PDA

Vollständige Version anzeigen : Rotti @ Fledermaus-Enns :-)

DJ Rotterdam
4. October 2002, 14:29
Hi Leute!
Es ist zwar etwas kurzfristig, aber ich werde morgen am 5. Oktober 2002 von 22 - 1 Uhr in der Fledermaus Enns auflegen smile.gif
Würde mich freuen, wenn irgendjemand spontan vorbeischauen könnte ;)
Liebe Grüsse, Rotti

tail
4. October 2002, 14:31
Bei mir gehts leider nicht vorm 8. Oktober, habs dir eh schon im ICQ gesagt, hier nun nochmal offiziel, leider, sorry.

DJ Rotterdam
4. October 2002, 14:34
Kein Problem ;)
Is ja auch sehr kurzfristig, deshalb erwarte ich mir eh ned wirklich grosse Resonanz smile.gif
Aber ich komm ja schon fast zu nix mehr, da ich so gut wie nie daheim bin :(
Dafür kommen sogar welche von Innsbruck herauf, da ich denen mal kurz für 20 Minuten in der Mausefalle eingeheizt habe :D

tail
4. October 2002, 14:41
*hehe* dann heiz den Innsbruckern einfach nochmal ein, das kannst eh so gut, ohne zweifel. ;) und so nebenbei gleich noch allen anderen, die dort sein werden.

DJ Rotterdam
4. October 2002, 14:44
Klar werd ich das machen smile.gif

DjUnderdog
4. October 2002, 15:21
@rotti:
Was spielst den für ne music?? :rolleyes:

DJ Rotterdam
4. October 2002, 16:08
So, als wenn ich in der FUN-Factory spielen würde, oder im A2 ;)
Es werden ja extra wegen mir 2x 1210er ausgeborgt und eine Monitorbox, da die so etwas nicht haben smile.gif
Also ich spiele wie immer meinen ganz normalen hauptsächlichen belgischen Stil, der "Trance-Techno-HardHouse-HardTrance" beinhalten wird :D

Indurro
5. October 2002, 02:24
Ja, das waren noch Zeiten .. Rotterdam im A2 ... *schwärm*
Wennst versprichst dass du Hardcore spielst, dann komm ich! *g*

War nämlich heut mal den MNS im Bollwerk besuchen, und was hör ich da? Vor Mitternacht (!) ein Hardcore Set (Neophyte, Marshall Masters, DJ Promo etc.), ganz fein! smile.gif

DJ Rotterdam
5. October 2002, 03:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:

Wennst versprichst dass du Hardcore spielst, dann komm ich! *g*<HR></BLOCKQUOTE>
Also, wenn du wirklich vorbeischaust, dann spiel ichs sogar für dich ;)