Vollständige Version anzeigen : Biosphere future generation tour!!!
DjUnderdog
19. January 2003, 16:43
Tja Leute endlich ist es soweit! Am 24.1.03 ist Dj Tomcraft im empire linz vertreten. Unter anderen noch dabei sind Djane Nadjana und Dj Joro.Also wer sich das nicht entgehn lassen will vorbeischauen es lohnt sich auf alle fälle! Ich bin auf jedenfall dort.Wer noch???*gggg* :rolleyes: ;)
Master Frroschi
19. January 2003, 17:58
naja i werd an diesem Tag a wengal die Grenze zu Ungarn sichern ... redface.gif
sonst wäre ich dort gewesen!
mfg frroschi
DJ Stone
19. January 2003, 20:41
Selber Tag, Moguai in der Remembar, ebenfalls Linz.
Bei mir wird sich erst am Freitag entscheiden, wen ich mir antu *g*
DjUnderdog
20. January 2003, 15:35
ach leute kommt will den keiner hingehn?Wo sind die ganzen linzer??! :( :confused:
tail
20. January 2003, 20:48
Moguai in der Remembar!! Tomcraft im Empire. Werde wohl im Empire sein, Tomcraft ist Kult, mal schaun was der drauf hat.
DjUnderdog
20. January 2003, 20:51
juhu wenigstens einer! Tail vielleicht sehn wir uns ja?! :eek:
Daniel Heatcliff
20. January 2003, 20:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjUnderdog:
juhu wenigstens einer! Tail vielleicht sehn wir uns ja?! :eek: </font>[/QUOTE]Ich werd auch hinschauen, Delta glaub ich auch, und Mr. Tiddles schrieb mir grade dass er sich's auch gibt...
Also sinds ja mindestens schon mal 5 :D
tail
20. January 2003, 21:01
Kann leicht sein, wenn nicht mein Chef meint, dass Beginn nächste Woche mehr los ist und ich auch am Samstag wiedermal arbeiten muss *grr* dieses ständige Überstundenmachen kotzt mich schon an. :mad:
Aber mit a bissl masn habe ich wiedermal ein ganzes WE zum fortgehn *yeah* dann bin ich am Freitag sicher im Empire. ;)
DjUnderdog
21. January 2003, 08:19
also ein kleines membertreffen mit 5-6 leuten?! Ist doch cool!! *gg* :eek:
Was ist mit N-forcer,rotti und den anderen linzern??? :rolleyes: :(
[ 21-01-2003, 16:41: Beitrag editiert von: DjUnderdog ]
DjUnderdog
21. January 2003, 18:41
sagt mal weis eigentlich einer wieviel und ob eintritt ist? :rolleyes:
Weil normalerweise ist jeden freitag und samstag bis 22.30 uhr freier eintritt!!! :eek:
DjUnderdog
22. January 2003, 20:04
Kann mir denn keiner informationen geben???!!! :( :rolleyes:
MrTiddles
22. January 2003, 20:58
es steht extra angeschrieben, dass der biopsphere freitag aus dieser aktion ausgenommen wird. ich rechne mit einem eintritt von 6-8€. Garantiert nichts höheres als 10!
DjUnderdog
23. January 2003, 07:50
danke mr tiddles! smile.gif
martinwechselberger
23. January 2003, 15:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjUnderdog:
sagt mal weis eigentlich einer wieviel und ob eintritt ist? :rolleyes:
Weil normalerweise ist jeden freitag und samstag bis 22.30 uhr freier eintritt!!! :eek: </font>[/QUOTE]Schätz mal dass 5€ Eintritt sind!
Bei uns im Empire Wörgl sind bei solchen Live Acts (Novaspace, Noemi, DJ Novus) halt immer genau 5€ Eintritt!
Und wenn ihr Glück habt dann gibts auf der Empire Homepage in der VIP Lounge ein Gratis Eintrittsticket zum Ausdrucken! Bin aber nicht sicher!
MfG Empire
tail
23. January 2003, 15:24
²Dj Empire: Bei euch im Waldviertel ist sowieso immer alles billiger. Ich erinnere mich da mal ans Brooklyn ohne Event nur 2€ Eintritt, mit Event 5€.
Bei uns in Linz sind 5€ schon normal, ohne Event wohlgemerkt.
DJ Stone
23. January 2003, 17:34
Also ich denke mal das die 8 € haben werden, da bei den letzten größeren Events (Novy, Moguai, Niels van gogh...) auch immer so war ;)
NACHTSCHICHT AUSTRIA
23. January 2003, 18:01
geht doch eh 8€! was habt ihr alle? ich hab für mauro picotto 18€ hinlegen dürfen! also keine panic! ;)
Mfg
tail
23. January 2003, 18:33
8€ sind, finde ich akzeptabel. 10€ wären mir fast schon zuviel, kommt auf den Act an. Bei ATB damals wars mir danach um mein Geld schade.
DJ Stone
23. January 2003, 18:51
18 für Picotto?
Wenn das Event im Tanzpalast damals meintest, da waren es glaub ich doch nur 16 ;)
Und ich hatte natürlich ;) gratis-Eintritt ;P
martinwechselberger
23. January 2003, 18:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
²Dj Empire: Bei euch im Waldviertel ist sowieso immer alles billiger. Ich erinnere mich da mal ans Brooklyn ohne Event nur 2€ Eintritt, mit Event 5€.
Bei uns in Linz sind 5€ schon normal, ohne Event wohlgemerkt.</font>[/QUOTE]Liegt Wörgl im Waldviertel????? :confused:
Eher wohl in Tirol oder ;)
Im Empire Wörgl sind 4.50€ auch Standardeintritt!
Und die Eintrittspreise der Empirekette sind sicher aufeinander abgestimmt!
Bin mir fast sicher dass ihr nur 5€ zahlt!
Schreib am SA bitte rein wieviel du bezahlt hast, tät mich interessieren! :rolleyes:
MfG
NACHTSCHICHT AUSTRIA
23. January 2003, 21:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 18 für Picotto?
Wenn das Event im Tanzpalast damals meintest, da waren es glaub ich doch nur 16
</font>[/QUOTE]ja könnt sein! ich weiß es nimmer genau, is ja schon ur lang her! 18 oder 16, keine anung mehr aber ich weiß noch dass es mehr als 15€ gekostet hat!
Mfg
tail
24. January 2003, 15:14
²Empire: hoppla, habs mit dem Empire in Horn verwechelt, dass ja dann doch im Waldviertel liegt und dort ist der Eintrittspreis nur 3€, war bei der Eröffnung dort.
Standardeintritt im Empire Linz ist 5€, bei Events - wird sich heute zeigen ;)
nonlandi
24. January 2003, 17:02
Servus Tail! smile.gif Hoff du kennst mich noch *g*
I werd heut auch ins Empire schaun .. mal sehen ob ich dich find *g*
Allgemeine Frage: Woran kann ich Forummembers erkennen :D ?
tail
24. January 2003, 18:04
²nonlandi: sicher kenne ich doch, immerhin weiß ich noch wer auf der Fahrt nach Wien auf der Rückbank die Chips gefuttert hat *loooool*
wirst mich sicher finden, gibt nicht viele, die so gut aussehen wie ich *loooL* :D
@Allgemeine Frage: Woran kann ich Forummembers erkennen ?
Keine Ahnung, indem du weißt wie sie aussehen, ist ja nicht so, dass ich ein Megaschild tragen würde *lol*
nonlandi
24. January 2003, 18:26
Kann so sein, dass alle Forummember sich einen Zettel umhängen ("Hi, i am forum")
:D
*lalaland*
:D
cya @ emp-eier!!! :D
tail
24. January 2003, 18:54
*lol* genau, 'I'am forum' *g* tongue.gif
Wir werden uns schon finden ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.