PDA

Vollständige Version anzeigen : Scooter, ATB, etc... in FUNFACTORY

TSP
17. November 2001, 18:33
Hey an alle Wiener!

Am 23.11 findet eine ClubRotation Party im FunFactory statt.

Mit dabei sind ATB, Scooter, DJ Sammy & Yanou u. die Topmodelz!!!

Quelle: Viva Teletext S. 328

Leider bin ich nicht aus Wien ;-( *grr*

greetz tsp!

olf
17. November 2001, 20:50
Das stimmt, die CLUB ROTATION macht Station, in der allseits beliebten Fun Factory Vienna. Eintritt kostet 190,- Ich bin sicher dort! ATB hat ja gestern sehr gut aufgelegt, nur hatte ich leider nicht lange das Vergnügen ihn zu hören. Freu mich aber schon auf die Club Rotation.

Weiteres über des Thema findet ihr hier (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000148)

CiAo flo

GPK
18. November 2001, 00:53
Oh! Ein Pflichttermin für mich! :D Vielleicht interviewt mich ja die Daisy Dee und dann komm ich ins fernsehen... :eek:

ThreeO
18. November 2001, 12:25
für all jene die sich das event "club rotation" ansehen nur ein kleiner tipp.
am besten schon um 9 dortsein! es wird so ein andrang sein, wie man das von ersten gigi auftritten in der ns kennt. leute die dort waren wissen was ich meine :) wc und zurück ne habe stunde mind ;)

auf jeden fall wird ne mega licht anlage aufgebaut (4x soviel wie jetzt steht) 2 LJ´s werden das ganze steuern. die soundanlage wird auch noch verfeinert diese woche.

also ich kann nur sagen: wem extreme drängerei nix ausmacht der bekommt sicherlich was zu sehen und zu hören

lg olli

olf
18. November 2001, 13:44
Das befürchte ich leider auch. Ich schätz mal um 21 Uhr wird schon so eine Menschenmasse vor der Fun sein, das die meisten gleich weiterfahren werden. Irgendwann gab es einmal eine Party von Radio Nrj, glaub eine Geburtstagsparty mit freiem Eintritt und ein paar Stars und da war dermassen viel los vorm Eingang das wir gleich weitergefahren sind.

CiAo flo

Tricker
20. November 2001, 00:15
Also i bin ma no net sicher ob ich am Freitag in die Fun geh. Weil 190,- ausgeben, 1 Stund warten bis ma reinkommt, drin keinen Platz haben, net tanzen können und irgendwelchen Stress mit Leuten denen ich im Weg steh haben is net das was ich mir unter einen "Unterhaltsamen Abend" vorstelle. Weil was hilft mir der beste DJ, wenn ich zu seiner Musik net Spass haben kann??? Ich spar mir ,glaub ich, die 190,- und drink dafür auf da Biosphere um 3-4 Trankln mehr! :D tongue.gif

Die ClubRotation schau i ma dann im Fernsehen an.

(Andere Möglichkeit: Hoffen das Scooter und DJ Sammy bis 3 auflegen und erst dann in die Fun gehen, wenn ATB und Topmodelz dran sind. Um 3 is die Hüttn sicher net mehr sooo voll)

naja, wer ma schaun....

[ 20.11.2001: Beitrag editiert von: Tricker ]

olf
20. November 2001, 07:04
Hast recht Tricker, ....... zuerst reindrängen, dann kannst dich drinnen net bewegen, siehst nix, hörst nur die Daisy und den Scooter schrein, alle steigen dir auf die Füße ..... :( schaun wir mal, weil einmalig ist es schon! ;)

CiAo flo

Stee Wee Bee
20. November 2001, 09:24
Also, auf alln Club-Rotations, wo ich dabei war, ist es eigentlich gar nicht sooo voll gewesen, wie's im Fernsehen aussieht. Lag aber auch daran, daß es immer aus dem Tarm-Center übertragen wurde. Da gab's schon gewisse Abnutzungserscheinungen. Schau ma mal, wie's bei uns wird. :cool:

olf
23. November 2001, 06:39
War gestern in der Fun und da haben sie schon die Lichtanlage erweitert für die Club Rotation. Angeblich wird das ganze heute Abend von 2 Lj´s betrieben. Was auf keinen Fall fehlen darf, ist eine Lasershow (hats bisjetzt erst einmal gegeben bei einer Wahlveranstaltung der ÖVP). Ansonst bin ich gespannt wie es heute abend wird und wieviele Bereiche abgesperrt werden? :D Sicher hinterm Dj der Bereich und die VIP Lounge werden sie auch sicher absperren. :(

Wer geht heute von euch aller hin? :confused:

CiAo flo

GPK
23. November 2001, 10:25
@Tricker: Ich bin von deinen Äußerungen entsetzt!

Du wolltest am Freitag zu Club rotation gehn und am Samstag zur Biosphere?!
Das is doch so als würd man sich an einem Tag n "Backstreetboys" und am nächsten Tag ein "In Extremo" Konzert geben....
Und dann behauptest du auch noch, dass Scooter auflegen... die drücken doch nur auf einen beliebigen Knopf auf ihrem Keyboard...

Sorry, das musste sein.... :rolleyes:

Tricker
23. November 2001, 11:55
@ GPK:

Ich weiß net ob du ein Mensch bist, der sich nur Trance (z.B.) anhört-Ich auf jeden Fall nicht. Also stellt das für mich kein Problem dar, heute in die Fun zu gehen und morgen auf ein gscheites Technofestl-Da ich beide Musikrichtungen gerne höre!!! Also entweder bin ich zu dumm, um deiner Aussage zu folgen, oder deine Aussage hat wirklich keinen größeren Sinn gehabt... redface.gif

Und sollte es dich beruhigen: Ich geh heut eh nicht in die Fun, weil ich muss mich ja geistig, körperlich und seelisch auf BIOS4 vorbereiten... ;) :D

ThreeO
23. November 2001, 15:04
bin auch gespannt was heute abgeht.
auf jeden fall werd ich schon früher dort sein, damit ich net wieder in der botanik parken muss.

als dann würde mich freuen ein paar dancecharts-kollegen zu treffen

cya
Three O. da Bandito

GPK
23. November 2001, 18:45
Also ich finde, dass die Aussage schon einen tieferen Sinn gehabt hat. Denn wenn man richtigen Techno hört und ihn auch versteht und auch weiß, um WAS es beim Kommerz geht (möglichst schnell mit billigen Liedchen an Geld zu kommen), weiß ich nicht, wie man BEIDES gerne hören kann... Freitag Scooter und am Samstag z.B. das Trouble Tatort Team... das machen nur "Touristen"....

Ich halte mich eh schon sehr zurück mit Posts weils eh nix bringt, jemanden hier beizubringen, was kreative Musik ist.... aber sooo beherrschen kann ich mich auch nicht... ich werd jetz zu dem Thema hier auch nix mehr Posten...

Greetz
;)gpk

TPK
23. November 2001, 19:14
naaaaa OLIIII du kannst doch ned in de FUN gehn *aah* *gg* *enttäuschtbin* *lol* :D :D

Schurti
23. November 2001, 20:28
Und ich in Salzbrug :( :( :(

Accenter
24. November 2001, 16:04
von user gelöscht