Vollständige Version anzeigen : DJ TOP 4TY IM CLUB GEO DER HAMMER!!
madmax
21. April 2002, 22:04
Also wirklich, sowas hab ich schon länger nicht mehr dort gesehen, Stimmung pur, Musik ausgezeichnet, und 4 Guest - DJ's + Resident mit einer Freude am Werk, das einem das Herz lacht!
Scorpo, Doozer, Palermo, Massive 4, meinen Respekt!
Ihr wart Spitzenmässig!
Bin eigentlich sehr oft im Club Geo, da es in meiner unmittelbaren Gegend ist, und ich kenne den Wandel, den dieser Club durchgemacht hat, das Publikum, das sehr anspruchsvoll ist was die Musik betrifft, und jedem Guest - Dj sehr kritisch gegenüber steht.
Es haben wenige geschafft diese normalerweise eher träge Masse von Menschen in Schwung zu bringen, DJ Schwede hats seit längerer Zeit wieder geschafft, dann Sendepause bis zu euch.
Gratulation
und Grüße vom
RockAMaxDJTeam
LJ Rainer, LJ Mario, LJ Richi, LJ Rene, und der gesamten Geo - Crew
Weiter so!
P.S.:
Massive 4 war so wie ich mich dunkel erinnern kann ja mal vorher schon alleine dort, du hast vielleicht dazumals auch schon bemerkt, wie anspruchsvoll die Leute dort sind, auch wenns ein nicht so großer Club ist, aber diesmal habt ihr ja eure Bestätigung bekommen
DJDonnbass16
21. April 2002, 22:47
Alles schön und gut! Aber gehört das net in einen anderen Bereich dieses Forums!
Glaub das hätt in Clubnews - Österreich gehört!
Überall wo Deejay Top 4th hinfährt um stimmung zu machen kann man sich sicher sein das was ordentliches rauskommt! ;)
DJDonnbass16
21. April 2002, 22:51
@Rock...
Wieviele LJs habts ihr eigentlich!??
Des is ja ah wahnsinn! Die Lichtanlage muss ja ein Wahnsinn sein, wenn man vier LJs hat! Oder wie darf man das sehen!! smile.gif
madmax
22. April 2002, 13:44
Im ClubGEO gibts insgesamt 5 LJ's, nicht weil die Lichtanlage so unglaublich ist, nur weil einfach von Anfang bis Ende so diese 5 sich abwechseln können, wenn sie überhaupt mal an einem Abend alle gemeinsam anwesend sind.
So hast du eine tolle Lichtshow garantiert und die unterschiedlichsten Effekte und Stile fürs Auge!!
scorpo
22. April 2002, 13:52
vielen dank für die blumen... ich glaub ich spreche für alle, wenn ich mal sage das die party am sa auch für uns zienmlich geil war!
selten, wo wir im geo waren hat die bude so gerockt. ich glaube ein großteil ist dabei aber auf die residentarbeit vom tarek zurückzuführen... wenn ein resident eine disco gut spielt und die leute "erzieht" macht es natürlich noch mehr spaß!!!
also ich freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten geo-gig...
lg
scorpo
[ 22.04.2002: Beitrag editiert von: scorpo ]
Schurti
22. April 2002, 15:06
muss ja fein gewesen sein!
5 LJ's - das is ja der hammer :eek:
da kann ja gleich einer mit ins fun freilassing kommen, da ist zu zeit keiner :D :D
krankheit ist ausgebrochen :D
DJDonnbass16
22. April 2002, 15:55
Naja! Wenn im Club Geo da Herr Resident eine gute Erziehungsarbeit geleistet hat dann kann ich mich ja gleich voll auf die Deejay Top 4th am 4.5. in der Disco Sachs freuen, denn da Helmut und Mario leisten eine wahnsinns Erziehungsarbeit! Des wird wieder a Spaß werden! Da rinnt wieder das Kondenswasser von der Decke runter so heiß wirds wieder! :D :D
madmax
22. April 2002, 21:05
Naja, Dj Tarek ist zwar noch nicht lange Resident dort, aber er hat sich mittlerweile schon ganz gut eingespielt auf die Leute, wir haben ihn sogar schon so weit gebracht, das er sich wöchentlich ein paar neue Tracks bzw Platten besorgt und sie auch spielt, den zu Beginn, wahrscheinlich wollte er sich nicht gleich unbeliebt machen, hat er doch eher nur altes Zeug aufgelegt, aber das wird jetzt schon viel viel besser.
Kann nur noch nochmal sagen, ihr wart fabelhaft, great performance!
Ich hoffe ihr kommt mal wieder in den Club Geo, die Leute werden wieder kommen und sie werden wieder feiern, das garantiere ich euch!
Sorry, das mir das Thema in die falsche Kathegorie gerutscht ist, war noch etwas im Trance des Abends *g*, aber ihr habts ja eh schon geändert, sehr brav!
Wegen der LJ, naja setzt euch doch mit ihnen in Verbindung, wenn welche benötigt werden, sie würden sicher auch woanders aushelfen.
Wegen dem Kontakt, schreibt mir eine Email, ich kann sie dann weiterleiten.
mfg
RockAMaxDJTeam
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.