklappt.

aber solange fut und beidl weiterhin geschwister bleiben :D

DJ Nick
30. August 2004, 14:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

aber solange fut und beidl weiterhin geschwister bleiben :D </font>[/QUOTE]Und der Oasch Kriegsminister ist :D
Übrigens hier der aktuelle Flyer!!!
http://193.170.96.88/tf4020/KOSMATA%20CONCERTS/homepage_michi/bilder/rott_hinten.jpg

[ 30.08.2004, 15:36: Beitrag editiert von: DJ Nick ]

DJ Rotterdam
18. September 2004, 01:01
Nur mehr 2 Wochen ;)

DJ Nick
28. September 2004, 18:16
Nur mehr 4 Tage ;)
Werbung läuft schon auf LT1 :D
Bin mal gespannt wieviel anwesend sein werden smile.gif

Raver_on_Dope
28. September 2004, 19:19
Bin mir sicher das es wieder eine fette Party werden wird!
Wobei ich mir irgendwie den Rotti im Tunnel nicht vorstellen kann!? Da sind ja irgendwie doch "andere" Leute unterwegs als auf den 0815 Partys!

DJ Rotterdam
28. September 2004, 20:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Wobei ich mir irgendwie den Rotti im Tunnel nicht vorstellen kann!? Da sind ja irgendwie doch "andere" Leute unterwegs als auf den 0815 Partys! </font>[/QUOTE]Ähm, willst du damit sagen, dass ich ein 08/15 Typ bin, oder wie?
Ausserdem glaub ich kaum, dass 08/15 Leute mit Hardcore was anfangen können ;)

Raver_on_Dope
29. September 2004, 18:59
Ne Rotti das mein ich natürlich nicht!
Aber ich hab dich eben bis dato immer nur in so Discos alla Nachtschicht gesehen und drum...!

DJ Rotterdam
29. September 2004, 20:09
hab dich eben bis dato immer nur in so Discos alla Nachtschicht gesehen</font>[/QUOTE]Vielleicht weil ich dort als Karaoketechniker jede Woche gearbeitet habe? ;)
Abgesehen davon, wie oft haben wir unsgesehen, ausser 1x in Steyr und 1x in der La smile.gif
Schaust vorbei am Freitag, bzw. auch am Samstag im Tunnel?

DJ_Silverside
29. September 2004, 20:20
Verdammt ich will den rotti beim Gasgeben hören smile.gif

aber von ktn is halt doch a bisl weit :(

naj, a andres mal sicher ;)

teejack
29. September 2004, 21:08
also ich muss ja sagen ich kenn nur zwei auf dem flyer smile.gif
hab zumindest schon beiden die hand geschüttelt :D

wer kennt die anderen drei? :confused:

DJ Rotterdam
29. September 2004, 21:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wer kennt die anderen drei? :confused: </font>[/QUOTE]Schätze mal, dass ich die anderen auch kennen werde, aber vom Namen her sagen mir auch nicht alle was ;)

DJ Nick
29. September 2004, 22:12
@ rotti, aber in veranstalter kennst ja doch, also bleiben nur noch 2 die du nicht kennst :D
Ich kenne sie nur vom sehn her!

DJ Rotterdam
29. September 2004, 22:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
@ rotti, aber in veranstalter kennst ja doch, also bleiben nur noch 2 die du nicht kennst :D </font>[/QUOTE]Sag ich doch, dass ich nicht alle kenne ;)

plastic
30. September 2004, 00:19
und wirst auch deinen smash hit auflegen, die hardcoreler nehmen den tunnel auseinander :D

Stee Wee Bee
30. September 2004, 03:37
@ nick:
News auf meiner Homepage: Last Update 17.04.2003, 20:30

Auch ned grad eine tolle Visitkarte für die Hompage :rolleyes: tongue.gif

LJ Martinez
30. September 2004, 07:46
Wobei ich mir irgendwie den Rotti im Tunnel nicht vorstellen kann!? Da sind ja irgendwie doch "andere" Leute unterwegs als auf den 0815 Partys! </font>[/QUOTE]Hehe, da hast den Rotti aber noch nicht Gas geben gehört. ;)

Der Rotti kann halt mehrere Styles, aber in einer kommerzielleren Disco kann man natürlich nicht das spielen, was am Samstag im Tunnel laufen wird. Da wären nicht die richtigen Leute dafür anwesend.

Als ich den Rotti kennen gelernt habe, hat er nur auf Raves und Afterhours aufgelegt. Da ist es zur Sache gegangen.

[ 30.09.2004, 08:47: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Raver_on_Dope
30. September 2004, 08:42
Ich werd am wochenende sicher indn tunnel fahrn nur weiss ich noch nicht ob freitag oder samstag! Wobei mir ein hardcore event echt mal gefallen würde! Vor allem weil ich weiss wies bei solchen events im tunnel zugeht!

LJ Martinez
30. September 2004, 08:51
Wenn du den Rotti und den DJ Nick hören möchtest, müsstest allerdings am Samstag hinkommen.

Freitag ist der Rotti in der NS Linz

Raver_on_Dope
30. September 2004, 08:55
Ja ich weiss! Aber freitag wäre auch interessant!

DJ Rotterdam
30. September 2004, 09:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
und wirst auch deinen smash hit auflegen, die hardcoreler nehmen den tunnel auseinander :D </font>[/QUOTE]Ne, das mach ich schon 1 Tag vorher in der Linzer Nachtschicht ;)
Keine Sorge, da gibts nix kommerzielles im Tunnel smile.gif

DJ Rotterdam
30. September 2004, 09:11
Ja ich weiss! Aber freitag wäre auch interessant! </font>[/QUOTE]Na dann machs einfach so, wie die meisten anderen auch smile.gif
Freitag Nachtschicht Linz und Samstag eben dann Tunnel ;)
Mal schauen, ob du dies problemlos überstehst, gleich 2 Tage hintereinander mit mir :D

DJ Rotterdam
2. October 2004, 15:37
Nur mehr paar Stunden, dann ists soweit ;)

Chris B.
2. October 2004, 16:01
have fun! sieh zu dass hardcore wieder ein wenig beliebter wird smile.gif

und hoffentlich liegt in deinem koffer auch die neue Art Of Fighters, DJ Nosferatu (ok is nicht so neu) und "Guyz Of D Hell - Give It To Ya" :D

[ 02.10.2004, 17:02: Beitrag editiert von: Chriz B ]

DJ Rotterdam
2. October 2004, 16:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
hoffentlich liegt in deinem koffer auch die neue Art Of Fighters</font>[/QUOTE]Die sowieso, mal abgesehen davon, dass man Traxxtorm sowieso schon fast blind kaufen kann udn die 2004 Remixes von "Thrillseeka" sind ja auch ein Wahnsinn und ich Idiot hab mir grad vor 1 Woche noch die Original davon für € 30.- ersteigert udn nun ist da auch die Originalversion drauf enthalten ;)
Aber egal smile.gif

DJ Nick
3. October 2004, 12:35
War echt Geil gestern im Tunnel, hab gar nicht gewusst das es in Oö noch so viele gibt die Hardcore hören :D
Also finde das es ein sehr gelungener Abend war, die Bude war voll und die Tanzfläche auch :D

DJ Rotterdam
3. October 2004, 12:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
hab gar nicht gewusst das es in Oö noch so viele gibt die Hardcore hören :D </font>[/QUOTE]Naja, du warst doch eh vor 3 Mlnaten auch in der Stadtwerkstatt dabei, also sollte dich das gar nicht so überraschen ;)
Abgesehen davon waren ja schon alleine 20 Leute nur von mir da :D
War aber echt super, nur schade, dass du erst bei der letzten Platte dioe Geschwindigkeit von 160 auf 180 gedreht hast, so hättest eigentlich gleich anfangen sollen ;)
Aber war ein super Set von dir, Respekt! redface.gif

LJ Martinez
4. October 2004, 08:12
Ja war ein super Abend im Tunnel. smile.gif
Ich bin zwar nicht unbedingt der Hardcore-Fanatiker, aber Rotti, du hattest einige extrem geile Nummern dabei. Auch das Set vom DJ Nick hat mir sehr gut gefallen.

Ich war zwar schon ein paar Mal im Tunnel, aber so gute Stimmung wie am Samstag war noch nie dort. Wahnsinn!

Leider war ich stark erkältet und hatte Kopfschmerzen, deshalb konnte ich mich nicht auf der Tanzfläche austoben und hab mich eher im Hintergrund gehalten. Auch das Set von Nick hätte ich gerne bis zum Ende gehört, aber ich war schon zu fertig, um bis zum Ende durchzuhalten.

Trotzdem hat es riesigen Spaß gemacht, euch beide in eurem Element zu sehen und euren teilweise wirklich hammermäßigen Tracks zu lauschen.

Danke Rotti und Nick smile.gif

DJ Rotterdam
4. October 2004, 08:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Danke Rotti und Nick smile.gif </font>[/QUOTE]Kein Problem, das haben wir doch gern gemacht ;)

DJ Nick
4. October 2004, 16:08
Thanx, ist schön zu hören smile.gif Soweit ich informiert bin möchte der Veranstalter das wiederholen, nur wann und ob es fix ist weis ich noch nicht ;)