PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese wochenende ist es mal wieder so weit

Dls
5. November 2001, 04:29
Laso leute diese wochen ende ist es mal wieder so weit die Dj top 4th Tour gastiert im Mega Dance bei linz (in Mauthauesen) und da ich dort schon Mal dort war werde ich sicher gerne wieder hin fahren vor allem wegen der anne :D Nein Aber spass bei seite wir werden sicher kommen und im gepäck hab ich natürlich auch wieder in tpk und wahrscheinlich die moni also leute azf euer kommen freuen sich die DJ Top 4TH und natürlich auch ich .

Mfg Dls
Proud-to-be-loud

Schurti
5. November 2001, 13:10
Schurti meldet sich zu 99,9999999 % euch zum Dienst!!! Im Gepäck auch 3 Leute :D :D

Dls
5. November 2001, 14:33
Na is ja super hoffentlich wird es was würde mich freuen und hoffentlich auch fraun mit :D

Mfg Dls

Master Frroschi
5. November 2001, 14:34
ja ich bin sowieso fix dort ;)
quasi Heimspiel :D leider ist keine Icebreaker Aktion :(

Wie siehts mit djanny, und en Linzern aus? smile.gif müssma mal fragen, oder? *hehe*

Meinereiner wird dann wieder mal die Digicam mitnehmen, falls wirklich soviele dc-members wieder aufkreuzen... (10 dürften wir schon schaffen :cool: )

Eins mal vorweg: Da das Länderspiel Österreich - Türkei am gleichen Tag um halb neun beginnt, werde ich ein wenig später erst erscheinen (bin aber im BP-Lokal gleich neben dem Megadance !! tongue.gif ). Vielleicht sieht man sich ja da auch schon *hehe*

Hat noch wer Zeit hier??? :rolleyes:

mfg
frroschi

tail
5. November 2001, 18:06
Hab heut erst einen Freund erst gefragt ob er mitfährt. Er hat ja gesagt was ich sehr positiv finde, weil ich selber ja kein Auto habe (hehe er schon).
Somit kann ich wohl sagen, dass ich ziemlich sicher dort sein werde, und mit mindestens 1, aber eher 2 - 4 Leute zusätzlich im schlepptau.

Vor allem freu ich mich wieder euch mit meinem getanze verwirren zu dürfen *gg*
Und die Moni ist bei mir sowieso immer erwünscht und die djanny natürlich auch. Die Namen der anderen dc's muss ich gar nicht erst erwähnen; is eh'fix..

MFG Tail :cool:

DJ Rotterdam
5. November 2001, 19:33
Würde auch sehr egrne hinkommen, nur weiss ich leider nicht wie :(
Wünsche euch natürlich trotzdem viel Spass!
Cu, Rotti

otto
5. November 2001, 19:43
würd auch gern mal kommen um ein paar dc-members in action zu erleben, aber ich muß selbst meines amtes als lattendreher walten. vielleicht hat ja wer lust sich das zu geben, findet im fly (haptstr. 27, 4731 prambachkirchen) statt, die veranstaltung heißt nero nero und einlaß gibts nur in schwarzem outfit.

Stee Wee Bee
5. November 2001, 20:07
hehehe, der Vertippsler des Jahres. Das möcht' ich sehen, lieber Otto, wie Du die "LATTEN" drehst und welche Skills Du dabei benutzt. :D :D :D

otto
5. November 2001, 20:51
da hab ich jetzt gar nix verteidigendes mehr zu sagen

:D

Dls
5. November 2001, 21:35
Also Dj anne muss irgend wer noch fragen und die sabsi m,uss ich auch noch überreden aber mal schaun je mehr leute um so besser frochi die kleine die dur mir geschikt hast ist lieb abe mit 17 gar ein wenig jung (web page (http://feiern.piranho.com/Fischteich_Pics/PIC00098.jpg)
und was noch fix ist die moni und da tpk kommen auch mit Flo wilst auch mit fahren ?

mfg Dls
Proud-to-be-loud :D

Master Frroschi
5. November 2001, 21:37
ja dls, wenn alles gut geht, dann kommen beide ;)

olf
5. November 2001, 21:40
Ich würd echt gerne mitkommen, aber es geht nicht. Mein Wochenende dauert diesmal genau nur Freitag Abend, dann ist es vorbei, den Samstag und Sonntag darf ich arbeiten. :(

CiAo flo

TPK
5. November 2001, 23:00
YOOOOOOOOOOOOOO LÄUTZ !!!

Bin wieder mit von der Partie und ICH HOFFE das ma diesmal abissl mehr werden als voriges mal bei der kleinen aber "feinen" Feier vom Taoh !

Schad das ih diesmal ned auflegen kann :-((( *ggg* .... aber wir können die Meister (Pale,Doozer,Scorpo) bei der Arbeit beobachten und vielleicht wos abschaun *fg* *gggg*

frei mi scho

greetz
tpk
:D :D :D :D

[ 06.11.2001: Beitrag editiert von: tpk ]

TPK
5. November 2001, 23:03
PS:
@ DLS: he de kleine is owa echt fesch *sfg*

Dls
5. November 2001, 23:46
GEl sagst das auch währe super froschi wenn die kommen

@Tpk welche meister :D na nur spass sind eh gut die vier ich hoffe nur das da mc dott des mal en weing ruhiger ist alls sonst da werden doch hoffentlich mezhr leute kommen na gut

Mfg Dls

djanny
6. November 2001, 07:11
Ich kann dieses Wochenende leider nicht kommen. Bin nämlich ab Freitag nicht in OÖ. Tut mir echt leid. Aber es wird hoffentlich noch einige Treffen geben wo ich auch hinkommen kann.

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass!

Master Frroschi
6. November 2001, 13:18
http://www.plauder-smilies.de/cry.gif

di_ana82
6. November 2001, 16:23
Jö, mal wieder n`Treffen... smile.gif

TPK
6. November 2001, 17:54
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah anny jetzt hast mas herz brochn :( :( :( *gg*

SCHADEEEEEE ... kamma nix machn ! *hmpf*

Dalla kommst auch ???

@DLS .. werma halt in DOT abfüllen :)) :D na scherz bei seite !
Wird schon super werden ! :D :D

DJ Rotterdam
6. November 2001, 18:32
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Jö, mal wieder n`Treffen... smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Kommst ja sowieso nie wo hin, da du lieber in dein Vulcanino fährst! :(

TPK
6. November 2001, 18:42
naja dann wermas hinzahn miassn *lol* @ Rotti *fffg* :D :D

olf
7. November 2001, 06:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> dann wermas hinzahn miassn <HR></BLOCKQUOTE>

:D

Laßt die armen Mädels in Ruh! tongue.gif :rolleyes: Die werden schon wissen warum sie net kommen. ;) tongue.gif :D

CiAo flo

TPK
7. November 2001, 17:48
mah Flo ... schleimer *lol* :D :D

olf
7. November 2001, 18:05
:rolleyes: Ist ja nur die Wahrheit! :rolleyes:

tongue.gif

CiAo flo

[ 07.11.2001: Beitrag editiert von: FloDeejay ]

TPK
7. November 2001, 18:52
nana passt eh *ggg* :D

DJ Rotterdam
8. November 2001, 06:03
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
:rolleyes: Ist ja nur die Wahrheit! :rolleyes:

tongue.gif

CiAo flo

[ 07.11.2001: Beitrag editiert von: FloDeejay ]<HR></BLOCKQUOTE>
doppelschleim :D

olf
8. November 2001, 07:22
JEtzt seits net enttäuscht, nur weil keine Mädels kommen zu euch. tongue.gif :D

AUSSERDEM die Moni kommt eh, also habts eh ein fesches liebes Mädel mit und da Schurti soll ja auch kommen. :D

Ergibt in Summe 2 Mädchen ;) :D

Viel Spaß! tongue.gif

CiAo flo

[ 08.11.2001: Beitrag editiert von: FloDeejay ]

Dls
8. November 2001, 22:53
HEy schade anne dast net kummst dalla würde mich freuen wenn du kommst ! Wieder mal ein neuer dancecharts member denn ich kenne lerne !

@flo je mehr mädls um so besser :D

@tpk wer säuft sich schon wieder an da mc dot na hoffe ich dann ist er wenigstens mal ruhig du hat der cyberaxe was gesagt ob er auch kommt ?

In diesem sine
Mfg Dls

scorpo
9. November 2001, 10:34
also ich freu mich auch schon riesig auf alle leute die kommen werden! werden wir dann einen gemainsam an der schnapsbar trinken, oder? :D

DJane BeatMonique
9. November 2001, 11:24
mit der einen hälfte an der schnapsbar, die andere hälfte an der redbull bar :D

freu mich schon auf morgen!

tail
9. November 2001, 16:14
Jo gfrei mi ah scho!
auf mancher ganz besonders. Diejenigen wissen wer gemeint ist oder?? *gg* :D

Bis murgn oiso. Ich werd bei keiner Bar sein ich werd auf der Bühne zum suchen sein *lo*

TPK
9. November 2001, 17:14
@ scorpo ... klor machma ! :)) *saurauslass* *lol*

@ dls ... werd ih no heute erfahren , denk aber ned ... er wird sicha glei weida fahren wollen wenn ers megadance sieht *lol* ;)

@ all .... freu mi scho auf neue gesichter ... weil de alten san schowieda fad *roofl* :D :D :D

Master Frroschi
9. November 2001, 19:27
genau Schurti, was ist jetzt?? Ich hoff deine 99,9999999% Garantie hältst du ein.... WEHE DU KOMMST NICHT ... meine feiern-page braucht neue Gesichter *hehe*

mfg frroschi

DJ Rotterdam
9. November 2001, 20:31
Muss morgen hinkommen, egal wie!
Werde Notfalls mit dem Zug und dann zu Fuss (ca. 3-5km) hinkommen ;)
Habe nämlich glücklicherweise meine jetzige Freundin im Megadance kennengelernt, die dort auch am Wochenende kellnert, deshalb noch 1 Grund mehr, dort hinzufahren!
Natürlich komm ich genausogerne (okay nicht ganz genau so :D) wegen euch hin, damit wir wieder ordentlich Spass haben können :D
Liebe Grüsse, Euer Rotti

TPK
10. November 2001, 00:37
rotti ah freundin ?? wohooooooooooow ! glei vorstellen im Megadance *gg* hehe* :D

DJ Rotterdam
10. November 2001, 14:52
@tpk, sie wirst eh sehen, bzw. wirst du mich wahrscheinlich ziemlich oft in ihrer Nähe sehen, da ich sie jetzt schon seit gestern Abend nicht mehr gesehen hab :(
Darum freue ich mich auch schon umso mehr auf heute Abend und natürlich auch noch auf danach :D
Cu@Tonight

TPK
10. November 2001, 14:56
@ rotti

passt ehh :))) recht hast ! :D

cya heute am abend :)))

Master Frroschi
11. November 2001, 12:27
Yeah der erste der über das Treffen berichten kann *hehe*

1. DANKE palermo & Co für die 2,3 Tequilla :D
aber meine daraus folgende Unnüchternheit war wirklich schon hart an der Grenze... mein Gott jetzt kennt jeder den "bösen" Frroschi :rolleyes: :D

2. Schurti, Schurti, Schurti ...
Wieso bist du nicht gekommen????? ich hab dich sogar angerufen (da warst du noch unter der Brause *g*) um mich zu vergewissern. Gut du hättest zurückgerufen, aber da war ich gerade in der BP Fußballspiel anschauen ;) und hab nichts gehört

3. dls
entweder hast du die besten Connections zu Ölfirmen oder dein Auto braucht nur 1,2 Liter/100 km oder ich weiss es nicht ... Leute wie dls faszinieren mich einfach (Schurti von dem könntest dir was abschauen ;) ), der fährt da 100e von Kilometer, "nur" um ein paar dc-member zu treffen... wie immer: Hut ab!!

4. Fotos
Hab ICH 130 Fotos gmacht or what? *rofl* werde sie jetzt in den nächsten Stunden online stellen *hehe*
5. Resümee
ich finds zwar schade, dass immer nur sowenig Zeit für so ein kleines Treffen haben, dafür ist die immer gleichbleibende Partie afoch a haumma ... ja zurück zum Thema *g*: Resümee sollte wer anders machen, da ich .. siehe Punkt 1 oder ich schau mir mal in Ruhe die Fotos an, dann fällt mir vielleicht wieder was ein :D

mfg frroschi

TPK
11. November 2001, 14:21
moin *lol*

Jo war geil gestern ... wie imma ... thanx 2 Pale, Doozer & Scorpo *ggg* und unserem geilsten MC der auf einer derartigen bösen Frequenz singen kann *hehe*

greetz 2 Froschi .... du Alkbottle *gg* bin scho gspannt auf de Pics ...

wie imma ... thx 2 Andi ... der es nicht scheut um 5 Uhr in da Früh auf da BP ah Trucker Frühschtück rein zu schneiden *lol* (de semmeln worn owa echt fian popsch)

so nächstes moi wieda *lol* greetz

DJane BeatMonique
11. November 2001, 14:34
mir hats auch total gut gefallen! immer wieder nett, die treffen mit den members!

@ tpk ... und nicht zu vergessen, der kaffee - wutz! dem war konkrass stark *g*

dls - danke! :)
frroschi, gut hast wieder mal ausgschaut! *rofl* *prost*

würd mich freuen, wenn wieder mal ein treffen zustande kommen würde!
damit ich mitn tail wieder ordentlich shaken gehen kann! :)

liegrü, monika.

DJ Rotterdam
11. November 2001, 15:06
Scorpo hat super aufgelegt auch technisch,
MC Dot war wirklich sehr sympathisch und bei den anderen 2 spare ich mir lieber mein Kommentar.

Schurti
11. November 2001, 15:22
HI!!! Ich arbeite seit Donnerstag auf der Salzburger messe, da mein Vater (der scheffe unsrer Firma ist) leider keine Zeit hat (muss immer wein und bier verkosten... :Mad:

Froscahl, wo du angerufen hast war ich grad bei einer Freundin, nach 12 h arbeiten *grrrrrrrrrrrrrrr* Sodalla, dann hab ich noch lernen müssen, arbeiten..jetzt bin ich mal 2 h daheim! Ich als 18jähriger soll da arbeiten....

Sorry, aber dda dalla hab ichs gesmst! sonnst hatte ich keine nummer dabei!

Master Frroschi
11. November 2001, 15:49
macht ja nix Schurti ;)
es wird sicher noch genug Möglichkeiten geben für ein Treffen *hehe*

bzgl. Fotos: da muss ich euch noch ein wenig vertrösten, dank den Batterien noch genau 4 Stunden (die ich jetzt zum lernen nützen werde).. also zur späten Stunde sind sie hoffentlich online ;)

mfg frroschi

di_ana82
11. November 2001, 16:56
Jo, Schurti hätts mir gesmst. Leider war ich aber auch nicht im Megadance. Najo...

Am 23.11. sind die DJ Top40 ja (soweit ich das richtig verstanden hab; ist n'Freitag) im Funky Town in Linz. Könnt sein, dass ich da mal vorbeischau.

greetz,

dalla :D

tail
11. November 2001, 18:34
So nun wo ich den halben Sonntag in meiner Langeweile erstickt bin mein Post.

Da ich immer noch ziemlich lethargisch drauf bin werde ich nun in Kurzform schreiben.

Musi im Megadance Mauthausen war top, Stimmung auch, Mc Dot verbreitete Partyfever und Scorpo zauberte dazu die Klänge (sehr gut sogar).
Ob da Palermo und da Doozer auch aufglegt ham das muss ich ehrlich sagen hab ich gar nicht mitbekommen, also kann ich dazu nichts sagen.
Yo genau die Babsi von www.MachtderNacht.tv (http://www.machtdernacht.tv) war super toll zum anschaun, vor allem auch als sie neben der Gogo-Moni auf der Bühne getanzt hat (davon hätte ich gerne ein Foto).

Next die Members:
Ist immer wieder eine Gaudi mit eich Leidls. tpk,dls, (immer fett) frroschi *gg* :) und vor allem die Moni. War mir wie immer eine Ehre und an dich Moni besonderen Dank. mit dir auf der Box abzutanzen ist immer ein Vergnügen.
Gestern hatte ich auch Verstärkung meinerseits mitgebracht. Meine 2 besten Freunde begleiteten mich (vor allem auch deswegen, weil ich selbst kein Auto hab *loL*).
Den Rotti will ich natürlich auf keinen Fall jetzt vergessen. Jetzt hab ich deine Freundin auch mal kennengelernt oder zumindest gesehen. schöne Grüsse an dieser Stelle von mir, gelle!

²frroschi: wirf die Pics auf den Server, ich will was sehen *g*. Genau und Grüsse an deinen Freund, dessen Namen ich entweder nicht mehr kenne oder nie gekannt habe, weiss nicht genau. Aber du weisst schon der den ich am Schluss noch getroffen habe.

Und am 23.11.01 ist die Dj Top4ty Tour dann im Funkytown Linz, da hab ich dann Heimspiel (in die Disco fahr ich ca. 8 min) und wenns gut geht bekommen wir die dalla als Ehrengast was ich doch stark hoffe. Auf alle Fälle freu ich mich schon drauf.
Und vielleicht hab ich in dieser Disco mal endlich einen Empfang um bei diesem Gewinnspiel mitzumachen *argglll*

In diesem Sinne, bis demnächst

Dls
11. November 2001, 19:11
DERE LEUTE

Also dann werde ich mich auch mal zu wort mälden

Also Scoropo hat wie immer die meiste arbeite aber auch sein 69 T-Shirt war schon denn auftrit wert super gemacht scorpo wie gesagt in 3 Jahren sehen wir uns dann auch hinterm Dj Pult. Doozer Hat natürlich wieder meine lieblings scheiben ausgepackt :D jui war des leiwandt Palermo(masör künstler von Dee JAy top 4Th ) Danke wie immer fürn eintritt und jetzt kennst in Rotti auch

@THe dancecharts Mebers war mir wie immer eine freude euch alle zu sehen auch wenn da Froschi die meiste zeit bei mir auf der Schulter gelgen ist oder neben mir gestanden und Tequila geschrien hat

@tpk die biliart Pardie müssen wir uns noch ausspielen gel :D

@Moni Bin eh noch gut heim gekommen auch ohne einschlafen bin so was um halb eins schlafen gegangen :D

Also leute wenn ich dann mal Resiedent bei uns in der Ns werden sollte dann mach ich mal ein mebers Treffen für alles Dancecharts Mebers

In diesem Sinne
Mfg Dls
Proud-to-be-loud

TPK
11. November 2001, 20:27
Andi , Andi , Andi , Andi , Andi ... *gröhl*

Zum Froschi hast no vergessen das er gesabbert hat *LOOOOL* eine 1 m lange schleimspur von diesem Tequila Glasl bis zu seinem Mund (nachm trinken) *lol*

Die Partie is no offen *looool* machma !

zum Rest hab ich mich eh schon geäußert *gg*

scorpo
11. November 2001, 23:50
hat mich echt gefreut, dass so viele von euch gekommen sind... unser master frroschi hat sich mit unserem TEX-MEX auch serh gut verstanden oder? :D

wo stellst du die fotos dann alle hin?

sg
scorpo

tail
12. November 2001, 06:16
So hab noch gut 12 min befor meine Bim Richtung Schule abfährt.

²scorpo: zu sehen gibts die Fotos vom frroschi aka alk3 seiner DigiCam auf www.feiern.6x.to (http://www.feiern.6x.to). ;)

Palermo
12. November 2001, 11:50
jo leutz
der scorpos hatte wirklich am meisten zu tun... ;)
ich bin irgendwie mit MAX DEEJAY an der bar hängengeblieben.
und wer IHN kennt, weiss wie das ergebniss ausgesehen hat.
:eek:

Schurti
12. November 2001, 13:40
Also Pal, ich habe mitfotografiert:

Max un Pal betreten die Bar und holen sich ein paar Getränke:

HABE ALLE BEWEISFOTOS!

http://www.sol.at/koller/zech/images/99_6.jpg

[ 12.11.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]

Master Frroschi
12. November 2001, 13:48
bevor jetzt jeder dc-member denkt, dass ich ein Alkofix bin :D folgende Tatsache: 1. hab ich mir geschworen, dass ich ins Mega nüchtern nicht mehr reinzubekommen bin, 2. Tex-Mex war (ist *g*) in der Tat ein wohlgesinnter Freund .. er hatte halt ein paar Gewichtsprobleme, deswegen half ich ihm beim abnehmen ;)

bzgl. Fotos: bist du deppert, also wenn da ned geile/sinnlose(seeeehr viele *g*) Fotos dabei sind *hehe* und jetzt wartet noch 3 Stunden, dann sind sie oben tongue.gif GOTTSEIDANK kann ich ja Fotos verschwinden lassen *rofl*

mfg frroschi

@tpk? gesabbert? hahaha ehrlich? also ich MUSS es dir glauben, aber ich glaube eher das war schon der Rückstau :D ...

TPK
12. November 2001, 17:36
@ pale ... ja ich weis was du damit sagen willst *ggg*

@ scopo ... irgendwie bist ma so ab 3 Uhr abgangen .. wo warstn da ?? *ggg*

@ froschal .... ja da rückstau :)) war eh de tanja bei dir *lol* ... na passt eh ... hehe

greetz ;) :D :D

tail
12. November 2001, 18:23
Na sowas da Max war auch dort und ich Palermo hab ich ja gar ned begrüsst wie gemein von mir.
Ich sollte doch wohl öfters nen Break beim tanzen einwerfen um mehr conversation zu betreiben, aber wenn ich die Moni neben mir auf der Box habe kann ich da nicht wiederstehen können. Ich denke mal das ist verständlich oder *lol* :D

Aber am 23.11.01 im FunkyTown Linz hol ich das nach bei der Dj Top4ty Tour, is a Freitag.
Also ich werde sicher dort sein und da frroschi soviel ich weiss ah.

Ois daun C Ya then

MFg Tail :cool:

Master Frroschi
12. November 2001, 18:24
sodale die Pics sind jetzt online (spät aber doch *g*) auf www.feiern.6x.to (http://www.feiern.6x.to)

oh Gott, tpk *g*... Tanja pffff wer hat ihr denn nur meine Handynummer gegeben? :confused: was soll man der zruckschreiben? "Ich weiss von nix mehr. Wer bist du?"? ... ne schon wieder die alte Masche :D ... hast Vorschläge, tpk? *ggg* oh Gott was ich immer für Blödsinn mache wenn ich mal unnüchtern bin..... redface.gif ... Gottseidank weiss ich nimmer wie sie aussieht.. glaub Brille hats ghabt, oder? ... ma des woa a wieder ein Schuss ins eigene Knie :rolleyes:

mfg frroschi

[ 12.11.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Master Frroschi
12. November 2001, 18:29
@Tail: "leider" ist am 23.10. der Maturaball der HBLA Perg... is ein Pflichttermin für mich :( ... aber wer weiss wie lange der dauert :D ..

DJane BeatMonique
12. November 2001, 18:41
die fotos sind ja ein wahnsinn.... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

TPK
12. November 2001, 18:42
@ Froschal ... naja ih habs sehr nett gfunden des madl .. sch.. auf de Brille :))) sie war Tanga trägerin falls dich das interessiert und sicher eine kleine ..... na das kann ih ned schreiben ! *g*

Na mich würds freun wenn ichs wieda sehn könnte *lol* aber ih glaub de war kane 17 *lol* .. lass grüßen von mir ... sie kennt mich eh *LOL*

TPK
12. November 2001, 18:47
MAAAAAAAAAAAAAAAAH san des grausige bilder ! *LOL* ih werd nie wieda deppad in ah Cam einelachn *lol* oda zungenspitze herzagn *lol*

Master Frroschi
12. November 2001, 18:50
*rofl* und wieder MUSS ich dir glauben, tpk .... bist du deppad, ich kann mich afoch ned dran erinnern wie sie ausgsehen hat.... aah ich schick ausnahmsweise mal ein: "Sicher kann ich mich noch erinnern, aber erzähl mal mehr von dir" *fg*

mfg frroschi

DJ Rotterdam
12. November 2001, 18:55
Auch ich bin wieder mal in den unmöglichsten Posen geblitzt worden :D
Jedesmal wenn ich eine Grimasse schneide (also fast immer*gg*) werde ich fotografiert ;)

Master Frroschi
12. November 2001, 19:02
Gott ich liebe meine Digicam :D

ICH mach die meisten Fotos, kann "gefährliche" Fotos "verlieren" :D , ..... ach das Leben is schön *rofl* (aber ich hab jetzt 4 Stunden dran gebastelt.. .des hängt sich schon an)

geil finde ich das palermo-pic, wo er grade so lieb aus den Blumen grinst *rofl*

mfg frroschi

tail
12. November 2001, 20:28
Jo das PaleBlumen Bild ist genial.
Ich schaffs ähnlich dem Rotti immer blöd aus der Wäsche zu schaun. Bei manchen Fotos Frage ich mich echt ob ich so nen komischen Gang drauf hab, weil ich doch öfters in einer so komischen Position zu sehen bin. Naja was solls.

²frroschi: Wennst nach dem Ball noch Zeit und Lust hast schaust halt vorbei, mich wirst dort sicher treffen.

scorpo
12. November 2001, 22:41
@mister texmex (master frroschi) coole pics... sehr leiwi...

@tpk des geht dich einen s***** an... :D

scorpo
12. November 2001, 22:46
apropos... jetzt hab ich endlich ein bildchen von der djanny gesehen... wie konntest du bloß am sa nicht ins megadance kommen djanny?????

TPK
13. November 2001, 18:31
herst scorpo werd ned frech :))))) :D :D :D

sonst hoi ih den Bracker aus da Besenkammer *lol*

di_ana82
14. November 2001, 16:42
*loool*... die pics sind genial!!

greetz aus Sbg :D

Dls
14. November 2001, 23:32
HILLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEE!!

@Froschi irgend wann bring ich dich und deind cam mal um wo hast du so viele fotos von mir geschossen nur so ne frage

@scorpo langs würde mich das auch interiesieren wo du schon wieder mit deinem 69 T-shirt Warst :D musst schon wieder ales ausprobieren

@tpk was machst du auf denn fotos denn mit der babs hmmmmmmm

@anni schade das net können hast

@moni das foto von dir und vom ztail was die babs geschossen hat schaut leiwandt aus

Mfg Dls

Master Frroschi
15. November 2001, 10:38
@dls: *g* ich frag mich sowieso immer, wann ich nur soviele Fotos gemacht habe... :D

http://feiern.piranho.com/DJTop4ty_Sites/PIC00079_small.jpg
(i hoff da sieht man jetzt ein Shirt tongue.gif)
Der Name ist (oder war) Programm :D

scorpo
15. November 2001, 13:10
hey, das bin ja ich .... tja 69 hat was oder???? :D

TPK
15. November 2001, 18:11
@ dls .. na was wohl *lol* :))) ja wie machn das wonach es aussieht *fg* :D

DJane BeatMonique
15. November 2001, 19:18
-=&gt; scorpo... dickes lob, kann mich erinnern, dass du "the real life" von raven maize gespielt hast!
brav.

-=&gt; dls... die fotos mitn richie und mir sind immer leiwand *gggg*

tail
15. November 2001, 22:03
True True: Bilder mit der Moni drauf können nur gut sein oder??

Ich weiss ein bissl kurz dieses Post aber ich muss meine Nervosität ein bissl unterdrücken, denn morgen ist es soweit. Mein Maturaball.
Mal schaun wie der so wird. Und wer wird dort mit der digital videoKamera rumlaufen, genau der Tail, eh klor.

Auf alle Fälle zum Megadance kann ich nur sagen,war echt top und am 23.11 gib ich mir die Partie wieder aber diesesmal im funkytown Linz.

MFg Tail :cool:

Dls
16. November 2001, 07:04
HAlllo!!!!!!!!!

@tail du schleimer :D <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> True True: Bilder mit der Moni drauf können nur gut sein oder?? <HR></BLOCKQUOTE>

@tpk wo nach siet es denn aus?

@scorpo ich will auch so ein leiberl vieleicht verstehen mich dann auch die frauen endlichen einmal :D

@all ich war heute in Ns bei uns uns was für ein rot haariges zwergal rent ma da über denn weg natürlich die babs von mach der nacht

scorpo
16. November 2001, 10:09
das leiberl ist leider ein unikat... einen oskar bekommt man, wenn man z.b. ein besonders guter regisseur ist... ich hab das leiberl bekommen, weil... :D

... ich es schade finde, das fußballspieler nie leiberln mit höheren nummern an haben.. also trag ich aus protest dieses shirt... :D

GPK
16. November 2001, 10:29
...kauf dir 'n Fishbone-Leiberl, die haben auch alle ein großes "69" als Markenzeichen drauf (gehabt?)...

olf
16. November 2001, 11:00
² scorpo
Bei Rapid hat mal der Mandreko mit der Nummer 99 gespielt! ;)

CiAo flo

scorpo
19. November 2001, 10:35
bevor ich fishbone trage geh ich lieber nackt...

Stee Wee Bee
19. November 2001, 12:57
Wieso ??? :confused:

Schurti
19. November 2001, 13:21
scorpo scorpo, haste ned im fun lauter FISHBONE sachen angehabt und adidas superstar :D :D ;) tongue.gif

TPK
19. November 2001, 18:16
@ dls .. na nach was wohl *loooooooooool* (ah endloses spiel)

@ scorpo ... da geh ih auch nackt *lol* fishbone is so wie "arizona jeans" *looool* :)))

DJane BeatMonique
19. November 2001, 19:26
aha.. also wird das nächste treffen ein treffen der nackedei-dancecharts-members? habe die ehre LOOOOOOOL

Dls
20. November 2001, 10:15
TJa aber asu dem nackedei treffen wird nur was wenn auch frauen kommen Gell moni :D

Hat hire irgend wer was gegen super star

TPK
20. November 2001, 21:17
@ dls ... supa scheibe vom tom novy vs. eniac *loooool* :D

Dls
21. November 2001, 12:24
Gel sasgt das auch robert geile scheibe ! :D

TPK
21. November 2001, 18:20
ehrensache he *lol* :))

Master Frroschi
21. November 2001, 19:08
Burschen, Burschen, Burschen.... man achte auf den ERSTEN Eintrag :D da gings noch darum, ob wer zum Treffen kommt, dann das Resümee übers Treffen und jetzt wird über tom novy vs. eniac Hit getalkt????? http://www.plaudersmilies.de/laugh1.gif
Wo wird das noch hinführen mit euch? smile.gif

Übrigens: Adidas Superstar ==&gt; http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif

mfg frroschi

DJ Rotterdam
21. November 2001, 19:21
"Ghetto Supastar" war auch nicht schlecht :D

TPK
21. November 2001, 20:02
wir können gernen einen neuen thread erstellen ... ich und da DLS san sehr flexibel *gg*

@ rotti ... war zB ah super coverversion *fg*

DJ Rotterdam
21. November 2001, 20:06
Ja @tpk ;)
Sogar ich hab schon vor 2 Jahren nen Remix davon gemacht, also von der Coverversion :D

Dls
28. November 2001, 07:30
Dieses thema dreht sich eh noch immer zum teil um das vom anfang nur da ich in letzter zeit sehr im stress bin komm ich leider net dazu das ich ein neues thema schreibe alsso bleiben wir beim alten

Mfg dls