Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht Karaokefinale!!!!

DJ Rotterdam
12. March 2003, 18:15
Für alle die heute noch einen Hauch von Starmania erleben wollen, sollten in die Linzer Nachtschicht kommen, wo heute das Finale vom "Jack Daniel's Wettbewerb" stattfindet!
Die besten Sänger/innen aus Österreich's Nachtschichten werden dort heute vertreten sein und meine Wenigkeit wird dafür die Technik machen (so wie eigentlich fast jeden Mittwoch) ;)
Würde mich über einige User freuen!
Greets, Rotti

NACHTSCHICHT AUSTRIA
12. March 2003, 21:22
das hätte ich nicht für möglich gehalten! du arbeitest in einer schicht? in bin sprachlos! hätt ich mir ned gedacht dass du eine schicht überhaupt betrittst! ;)

DJ Rotterdam
13. March 2003, 02:34
Ja stell dir vor und das sogar im Rainbow/Mausefalle, je nachdem wo ich grad bin smile.gif

Sabsiii
13. March 2003, 17:18
aber soweit ich weiß, arbeitet der rotti ja nicht direkt in der schicht sondern is bei ner karaoke-firma angestellt, die die karaoke shows in den nachtschichten organisiert!?
aber vielleicht bin ich auch nicht auf dem neuesten stand

smile.gif

Berni
13. March 2003, 17:26
Rotti .... erzähl mal wie wars denn ?

Wollte eh vorbeikommen, weil ein paar Bekannte von mir dabei waren, war aber leider verhindert :(

DJ Rotterdam
13. March 2003, 17:41
@Sabsi, that's right smile.gif
@Börni war super und vor allem lauter tolle Sänger/innen!

NACHTSCHICHT AUSTRIA
13. March 2003, 18:28
aber ich hab mir beim besten willen ned vorstellen können dass der rotti eine schicht betritt! sachen gibts...
du überrascht mich immer wieder aufs neue! ;)

plastic
18. March 2003, 13:29
hmmm i glaub, es ist nun mal ein tolles gefühl miete zahlen zu können.............

DJ Rotterdam
18. March 2003, 13:31
[ 18-03-2003, 14:31: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ Rotterdam
18. March 2003, 13:31
@plastic, um was gehtsn bei dir jetzt überhaupt? :rolleyes:

NACHTSCHICHT AUSTRIA
18. March 2003, 13:39
ich glaub ermeint dass es toll ist dass du in der schicht arbeitest weil du damit die miete zahlen kannst! is aber nur eine annahme! ;)
aja, hab mir eine sonnenbrille gekauft! :D

Mfg

DJ Rotterdam
18. March 2003, 13:42
Könnte mir auch ohne Nachtschicht selbst die Miete zahlen, aber Nachtschicht gehört genauso zu unseren Kunden, wie Empire, Fledermaus und sonstige Lokale smile.gif

plastic
18. March 2003, 13:42
hmmm i werd nicht verstanden, pui naja auch egal.............
i mein, was tut man nicht alles für geld...........

plastic
18. March 2003, 13:44
und es freut mich das du auch so die miete zahlen kannst........... ma i hoff nur das hat er jetzt auch nicht falsch verstanden...............

DJ Rotterdam
18. March 2003, 13:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
was tut man nicht alles für geld...........</font>[/QUOTE]Hat doch damit niox zu tun, da ich ja ned für die Nachtschicht arbeite, sondern eben für meine Agentur und da sind wir eben überall unterwegs!
Ist ja dann egal, ob ich nun da bin, oder dort, da ich sowieso überall gleich viel pro Abend verdiene smile.gif
Aber jeden Tag im selben Lokal wär sowieso nix für mich, abgesehen davon, würde das niemand aushalten :D

DJ Rotterdam
18. March 2003, 13:46
Irgendwie wird dieser Thread immer sinnloser *gg*
Blöd, dass ich ihn nicht mal schliessen kann, obwohl er ja eigentlich von mir eröffnet wurde smile.gif

NACHTSCHICHT AUSTRIA
18. March 2003, 13:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> .....abgesehen davon, würde das niemand aushalten </font>[/QUOTE]:D

und wo arbeitest du am liebsten? ich mein du mußt dir dort ja auch die musik anhören nehm ich mal stark an! also wo ist es für dich am schönsten und welche location würdest du am liebsten meiden?
*gespannt bin*

Mfg

plastic
18. March 2003, 13:50
kaum geb i meinen senf dazu, wirds zu blöd............. hmmm gut das i mein übergroßes ego hab, und das nicht auf mich bezieh............

DJ Rotterdam
18. March 2003, 13:51
@Schoki, ich hab mich jetzt etwas falsch ausgedrückt, ich meinte nicht, dass ich das Lokal nicht aushalten würde (obwohl*sfg*), sondern, dass die mich ned aushalten würden :D

Also am liebsten bin ich ehrlich gesagt in Lokalen wo sie auch Bumm Bumm Musik spielen, da ich die meiste Zeit in Lokalitäten bin, wo dies eher nicht der Fall ist, sondern eher Schlager, Fox, 80er und 90er Jahre, eventuell Stimmungshüttengaudilieder :D
Glaubst gar nicht, wie froh ich da manchmal sogar sein kann, wenn ich mal einen "Prezioso" höre :D

DJ Rotterdam
18. March 2003, 13:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
kaum geb i meinen senf dazu, wirds zu blöd............. hmmm gut das i mein übergroßes ego hab, und das nicht auf mich bezieh............</font>[/QUOTE]Ähm und warum reagierst dann drauf, wennst es eh nicht auf dich beziehst?
War auch gar nicht auf dich bezogen, sondern, dass der Thread eigentlich schoon längst nicht mehr aktuell ist, da ja das Finale schon vor 6 Tagen zu Ende ging ;)

NACHTSCHICHT AUSTRIA
18. March 2003, 13:54
ja was du gemeint hast weiß ich! hab falsch zitiert oder besser gesagt zu wenig!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Glaubst gar nicht, wie froh ich da manchmal sogar sein kann, wenn ich mal einen "Prezioso" höre </font>[/QUOTE]da weiß ich wie es dir geht! nach einem monat schicht arbeiten im sommer im stadl geh ich nicht mehr in den stadl! bin total geschädigt! des lied von b3 haben sie damals jeden abend 3 mal gespielt!! da wird man verrückt! ich war froh wie ich 2 mal in der disco gearbeitet hab! da hab ich mich wohl gefühlt bei damals noch jimmy gomma! smile.gif

Mfg