Vollständige Version anzeigen : the explosive djs @ megadance/mauthausen
dj calvinK
12. April 2002, 22:06
Hola Freunde!
Wollte nur mal kurz noch darauf aufmerksam machen, dass noname und ich wieder ein bisserl am Werken sind. Und zwar am nächsten Samstag (20.4.) im Megadance Mauthausen.
Einige haben eh schon via icq zugesagt, gell stone und kulpa?? ;)
Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut smile.gif
DJ Stone
12. April 2002, 23:18
Jep! Werd da auf jeden Fall hinschaun, außer jemand stiehlt mir mein Auto, aber da werd ich mein altes Fahrrad suchen gehen :D
lg
dj calvinK
13. April 2002, 10:26
das freut mich! darfst dir dafür einen track wünschen! ;) solang es nicht dj ötzi oder ähnliches ist.... :D :D
Schurti
13. April 2002, 11:24
darf ich ma was wünschen ?! :confused: :D
Wünsch euch viel spass!
Master Frroschi
13. April 2002, 12:30
Also unter solchen Umständen werde auch ich mich wieder ins Megadance begeben ;)
Muss zwar den Terminplan noch abchecken, aber ich denk schon mal, dass das was wird smile.gif
mfg frroschi
dj calvinK
13. April 2002, 12:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
darf ich ma was wünschen ?! <HR></BLOCKQUOTE>
wie zerst gesagt, ich spiele keinen dj ötzi ;) :D :D
@ master f.:
passt! schön langsam kommen eh ein paar leutz zusammen! dann kriegen wir de hütte wenigstens voll ;)
djnoname
14. April 2002, 13:18
*nachobenschieb*
:D
Master Frroschi
21. April 2002, 13:17
Ja meinereiner war ab 2 Uhr an Ort und Stelle!
Wie gewohnt, war es um diese Zeit schon sehr leer, aber schliesslich war ich ja nicht deswegen dort, sondern genau: Um mir mal ein Bild von den Explosive DJs zu machen!
Ich war wirklich überrascht, denn unsere 2 dc-Mitglieder calvin k. und noname haben wirklich viiel mehr drauf als so manche "Star DJs" die halt einen gute Scheibe rausbrachten und glauben als DJ genauso erfolgreich zu sein...
Ich war jedenfalls positiv überrascht über die beiden, schade dass ich halt erst ab 2 Uhr gekommen bin, aber das Megadance ist für mich einfach kein Thema mehr...
Ebenfalls auch danke für das Red Bull smile.gif und wenn ihr wieder mal im Mega gebucht werdet und ich nix besseres vorhabe, werde ich sehr wahrscheinlich wieder dort sein ;)
mfg frroschi
[ 21.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
djnoname
21. April 2002, 15:25
@ froschi!
danke für das lob!! sowas hört man gerne!!!
hat uns gefreut dass du vorbeigeschaut hast!!!
kommen sicher nochmals ins megadance weil der chef eigentlich auch positiv überrascht war!
des einzige was mi angeht is dass de tonanlage dort meiner meinung nach net wirkli de beste is!
naja aber alles in allem hats uns eh riesen spaß gemacht und wir freuen uns scho wieder auf nächstes mal!
so jetzt geh i wieder schlafen! ;)
ciao noname
[ 21.04.2002: Beitrag editiert von: djnoname ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.