Vollständige Version anzeigen : FRAGE!!! SMS FEAT. REHB
DJ-CSX
31. March 2003, 14:58
Ich glaub jeder von euch kennt "JUST A BIT OF CHAOS" und JEDER FINDET es einfach nur GEIL! Komischerweise ist es bis heute nicht in den DEEJAY TOP 40, ja nicht einmal in den Top 100 obwohl es in jeder Disco von jedem DJ auf und ab gespielt wurde und noch immer wird...Kann mir das jemand erklären??????? :confused:
DJ Rotterdam
31. March 2003, 15:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
Ich glaub jeder von euch kennt "JUST A BIT OF CHAOS" und JEDER FINDET es einfach nur GEIL!</font>[/QUOTE]Weder noch.
Dj-Nono
31. March 2003, 16:02
zu komerzig !! Dj-Nono online (http://www.Dj-Nono.de)
Andreas G.
31. March 2003, 16:21
Einer der besten Italoscheiber überhaupt, ein muss, also meiner Meinung nach, kann kein einziges Tranceteil mit diesem Produkt mithalten, ist ja sehr subjektiv, aber ich halt ein Italo-Fetischist.
wenigstens saugt die scheibe keiner runter wenn sie nirgenst wo aufscheint *gg* ;)
martinwechselberger
31. March 2003, 20:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ich glaub jeder von euch kennt "JUST A BIT OF CHAOS" und JEDER FINDET es einfach nur GEIL!</font>[/QUOTE]Weder noch.</font>[/QUOTE]Rotti du kennst "Just a bit of chaos" nicht???
Dass du's nicht geil findest kauf ich dir schon ab aber dass du sie net kennst glaub ich nicht!!! ;) tongue.gif
DJ Rotterdam
31. March 2003, 20:43
Naja vielleicht, wenn ichs höre, aber ich bin eben kein Italodancefan ;)
Aso die alte scheibe da, habs mir grad auf deejay.de angehört.
Naja so besonders is die wirklich ned.
[ 31-03-2003, 20:45: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
danceallday
31. March 2003, 22:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ich glaub jeder von euch kennt "JUST A BIT OF CHAOS" und JEDER FINDET es einfach nur GEIL!</font>[/QUOTE]Weder noch.</font>[/QUOTE]Rotti du kennst "Just a bit of chaos" nicht???
Dass du's nicht geil findest kauf ich dir schon ab aber dass du sie net kennst glaub ich nicht!!! ;) tongue.gif </font>[/QUOTE]stimmt, das würde ich ihm auch nicht glauben, S.M.S. feat.REHB RRUULLLLEZZZZZ.
DJ_Ultimate
31. March 2003, 23:51
find die scheibe net schlecht aber mir reichts wenn ichs 1-2 in da Woche in einer Disco hör....
in den Nachtschicht Top19 is übrigens auf Platz 16...
the2jays
1. April 2003, 09:24
hmmmm...da hat er recht, man hört die Platte echt überall. Ich finde sie auch ned allzu schlecht, man kann halt richtig mitrocken *g*. Kann aber auch sein, dass die DJs sie wenig bis gar nicht tippen...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.