Vollständige Version anzeigen : Dancecharts - CHARTS
Kobold131
13. January 2003, 13:23
Ich frage mich schon seit Tagen, wann die neuen DeeJay Top 4ty Charts rauskommen???? :eek:
Außerdem ich finde die sollten jede Woche erscheinen und nicht alle zwei Wochen! Was haltet ihr davon?
DJ_Ultimate
13. January 2003, 14:31
was macht das für einen Unterschied?
meiner Meinung nach ists ausreichend wenn alle 2 Wochen neue Charts erscheinen...
Palermo
13. January 2003, 16:30
heute!
:)
siehe startseite: www.dancecharts.at (http://www.dancecharts.at)
die charts wöchentlich seriös zu ermitteln wäre nicht finanzierbar (doppelter arbeitsaufwand).
NACHTSCHICHT AUSTRIA
13. January 2003, 17:00
ne passt eh so wie es ist! 2x pro monat geht eh! sovoel verändert sich eh ned! ;)
Mfg
Kobold131
13. January 2003, 19:34
JAJA is mir e schon klar! Ich meinte ja nur, dass ich in der Woche mehrere neue Lieder finde und das dies die einzige Seite ist, wo man a bisl drüber reden kann!
Ich (wahrscheinlich auch die anderen DJ´s) suchen ja immer nach neuer Ware! Deshalb ist das eigentlich meine einzige Stelle, wo ich mich über neues GUT informieren kann! Ich hoffe das war jetzt Erklärung genug ;) !
Aber im Allgemeinen find ich die Dancecharts e voll OK!
Übrigens: Danke fürs Chartsupdate :D
DJ Rotterdam
13. January 2003, 19:40
Also ob man in irgendweclhen Charts tatsächlich die "neuesten Tracks" findet, wage ich mal zu bezweifeln, da solltest lieber mal in den Onlinevinylshops schauen ;)
[ 13-01-2003, 19:40: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Kobold131
13. January 2003, 19:49
Ja aber in den meisten Online Vinylshops gibts net immer viel Hörproben! Das is ja des Problem i kauf net die Katz im Sack!
Aber macht ja nix! Kannst du mir vielleicht einen guten Store sagen?
DJ Rotterdam
13. January 2003, 20:02
www.deejay.de (http://www.deejay.de)
ddaver
14. January 2003, 13:50
Bevor ich meine ersten Platten (Vor einigen Jahren) gekauft habe, hab ich auch in den Deejay Top 40 nachgeschaut und bin dann mit der Liste zu Tolle Töne gerannt. Dort hat sie mich natürlich fast ausgelacht, weil die Platten schon so alt waren, dass die meisten schon gar nicht mehr erhältlich waren. Daraus habe ich gelernt....
Kann Dir auch nur sagen, dass in den Charts selten brandneue Platten sein werden, das ergibt sich schon logischerweise aus dem Ermittlungsverfahren.
Palermo
14. January 2003, 16:23
das ist ganz unterschiedlich bzw. titelabhängig.
manchmal geht ein titel der überhaupt nicht im handel erhältlich ist nach bemusterung sofort in die charts.
manchmal steigen titel erst nach plazierung in den austria top 40 in die dancecharts ein.
NACHTSCHICHT AUSTRIA
15. January 2003, 14:36
oder man kuckt sich auf den websiten der djs/"gruppen" einfach die neuheiten an! ich nehm mal an, dort ist es aktuell! smile.gif
ist zwar ne menge arbeit weils so viele gibt aber dann is man immer up to date oder irre ich mich da? :confused:
Mfg
Palermo
15. January 2003, 15:42
auf der startseite www.dancecharts.at (http://www.dancecharts.at) findest du auch die rubrik deejay charts - die top 10 vieler djs ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.