Vollständige Version anzeigen : DJ TAOH bittet zu Tisch und zur Musik...
DJ TAOH
22. April 2002, 06:52
Tja Leute, das Memberstreffen im XL hat mir eindeutig Lust auf mehr gemacht... DARUM ist es mir eine besondere Freude das gesamte DC-Forum zu mir nach Hause einzuladen!!!
Wann: so gegen Ende Mai
(da kann der Frroschi auch kommen! - Matura OVER)
Was tun: Ich wollte schon etwas früher beginnen (gegen 17.00 Uhr) um ne flotte Grillerei anzustarten um die Meute dann auch persönlich besser kennenzulernen. Bei den Events ists halt doch immer ein bißchen schwer... (Musik, Plastikraver... ;) usw.) Dann zu späterer Stunde ein bißchen Musik machen. Nix rockiges, dreckiges, sondern einfach smoothen Techno, bißchen House (madi freuts jetzt schon...) - AUF GUT DEUTSCH: einen gemütlichen Grillabend mit guter Musik und netten Leutz!!
Wo: Natürlich wie erwähnt bei mir zu Hause - in Krenglboch!!
Sagt mir mal was ihr davon haltet und wie die Termine bei euch stehen fallen, wer im Urlaub ist, wer ins Ausland zieht oder von seinen Eltern über den Sommer in nen Kasten eingesperrt wird...
VORLÄUFIGE TERMINVORSCHLÄGE:
25. Mai (SAMSTAG)
1. Juni (SAMSTAG)
Wie siehts aus Leute? JEDER IST WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Master Frroschi
22. April 2002, 14:36
meinereiner ist am 25.Mai, 17:00 gerade dabei, die letzten Daten zur Matura in Projektentwicklung niederzuschreiben ;)
1. Juni würde theoretisch gehen, aber ich bin mir sicher - da dies das erste Weekend nach (schriftlichen) Matura ist - dass meine ganze Klasse ein kleines feines Festl machen wird
Aber die Idee find ich prinzipiell sehr gut, keine Frage!
mfg frroschi
PS.: madi ist ab 28. (?) Mai schon Richtung Ibiza unterwegs...
[ 22.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Ich könnt auch nur am 1. Juni - falls überhaupt...
undisputed666
22. April 2002, 16:21
jo, des nenn ich mal innovativ! Gratulation an taoh mal für diese grandiose und liebenswürde Idee! ;)
Hm..ich muss mal in mein terminplan gucke, wie des da ausschaut mit Matura. Prinzipiell wär ich natürlich sehr gerne dabei, und da hätt ich auch noch ein Paar Tracks, die ich den Taoh fragen könnte :D ..nein, mal im ernst, aber mir wäre fast der 1. Juni lieber, aber ich muss noch absprechen ob ich Vorbereitungsstunden hab...aber die Idee von so einer Grillsession und guter Musik und Leuten die eine solche auch hören :eek:
Leki
22. April 2002, 16:33
Mir wär auch der 1. Juni lieber, denn eine Woche vorher wird es regnen *G*. Also tolle Idee muß ich sagen! Wie schauts aus mit evtl. Schlafmöglichkeit wenn man einen Schlafsack mithat???
otto
22. April 2002, 17:57
wenn's smooth ist und house auch noch mit im spiel ist muß ich ja fast vorbeikommen ...
einer grillerei ab 17:00 bin ich an beiden terminen nicht abgeneigt, früher oder später müßte ich mich allerdings bei beiden varianten verabschieden müssen.
madi
22. April 2002, 17:58
ganz ganz grossartige Idee. Da ists schon warm, das wird sicher gemütlich. Ich bin mir sicher, dass noch viel, viel mehr leute kommen als beim letzten mal.
Ende Mai bin ich schon nicht mehr in Wien sondern daheim in OÖ und hab ein Auto. Das heisst - ich würd auf jeden Fall kommen.
Tja, zum ersten Juni kann ich nur sagen, dass am zweiten Juni ganz in meiner Nähe ein kleines festl is mit a paar netten Deejays. (Sasha, Carl Cox, Steve Lawler, Reche, Java, José de Divina, Dieter Sin Plomo, Jon Ulysses) Da's nicht weit zu fahren is, möcht ich dort gern zumindest vorbeischaun. ;)
Nein, scherz beiseite, was ich mit dem ganzen sagen wollte ist, dass ich mir am 1.Juni bereits seit drei tagen die balearische Sonne Ibizas auf den Bauch scheinen lass. I bin also nimma da Das oben erwähnte Festl is übrigens Space Opening Party. http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon6.gif http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon6.gif http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon6.gif
Ich plädiere also energisch für früher!!!
bin gespannt, was rauskommt.
mfg madi
[ 22.04.2002: Beitrag editiert von: madi ]
[ 22.04.2002: Beitrag editiert von: madi ]
DJane BeatMonique
22. April 2002, 18:19
wenns gut geht, hab ich bis dahin sogar selber schon das rosa scheinderl!
:D
DJ TAOH
22. April 2002, 18:24
Tja habe mir bis dato eigentlich ein bisserl mehr Feedback erwartet, aber die Leute auf die ich zählen konnte (geistig) die haben sich eh schon gemeldet.
Sollen wir den Termin noch ein bißchen verschieben? Wie siehts denn da bei Euch Mitte bzw. Ende Juni aus? Seit ihr da verfügbar????
Leki
22. April 2002, 18:34
jo ich schon!!!
Aber wo muß ich da eigentlich hinfahren???
DJ FUNKY
22. April 2002, 18:36
Wo liegt Krenglbach ???
Wenns nicht zu weit ist können wir ja darüber bei deiner Party reden.
DJ FUNKY
22. April 2002, 18:43
Also ganz ehrlich
Ich bin aus Wiener Neustadt.
Und zu einer Party nach Oberösterreich zu fahren wo ich ein paar Leute aus dem Talkboard treffe, ist mir höchstwahrscheinlich zu weit.
Dann gründe eine Fahrgemeinschaft ... mal schaun wer aus deiner Gegend fahren wird.
madi
22. April 2002, 18:53
na, ned weiter nach hinten verschieben!!!! http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon13.gif http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon13.gif
Mitte Juni? da hab ich ja schon fast spanische Staatsbürgerschaft.
Ich kann nur bis spät. 27.Mai. Dann bin ich weg - Richtung Barca!
Master Frroschi
22. April 2002, 18:54
Mitte Juni ist sicherlich besser - nur: 25./26. Juni hab ich die mündliche (also das Weekend davor EHER nicht, sonst egal) und 14./15./16. Juni is unser Zeltfest @ Dorf ... ist leider auch ein Pflichttermin (ehemalige Schulkameraden, Nachbarn, etc. wieder mal alle treffen). Danach bin ich 4 (!)Wochen NICHT erreichbar (Kreta&Italien).
Ich weiss da bleibt jetzt eh nicht mehr viel über, aber: Ich bin sicher auch bei einem ungünstigeren Termin dabei, aber falls es bei mir nicht geht, ists auch egal, denn ob jetzt 30 oder 29 (soviel erwarte ich mir MINDESTENS!) member kommen, spielt dann auch keine Rolle mehr .... ;)
mfg frroschi
DJane BeatMonique
22. April 2002, 20:57
mir is es wurscht, wann es is - ich nehm ma einfach die zeit :D oder so LOL
@ DJFunky ... es gibt sicher leute, die dich mitnehmen würden... oder leute, die mit dir fahren würden. ganz sicher. und was is dabei, wennst halt amal nicht in die stammdisco gehst, sondern mal nach oö fährst? ;)
tail
22. April 2002, 21:08
Um mich auch mal zu Wort zu melden. Leiwaunde Idee. Nur von mir aus wirds eher nichts werden.
In 2 Wochen beginnt bei mir die schriftliche Matura und am 12/13 Juni hab ich dann die mündliche, und grandios wie ich binhab ichs geschafft mir auch noch Latein als Jahresprüfung anhängen zu lassen.
Auf gut deitsch ich bin mit lernen gut eingedeckt, kann also jetzt noch nicht sicher zusagen. Wird bei mir eher eine spontane Entscheidung basierend darauf ob und wie gut ich mit dem Lernstoff zurechtkomme. Aus dem psychologischen Standpunkt betrachtet sehe ich es mal als willkommene Ablenkung, ein Ausgleich, bin somit guter Dinge auch zu kommen. Es müsste sich halt nur eine Fahrgelegenheit für mich ergeben.
Ich habs bereits beim ersten Mal in Krenglbach beim Taoh angenehm gefunden und bereue es mittlerweile nicht länger geblieben zu sein.
Ich werd den Thread mal aufmerksam weiterverfolgen
Mfg Tail :cool:
di_ana82
22. April 2002, 21:36
Ich find die Idee auch echt super!! Ist ein tolles Angebot von dir Taoh, und überhaupt.. dass du dir die Mühe für die Vorbereitungen und alles machen willst.. RESPEKT :eek: !!
Prinzipiell wär ich auch gleich dabei, wenn irgendwie möglich (ich glaub, ich werd mir jetzt bald eine Jahresvignette zulegen *g*).. Samstag is halt immer eine etwas heikle Angelegenheit bei mir, ich würds halt so haben wie der Otto.. würd mich also früher oder später verabschieden müssen, aber kommen würd ich..
Wegen dem Zeitpunkt: wenns Ende Juni ist, dann müsst ihr auf mich verzichten.. ich hab vom 21. weg bis zum 27./28. Klausurenzeit :( .. da wäre nicht mit mir zu rechnen.. aber sonst.. :rolleyes:
Werd den Thread wie der Tail interessiert weiterverfolgen.. ;)
DJDonnbass16
22. April 2002, 22:03
Ich find das total genial die Idee!
Also am 1.Juni hätt ich Geburtstag! *gg* Mal sehen vielleicht kann mich mein Bruder hinfahren! Wär sicher mal dabei!!
Mir wär 1. Juni ganz recht!
Dj Maci frag ich auch noch!
otto
22. April 2002, 23:28
später wäre für mich perfekt - da ich ab 3.6. für den vater staat viel arbeit für wenig geld ableisten muss, habe ich nach dem 15.6. mal keine bookings mehr angenommen - falls der termin 1,2 wochen später fallen sollte und ich (was natürlich sehr erfreulich wäre) an dem wochenende frei habe bin ich sicher dabei!
DJ TAOH
23. April 2002, 13:08
OK...
NEUE Terminvorschläge:
Da müssen halt einige die Tage davor MEHR lernen und WENIGER fortgehen (frroschi!! und alle anderen Maturanten)..
Sonntag 19. Mai
Da riskieren wir zwar ein vielleicht gestörtes Wetter aber naja.. NO RISK NO FUN!! Jetzt seid ihr wieder am Zug!!!
Im Juni siehts ja schon sehr düster aus bei vielen (Urlaub usw.), und wenn wir uns nicht einig werden dann muß ich das Ganze auf Juli verschieben (habe 3 Wochen Urlaub :eek: )
otto
23. April 2002, 13:10
@ taoh:
den termin würd ich mir gleich mal wieder aus dem kopf schlagen, weil für 18./19. mai schon vorbereitungen für ein meeting einer anderen community laufen, zu der du schon so gut wie dazugehörst *u know what* ;)
DJ TAOH
23. April 2002, 16:18
*shit*
na dann vergeßt den Termin wieder!!
Leute ich weiß keinen Ausweg...
:( sagt IHR MIR doch einen Termin wo sich alle halbwegs einig sind...
Madi wann ist dein Spanischeinbürgerungstripp wieder vorbei?
Frroschi wie siehts da bei dir aus???
[ 23.04.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]
Master Frroschi
23. April 2002, 17:27
So bin gerade von der Schule heim und ich würd sagen - AUGUST :confused:
Mai/Juni => (mehr oder weniger) Matura
Juli => Kreta und Italien
August => Arbeiten (würde also gehen)
September => Sehr geehrter Herr Froschauer! Ab 2. September 0:00 sind sie Soldat! oder so ähnlich redface.gif
Aber wie gesagt, ich bin nur einer von 30 (! soviel erwarte ich mir!) die kommen werden (sollen/MÜSSEN!), also ihr macht euch einen Termin aus und ich gib mein BESTES um zu kommen! ;)
mfg frroschi
DJ Moreno
23. April 2002, 18:37
Also gut, hab den Threat leider erst jetzt mitbekommen...
Also erstens:
JA JA JA will ein Treffen JA JA JA
ABER
kann ausser im August nur Freitags, Samstag und Sonntag schauts momentan so aus als ob ich arbeiten müsst....
DJ TAOH
23. April 2002, 19:32
Tja Leute nachdem ich mir den Thread nochmals angesehen habe setze ich hiermit den Termin fest.
SORRY MADI...
TERMIN: 1. JUNI 2002
Es sieht so aus als hätte hier die meisten frei (Maturavorbereitungen usw. vorbei bla, bla,bla)! Es tut mir natürlich sehr leid, dass du (madi) dann in Ibiza bist (verschiebst den halt... ;) ). Aber ich muß auch ein bißchen "wirtschaftlich" denken. Wann können die meisten - wann kommen die meisten - Jahreszeit usw. Juni wäre halt schon sehr günstig, vom Wetter und von den bisherigen Aussagen der anderen!!
ALSO NOCHMALS FÜR DIE NACHZÜGLER ODER SCHNELLLESER
1. JUNI 2002 Treffen bei Taoh in KRENGLBOCH!!
Eingeladen sind sämtliche Dancechartsmembers sowie natürlich die Führungscrew Palermo & Co. (würd mich echt freuen!!), ich würd mich natürlich auch freuen wenn wiede der Rotti und die Wienercrew zu mir kommen, es soll ja nicht um die Musikrichtung gehen sondern ums gemütlich Beeinandersitzen und Kennenlernen!!!
Also Leute nehmt Euch da echt nichts vor. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn wir wirklich auf ca. 20-30 Members kommen, denn dann würd sich das Ganze echt auszahlen! Nicht lange überlegen einfach zusagen!!
Genaue Daten über das Fressen, Saufen usw. werde ich später bekanntgeben, wenn die Memberszahl halbwegs fix ist. OK? OK!!
Master Frroschi
23. April 2002, 19:42
Ja Termin hab ich notiert und wie gesagt: Es KÖNNTE sein, dass an diesem Tag ne Klassenfete steigen wird, aber da ich sicher ein Wörtchen mitzureden habe, schau ich, diese auf Dönerstag/Freitag zu verschieben tongue.gif
Kann ja nicht sein, dass meine Klasse mir mehr wichtiger ist, als das dc-Treffen :D :D :D :D
mfg frroschi
DJ Stone
23. April 2002, 19:49
Bei mir gehts an diesem Tag net, da mein Bruder da heiratet.
Naja kann man nix machen, wünsch trotzdem allen die dort sind mächtig viel Spaß und einen schönen Abend.
lg
DJ Moreno
23. April 2002, 20:09
Kann man das nicht auf einen Freitag verschieben??
Sonst schauts für mich auf jeden Fall ganz ganz schlecht aus
ich WILL auf das Treffen, ganz ganz ehrlich aber wenn das wie´s momentan aussieht auf einem für mich vielleicht wichtigen Tag is dann schauts halt schlecht aus....
DJ TAOH
24. April 2002, 08:44
Naja 30 Mai würde auch noch gehen (Freitags), da läßt sich drüber reden...
Wer ist für den 30.5.??
di_ana82
24. April 2002, 11:10
*Handheb* :D
djchrisko
24. April 2002, 12:00
Tjo Gernot, ich hätt nix gegen eine Verschiebung:
25.Mai Poltern
1.Juni Heirat
Aber an mir liegts ja wohl net.
Auf alle Fälle
*daumenhoch* für die Idee!
Und alle die dabei sind wünsch ich schon mal viel Spaß!!!!!!!!
DJ Moreno
24. April 2002, 17:54
HANDHEBFÜRFREITAG!!!!
Also da bin ich mit ziemlicher Sicherheit dabei!!!
DJ TAOH
24. April 2002, 18:54
NEUER TERMIN NEUER TERMIN NEUER TERMIN
OK 30. MAI 2002
Das ist jetzt der FIXTERMIN für mich!! Also merkt Euch das nun vor ROT ANSTREICHEN!!
30. mai, 30. mai, 30. mai, 30. mai, 30. mai!!!!
Nicht vergessen!! Da dürfte ja die Matura usw. bei allen schon gegessen sein!! Nehmt Euch nichts vor an dem Tag!!!!!!
Leki
24. April 2002, 19:53
ich weiß ja nicht, aber der 30.Mai is a Donnerstag !!! :confused: :confused: :confused:
DJ Moreno
24. April 2002, 20:15
Glaub auch, der 31. ist doch der Freitag, oder???
Ob wir da noch mal was zusammenbringen *g*
Einen Tag wo alle können wirds eh nicht geben :( Am besten einen Termin vorschlagen und hoffen das viele kommen. ;)
otto
25. April 2002, 01:24
DONNERSTAG 30.5. -> kein Problem, halte ich allerdings auch für einen Tippfehler.
FREITAG 31.5. -> wenn mich die werten Damen und Herren 2,5-3 Stunden für einen Gig, der ohnehin in der Nähe liegt (Sattledt) entschuldigen können, bin ich auch gern dabei ... idealerweise könnte man das ganze Meeting natürlich für 2 Stunden dorthin verlegen :D :D :D
pyro
25. April 2002, 14:17
bravo taoh!
ansich hört sich das ganze ja ganz lecker an, halt mich aber bei den terminlichen diskussionen raus, denn soweit vorplanen is nicht meins :rolleyes: - ich entscheid solche dinge immer recht spontan. nur mal so am rande, der 30.5.2002 is definitv der donnerstag.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>FREITAG 31.5. -> wenn mich die werten Damen und Herren 2,5-3 Stunden für einen Gig, der ohnehin in der Nähe liegt (Sattledt) entschuldigen können, bin ich auch gern dabei ... idealerweise könnte man das ganze Meeting natürlich für 2 Stunden dorthin verlegen
<HR></BLOCKQUOTE>
was tut sich denn in sattledt? bzw was machst du dort?
greatz n beatz!
DJ Rotterdam
25. April 2002, 14:20
Wahrscheinlich wird da der "otto" in der "NOVA" auflegen ;)
DJ TAOH
25. April 2002, 17:28
SCHEISSSEEEEEE
OK OK OK!!!
TERMIN IST JETZT ENDGÜLTIG DER
31.Mai 2002!!!!
madi
25. April 2002, 17:34
tja, ob 30. od. 31. ich bin auf jeden Fall schon auf Ibiza. Würd mich aber freun, wenn ich einen von euch - vornehmlich Frroschi mal anrufen könnt am abend. Kleine Konferenzschaltung zur weissen Insel. ;) ;)
mfg madi
otto
25. April 2002, 18:31
der "rotterdam" hat es ganz "richtig" erkannt :D
Master Frroschi
25. April 2002, 20:29
gut Freitag, 31. Mai 2002 ich bin dabei (hoffentlich - also wenn wirklich was ganz ganz wichtiges dazwischen kommt)
und Herr Madinger, für einen Anruf aus Ibiza hab ich immer a Leitung frei ;)
mfg frroschi
DJ TAOH
25. April 2002, 20:41
OK da wir uns nun über das Datum einig sind werde bitte den Thread schließen!! Ich öffne eine neuen um die Konfusion in Grenzen zu halten...
Gehört Moderator!! S C H L I E S S E N !! DANKE!!
[ 25.04.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.