Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Xbox Dancehall

djtwo
16. March 2002, 16:57
Hab bis dato nur die Werbung dafür gesehen. Öffnet ja diesen Samstag seine Tore. Bin schon sehr gespannt und werds mir nächste Woche wahrscheinlich anschauen. Wenn wer von euch vorher hinkommt - bitte um Bericht.

olf
7. April 2002, 00:15
Also der Tpk, meine Wenigkeit und 2 Freunde waren heute dort - weil ich eigentlich keine Lust hatte fortzugehn, aber das Ganze in meiner Nähe war - und ich kann nur sagen dort schaut es aus, als wäre es eine Zweigstelle von der Fun Factory. Des einzig leiwande dort ist vielleicht die Lichtanlage, ansonst kannst des komplett vergessen. Zum Glück war der Eintritt gratis, weil jeder Cent wäre rausgeschmissen gewesen dafür!!!
Was ich nicht verstehe ist, warum bei so einem Scheiß Event 4-5 verschiedene Leute herumrennen und Fotos schiessen ?!?!?

redface.gif

CiAo flo

DJ Rotterdam
7. April 2002, 00:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
dort schaut es aus, als wäre es eine Zweigstelle von der Fun Factory<HR></BLOCKQUOTE>
Nix gegen die FUN sagen, gell :D

DJ Moreno
7. April 2002, 12:33
@ Flo bzw. TPK:

Mich würde ein ausführlicher Bericht interessieren, es gibt bei uns herausen auch ein paar leute die dort gerne mal hinfahren würden

Musik ???
Leute ???
DJ´s ???
ungefähre Größe vom Lokal ???
Preise ???
Öffnungszeiten ???

olf
7. April 2002, 15:54
Musik:

Nachtschicht Style, begonnen von ATB - You´re Not Alone, Dj´s @ Work - Time 2 Wonder, Gambas - Musica, Tekknos-Ritmo, Banditozz - Il Ritmo .... später dann Faithless, Zombie Nation, ... ok ich hör auf bevor ich des ganze Set hier herschreibe.

+) von 20.00 bis 22.00 Uhr (in dieser Zeit ist der Eintritt frei) gibt es ein warm up mit der VIVA Hit Selection,
+) von 22.00 Uhr bis 00.00 Uhr den Energy 104,2 Party Trax Floor (Eintritt bis 00:00 Uhr € 8,-),
+) von 00.00 bis 02.00 Uhr Hot DJ Stuff (Eintritt ab 00:00 Uhr € 10,-),
+) und ab rund 02.00 Uhr Good Morning Ibiza.

-------------------------------------------------------

Leute:

Teilweise sehr ähnlich der Fun Factory, ich glaub da ist sogar eine Schlägertruppe dort gewesen, ..... dann wiederrum war eine sehr junge Truppe dort (Schätzungsweise 14-15 Jahre alt) ..... vereinzelt auch ein paar fesche Hasen.

Dj´s:

Sind jede Woche andere! Gestern z.b. wars der Observer angeblich.

Größe der Location:

Da es nicht gerammelt voll war hast du genügend Platz. Es waren ca. 5 Bars und man konnte dann noch auf eine Art Gallerie raufgehn, dann gab es auch noch eine weitere große (Tanz)Fläche, die aber gestern nicht offen war. Vom Stil her, schaut es echt aus wie eine kleine Fun Zweigstelle. Die Location ist übrigens das ehemalige IMAX-Kino.

Preise:

Fürs Red Bull hab ich 6 €uro gezahlt und fürs Mineral 4€uro. Mit Trinkgeld Alkoholische Preise kann ich dir keine sagen. Eintritt ist, bzw. war zumindest gestern bis 22 Uhr gratis, dann von 22-24 Uhr kostet er 8 € und nach Mitternacht kostet er 10 €.

Öffnungszeiten:

Des ganze beginnt um 20 Uhr, wann das Ende ist kann ich dir nicht verraten.

Technische Daten:

600 m2 Dancefloor
120 m2 grosse Videowall
4-Farb-Laser
Xbox-Terminals
400m2 grosse Open Air Fläche

Tip:

Falls du dir von dem ganzen Vorort ein Bild machen willst, dann schau das du vor 22 Uhr dort bist und somit gratis reinkommst, damit es dir nachher nicht schade um den Eintrittspreis ist. ;)

[ 07.04.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]

DJane BeatMonique
7. April 2002, 16:32
mit einem wort eine 08/15 gstättn´.
ok, ich werd dort glaub ich nicht hinschaun, klingt schon so käsig.

welche events werden dort in zukunft stattfinden?

Master Frroschi
7. April 2002, 16:35
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
+) und ab rund 02.00 Uhr Good Morning Ibiza.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wahrscheinlich wieder mit Ibiza House http://www.plaudersmilies.de/nut.gif

mfg frroschi

DJ Rotterdam
7. April 2002, 16:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
Wahrscheinlich wieder mit Ibiza House http://www.plaudersmilies.de/nut.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Meinst wie "Kylie Minogue - Can't Get You Out Of My Head" ? :D :D

olf
7. April 2002, 17:04
Also am Freitag ist das nächste Event dort und dann ist von 20-24 Uhr freier Eintritt. Nennt sich SHAKE glaub ich!

CiAo flo

DJ Moreno
8. April 2002, 17:22
noch zwei blöde fragen:

mit öffnungszeiten hab ich eigentlich gemeint an welchen tagen das ganze läuft

und gibts dazu auch eine homepage???

olf
8. April 2002, 18:26
Jeden Samstag und ab nächster Woche (Freitag 12.4.) auch am Freitag geöffnet.

Homepage weiß ich keine dazu.

TPK
8. April 2002, 19:39
@ Moreno .. du versäumst nix ! *gg*

olf
8. April 2002, 20:34
Das haben manche auch zum Mistelbacher Markthallen Rave gesagt.

TPK
8. April 2002, 21:38
gut de perchtenschau war ah erlebniss ... ausserdem .. ich hab KEINE Vorurteile ghabt ... hab ja ned gwust was da auf mich zukommt smile.gif

SweetRaver
14. April 2002, 11:52
also ich war auch vor kurzen dort wo da obsi war hmm ich kann nur sagen zu viel arsch auslända und zu viele kinder unter 19 des is des schlechteste wie in der fun mässig scheise musik mässig nicht schlecht gott sei dank nicht so wie in der fun hoffentlich kommt bald a gesetz das wir erwachsene über 20 einmal in ruhe feiern kann mit techno usw.

GPK
14. April 2002, 11:58
*g* Dann vergleich net die XBox Halle mit der Fun, sondern geh in nen Club wenn du mit der älteren Generation zu Techno tanzen willst... ;)

SweetRaver
14. April 2002, 12:08
ich mein ja nur bei der neuen location ++ ich versteh nicht wieso so viele studenten festl gibt statt techno festln

Stee Wee Bee
14. April 2002, 12:15
Das Konzept der X-Box ist leider voll in die Hose gegangen (Freitag Techno is ja ok, aber Samstag 22-00h Kommerzvideos, 00-02h Dancehits mit Flip von Radio Energy und ab 02h Ibiza-Trance mit Elex Red). Am Samstag sind die guten (Clubbing-) Leutz bis 02h panisch aus der X-Box geflohen, ab 02h haben die übriggebliebenen Kommerzler die Flucht ergriffen. Aber ich habe gehört, dass der Samstag schon geändert ist und der Kommerz gestanzt wurde.

madi
14. April 2002, 12:37
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:

...ab 02h Ibiza-Trance ...

<HR></BLOCKQUOTE>

Was ist das?

GPK
14. April 2002, 12:45
*g*

Stee Wee Bee
14. April 2002, 14:59
@Madi: wennst' DAS nicht weißt, tust' mir leid. ;)

olf
14. April 2002, 15:07
Das die XBox am Freitag offen hat ist doch erst seit dieser Woche, oder?

CiAo flo

Stee Wee Bee
14. April 2002, 15:09
Nö, war von Anfang an.

madi
14. April 2002, 18:28
@ Stevie:

na, ich sags ganz ehrlich. Ich mein ich bin komplett Ibizaphil etc.

aber ich versteh eifnach nicht, wie man ständig musikstyles mit der vorsilbe "Ibiza" charakterisiert. Ich mein, wie soll denn das auch laufen mit riesigen Englischen, Deutschen und ein paar Spanischen Parties.

o.k. - Ibiza ist der Ort, wos abgeht, aber die acts sind doch so dermassen vielfältig, dass ich nicht Musikrichtungen mit der Insel charakterisieren kann.

Erklärs mir! ;)

mfg madi

Stee Wee Bee
14. April 2002, 18:33
Naaa guuuut !
Für Dich halt UK-Trance. Wobei schon viele Tranceproduktionen extra für Ibiza gemacht werden, ebenso wie die Gröhlsongs für Mallorca. ;)

Leki
14. April 2002, 18:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
......ebenso wie die Gröhlsongs für Mallorca. ;)<HR></BLOCKQUOTE>

*herzlichablach* :D :D :D :D :D :D :D