Vollständige Version anzeigen : Wien - Clubs?
Simmon
10. November 2004, 14:33
Hey leute, ich komm aus Deggendorf! Das is ca. 350 km von Wien entfernt. Doch diesen Samstag fahr ich mit ein paar kumpels runter. Jetzt wollt ich mal wissen in welche Clubs, Bars, Discos man unbedingt rein muss wenn man schon mal so weit fährt!!!!
Ich will am Samstag auf meine Kosten kommen! :D :D
Müssen nicht unbedingt Trance oder derartiges sein. Einfach die besten Locations mal auflisten!
THX im vorraus!
;)
dj judge
10. November 2004, 15:37
hi simmon!
solltest auf jeden fall in den volksgarten schauen (samstags "garden club" mit housemusic) oder vielleicht auch in die (babenberger) passage - emfpfehle dier hier aber eher den freitag!
greetz
judge
.:: JB ::.
10. November 2004, 16:13
GOODMANN!! smile.gif
http://www.top-lokale.at/goodmann/_media/logo_goodmann.jpg
Goodmann Website (http://www.goodmann.at/)
Simmon
10. November 2004, 19:29
Hey, schon mal Danke! Also Goodman gefällt mir schon mal super!!! Aber ich bräuchte noch ein paar alternativen!!!
Gruß Simmon!
SK
10. November 2004, 19:49
FLEX (http://www.flex.at/) ;)
plastic
10. November 2004, 21:18
Wie soll man dir zu einem Lokal raten, wenn man nicht weis was dir gefällt, also i hab da an wirtn ums eck, wahnsinns Gulasch, Interesse? Und Trance oder so spielt er auch nicht, somit sollts passen
:D ;)
gericool
10. November 2004, 21:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
.........also i hab da an wirtn ums eck,.......Und Trance oder so spielt er auch nicht,...
:D ;) </font>[/QUOTE]Wär aber vielleicht eine Marktlücke
;)
masterc
11. November 2004, 11:42
Da Volksgarten-Club is a recht nett.
Garden Club (http://www.volksgarten.at/main.php)
plastic
11. November 2004, 11:53
Wenn man auf eingebildete, hochnäsige, bissl ältere steht.... ;) :D
masterc
11. November 2004, 12:01
was sind für dich a bissl ältere?
11. November 2004, 13:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
i hab da an wirtn ums eck, wahnsinns Gulasch, Interesse? Und Trance oder so spielt er auch nicht, somit sollts passen
:D ;) </font>[/QUOTE]:D :D
undisputed666
11. November 2004, 13:37
* flex (düstere ehemaliger ubahn schacht, vorjahres bester club europa's)
* shangri la (ehemaligers sliders, im 1. eine art kellergewölbe 2 stockwerke unter der kärntnerstrasse. dieses we ist Seb Fontaine (!!) zu gast)
* passage & voga kann man sich auch geben (voga - samstag, passage - freitag)
* ich empfehle ausserdem www.hauptstadt.at (http://www.hauptstadt.at) - da hast jeden tag alles auf einen blick
Simmon
14. November 2004, 17:45
HIII
Also ich war in der Nachtschicht! Hoff ich hab keinen Fehler gemacht und hab Wien genau von der Falschen Seite jetzt gesehen ;)
Ins Flex wollt ich auch noch gern. Aber dann wars draußen so ungemütlich dann sind wir drin geblieben!
Aber Nachtschicht hat mir super gefallen!!!!! Vielleicht komm ich bald wieder in Österreichs Capitelcity!
masterc
14. November 2004, 18:24
In welcher NS warst denn?
SK
15. November 2004, 14:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Simmon:
HIII
Hoff ich hab keinen Fehler gemacht und hab Wien genau von der Falschen Seite jetzt gesehen ;)
</font>[/QUOTE]Wenn du richtig anspruchsvolle Musik hören wolltest, wäre das Flex ein besserer Tip gewesen ;)
Simmon
15. November 2004, 16:42
NS im Donauplex.
Wieso? gibts in wien noch eine?
Auf alle fälle war es der HAMMER!!!! voll geile mädels! ;)
aber auch sau teuer das ganze... hab 120 euro durchgerotzt tongue.gif
plastic
15. November 2004, 17:34
Bin ich froh, daß ich keine Tipps gegeben habe, und an alle anderen, ÄTSCH
Chris Mojito
15. November 2004, 17:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Simmon:
Wieso? gibts in wien noch eine?</font>[/QUOTE]ja, in der SCS Vösendorf... gehört zwar glaub ich gar nicht mehr wirklich zu wien, ist aber nicht sehr weit weg... ;)
DJ Rotterdam
15. November 2004, 17:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
gibts in wien noch eine? ja, in der SCS Vösendorf</font>[/QUOTE]Also sogar ich als Geographiebanause, weiß ganz genau, dass Vösendorf in Niederösterreich liegt! :D
[ 15.11.2004, 18:43: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Chris Mojito
15. November 2004, 18:49
es is aber auch oft die rede von der Shopping City Süd, Wien - Vösendorf, herr klugscheisser :D
es is zwar geographisch schon in niederösterreich, wird aber meiner meinung nach trotzdem noch als teil von wien bezeichnet... genau das selbe mit inzersdorf!
DJ Rotterdam
15. November 2004, 19:02
herr klugscheisser</font>[/QUOTE]Sorry, aber dafür, dass du zu blöd bist, die einfachsten und logischsten Dinge auf dieser Welt zu wissen, kann ich nix dafür!
Chris Mojito
15. November 2004, 19:45
hallo? gehts noch?!
hab ja nur gschrieben, dass viele die scs bzw. vösendorf auch noch zu wien dazuzählen!
wo liegt das problem? :rolleyes:
DJ Rotterdam
15. November 2004, 21:14
wo liegt das problem? :rolleyes: </font>[/QUOTE]Das Problem liegt darin, dass du mich einfach Klugscheisser nennst, obwohl ich dich nur korrekterweise berichtigt habe, deshalb verstehe ich jetzt deine Reaktion nicht so wirklich :rolleyes:
da Brain
16. November 2004, 06:07
Vösendorf ist Wien weil noch innerhalb der Stadtgrenze ;)
Stee Wee Bee
16. November 2004, 09:11
Leider Falsch, Vösendorf ist definitv NICHT Wien, ich wohne in der Gegend.
Oder glaubst Du, die Ortsschilder für Vösendorf sind an der Wiener Stadtgrenze aus Spaß aufgestellt.
Die Postleitzahl von Vösendorf ist 2331 :rolleyes:
Stee Wee Bee
16. November 2004, 09:12
Ganz im Gegesatz zu Inzersdorf, das zum 23.Bezirk gehört.
DJ Rotterdam
16. November 2004, 09:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Vösendorf ist definitv NICHT Wien, ich wohne in der Gegend.
Die Postleitzahl von Vösendorf ist 2331 :rolleyes: </font>[/QUOTE]Sag ich doch schon der ganzen Zeit, aber mir glaubt ja sowieso niemand etwas :(
Stee Wee Bee
16. November 2004, 10:07
Wobei Pizzahut eh geschrieben hat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> gehört zwar glaub ich gar nicht mehr wirklich zu wien, ist aber nicht sehr weit weg... </font>[/QUOTE]Also, warum die Aufregung ??? :rolleyes:
DJ Rotterdam
16. November 2004, 10:25
wird aber meiner meinung nach trotzdem noch als teil von wien bezeichnet</font>[/QUOTE]Genau Deshalb ;)
Schizophrenie? :D
Chris Mojito
16. November 2004, 17:36
also, rotti... ich weiß nicht, ob du den sinn eines smileys verstehst! hinter dem "klugscheißer" steht nämlich ein smiley mit einem fetten grinser! das war eigentlich als scherz gedacht... nachdem du es aber nicht so aufgefasst hast, werd ich es entweder in zukunft unterlassen, oder ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich um einen scherz handelt!
außerdem hab ich nirgends geschrieben, dass vösendorf noch zu wien gehört! ich hab nur geschrieben, dass manche leute sagen (bzw. glauben), wie eben da brain, dass vösendorf noch zu wien gehört... bei inzersdorf sind sich viele leute ja auch nicht sicher, obs nun noch zu wien gehört oder doch schon zu niederösterreich! ich hab das nur als vergleich reingebracht (das mit inzersdorf!)
is ja das selbe wie mit musikstyles... der eine glaubt, dass alles, was in normalen discos gespielt wird, techno ist, die anderen fragen sich, ob der, der das behauptet, depat is!
ich hoff, jetzt is alles klar, alle verstehen den post jetzt richtig
DJ Rotterdam
16. November 2004, 17:38
ich hoff, jetzt is alles klar, alle verstehen den post jetzt richtig </font>[/QUOTE]Ja klar Pizzamann :D
Chris Mojito
16. November 2004, 17:43
na dann passts ja wieder, herr:
http://www.hunderassen.de/bild/rottweiler.jpg
;)
DJ Rotterdam
16. November 2004, 17:48
Süsses Hündchen smile.gif
16. November 2004, 18:06
Was hat den der Rottweiler mit dem Herrn Rotterdam zu tun?
*g*
DJ Rotterdam
16. November 2004, 18:08
Mine checkt wieder mal gar nix ;)
Vielleicht weil der Rottweiler auch liebevoll "Rotti" genannt wird, so wie ich eben :D
16. November 2004, 18:11
liebevoll... - was man von dir nicht behaupten kann oder? :D
DJ Rotterdam
16. November 2004, 18:15
ned frech werden da ;)
kannst es aber gerne mal ausprobieren, wennst magst :D
16. November 2004, 18:24
ich doch nicht...
crypTom
16. November 2004, 18:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
Da Volksgarten-Club is a recht nett.
Garden Club (http://www.volksgarten.at/main.php) </font>[/QUOTE]Musik: Die Musik ist super. da kann man nichts dran aussetzen.
Club: Die Sofas sind nett, die Anlage könnte besser verstaut sein und das DJ Pult verkleidet. Aber es is a recht nette Atmosphäre.
Preise: die sind ma a bissal zu hoch
madi
16. November 2004, 20:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von crypTom:
...die Anlage könnte besser verstaut sein ... </font>wos manst damit?
crypTom
17. November 2004, 08:37
Naja, die Boxen stehen einfach nur in der Gegend herum, und die Kabel sieht man. Bei so einer netten Einrichtung könntens das auch noch berichtigen. Aber sonst...ein netter Club.
Kann aber auch sein, dass sie die Anlage je nach Event zamstellen; war noch nicht so oft dort.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.