PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht Eröffnung

chrilli
19. October 2001, 20:21
Für alle die es noch nicht wissen:

Am 25. Oktober 2001 wird die Nachtschicht Wels endlich für alle Partyhungrigen Nachtschwärmer (die in die Nachtschicht gehen wollen! ;) ) seine Pforten öffnen. Am Freitag ein weiteres Highlight dieses Eröffnungswochenendes - DJ Gigi D`Agostino Live on Turntables erstmals in Wels in der Nachtschicht.

Wer von euch wird denn dort sein?

Dietmar
22. October 2001, 22:57
kann mir jemand sagen ob man am donnerstag normal zur eröffnung gehen kann, oder ob das für geladene gäste ist.

weiss jemand wieviel eintritt am do verlangt wird?

mfg
dietmar

olf
23. October 2001, 08:12
Also in Wien war zuerst eine Eröffnung für die Society, und dann kamen die Stargäste ... Vengaboys, Spike, . . .
War eine super Eröffnung. smile.gif

Hab schon kurz reingeschnuppert in die Welser Schicht und schaut recht fein aus. Natürlich im Stil wie jede andere Schicht mit der gleichen Einrichtung. ;)

CiAo flo

Dls
23. October 2001, 17:15
is Eh klar eine schicht eröffnet und wer legt schon wieder auf da gigi Natürlich kann mir wer sagen warum nicht ich *HeuL*
:D ;)
Mfg Dls

Dj Freemix
24. October 2001, 13:21
Seas Chrilli!

Nachtschicht Eröffnung werd i wahrscheinlich net sein, aber Gigi is Pflicht!

http://www.members.tripod.de/ljsattledt/powerlimitklein.jpg

DJ X-Jay
25. October 2001, 09:45
ähm ja heute ist es soweit, eröffnung, nun ja, aber so richtig will ich heute nicht hingehen!

wird ja bumvoll sein die hütte und wenn du nicht dj oder kellner bist dann wirst du heute da drinnen überrannt, genauso morgen wenn da gigi da is!

trotzdem wird die welser nachtschicht einschlagen wie ein bombe, denn: wer fährt schon nach linz wenn in wels doch auch eine ist! außerdem ists mit dem taxi billiger *lol*

naja, für alle die hingehen, viel spass und ich warte auf den 1sten NS Wels Bericht morgen!

nur so am rande, morgen ist in meiner stammdisco :noisette das 22,22 euro trinken (saufen), das heißt, ihr zahlt am eingang 305 S und dafür dürft ihr denn ganzen abend bis in der früh nach herzenswunsch trinken was ihr wolt! (offene getränke versteht sich ;) :D )

the jay tongue.gif

DJ Rotterdam
25. October 2001, 10:14
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ X-Jay:
morgen ist in meiner stammdisco :noisette das 22,22 euro trinken<HR></BLOCKQUOTE>
Übertreibs aber ned zu doll, damit wir uns am 3. November auch noch sehen bzw. du mich noch hören kannst ;)

DJ X-Jay
25. October 2001, 10:19
nana mike keine angst! werde mich mit einer alkoholvergiftung begnügen! *g* na scherzal muss ja am nächsten tag wieder heimfahren! gfrei mi scho waunst int la kummst mike, auf an café oda so... smile.gif

naja

ceeyah@the club
the jay tongue.gif

DJ Rotterdam
25. October 2001, 10:25
auf an café oda so... smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
I trink kan Cafe' ;)
Nur a Cappy-Leitung :D

Um zum Thema zurückzukommen, also ich denke mal, daß die Welser NS sicher die erste Zeit lang ziemlich voll sein wird und somit besteht auch die Hoffnung, daß die NS-Linz nicht mehr so übervoll ist und man auch wieder dort hingehen kann, ohne von jedem angeschwitzt zu werden :mad:
Übrigens ist im November der "Tom" wieder in der NS-Linz.

[ 25.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ X-Jay
25. October 2001, 10:33
du ZITATEST gerne mike oder? :D

ok des mitn capi-leitung werd imma merkn!

oba mike, auch wenns in da welser NS bumvoll sein wird wirds auch in der Linzer NS bumvoll sein!

weil ich glaub das:
<UL TYPE=SQUARE><LI>1.die linzer nicht extra nach wels fahren
<LI>2.die in linz sicher größer ist als wels
<LI>3.glaub ich das sich linzer und welser nicht so gern haben wenn du verstehst was ich meine :rolleyes:
[/list]

the jay

DJ Rotterdam
25. October 2001, 10:42
du ZITATEST gerne mike oder? :D <HR></BLOCKQUOTE>
Ne wie kommst den da drauf? :D

Naja ich denke schon, daß weniger los sein wird in Linz, da ja auch die ganzen Vöcklabrucker, Rieder usw. drinnen waren.
Aber ist eh besser so, wenn sich das ganze mal ein bissl aufteilt, da es ja schon ein Zustand war.

[ 25.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

otto
25. October 2001, 12:03
<LI>3.glaub ich das sich linzer und welser nicht so gern haben wenn du verstehst was ich meine :rolleyes:
[/list]

the jay<HR></BLOCKQUOTE>

ähm wie kommst du denn auf das? ich bin zwar kein linzer, hab aber eigentlich nichts gegen welser - nur gegen wels als stadt an sich, denn die haben ein vollkommen absurdes straßensystem - massenhaft kreisverkehre und riesige kreuzungen, bei denen entweder nichts oder nichts, was einen weiterbringen könnte, ausgeschrieben ist :mad:

was anderes - ist es nicht politisch ein wenig unkorrekt, die nachtschicht mit NS abzukürzen? is schon klar, anders abkürzen kann man die kaum, aber irgendwie schießt mir da immer diese gewisse assozation in den kopf ... vielleicht auch überempfindlichkeit meinerseits ...

DJ Rotterdam
25. October 2001, 12:46
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von otto:
ist es nicht politisch ein wenig unkorrekt, die nachtschicht mit NS abzukürzen?<HR></BLOCKQUOTE>
Darüber hatten wir glaub ich schon mal diskutiert, aber ich denke, daß jeder von uns weiss, was genau gemeint ist, außerdem geht es in diesem Thread ja auch um die Nachtschicht und da ist es eigentlich klar, was gemeint wird bei der Abkürzung "NS" ;)
Immerhin sind wir hier ja in einem Dancecharts-Forum und in keinem Politikforum :D

DJ X-Jay
26. October 2001, 15:14
danke mike aber ich habe selber finger zum schreiben! :D

the jay

DJ Rotterdam
26. October 2001, 15:51
danke mike aber ich habe selber finger zum schreiben! :D

the jay<HR></BLOCKQUOTE>
Ja aber bei mir benötigen sie keine 27 Stunden, um darauf zu antworten :D
Mach das doch eh gerne für dich ;)

Andreas G.
26. October 2001, 18:28
Ich war gestern in der Welser Nachtschicht und es war ein reines Chaos. Es wurden zu viele Leute in die Disco gelassen und sogar um 23.30 war draußen noch eine riesige Menschenmasse, die man trotzdem NOCH reinlassen wollte, obwohl drinnen so gut wie kein Platz mehr war und das Gedränge riesig drinnen sowohl draußen groß war.
Also die Organisation war da einfach gesagt Scheiße. Wenn so viele Leute in einer Disco sind, dann macht es einfach keinen Spaß mehr.
Ich das witzigste war, dass Leute die kurz raus gegangen sind, fast nicht mehr rein durften bzw. frühestens nach 15 Minuten.
Und die Security's waren völlig überlastet.
Echt peinliche Vorstellung.
Und eines will ich auch noch klar stellen: Die Welser Nachtschicht ist gleich groß, wenn nicht überhaupt größer als die Linzer NS.
Trotzdem es wurde gut aufgelegt und die Stimmung war einfach super.
Es war trotz allem einen Besuch wert.