Vollständige Version anzeigen : stee wee bee @ excalibur
Electronic Department
16. June 2002, 20:56
http://www.disco-excalibur.at/events/eventsdiscostimm/09Juni.gif
wird von euch jemand vorbeischaun?? ich hoffe bei mir gehts sichs aus. möcht dem stee wee bee mal auf die finger schaun ;) :D :D :D
tschau
chris b.
www.disco-excalibur.at (http://www.disco-excalibur.at)
Indurro
16. June 2002, 21:02
Ja, ich glaube ich werd dort mal nen Sprung vorbei schauen, ist ja nicht so weit weg von mir. Im Excalibur war ich leider noch nie, soll aber angeblich eine ganz nette Location sein.
Stee Wee Bee
16. June 2002, 21:47
Jo, das Excalibur ist eine Superhüttn.
Allerdings im "Bermudadreieck" Baby O-Ilz - P2 - Excalibur und Seehof.
Ich hoffe, dass es wieder so geil wie sonst wird. Habe aber gehört, dass angeblich Sylver live im P2 sind. mal sehen, wieviel das dem Excalibur kostet. :rolleyes:
Aber ich ziehe eh mehr Leute an *ggg*
Indurro
16. June 2002, 21:49
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Aber ich ziehe eh mehr Leute an *ggg*<HR></BLOCKQUOTE>
Jop! Und wenn sich erstmal rumspricht, dass ich komme, ist die Bude sovieso voll... LOL
Indurro
16. June 2002, 22:11
So, ich hab mich nun mal ein wenig schlau gemacht, was das "Konkurrenz-Programm" zu Stevie's Auftritt in der näheren Umgebung ist:
Musicpark A2-Lannach: Italienische Nacht mit DJ Ivan Fillini
(dürfte kein Problem sein)
Baby 'O - Ilz: hier gibts noch keine Informationen
P2-Stegersbach: Silver kommt am 22.6.! Über den 29.6. gibts auch hier noch keine Infos, irgendwie schwach...
Also, dürft ja kein Problem sein, oder?
[ 16.06.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
Berni
16. June 2002, 22:21
Indurro wahrscheinlich eher Sylver oder ? ;)
Indurro
16. June 2002, 22:27
Ja, hast recht, Sylver, aber ich glaub jeder weiß wen ich mein. Appropos: Ich hab Silver mal live gesehen, so schlecht sind die gar nicht....
Berni
16. June 2002, 22:32
Glaub ich auch Sylver haben ja SILVY ;)
Na, aber es gibt auch einen UK DJ Silver, darum besteht da Verwechslungsgefahr. :cool:
DJ Rotterdam
16. June 2002, 22:33
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Ich hab Silver mal live gesehen, so schlecht sind die gar nicht....<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm, wennst eh weisst, dass man Sylver schreibt, warum schreibst es dann wieder mit i ?*gg*
Übrigens sie heisst ja "Silvy De Bie" und er "Wout Van Dessel" welcher auch unter Milk Inc. bekannt sein dürfte smile.gif
[ 17.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Indurro
16. June 2002, 22:35
Mein Gott! Als ob das so ein Problem wäre wenn ich Sylver mit "i" schreibe.....
Ich bin das halt so gewohnt von DJ Alex Silver, unserem Schranz-DJ vom A2.
(Aber jetzt bin ich mir nicht mal mehr sicher ob man den nicht DJ Alex Sylver schreibt, aber is ja egal.)
Stee Wee Bee
17. June 2002, 10:18
Pfff, Glück gehabt mit Sylver.
Aber dafür gleich die nächste Hiobsbotschaft: Am 29. ist Seefest am Stubenbergsee mit bis zu 15.000 Leutz. Ich hoff auf Sturm und Regen. tongue.gif
Berni
17. June 2002, 10:30
PREMIERE:
Das erste mal das ich dem Rotti klar und deutlich widersprechen muß :
DJ Wout ist absolut nicht der Producer von Milk Inc.
maximummusic
17. June 2002, 10:46
nicht nur das Seefest ist, in der nähe ist auch ein kirtag die haben auch ca. 15.000 leute
jedes jahr also 30.000 wenn es schön ist
und ca. 15.000 wenn es Regnet.
:cool:
Electronic Department
17. June 2002, 10:57
@steeweebee
jap, seefest. da wird sicher wieder einiges los sein, wollte ursprünglich nur zum seefest, aber ich kann mir den steeweebee in meiner nähe doch nicht entgehen lassen :D :D :D
Is a Jammer mit diesen ewigen Festln im Sommer, wo sich die Leut eh meistens NUR vollaufen lassen, ... aber jeder wie er meint
Stimmt Leki! *applaus*
Bin auch gegen solche Festl!
geh flo ihr habts ja in Wien gar keine Ahnung wie schlimm sowas sein kann... Bei uns is im sommer immer so, wennst wen fragst was er am Wochenende los ist kommt ca. sowas:
Feuerwehrfest in XXX
Kirtag in YYY
Volksfest in ZZZ
....
alles an einem Wochende, und das jedes Wochenende... bis in den Herbst hinein.
Stimmt das es sowas in Wien net gibt, aber einerseits kenn ich paar Leute aus NÖ und wenn man die gefragt hat was machst am WE, kam immer die Antwort: "Ansaufen"
Auf die Frage wie war dein WE: "Na i war bum zu"
:(
Und wir haben auch ein WE-Haus in NÖ, also kenn ich des schon bisserl, wie es in Niederösterreich und Burgenland zugeht! *leider*
maximummusic
17. June 2002, 11:29
heuer ist das erste mal seefest mit video-leinwänden - shows - gogos - guest djs - mit schaumparty Open Air vier tanz ebernen - -
techno - house/dance - Ballerman - Hip hop & black usw
DJ Rotterdam
17. June 2002, 11:55
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
PREMIERE:
Das erste mal das ich dem Rotti klar und deutlich widersprechen muß :
DJ Wout ist absolut nicht der Producer von Milk Inc.<HR></BLOCKQUOTE>
Okay sorry, hab mich vertan, er remixt nur desöftern Tracks von ihnen,eigrnlich schon sooft, dass man eben glaubt, er gehöre schon dazu smile.gif
deejayneimles
17. June 2002, 13:53
@indurro: du kannst mich ja an dem tag nicht allein im biergarten versauern lassen!!! brauch ja a a bisserl an umsatz an meiner bar *gggg* aber i habs ma eh scho gedacht, das du auf die italienische nacht gerne verzichtest *ggg*
cya........neimles
Electronic Department
17. June 2002, 14:07
@leki
da muss ich dir vollkommen recht geben! redface.gif auch für viele meiner freunde gibts am wochenende nur eins: vollaufen lassen!
und wegen sowas lassen sie sich geile events entgehen :mad: :mad:
@steeweebee
ab wann wirst du den auflegen? weist du das vielleicht schon`?
tschau
chris b.
Indurro
17. June 2002, 14:08
@neimles? Gibts Corona im Biergarten? (Theoretisch schon... is ja ein Bier)
Das wär dann nämlich nochmal eine Überlegung wert... Aber ich glaub einen Samstag wirst es schon ohne mich aushalten, außerdem kann ich glaub ich auf DJ Ivan Fellini auch verzichten...
Italienische Nacht, das klingt irgendwie schon so nach Prezioso, G*** und Co. ;)
Stee Wee Bee
17. June 2002, 14:23
schätze von 23.30 bis 02.00 oder länger.
Anschließend düs ich vielleicht noch in den Seehof, wenn ich noch fit bin. ;)
Berni
17. June 2002, 14:59
Naja Stee Wee, wenn allerdings wirklich Sylver kommen, dann dürften die schlagenden Argumente fehlen:
Lange Blonde Haare
Zweimal tollen Charakter
und
tolle Stimme ;)
Stee Wee Bee
17. June 2002, 15:29
Sylver sind eine Wo vorher
deejayneimles
17. June 2002, 15:32
@indurro: ja im biergarten gibts corona, da gibts alles was ma in flascherl haben und die doserl!
mi fuckts nur an, weil da hast erstens so viel zu putzen und es is wenig bis gar nix los da draussen!
cya......neimles
Berni
17. June 2002, 18:10
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Sylver sind eine Wo vorher<HR></BLOCKQUOTE>
Ja schon, aber die Leute werden soooo begeistert sein, dass sie die Woche drauf noch mal hingehen und schaun obs ned doch noch da sind ;)
Electronic Department
27. June 2002, 00:01
im baby o in ilz sind am selben tag ALCAZAR!
buenas noches
chris b.
Indurro
27. June 2002, 00:26
Wen interessieren Alcazar, wenn Stee Wee Bee im Excalibur auflegt? ;)
Alcazar kennt ja kein Schwanz...
Electronic Department
27. June 2002, 00:32
alcazar?? wer ist das?? nie gehört?? :D :D jetzt aber im ernst, bin neugierig ob das leute anzieht, weil getränke-aktionen habens an dem abend auch. schätz mal das net so wenig leut dort sein werdn.
buenas noches
chris b.
Indurro
27. June 2002, 00:41
Naja, da sag ich nur "Who the Fuck is Alcazar?"
Stee Wee Bee rocks! Ich werd auf jeden Fall mal einen Sprung ins Excallibur schauen....
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> "Who the Fuck is Alcazar?"
<HR></BLOCKQUOTE>
Gibts davon auch ein T-Shirt? :D
Sabsiii
27. June 2002, 11:53
glaub ned dass alcazar so wahnsinnig viele leute anziehn werdn smile.gif
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> kenn ich paar Leute aus NÖ und wenn man die gefragt hat was machst am WE, kam immer die Antwort: "Ansaufen"
Auf die Frage wie war dein WE: "Na i war bum zu"
<HR></BLOCKQUOTE>
gibt auber auch genügend leute die ned so san... ned verallgemeinern redface.gif
es gibt aber auch eine süße Niederösterreicherin, mit der geh ich immer cola-light trinken - mit eis und zitrone (wenns das mal haben)! *zur lieben sabsi schau*
Sabsiii
27. June 2002, 13:54
schleimer tongue.gif
gemma mal wieder a cola light trinken mit eis + zitrone ... ich kenn da ein nettes lokal :D
Aber net wieder am donauinselfest :eek:
DJ Rotterdam
27. June 2002, 14:15
@Flo, du betrügst ja ned nur mich, sondern auch deine Freundin, wennst mit da "kleinen"*fg* Sabsi was anfängst!
Tz, so sinds die Männer smile.gif
Rotti des ist PRIVAT tongue.gif
Sabsiii
27. June 2002, 15:06
ja is es. muss ja keiner wissen wie groß ich bin. jetzt hast scho wieder damit angefangen :(
DJ Rotterdam
27. June 2002, 15:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
muss ja keiner wissen wie groß ich bin. jetzt hast scho wieder damit angefangen :(<HR></BLOCKQUOTE>
Hab ich irgendwas in dieser Richtung gesagt?
Du verrätst dich doch selber, aber ich hab doch extra noch "kleine" geschrieben, oder nicht?
Wennst immer wieder drauf reagierst, kann ich ja nix dafür!
Electronic Department
2. July 2002, 22:47
@stee wee bee
mir wars leider nicht möglich vorbei zuschaun :mad: *megaanzipf* naja, kann man nix machen. mich hätt nur interessiert ob was los war oder ob durch die vielen anderen veranstaltungen an diesem abend wenig leutz anwesend waren?
buenas noches
chris b. :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.