PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabry Ponte live @ NS- DX!

::.. cross ..::
25. April 2004, 14:00
VoigaZzzz

Number One Dj and Remixer from italy
(Geordie, La Danca della streghe, Haiducii)
Live in der Nachtschicht DonaupleX am 30 Mai.

er kommt, yes yes yes!!! :eek: :eek: :eek:

gericool
25. April 2004, 14:27
Der hat sicher was drauf, fragt sich nur wie lang er auflegt.
Aber es is schon mal sicher dass es ned lustig sein wird wenn wieder so viele leute in der NS sind. Das war beim gigi schon extrem besch.... ! Vom 60 Sekunden Haiducii auftritt brauch ich ja ned redn :mad: !
Also die Brandschutzbestimmungen wird die Ns beim Ponte wohl nich einhalten smile.gif !

Blackbird
26. April 2004, 07:51
Jawoll jawoll das ist ja mal was ganz tolles!!!!!! smile.gif smile.gif Auf dass er da hoffentlich so eine Session abliefert wie in Innsbruck :D smile.gif :cool:

Chris Mojito
26. April 2004, 08:07
das freut mich :D

endlich wieder mal wer in der ns, bei dem es sich wirklich lohnt, hin zu gehen!

Blackbird
1. June 2004, 11:36
So, also ich wollt nur der Allgemein heit mitteilen, dass das am Sonntag die absolut beste Live-session war die ich jemals gehört habe! Und es war gar nicht sooo voll - konnte sogar einen Platz in 1m Entfernung ergattern ;)

Aber was ich eigentlich loswerden wollte, auch wenns nicht unbedingt hierher passt: es gibt ja im Forum hier immer wieder Leute, die sagen "man kann nur mit Vinyls auflegen" oder "alle die mit CDs arbeiten, können sowieso nichts" - also Gabry Ponte hat so wie ich das gesehen hab keine einzige Vinyl verwendet, sondern nur CDs... aber dafür mit zwei CDJ100 und einem großen 1000er Sachen, von denne ich gar nicht mal gewußt hab, dass das geht, so cool war das.

Also der nächste Gabry Ponte-Auftritt ist ein Pflichttermin!!! ;)

Chris Mojito
1. June 2004, 12:38
ich hätt mich schon gfreut auf einen netten abend mit Gabry Ponte und was is: ich bin natürlich krank geworden... und jetzt kann ich eine ganze woche daheim hocken und däumchen drehn :( redface.gif

IAN NEVARRA
1. June 2004, 12:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich hätt mich schon gfreut auf einen netten abend mit Gabry Ponte und was is: ich bin natürlich krank geworden... und jetzt kann ich eine ganze woche daheim hocken und däumchen drehn :( redface.gif </font>[/QUOTE]eine Runde Mitleid für Pit Sahat :( ;)

DJ Rotterdam
1. June 2004, 13:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Blackbird:
es gibt ja im Forum hier immer wieder Leute, die sagen "man kann nur mit Vinyls auflegen" oder "alle die mit CDs arbeiten, können sowieso nichts" - also Gabry Ponte hat so wie ich das gesehen hab keine einzige Vinyl verwendet, sondern nur CDs... aber dafür mit zwei CDJ100 und einem großen 1000er Sachen, von denne ich gar nicht mal gewußt hab, dass das geht, so cool war das.</font>[/QUOTE]Naja zum Übergänge machen reicht sowas durchaus, da man hier ja nicht mal mehr die Geschwindifgkeit selbst suchen muss, weil dies heutzutage leider eh alles automatisch erledigt wird!

Chris Mojito
1. June 2004, 13:03
das is aber nett von dir ;)

1. June 2004, 15:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Naja zum Übergänge machen reicht sowas durchaus, da man hier ja nicht mal mehr die Geschwindifgkeit selbst suchen muss, weil dies heutzutage leider eh alles automatisch erledigt wird! </font>[/QUOTE]Wo bitte stellt sich ein Pioneer CDJ 100s or 1000 MK2 die Geschwindigkeit selbst ein?
Die Homer Simpson Funktion gibts nur beim CMX 3000!

DJ Rotterdam
1. June 2004, 15:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Die Homer Simpson Funktion gibts nur beim CMX 3000! </font>[/QUOTE]Naja, es gibt sicher mehrere Player, welche das beherrschen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache, oder?

1. June 2004, 15:45
aber das ist ja nicht Sinn der Sache, oder? </font>[/QUOTE]Sicher nicht! Sonst kann sich irgendwer hinstellen und die CD´s abspielen :rolleyes:

Blackbird
1. June 2004, 17:51
es gibt ja im Forum hier immer wieder Leute, die sagen "man kann nur mit Vinyls auflegen" oder "alle die mit CDs arbeiten, können sowieso nichts" - also Gabry Ponte hat so wie ich das gesehen hab keine einzige Vinyl verwendet, sondern nur CDs... aber dafür mit zwei CDJ100 und einem großen 1000er Sachen, von denne ich gar nicht mal gewußt hab, dass das geht, so cool war das.</font>[/QUOTE]Naja zum Übergänge machen reicht sowas durchaus, da man hier ja nicht mal mehr die Geschwindifgkeit selbst suchen muss, weil dies heutzutage leider eh alles automatisch erledigt wird! </font>[/QUOTE]Also DAS was Gabry Ponte am Sonntag gemacht hat war bei Gott mehr als nur "Übergänge" machen ;) es war unglaublich da zuzuschauen!
Und wie gesagt, dass die Player die Geschwindigkeit selbstständig einstellen wär mir auch neu...

IAN NEVARRA
1. June 2004, 17:58
Und wie gesagt, dass die Player die Geschwindigkeit selbstständig einstellen wär mir auch neu... </font>[/QUOTE]ich glaub ich habs auch schon mal gehört, dass das gibt: Wennst zB zwei CDJ-100S (oder andere Modelle) und die irgendwie zusammen schließt, dass sich dann durch einen Knopfdruck die Geschwindigkeiten aneinander anpassen......

1. June 2004, 20:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
ich glaub ich habs auch schon mal gehört, dass das gibt: Wennst zB zwei CDJ-100S (oder andere Modelle) und die irgendwie zusammen schließt, dass sich dann durch einen Knopfdruck die Geschwindigkeiten aneinander anpassen...... </font>[/QUOTE]Der CDJ-100s hat nur Fader Start und Back Cue Start!