Vollständige Version anzeigen : Sometimes
tomzum
15. August 2002, 13:04
Auch wenn ich hier gegen den strom schwimme, mein persönlicher favourit ist sometimes vom piccolo. Das lied geht mir einfach unter die haut. :D :D :D
Diese Italienerin hats wirklich drauf.
tomzum
15. August 2002, 13:06
Was ich überhaupt nicht hören kann sind JLO und French Affair. Die sind kein fall für die charts sondern für einen geduldigen Gesangslehrer. (Flop)
DJ Rotterdam
15. August 2002, 13:09
Wieso wird in letzter Zeit bei "Charts Talk" so viel Schrott gepostet?
Von "Sometimes" gibt es ja eh schon einen Thread und dass du "JLO"nicht magst, wissen nun mittlerweile auch schon alle! :rolleyes:
Stee Wee Bee
15. August 2002, 13:12
geht mir auch mega am Ar***.
Ist das hier jetzt eine Werbeplattform oder ein Forum ??? :mad:
DJ Rotterdam
15. August 2002, 13:13
Viellcith bekommt er ja von "Balloon Records" dafür bezahlt :D
tomzum
15. August 2002, 13:13
sehr interessant, dass die erwarteten reaktionen wirklich innerhalb von minuten eintreffen. Das thema lautet doch persönliche tops und flops, oder ist es nur full members und moderatoren erlaubt, einer persönliche meinung zu haben?
Master Frroschi
15. August 2002, 13:14
und so nebenbei ist meines Wissens nach "DJ Piccolo" Österreicher ;)
zumindest ist er mit "Sometimes" auf der kommenden "Super Austria" oben!
mfg frroschi
tomzum
15. August 2002, 13:15
dann wird wohl schurti von nelly bezahlt und austriasbadass von aquagen?
DJ Rotterdam
15. August 2002, 13:15
?
Das Thema hier ist "Charts" und hier werden eigentlich nur die persönlichen "Charts" gepostet, aber du hast in deinen mittlerweilen 22 Posts nur von "Sometime - Piccolo" geschrieben und sonst nix anderes!
Und das nervt nicht nur Stevie und mich, sondern auch schon einige andere!
Also reiss dich bitte zusammen!
Danke!
[ 15.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Indurro
15. August 2002, 13:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tomzum:
Das thema lautet doch persönliche tops und flops, oder ist es nur full members und moderatoren erlaubt, einer persönliche meinung zu haben?<HR></BLOCKQUOTE>
Natürlich darf jeder hier seine persönlichen Tops und Flops posten. Aber mir ist aufgefallen, dass sicher 90 % deiner Posts nur von DJ Piccolo - Sometimes handeln.
Schön dass dir der Song so gut gefällt, das kannst du natürlich auch gerne erwähnen... 1 Mal reicht aber, weil schön langsam find ichs nervig.
tomzum
15. August 2002, 13:19
tja, rotterdam, dass gerade du dich hier meldest, wo du doch hier geradezu eine hymne zu jessy postest.
Hast wohl den balken in deinem auge vergessen, oder liegts daran, dass du hier was besseres bist? Sogar fotos von jessy werden von dir hereingebracht. Wieviel bezahlt dir die plattenfirma von jessy dafür???
Hier dürfen wirklich nur etablierte ihre meinung vertreten, alle anderen werden sofort heruntergemacht.
Hab die Scheibe gestern und heute 1x auf c-dance gehört und sie geht mir nimma aus dem Gehörgang, da ich sie sehr gut finde!
Vom Stil her könnte sie von Lasgo sein, nur dass eben die Vocals nicht von Evy sind
Bewertung: ******
[ 02.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
P.S. Wegen Italienerin, gestern wurde doch gesagt, die sängerin sei aus Italien, vielleicht irre ich mich ja auch.
DJ Rotterdam
15. August 2002, 13:22
@tomzum, ich habe dafür nur den einen Thread aufgemacht, welcher unter Neuheiten ist, aber du postest ja überall nur über Sometimes, darum gehts hier!
Und ich mache nur drauf aufmerksam, dass der Track, den ich erwähne, sicher auch bei uns einschlagen wird, da er ja in Belgien, wie gesagt, schon Nr.1 ist, also kannst das ja überhaupt ned vergleichen *löl*
Ausserdem ist es nicht verboten Informationen (Fotos) zu posten, da es die Scheibe ja noch ned bei uns gibt und ich eben die Leute nur in diesem einen Thread informieren will, verstehste?
tomzum
15. August 2002, 13:23
quod licet jovi, non licet bovi!
Na dann werde ich eben wieder ein braves rindvieh sein und nur mehr applaudierend zusehen.
DJ Rotterdam
15. August 2002, 13:24
Herst red deitsch mit uns!
Indurro
15. August 2002, 13:36
@tomzum
Ich glaub, du verstehst nicht ganz, was dir hier versucht wird zu sagen:
Wie gesagt, DJ Piccolo - Sometimes gefällt dir... absolut ok. Du darfst natürlich auch gerne öffentlich behaupten. Wenn du es 1, 2 mal postest, dann reichts aber schon.
Aber fast alle deiner Posts bisher gingen nur um das eine Thema... gibt ja genug andere gute Tracks auch, oder?
Die Kritik von uns Moderatoren hat nichts damit zu tun, dass wir glauben wir seien deswegen was besseres... das "quod licet jovi, non licet bovi" passt hier überhaupt nicht her, weil hier am Forum hat jeder die gleichen Rechte (Meinungsfreiheit usw.)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.